(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 24 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH

Ostseestr. 107

Tel: 030 - 467 223 10
Fax: 030 - 467 223 99

Bewerten

Gravierungen Berlin eG
01.09.2021
Wer auf Kompetenz, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und sehr guter Beratung wert legt, kommt eigentlich an die Fa. LohnDialog Abrechnungs GmbH nicht vorbei. Diese Firma können wir mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der das zu schätzen weiß und darauf großen Wert legt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.
Pflegestation Sanitas GmbH
29.06.2017
Wir sind seit Jahren absolut zufriedene Kunden. Schätzen die Freundlichkeit, Kompetenz und den unkomplizierten Umgang. Vielen Dank!!
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für das nette und freundliche Feedback. Das geben wir gerne zurück. Wir geben weiterhin freundlich unser Bestes, dass die gute Zusammenarbeit auch zukünftig Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht.

Tikkurila GmbH
22.05.2017
Frau N. ist immer freundlich, kompetent und hilft unwahrscheinlich schnell und total unkompliziert. Das schätze ich unwahrscheinlich und freue mich dies auch hier auch mal "schreiben" zu dürfen! Ich kann nur sagen - Weiter so und eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Besten Dank!
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für dieses nette Feedback zu der Arbeit unserer Mitarbeiter und Kollegen. Diese Freundlichkeit und Kompetenz entspricht der Überzeugung unseres gesamten Teams - und so macht dann Lohnabrechnung im Dialog beiden Seiten Spaß.

A. Eichler
21.12.2016
Wir sind mit Lohndialog vollstens zufrieden. Frau S. ist immer freundlich und steht ein immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr angenehme und nette Zusammenarbeit.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie sprechen genau die Dinge an, die uns wichtig sind. Freundliche, persönliche Betreuung und mit Kompetenz und Erfahrung eine Brücke zu unseren Kunden bauen.

S&P Bau GmbH, Nordhorn
16.12.2016
immer freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten.

gsbn
19.08.2016
Frau S. findet immer eine Lösung, das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm !
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, wenn die Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen so gut funktioniert. Vielen Dank. Ihre LohnDialog

ERL
10.06.2016
Frau M. und Team sind die Besten. Sehr zufrieden!

Besten Dank für Ihre Bewertung. Toll, das freut uns sehr. Ihre Lohndialog

Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiterin

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, Ihr Lohndialog-Team

Elmar Hoffmann, Physio Vitale
19.01.2016
Es war die richtige Entscheidung die Verwaltung unserer Personalangelegenheiten Lohndialog zu übertragen. Unsere Sachbearbeiterin ist sehr freundlich und zügig in der Ausarbeitung unserer Anfragen.

Vielen Dank!

Malerbetrieb Michael Grothe
09.01.2016
alles erstklassig,konnte auch sehr kurzfristig ins Büro kommen,wurde immer nett und höflich empfangen.hatten immer Zeit und alle Fragen wurden gut erklärt.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

Autohaus Winnwa GmbH & Co KG
05.12.2015
das heißt, seit vielen Jahren mit Service, Mitarbeitern, also rundum zufrieden
House of Research GmbH
30.11.2015
Kompetent, immer für einen da, vielen Dank!
Stadler Wärme-,Kälte-, Schallschutzisolierungen
30.08.2015
Kompetent, freundlich, schnell! Und das nicht nur bei Standardsituationen.