Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.97 / 5.00, 516 votes)

LOHNunion GmbH

4 Awards

516 votes
Annabelle Schmidt
25.11.2022
Frau Runge betreut uns . Wir sind sehr zufrieden . Erfrischender Austausch , immer pünktlich und super zu verlaessig. Jeder Zeit ansprechbar . Weiter so
Werner Wirth Gruppe
22.11.2022
Ich habe bis 2018 die Lohnabrechnungen für 3 Firmen selbst fertiggestellt. Durch Umstruktierungsmaßnahmen unserer Firmengruppe haben wir diese Tätigkeiten an die LohnUnion ausgelagert. Wir haben Hr. Klingenberg als Lohnsachbearbeiter und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Jedes Anliegen wird zeitnah bearbeitet und die Kommunikation ist einwandfrei. Wir können die Lohnunion deshalb weiterempfehlen.
SCHÄTZLE & PARTNER mbB
15.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Lohnunion und der Zusammenarbeit mit Herrn Klingenberg. Immer freundliche, schnelle und kompetente Rückmeldung und Bearbeitung unserer Anliegen. Sehr weiterzuempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊 Ihr LOHNunion-Team

Andrea K.
15.11.2022
Wir sind jetzt schon länger bei der Lohnunion, hier wird einem immer geholfen und es sind freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen (vor allem Hr. Klingenberg). Kann man nur empfehlen. Macht das Arbeiten leichter und unkomplizierter. Vielen Dank hierfür

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Rathaus-Apotheke
14.11.2022
Wir sind mittlerweile seit 7 Jahren bei der Lohnunion und sind sehr zufrieden. Die ersten Jahre war Frau Baumhäckel für uns zuständig und zur Zeit werden wir von Herrn Illert betreut. Beide sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Jedes Anliegen wird zeitnah bearbeitet und die Kommunikation ist einwandfrei. Wir können die Lohnunion deshalb uneingeschränkt empfehlen.
LOHNunion GmbH reply:

Herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen! 👍️ Ihr LOHNunion-Team

Berlin Adler
14.11.2022
Lohnabteilung bei der man schnell und freundliche bearbeitet wird. Wir arbeiten seit 2019 mit der Lohnunion zusammen. Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 😊 Ihr LOHNunion-Team

Daniel Sander Küchen am Meer
11.11.2022
Seit einigen Jahren macht Herr Klingenberg meine "Löhne" nebst allen anderen Tätigkeiten die im Zuge des ganzen anfallen. Immer pünktlich und zuverlässig!! Er steht mir auch bei Fragen immer hilfreich zur Seite.. Das nenne ich Zusammenarbeit!! Vielen Dank dafür!! Daniel Sander

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Schreinerei + Treppenbau Fa. B. Sedlmaier
11.11.2022
Wir sind mit der Lohnunion perfekt zufrieden, es war die beste Entscheidung für uns!

Servus & vielen Dank! 😀 Ihr LOHNunion-Team

Eventschloss
10.11.2022
Wir sind aus Kostengründen zur LohnUnion gewechselt und sind sehr zufrieden mit der Leistung, der Beratung und der unkomplizierten Kommunikation. Frau Türkaslan ist immer sehr hilfsbereit und engagiert, berät uns in allen Fragen zur Lohnbuchhaltung und reagiert schnell und verständlich. Wir bereuen den Wechsel nicht und werden die LohnUnion gerne weiterempfehlen! Vielen Dank und weiter so!
LOHNunion GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir machen so weiter! 😊 Ihr Lohnunion-Team

doktorstellen.de
10.11.2022
Erst hatten wir 2016 ein bisschen Bedenken vom Steuerberater zur LOHNunion zu wechseln, Man hörte ja immer Dinge wie mangelnde Individualität, Flexibilität und häufige Fluktuation. NUn seit 2016 haben wir die gleiche Bearbeiterin, es herrscht ein professioneller, charmanter und lusitger Umgang miteinander, kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Alle Befürchtungen sind nicht eingetreten, sprich wir sind überzeugte Stammkunden.
LOHNunion GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und für die langjährige, angenehme Zusammenarbeit! 😊 Ihr LOHNunion-Team

BST Göttingen
04.11.2022
Sehr gute und freundliche Sachbearbeiterin. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung. Jederzeit zu empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr LOHNunion-Team

Kathrin K. Strehla
19.10.2022
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Lohnunion zusammen und hoffen das wir das noch viele Jahre gemeinsam tun werden. Kathrin Kynast
LOHNunion GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Ihr LOHNunion-Team

Diana F.
19.10.2022
Ich bin super happy mit der Zusammenarbeit mit Herrn Illert, immer da wenn man ihn braucht, schnelle und immer freundliche Rückmeldung. Danke!
LOHNunion GmbH reply:

Herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung! 😀 Ihr LOHNunion-Team

Staffing Match GmbH
19.10.2022
Die Zusammenarbeit mit Herrn Illert ist sehr vertrauensvoll. Wir können uns immer auf ihn verlassen.

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

DIG
13.10.2022
Über Lohnunion können wir nur positives berichten: Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Leistung und Service sind top. Wir sind froh, dass wir 2021 den Wechsel zu Lohnunion vollzogen haben.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team