LOHNunion GmbH

Very Good

561 votes
The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.96 / 5.00 from 561 Reviews) view
LOHNunion GmbH

Very Good

561 votes
About: LOHNunion GmbH
Description

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH
21.01.2024
In der bisherigen Zusammenarbeit wurden alle Anliegen unsererseits schnell und zufriedenstellend gelöst.

Die LohnUnion ist ein guter und kompetenter Partner.

Wir sind mit den Leistungen und den Ansprechpartnern sehr zufrieden.
LOHNunion GmbH reply:

Liebes Gesundheitsservice-Team, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Danke für die positive Bewertung! 😎

Schobert
17.12.2023
Wir sind neu ins Vorstandsamt gewählt und haben in der Lohnunion (Danke @ Frau Runge!) kompetente Unterstützung gefunden. Der Austausch ist sehr freundlich, hilfreich und unglaublich schnell in der Bearbeitung und Umsetzung! Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)
LOHNunion GmbH reply:

Liebe Frau Schobert, haben Sie vielen lieben Dank für diese tolle Rezension. Frau Runge und das ganze Team geben weiter unser Bestes! 🙌

Karin Einhorn
16.12.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Lohnunion, war immer korrekt und vertrauensvoll. Alle Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und mit sehr guter Qualität ausgeführt.
Ich kann das Unternehmen immer gern weiter empfehlen.
Viele Dank.
LOHNunion GmbH reply:

Liebe Frau Einhorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und über jede Weiterempfehlung! 🌻

Maria A.
05.12.2023
Die nahezu dreijährige Zusammenarbeit mit Frau Türkaslan war äußerst angenehm und von Freundlichkeit geprägt.

Dank ihrer professionellen Unterstützung, ihrer Geduld, Freundlichkeit und ihres stets offenen Ohrs konnte ich wertvolle Einblicke in die Welt der Lohnabrechnung gewinnen und meine Kenntnisse erheblich vertiefen.

Der konstruktive Austausch mit ihr und dem gesamten Team war stets bereichernd, und ich schätzte besonders die effiziente und zuverlässige Abwicklung unserer Lohnbuchhaltung.

Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!
LOHNunion GmbH reply:

Liebe Maria, wir danken ebenfalls für die immer gute Zusammenarbeit und die wunderbaren Worte, die Sie für unsere Kollegin und das Team gefunden haben. 💙 Alles Gute für Sie!

Papadopoulos Ioannis
24.11.2023
Wir Sind seit 2020 Kunde bei LOHNunion Gmbh.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Lohnunion und ein Dankeschön für die zusammen arbeiten.
Sehr freundliches personal. Wir werden euch nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
LOHNunion GmbH reply:

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Und danke, dass Sie uns und unser Team weiterempfehlen. Wir machen gerne weiter so! 🤩

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.96 / 5.00, 561 votes)
5 Awards