Versandfuchs

von hier, ebay.de, webwiki.de, facebook.com

LpgFuchs / Versandfuchs
Eyller Str. 179
47475 Kamp-Lintfort

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 129 Bewertungen )

Wunderbare Auftragsabwicklung
Von fbrau01 am 08.04.2018

Gute und zügige Erledigung einer Bestellung. Werde Sie weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles
Von Gudrun P. am 12.12.2017

Danke :-) Bis zum nächsten mal.

Beste Mann
Von Ali Kartal am 23.11.2017

habe gebraucht Hillfe für meine Auto. Top Service hier.

Service & Wartung
Von P. Kluge am 21.11.2017

Alles Top

Nicht zu fassen :-)
Von Hans Möser am 21.11.2017

Gestern um 15 Uhr bestellt und heute um 11 Uhr geliefert. Unglaublich und vielen Dank

Service TOP, Lieferung TOP
Von Björn am 29.03.2017

Ich habe LPG Fuchs angeschrieben mit einer Anfrage zum Versand, da ich das bestellte Gewebeband dringend gebraucht habe, bzw. jetzt brauche, und sonst nirgendwo gefunden habe, jedenfalls nicht zu dem Preis... Versand nach Luxemburg; obwohl nicht aufgeführt, trotzdem kein Problem, Proforma Rechnung per Mail erhalten, Paypal Bezahlung, Lieferung, und das alles innerhalb von 2 Tagen! Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, doch das war einfach erstklassiger Service und blitzschnelle Lieferung! Danke!

Bestellung bei LpgFuchs
Von Siggi am 20.10.2016

Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Prompt und zuverlässig
Von A. Fö. am 07.09.2016

Danke schön, alles zu bester Zufriedenheit.

unkompliziert und schnell
Von Klaus Breidenbach am 27.08.2016

Die Bestellung über ebay erfolgte sehr einfach und die Lieferung sehr schnell. Nur der Preis hat mich im Nachhinein irritiert. Über ebay etwa 5€ teurer als über Versandfuch direkt.

Gute Auswahl und schnelle Lieferung
Von Langjähriger Autogasfahrer am 25.07.2016

Die Zubehörteile habeneine gute Qualität und sind ihr Geld wert.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

3 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)