manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 280 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen
Von Coachingwebsite am 19.07.2019

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und dem freundlichen Kontakt. Ich würde Sie bei entsprechender Anfrage auch sehr gern weiterempfehlen. (*****).

Höchstleistung zum kleinen Preis
Von Rolf Schmidt am 18.07.2019

Ich würde Manitu jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Parallel nutze ich auch einen anderen Webspace-Anbieter. Der kostet zwar doppelt so viel, bietet aber einige Möglichkeiten im Portal, die sehr wichtig sind. Zum Beispiel einen Datei-Manager oder eine interne Backup-Lösung für die Webseite. Die Datenbank kann auch gesichert werden. Vielleicht rüstet Manitu seinen Account irgendwann auf, auch wenn der Preis dann leicht steigen sollte. Aber eines steht fest: Manitu ist für Einsteiger genau das Richtige.

toller Service
Von ein selbstständiger Gesangslehrer und Chorleiter am 11.07.2019

Ich kann mich mit Fug und Recht als überaus zufriedenen Manitu-Kunden bezeichnen - ganz klar: 5 Sterne! Das von mir gewählte Produkt entspricht, wie kein anderes der von mir geprüften Angebote, voll und ganz meinen Bedürfnissen. Da ich in den Genuss eines Sonderangebots gekommen bin, stehen Leistungsinhalte und Preis dabei in einem idealen Verhältnis für mich.Ich bin wirklich froh, auf Manitu gestoßen zu sein. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Manitu-Support. Freundlicher und klarer Umgangston mit menschlicher Note, schnelle Reaktion, kompetent, hilfreich und zielführend. Anfangs gab es ein wenig Frust wegen ständig wechselnder Gesprächspartner, kleinen Missverständnissen und, für mich als IT-Laien, schwer nachvollziehbaren technischen Hürden bei der Domain-Weiterleitung. Da musste ich etwas Geduld aufbringen. Auf meinen Hinweis hin wurde aber überaus positiv reagiert. Die technischen Herausforderungen wurden restlos gemeistert. Inzwischen läuft alles wunschgemäß!

Wechsel zu Manitu -- ohne Reue
Von SCUBA am 08.07.2019

Ein Providerwechsel kann beängstigend sein... muss aber nicht wenn Mann den richtigen Provider wählt! Bei Manitu habe ich einen Volltreffer gelandet. Innerhalb von wenigen Stunden war der Umzug meiner Domains erledigt. Die Übersichtiche Management-Seite lässt keine Fragen offen. Der freundliche und kompetente Support hat stets ein offenes Ohr und eine Lösung parat.

Sehr zufrieden - Auch perfekt für Anfänger
Von Luisa am 01.07.2019

Als kompletter Neuling fing ich mit einer „Baukasten“ Gestaltung bei einem anderen Anbieter an. Doch es gefiel mir nicht und war zu teuer, um es ohne Werbeanzeigen nutzen zu können. Ich fand die super Konditionen bei Manitu und informierte mich, wie man einen Webseite mit WordPress installieren und gestalten kann. Der Kundenservice bei Manitu war wirklich tadellos und selbst bei öden Anfängerfragen waren sie wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Mit der einfachen Installation von WordPress über Manitu, konnte ich meine Seiten gestalten, so wie ich es wollte. Ich bin wirklich sehr zufrieden und dir Preise sind super! Auch nach mehreren Monaten und mehrfachen Kontakt zum Anbieter bin ich sehr zufrieden und empfehle Manitu gerne weiter!

Alles perfekt!
Von Furkan Yüce am 29.06.2019

Ich finde keine Worte womit ich manitu beschreiben könnte, alles läuft perfekt. Meine Website ist 24/7 ohne Störungen online und die Ladezeiten sind super schnell! Von den Preisen her steht manitu ganz weit oben, so günstige Preise und Angebote habe ich selten gesehen. Doch was am wichtigsten ist, sind die Mitarbeiter und die sind alle samt sehr freundlich! Emails werden schnell und freundlich beantwortet. Ich hoffe noch auf weitere tolle Zusammenarbeit mit manitu. Vielen Dank!

Perfektes Webhosting mit "human factor"
Von CaDo Medical am 18.06.2019

Absolut problemlos bei Abschluß und Einrichtung bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Bemerkenswert: Ein persönliches Begrüßungsschreiben vom Geschäftsführer. Auf Papier. Ganz analog. That`s it. Klasse!

Professioneller Webhoster mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Von Mark am 18.06.2019

Auf der Suche nach einem verlässlichen Webhoster mit zeitgemäßen Tarifen bin ich auf Manitu gestoßen. Dabei war ich zunächst etwas ungläubig, dass es sich bei meinem gewählten Tarif um einen regulären Tarif und nicht um ein Lockangebot handelt. Deshalb habe ich Ihre Hotline angerufen um weitere Infos zu erhalten. Dabei konnte ich mich gleich von der Erreichbarkeit der Hotline und Freundlichkeit des Mitarbeiters überzeugen. Obgleich mein gewählter Tarif für mich als Privatperson überdimensioniert ist, habe ich mich bei diesem Preis für Webhosting M entschieden - zumal eine.net-Domain inclusive ist. Der Wechsel hat mittels AUTH-Code reibungslos quasi über Nacht stattgefunden. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Aufgrund der gemachten Erfahrungen (Ablauf, one-click-Wordpress installation,...) habe ich auch gleich mit dem Vorstand des Fördervereins Grundschule ein weiteres Webhosting-Paket bei Ihnen abgeschlossen. Als kleinen Minuspunkt sehe ich das Verwaltungsinterface. Es scheint mir etwas unübersichtlich. Ich war vorher bei einem anderen Webhoster - dort wurde mit Plesk gearbeitet, was mir persönlich mehr zusagte, weil alles "unter einem Dach" ist. Es kann aber auch sein, dass ich mich bei Ihnen auch noch nicht richtig eingearbeitet habe. Ich werde mich weiter damit beschäftigen.

Super Betreuung
Von Video Shoot Mallorca by Fabian Noll am 17.06.2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Zufriedenheit. Bis jetzt ist alles Super gelaufen und ich habe keine Probleme. Die Einrichtung war unkompliziert und verständlich. Auch das Preis Leistungsverhältnis verdient 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ . Ich kann "manitu" mit reinem Gewissen gerne weiterempfehlen. Vielen Dank sagt das Team von "Video Shoot Mallorca" .

Super gut
Von earlgeorg am 13.05.2019

Ging alles flott und einfach. Domain übertragen, wurde sofort mit dem neuen Webspace verlinkt. Support sehr freundlich und schnell.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.03/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

22 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »