manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 384 Bewertungen )

Super Host, und mit sozialer Verantwortung
Von Dan am 24.09.2020

Gute Konditionen, super Support und soziale Verantwortung. Alles bestens!

Schneller, unkomplizierter Service
Von F.P. am 18.09.2020

Die angebotenen Webpakete von manitu sind günstig und lassen sich schnell und einfach einrichten. Falls man dann doch mal vor einem Problem steht, wird einem so schnell und effizient geholfen, wie ich es sonst von kaum einem anderen Dienstleister kenne (Kontakt per E-Mail). Absolute Empfehlung meinerseits und ein großes "Dankeschön" an den Support und das Team manitu!

Perfekter Wechsel
Von Thomas Goetza am 29.08.2020

In 2020 stand für meine drei Domains ein Providerwechsel an. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses so problemlos und schnell gehen würde. Danke an das manitu Team für die freundliche und schnelle Zusammenarbeit. Thomas Goetza

Geschäftsführer unprofessionell und unehrlich mir gegenüber
Von Theodor R. am 24.09.2020

Der Geschäftsführer von manitu betreibt ein privates Blog. Dort habe ich einen kritischen Kommentar - nichtmal gegen ihn, sondern gegen eine dritte Website - abgegeben. Noch am gleichen Tag wurde mir mein Vertrag mit manitu gekündigt. Schon das finde ich äußerst unprofessionell. In der darauf folgenden Betrachtung aber wird es noch schlimmer, und der Geschäftsführer gibt mehrfach falsche Informationen an Dritte (z.B. Unwahrheit über Kündigungsgrund oder dass manitu mir gar nicht gekündigt hätte). Dem Slogan des Unternehmens "menschlich. einfach besser." war er mir gegenüber nicht treu. Hätte ich nicht gedacht, hätte ich es nicht selbst erlebt, denn nach außen bemüht sich das Unternehmen, sich positiv darzustellen. Ich durfte die Unehrlichkeit des Geschäftsführers kennenlernen, und das wegen einer Lapalie, die mit dem Unternehmen nichts zu tun hat.

manitu antwortet:

Es tut uns leid, soetwas zu lesen. Wir hatten den Vertrag mit dem Kunden schlichtweg nicht verlängert, sprich haben ihn auslaufen lassen, und proaktiv alle voraus gehalten Gebühren zurückerstattet. Die Gründe für die Nicht-Verlängerung sind vertraulich und veröffentlichen wir auch im Interesse des Kunden nicht. Leider war eine gütliche Einigung mit dem Kunden nicht möglich. Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl und schauen Sie sich die hunderten, anderen Bewertungen hier an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über uns und unseren erstklassigen, menschlichen Service.

Top-Service
Von Hueniche am 23.08.2020

ich bin sehr zufrieden mit dem Service, vor allem daß der Ansprechpartner nicht in irgendeinem Callcenter am Ende der Welt sitzt. Das vermittelt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Sehr schnelle und kompetente Umsetzung und Beratung
Von EHKS Bühl am 21.08.2020

Wir nutzen den Service von Manitu als Schule und sind sehr zufrieden über die schnelle Hilfe auch bei Fragen und der Umsetzung einer Coudlösung/Serverspace.

Kleines Unternehmen – große Leistung
Von Jan am 18.08.2020

Kleines Unternehmen – große Leistung. Nach vielen großen Providern habe ich mal Manitu ausprobiert. Ich muss schon sagen, Sie haben mich überrascht. Schneller freundlicher Kundenservice und dazu noch viel Performance.

Großartig
Von AxelF1977 am 14.08.2020

Was für diesen Preis geboten wird, sucht man woanders vergebens. Ich betreue mehrere Webseiten, bei verschiedenen Hostern. Teils müssen SSL Zertifikate für 120€ im Jahr, pro Domain, dazugekauft werden, hier schon im kleinen Paket inklusive! Inkl. aller angelegten Subdomains. Schnell, freundlich, gute Erreichbarkeit und Stabilität der Server sind excellent. Weiter so und vielen Dank. Mich habt Ihr überzeugt

Schnell, freundlich, hilfreich
Von Andrea Nemec am 13.08.2020

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen "eigene Homepage" erstellen und mir wurden alle Fragen freundlich und hilfreich beantwortet. Ich fühle mich sehr aufgehoben und nicht allein gelassen.

Wüsste nicht was besser zu machen wäre
Von Thomas Müller am 07.08.2020

"Bitte genau so weitermachen, wüsste nicht was besser zu machen wäre". Das von mir privat genutzte Webhosting Paket funktioniert sehr gut und ist auch gut konfigurierbar. Bei Fragen, die ich hatte, war es jedes mal ein Vergnügen mit den kompetenten, freundlichen Support Mitarbeitern zu kommunizieren.

296 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.73/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

14 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

80 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »