manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 368 Bewertungen )

extremely happy with Manitu
Von daniele am 03.07.2020

Ich bin mit Manitu vollkommen zufrieden. Schnelle Server, ausgezeichneter Kundenservice - mit einer sehr persönlichen Note, die Dir das Gefühl gibt, als Kunde geschätzt zu werden - einem hohen Maß an Privatsphäre und einer Reihe von sehr interessanten Dienstleistungen. Ich empfehle Manitu von ganzem Herzen jedem, der eine Website erstellen muss.

Alles bestens!
Von Valeria Lombardi am 01.07.2020

Mit manitu als Host meiner beiden Websites bin ich sehr zufrieden: der Support ist super und blitzschnell, ich fühle mich immer bestens aufgehoben und die Angebote sind günstug und gut.

Super gute Betreuung
Von fw-muensterland am 30.06.2020

Domainwechsel erfolgte schnell und ohne Probleme. Kurze Einarbeitungszeit und sehr gute Hilfestellung bei der Handhabung mit dem neuen Webspace. E-Mailanfragen wurden umgehend beantwortet. Support ist immer sehr freundlich, einfach klasse.

Sehr zu empfehlen
Von Christian Rothe am 29.06.2020

Sehr schnelle Abwicklung, sehr günstig. Kann man nur empfehlen.

Schnelle Einrichtung, gute Performance, guter Service
Von Daniel G. am 27.06.2020

Bislang gibt es nichts zu mäkeln. Die Einrichtung der ersten Homepage lief reibungslos! Die Kommunikation nach Beauftragung war ebenfalls tadellos. Die Performance überzeugt bisher ebenfalls. Daher gibt es 5 von 5 Sternen.

vollumfänglich zufrieden mit Manitu
Von Wolfgang Jander am 19.06.2020

Liebes Manitu-Team, ich bin rund herum zufrieden mit unserer Internetpräsenz auf den Servern von Maitu! Vielen Dank, dass Sie nachfragen! Liebe Grüße! Wolfgang Jander

Danke!
Von Christine am 18.06.2020

Bin sehr zufrieden, Antworten von echten (kompetenten!) Menschen und nicht von vorgefertigten Textblöcken oder Maschinen! Und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

TOP Service und sehr kompetentes Team!
Von Sehkonzepte Flensburg am 16.06.2020

Prompte und sehr zuverlässige, sowie sehr kompetente Hilfe über den Support! Echt Klasse! Bei all der Technologie steht hier doch der Anwender noch ganz ganz hoch im Kurs. Das findet man heute selten! Ich bedanke mich ganz herzlich!

Einfach alles top!
Von Christian am 15.06.2020

Bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem erhaltenen Webspace Paket! Die Zugriffszeiten sind einwandfrei, ich erhalte jederzeit vollen Zugriff auf alle benötigten Informationen. Ein großes Plus muss ich dem Web-Dashboard geben. Ich habe bereits mehrere Webspace Produkte getestet / genutzt, aber kein Dashboard kam von der Übersichtlichkeit an Ihres ran! Dort ein großes Lob! Da gebe ich sehr gerne jederzeit volle 5 Sterne ;) Auch anderen habe ich bereits von Manitu erzählt! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv! Der Willkommensbrief war auch eine sehr schöne Geste, so eine Willkommensbotschaft ist auch wahrhaftig selten! Vielen Dank für die bisherige Arbeit!

Top Dienstleistung!
Von Fabian am 15.06.2020

Das Einrichten der angebotenen Features für die eigene Domain (vor allem Cloud und Email in meinem Falle) ist super einfach und problemlos. Der Support und der Service ist sehr gut, professionell und unaufdringlich.

295 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

13 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.62/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

71 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »