manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 307 Bewertungen )

So stellt man sich Webhosting vor!
Von Manfred Nuding am 11.11.2019

Die Abwicklung der Bestellung hat super gut geklappt. Die Systeme (ich betreue zwischenzeitlich zwei aus dem Hause Manitu) sind sehr flott unterwegs. Nachdem auch die Kosten für die Pakete günstiger als bei "großen" Mitbewerberen sind, bin ich geneigt, einen bisher dort befindlichen Auftritt zu Manitu zu transferieren. Außerdem fühle ich mich durch die persönliche Ansprache der Manitu-Jungs (Manitu-Indianer?) irgendwie zuhause und gut aufgehoben. Ich kann Manitu nur wärmstens weiterempfehlen. Rundum zufrieden gebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Absolut empfehlenswert!
Von sara marcus am 28.10.2019

Absolut empfehlenswert! Ich habe mich nach einiger Recherche fuer das Webhosting bei Manitu entschieden und bin sehr zufrieden!. Ausser dem super Preis-Leistungsverhaeltnis noch dazu wirklich freundliche,kompetente und sehr schnelle Hilfestellung! Das ist mal Kundensupport! Grosses Kompliment und vielen Dank an Manitu!

Großes Lob
Von Hans-Albert Treff am 28.10.2019

Ich bin nach meinem Wechsel zu "manitu" sehr zufrieden und meine "treffdogs" fühlen sich pudelwohl. Das Preis/Leistungs/Verhältnis ist bestens. Erwähnt soll hier aber auch werden, dass der Service-Mitarbeiter Serra Mari mir bei der Installation großartige und superschnelle Mithilfe hat zukommen lassen.

Schnell und Gut
Von John Doe aus A. am 22.10.2019

Einfach schnell und gut zu einem super Preis. Die Bereitstellung meiner bestellten Domain ging fast unverschämt schnell. Die genutzte NextCloud Instanz läuft einwandfrei, auch wenn etwas lahm. Aber völlig ausreichen und OK für den Preis. Ich kann bisher nichts Negatives über manitu berichten.

Top, empfehlenswert!
Von Leitner4all am 22.10.2019

Auch für mich als Programmier-Analphabet ist alles ausreichend erklärt. WordPress (und anderes) kann simpel per One-Click-Installation auf den Host geladen werden. Um Mail-Accounts problemlos auch auf Mac hinzufügen zu können gibt's eine Konfigurations-Datei. Bei mir hatte der Mac über den normalen Weg "Mail-Account hinzufügen" die Accounts selbsttätig immer wieder gelöscht. Mit der Conf-Datei klappt's! Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Klare Empfehlung!

Bin voll zufrieden
Von Moritz am 19.10.2019

Obwohl ich absoluter Anfänger bin, hatte ich bis jetzt keine Dinge die mich ausgebremst hätten. Die Emails und UserSeiten sind übersichtlich und gut strukturiert.

Bestens aufgehoben
Von Chris am 17.10.2019

Ich fühle mich mit meinem Webhosting bei manitu bestens aufgehoben. Alles funktioniert so, wie man es sich im Idealfall wünscht. Der Support und die Kommunikation per E-Mail sind bei Bedarf sehr kompetent, sehr freundlich und sehr schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr fair. Insgesamt also alles bestens! 5 von 5 Sternen und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Weiter so!

Super.
Von Jan am 17.10.2019

Bisher verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

Für mich die absolute Nr. 1 !!!
Von el creatore am 16.10.2019

Ich bin Webhosting-Kunde und mehr als zufrieden. Die Benutzeroberfläche ist selbsterklärend und man findet sich sofort mit allem zurecht, nichts hakelt, alles läuft rund. Meine Nextcloud läuft hier wie ein Spinnrädchen. Fazit: Dringend empfehlenswert!

Einfach und freundlich
Von JKlein am 16.10.2019

Ich habe zum ersten mal einen Hosting-Vertrag abgeschlossen und erst zum zweiten Mail-Konten eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden. Das war einfach und alle nötigen Infos schnell verfügbar. Die Einrichtung der Emailadressen scheint mir durchdachter als ich es an anderer Stelle kenne.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

12 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

27 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »