manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 313 Bewertungen )

Ich kam wegen der sehr guten Preise und bleibe wegen dem guten Support und der sehr guten Leistung
Von Domizil Trassenheide am 01.12.2019

Ich kann mich dem nur anschließen, was viele meiner "Vorgänger" hier schon geschrieben haben. Bin mehr als zufrieden mit manitu allgemein. Umzug meiner Domain, ausführliche Informationen, guter Support, der auch schnell ist und auch auf Sicherheit achtet (habe mal eine Hinweismail zu einem Thema bei mir bekommen) und die schnelle Performance sowie gute Verschlüsselung wird durch die Einfachheit der Anwendung und die mit Abstand attraktivsten Preise am Markt (Preis-Leistung) abgerundet. Danke das es euch gibt. Ein Lichtblick am Webhosting-Himmel! Werde demnächst mit meiner zweiten Domain auch zu euch wechseln. Wünsche allen MA von manitu schon mal ein schönes Fest und nen juten Rutsch. Wir lesen uns 2020 wieder!!

Klasse!
Von Wolfgang Metz am 22.11.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Service. Alles funktioniert ohne irgendwas. Alles einfach aufgebaut und zu finden. Kein Rätselraten oder den Support bemühen müssen, weil man etwas nicht versteht oder findet. Sogar SSL Verschlüsselung absolut schnell und einfach UND KOSTENLOS. Und alles auch wirklich flott ! Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr guter Service
Von VKME am 22.11.2019

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Cloud Service. Im Vergleich zu unserem letzten Anbieter läuft diese Anwendung ohne Ausfälle und das freut uns sehr. Wir würden Sie definitiv Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter (und geduldiger) Service, gute Preise, gute Leistung
Von Zufriedener_Kunde am 15.11.2019

Ich würde Ihnen vier von fünf Sternen geben - einfach weil ich fünf von fünf _nach den ersten zwei Monaten_ für verfrüht halte. Ich bin sehr erfreut über Ihren Service und den hilfreichen Support, aber es war mir teilweise ein wenig zuviel Automation. Für den Normalkunden ist das Web-Servicesystem perfekt; er muss sich um nichts kümmern. Für mich war es verwirrend, weil ich den technischen Hintergrund (DNS-Konfiguration, Mailkonfiguration usw) selbst Ich finde auch die zwei Portale (mein.manitu.de und das auf dem Webhost) schwierig zu unterscheiden; aber das wird mit der Zeit besser. Der Zugriff via /siteadmin/ ist für den normalen Kunden gut; für uns geht der Link noch nicht solange wir nicht migriert haben; da hätte ich mir den direkten Link (also via *.manitu.net) gewünscht. Die Preise sind gut und gerechtfertigt, da brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich freue mich manitu als Hoster nutzen dürfen.

Schnell zum Ziel!
Von Praxis Pirouzmandi am 15.11.2019

Sher zuvorkommendes Team - einfache Einrichtung einer Webseite. Für Anfänger existieren einfache "one click applications", so daß man im Nu einen Blog einrichten kann. Das Hosting in Deutschland war uns wichtig sowie die Flexibilität, die Manitu uns bietet. Sehr zu empfehlen!

Freundliche Betreuung, solider Gesamteindruck
Von Johannes K. am 13.11.2019

Ich habe ein Webhosting-Paket ausprobiert. manitu hat insgesamt einen soliden Eindruck gemacht. Die Betreuung war freundlich, und auf einen Verbesserungsvorschlag habe ich eine ausführliche persönliche Antwort erhalten. Insofern ist die Firma ihrem Anspruch "Menschlich. Einfach besser." also gerecht geworden.

So stellt man sich Webhosting vor!
Von Manfred Nuding am 11.11.2019

Die Abwicklung der Bestellung hat super gut geklappt. Die Systeme (ich betreue zwischenzeitlich zwei aus dem Hause Manitu) sind sehr flott unterwegs. Nachdem auch die Kosten für die Pakete günstiger als bei "großen" Mitbewerberen sind, bin ich geneigt, einen bisher dort befindlichen Auftritt zu Manitu zu transferieren. Außerdem fühle ich mich durch die persönliche Ansprache der Manitu-Jungs (Manitu-Indianer?) irgendwie zuhause und gut aufgehoben. Ich kann Manitu nur wärmstens weiterempfehlen. Rundum zufrieden gebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Absolut empfehlenswert!
Von sara marcus am 28.10.2019

Absolut empfehlenswert! Ich habe mich nach einiger Recherche fuer das Webhosting bei Manitu entschieden und bin sehr zufrieden!. Ausser dem super Preis-Leistungsverhaeltnis noch dazu wirklich freundliche,kompetente und sehr schnelle Hilfestellung! Das ist mal Kundensupport! Grosses Kompliment und vielen Dank an Manitu!

Großes Lob
Von Hans-Albert Treff am 28.10.2019

Ich bin nach meinem Wechsel zu "manitu" sehr zufrieden und meine "treffdogs" fühlen sich pudelwohl. Das Preis/Leistungs/Verhältnis ist bestens. Erwähnt soll hier aber auch werden, dass der Service-Mitarbeiter Serra Mari mir bei der Installation großartige und superschnelle Mithilfe hat zukommen lassen.

Schnell und Gut
Von John Doe aus A. am 22.10.2019

Einfach schnell und gut zu einem super Preis. Die Bereitstellung meiner bestellten Domain ging fast unverschämt schnell. Die genutzte NextCloud Instanz läuft einwandfrei, auch wenn etwas lahm. Aber völlig ausreichen und OK für den Preis. Ich kann bisher nichts Negatives über manitu berichten.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

11 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.28/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

29 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »