manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 292 Bewertungen )

bin total begeistert
Von happy customer am 14.09.2019

läuft alles super smooth. war davor bei einem anderen hoster, hab 2 total nervige wochenenden investiert, dann zu manitu: direkter zugang zu meinem admin-space - bei dem anderen hoster rumgeklicke durch deren ego-film, fotos, neue vertragsangebote, und dann alles total zerrig und unausgegoren. bei manitu alles smooth, intuitiv, selbsterklärend, ansonsten gibts super anleitungen; super service: sofort ne mail bekommen mit allen zugangsdaten, eine nachfrage gehabt wegen ssl verschlüsselung für eine später gebuchte zusatzdomain - sofort super nette antwort, die machen kurz mal alles, keine zusätzlichen kosten - ich glaub' ich träum

Meschlich. Einfach besser.
Von 6b-coaching am 13.09.2019

Der Untertitel "Meschlich. Einfach besser." von manitu trifft absolut zu. Es folgt meine Email, welche ich an den Support gesendet habe: Lieber Herr Müller, dank Ihnen und ihren ebenfalls kompetenten und netten Kollegen im Support fühle ich mich bei manitu bestens aufgehoben. Ich werde immer respektvoll auf Augenhöhe behandelt, egal wie trivial meine Probleme für sie seien mögen. Ich werde manitu gerne weiterempfehlen. Bitte richten Sie meinen Dank auch ihrem Team aus. Herzliche Grüße Oliver Kleinmann

Herzlichen Dank!
Von axarix am 08.09.2019

Ich möchte mich recht herzlich bei Manuel Schmitt für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Persönlich, schnell, kompetent
Von Florian Lück am 29.08.2019

Bin sehr zufrieden mit dem direkten und persönlichen Service. Danke!

Top-Service & tolle Produkte
Von Annso am 23.08.2019

[+] Super schnelle und hilfreiche Antwort bei Fragen oder Hilfegesuch [+] Ich habe das Webhostingpaket M gebucht, dabei erhielt ich eine sehr ausführliche Mail mit allen wichtigen Zugangsdaten, fand ich klasse. [+] Toll fand ich auch die Zusatzinformationen zu den entsprechenden Zugängen (vor allem für jemanden, der FTP oder MySQL zum ersten Mal hört) [+] Sehr übersichtliche Konfigurationsoberfläche, ich finde alles sehr schnell und einfach gestaltet. Daumen hoch, ich empfehle Manitu zu 100% weiter!

Sehr zufrieden
Von Kanzlei am 20.08.2019

Wir sind begeistert über den Service und die Zuverlässigkeit.

Gute Performance auch in Canada
Von Maik am 10.08.2019

Ich bin derzeit in Nordamerika, genauer gesagt in Kanada. Dafür baute ich einen Blog ohne Wordpress Kenntnisse innerhalb von zwei Tagen über Ihre Manitu - Dienste auf. Die Performance ist selbst hier sehr gut. Und da ich in einem Wohnmobil lebe und nur Wlan's nutze, ist dies sehr positiv zu sehen, denn ich habe nicht immer den besten Zugriff auf Wlans und keinen Einfluß auf deren Internetverbindungen. Ich bin sehr zurfrieden

Einfach nut toll!!
Von Umsteiger am 06.08.2019

Ehat alles wunderbar geklappt und ich bin begeistert über ihr Angebot und hren Service. Ihr Firmenslogan bringt es auf den Punkt!! Ich habe bereits eine weitere Kundin bei Ihnen eingerichtet.

Sehr zufrieden
Von Peter Kellner, Sänger am 03.08.2019

Manitu zeichnet sich nicht nur wegen seiner Leistungen sondern auch durch besondere Aufmerksamkeit und freundlichen Umgang aus. Würde Manitu auf jeden Fall weiterempfehlen

ALLES SUPER
Von Müller am 30.07.2019

Wie es schon die Überschrift sagt: Ich bin mit der Leistung voll zufrieden. Der Umzug ging sehr schnell über die Bühne. Ich hatte am Anfang ein kleines Problem, daß aber extrem schnell gelöst wurde. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch ok. Ich kann manitu nur empfehlen! Müller

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

9 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.12/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

27 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »