manitu

von hier, trustpilot.com, google.de, hosttest.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 494 Bewertungen) ansehen
Trustpilot, Google, Hosttest : Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen

66606 St. Wendel

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Nika
18.09.2023
Ich bin erst einem Monat bei manitu. Die Installation war sehr einfach, auch für Anfänger. Die Migration meiner Webseite von meiner lokalen Domain war auch super leicht!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Markus Flonz
02.09.2023
Volle Nutzung des Servers (außer Root), mehrere Applikationen möglich, ssh Zugriff, ausreichend Speicher, schneller Service

Nadine
14.07.2023
Vor über zehn Jahren war ich mit meiner Homepage schon mal bei Manitu und sehr angetan von ihrem Angebot und auch ihrer unterstützenden Grundhaltung. Mittlerweile haben sie ihren Service enorm erweitert und auch das Kundenportal sehr vereinfacht. Zudem nutzen sie Öko-Strom, was für mich bei der Wahl eines Webhosting Anbieters ebenfalls eine Rolle spielte. Ich bin begeistert von Manitu und empfehle sie gerne weiter.

Everhardus Schakel
01.07.2023
Vor 2 Monaten bin ich zu Manitu gewechselt. Dadurch ist der Beurteilungszeitraum noch etwas kurz. Ich kann jetzt aber schon berichten, dass Leistung und Service einfach unschlagbar sind. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter beim Service, sodass der Umzug sofort problemlos verlief. Dazu kommt noch der günstige Preis. Den Wechsel habe ich bis jetzt keine Sekunde bereut und werde Manitu gerne weiter empfehlen.

Kai Schneidler
01.07.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei manitu und nutze das Webhosting-Paket M.

Das Webhosting läuft seit dem ersten Tag problemlos und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alle meine Anfragen, ob per Mail oder Telefon, sind prompt, ausführlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden. Ein tolles, stets freundliches, professionelles Support-Team!

manitu kann ich, aufgrund meiner Erfahrungen, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 494 Bewertungen)
6 Auszeichnungen