manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 271 Bewertungen )

Super gut
Von earlgeorg am 13.05.2019

Ging alles flott und einfach. Domain übertragen, wurde sofort mit dem neuen Webspace verlinkt. Support sehr freundlich und schnell.

da bleiben keine Wünsche offen
Von Thomas am 13.05.2019

Bei jeglichen Problemen mit meinem Hostingpaket wurde mir immer schnell, kompetent und persönlich geholfen. Viele Probleme betrafen dabei fehlerhafte Updates meiner Nextcloud Installation, mit der Manitu eigentlich selbst nicht viel zu tun hat. Trotzdem wurde ich immer kompetent und freundlich unterstützt.

Web Hosting mit manitu
Von F.I.T. GmbH am 08.05.2019

gern antworte ich auf eine Bewertung mit der Info, dass alles bestens mit Manitu klappt. Ich bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall kann ich sie weiter empfehlen und die 5 Sterne haben sie verdient.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von E. Kufleitner am 03.05.2019

Ich bin mit "manitu" sehr zufrieden. Ich konnte die Seite und die Email-Konten problemlos einrichten. Der Server antwortet sehr schnell und erreicht bei seo-checks sehr gute Werte.

als Neuling im Webhosting
Von Zibrini am 29.04.2019

Ich arbeite zum ersten Mal mit einem Webhosting-Angebot. Dass die Wahl auf manitu fiel, ist einem guten Bekannten zu verdanken, der von diesem Angebot sehr überzeugt ist. Ich selbst habe mich als Neuling sehr gut zurecht gefunden und konnte alles problemlos einrichten. Für unsere kleine 3-Mann Firma nutzen wir nun neben unserer Webseite auch Mailadressen und das Angebot Nextcloud über manitu. Das Angebot der Datenbank hätte ich gern ausprobiert, bin als Neuling der Materie allerdings leider der SQL-Sprache nicht mächtig. Momentan arbeite ich daher mit dem Datenbanksystem access von Microsoft für kleinere Anwendungen. Vor allem war ich sehr positiv über den persönlichen Service überrascht. Die Botschaft „Rufen Sie einfach an“ hat mich sehr motiviert mich dem Neuland des Webhostings zu stellen und gibt mir zudem die Sicherheit, dass unsere Daten in guten Händen sind. Vielen Dank dafür!

Rundum zufrieden
Von Theo am 24.04.2019

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen 😊. Einrichtung von Mailadressen, Nextcloud usw. ohne Probleme. Auch Domainübernahme hat super geklappt. Also rundum zufrieden und damit 5 *****.

Toller Service
Von J. Glaisner am 23.04.2019

... bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schneller problemlose Installation!
Von BKO am 15.04.2019

Beeindruckt hat mich die Schnelligkeit bei der Einrichtung. 15 Min nach dem Absenden der Bestellung war die Domain online. :-) In euren Beschreibungen und in der FAQ konnt ich alles, was mir unklar war finden. Kurzum: Ich bin zufrieden. Alles "brummt" problemlos. Also... von mir bekommt ihr die 5 Punkte.

Top zufrieden!
Von Marco am 31.03.2019

Nach Einrichtung von bisher zwei Webhosting-Verträgen inklusive Domain-Transfer bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Angebot ist sehr gut. Die Einrichtungen und Transfers erfolgen sehr schnell, man wird über jeden Schritt informiert. Die Konfigurationsoberfläche finde ich ich sehr übersichtlich. Wenn das alles mindestens so bleibt, ist manitu sehr zu empfehlen.

Sehr gut
Von an_ki am 30.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit manitu. Der Transfer, die Kommunikation und die Einrichtung der Webseite liefen total glatt, das war wirklich sehr gut. Ich bin kein IT-Profi aber auch kein Amateur und ich hatte gemessen an meinen Kenntnissen alles auf Anhieb verstanden. Auch die Nextcloud-Installation ging problemlos vonstatten. Den Preis finde ich sehr fair und nach meinen oberflächlichen Recherchen sehr günstig, gerade auch mit der Option der Nextcloud.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.03/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

20 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »