manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 244 Bewertungen )

Manitu ist einfach besser
Von Michael S. am 14.01.2019

Der Domain-Umzug lief hervorragend. Ich hatte es mir deutlich umständlicher vorgestellt. Gleiches gilt für die Zertifikatsbestellung und Integration. Hervorheben möchte ich die Übersichtlichkeit der Konfigurationsseite, das kenne ich ganz anders. Freundlicher Kontakt ist offenbar auch selbstverständlich. Von daher bekommt Manitu meine Weiterempfehlung

Endlich mal Kundensevice wie man es sich vorstellt ...
Von Ein sehr zufriedener Kunde aus Sachsen Anhalt ... am 14.01.2019

Hallo ihr "Manitu`s" Ger gebe ich ein Feedback ab . Ich will mal so beginnen : Manitu : Sinngemäß bedeutet Manitu das Allumfassende Geheimnis bzw. die Große Kraft, die in allen Wesen, Dingen, Tätigkeiten und Erscheinungen enthalten ist (Quelle Wiki) Nach dem ich bei meinem vorherigen Webhoster allein gellassen wurde hab ich mich dazu entschlossen einen neuen Webhoster zu suchen . Nach diversen Recherchen im Internet bin ich auf einen relativ kleinen aber (und das war für mich ausschlaggebend) einen Webhoster mit einem guten Service gestossen. Ich habe diese Wahl bis heute nicht bereut. Der Service ist sehr gut alle meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortetda zahle ich auch gern mal einen Euro mehr ! Ich denke "Manitu Webhosting" ist der "Tante Emma Laden" des Webhosting`s (wenn ich das so sagen darf) wo man als Kunde noch wahrgenommen wird wo man noch persönliche Ansprechpartner hat ,die sich die nötige Zeit nehmen um ihren Kunden zufrieden zu stellen. Also von mir gibt es 5 von 5 Sternen Danke "Manitu" *****

was? 5 von 5 Sternen...???
Von Huth am 06.01.2019

"Wenn Sie uns bewerten würden: Würden Sie uns 5 von 5 Sternen geben?" was? 5 von 5 Sternen...??? err... mal kurz überlegen... .. ... .... Yupp.... Alles fein, zügig, fkt. alles... prima... Nix zu moppern... ;-( Vielleicht find ich ja noch irgendwann mal was ;-) Das mit dem "menschlich" kommt mir auch so vor...

Sehr zufrieden - guter Anbieter - Preisleistung ist sehr gut
Von Thomas am 20.12.2018

Ich bin sehr zufrieden. Preisleistung ist sehr gut. Der Support ist sehr schnell, daher ging der Wechsel von meinem alten Provider zu manitu auch sehr flott über die Bühne. Die E-Mail-Adressen, Postfächer, Datenbanken,… ließen sich sehr schnell und leicht wieder anlegen, da sich die Verwaltungsoberfläche sehr gut bedienen lässt. Zudem gibt es sehr gute Anleitungen. Ich habe manitu bereits weiteremp­foh­len.

Empfehlenswerter Top-Anbieter
Von Michael Weber am 17.12.2018

Ich bin sehr zufrieden und werde manitu.de jederzeit weiterempfehlen. Das Support-Team ist hochmotiviert, freundlich, schnell und - leider nicht überall selbstverständlich - kompetent. So geht ISP!

Super Anbieter
Von Wesson Green am 13.12.2018

Alles ließ sich ohne Probleme einrichten. Alles ist gut beschrieben und die Verwaltung lief auch super. Ich bin sehr froh bei Manitu zu sein.

Klasse
Von Cornelis Dullemond am 12.12.2018

Ich bin sehr zufrieden! Alles funktioniert einwandfrei, schnell und intuitiv. Die Anleitungen sind prima. Die Leute von Manitu sind hilfsbereit und freundlich.

Preiswert und funktioniert alles.
Von Penner am 12.12.2018

Preiswert und funktioniert alles.

Klasse
Von Kala am 11.12.2018

Die Einrichtung unseres Rootservers war völlig problemlos, es war alles klar beschrieben und lief super. Naja, für meinen Kollegen, der schon einige Male Betriebssysteme über die Kommandozeile eingerichtet hat. Ich selber hätte gern ein GUI für so was. Auch der Kontakt ist super freundlich.

Sehr zufrieden
Von AZD am 05.12.2018

Hier meine Antwort auf die die Nachfrage von manitu, ob ich als neuer Kunde zufrieden sei: > Ja, ich gebe Ihnen 5 von 5 Sternen. Mich hat die zum allergrößten Teil > völlig einfache Inbetriebnahme dessen, was ich benötige, sehr beeindruckt. > Und an den Stellen, an denen ich entweder keine Ahnung hatte oder > schlicht zu ungeduldig war, hat Ihr Support einwandfrei reagiert. Richtig gut! > Von Ihren Angeboten kommen eine owncloud-Installation zum Einsatz und > eine Datenbank, die allerdings noch im Begriff ist zu entstehen. Alles > ruhig und so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke auch zu > sehen, welche Leistung Ihrerseits dahinter steht. > Und ich werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.54/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

17 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »