(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 457 Bewertungen)

manitu GmbH

Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel: 06851 99808-100

Bewerten
5 Auszeichnungen

Infopress4u
10.11.2022
Hallo :-) wir müssen es noch einmal sagen. Ihr support Team arbeitet topp! Auch heute wurde uns schnell und kompetent geholfen. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen! Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team alles Gute.
OMeier
04.10.2022
Manitu wurde mir von meinem bisherigen Internet-Dienstleister empfohlen, der sein Geschäft aufgab. Preis-/Leistung schien zu stimmen, die Philosophie des Unternehmens war mir sympathisch... Also beschloss ich, sowohl den E-Mail-Server als auch meine Website zu Manitu umzuziehen. Der Umzug auf den Manitu-Server verlief absolut unkompliziert, reibungslos und schnell. Sehr gut war eine Mail von Manitu mit allen erforderlichen Daten für den Umzug, alles was ich an Infos benötigte, fand ich dort oder auf der entsprechenden Website. Das Aufspielen der neu designten (WordPress-)Website machte überhaupt keine Probleme. Die Konfiguration des E-Mails-Accounts ist übersichtlich und verständlich. Die E-Mails laufen zuverlässig. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Daher: Fünf von fünf Sternen, ich kann Manitu absolut weiterempfehlen!!!
mo.ho.
30.09.2022
Zum dritten Mal bin ich bei Manitu gelandet. Als Webhosting-Laie ist man mir von Anfang an offen, freundlich und jederzeit hilfsbereit begegnet. So war es für mich gar keine Frage, als ich zum dritten Mal eine Website kreieren wollte, wer mein Hoster wird. Zudem günstig, schnell in der Abwicklung und problemlose Inbetriebnahme. Die Menschlichkeit und zudem der Standort des Rechenzentrums in Deutschland überzeugt.Wer mich nach einem Hoster fragt, bekommt nur eine Antwort: MANITU:)!
Markus D.
18.09.2022
Habe ein kleines Hostingpaket mit de-Domain bei manitu. Vor der Bestellung und Einrichtung hatte ich ein paar Fragen, welche mir der Support sehr freundlich und kompetent beantwortet hat. Dies ist auch immer noch so, wenn mal etwas ansteht. Ausfälle gab es bis jetzt auch keine. Bin absolut zufrieden. Vielen Dank manitu
Max
29.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Manitu, habe mehrere Domains dort und wenn mal Probleme sind antwortet der support sofort, sogar an Wochenenden!!
jfh
01.08.2022
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Und ich würde Ihnen 5/5 Sternen geben und sie weiter empfehlen.
Stefan
28.07.2022
Ich habe einen Hoster gesucht, der ohne großes „Brimborium“ zu fairen Preisen eine gute Leistung bringt. Manitu hat mich voll überzeugt: faire Preise, schnelle unkomplizierte Einrichtung, klare, sachbezogene und schnelle Kommunikation, alle Funktionen da, die man braucht, und alles auf Öko-Strom-Basis! Was will man mehr? Als „Family-Admin“ betreue ich mittlerweile die Domains für drei Familienmitglieder bei Manitu und das klappt alles reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann Manitu nur weiterempfehlen. Von meiner Seite 5 Sterne!
Maximilian Moser
21.07.2022
Alles super und damit 5 von 5 Sternen. Genauso wie mein Bruder mich empfohlen hat, würde ich es ebenso machen.
Manfred
06.07.2022
Alles gut
Malte
22.06.2022
• Übersichtlicher Admin Bereich • faire Preise • inklusive ssl zertifakte für alle domains • direkter kontakt zum support ( den man eigentlich gar nicht braucht 😀)
meldip
22.06.2022
Ich bin begeistert. Habe viele Jahre gebraucht, viele "Sites" gehabt und habe jetzt MANITU gefunden. Super. Einfach gut.
no.sc.
31.05.2022
Ich habe bei manitu ein kleineres Webhosting-Paket mit einer .de-Domain bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Paket ist deutlich besser als bei den Wetttbewerbern. Mein Auftrag wurde blitzschnell ausgeführt und alle notwendigen Informationen (z.B. für den Zugang zum Kunden-/Konfigurationsportal, die E-Mail-Einrichtung usw.) kamen umgehend in einer gut verständlich geschriebenen E-Mail. Eine Anfrage an den Support wurde ebenfalls umgehend, sehr freundlich und persönlich beantwortet. An einen so schnellen, hilfsbereiten und freundlichen Supportstil ist man gar nicht gewöhnt, wenn man vorher einmal Kunde bei einem der großen Massen-Webhoster war... Nach den ersten Monaten bin ich rundum zufrieden und würde manitu jederzeit weiterempfehlen - auch und ganz besonders als Alternative zu den großen Webhostern.
Tobias
11.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und schätze vor allem die zurückhaltende Kommunikation ohne Werbung.
kpm-systeme
05.05.2022
Seit vielen Jahren bin ich privat und geschäftlich Kunde von manitu. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und Support. Zuletzt habe ich ein Webhosting Paket für mein neues Unternehmen bestellt und auch hier läuft alles reibungslos. Den Support habe ich nicht oft gebraucht. Und wenn doch, wurde mir freundlich und kompetent weiter geholfen. Ich schätze sehr, dass manitu eine klare Angebotsstruktur hat und nicht z.B. durch Lockangebote versucht Kunden zu gewinnen. Auch der Standort der Server ist für mich ein Pluspunkt.
Thomas Wunderberg Inhaber e³ trainings
29.04.2022
alles gut und ich bin sehr zufrieden und gebe Euch 5 Sterne. Vor allem euer grünes Konzept hat mich bewogen, bei Euch zu buchen. Die Funktionalität und die Hilfestellung sind auch okay und haben mir schon immer mal wieder geholfen. Den Webmailer Zugang finde ich noch nicht ganz optimal, wenn man normalerweise Outlook nutzt, aber man kann sich daran gewöhnen. Großartig finde ich die automatischen Updates von Wordpress und die Information darüber!