Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen

Mannsdörfer GmbH
Solitudestraße 223
70499 Stuttgart

Fax: 0711-997997-11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 17 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen 🔝
Von Alex am 31.05.2022

Wir waren zum zweiten mal im Bistro. Das Ambiente ist sehr schön und so gutes Essen erwartet man eher nicht in einem Möbelhaus. Dafür ist dann die Überraschung noch größer. Sehr freundliche, sympathische Servicekraft, man fühlt sich willkommen! Die Speisekarte ist sehr, sehr groß.. hier wird es schwer sich zu entscheiden. Wir hatten diesmal den großzügigen Beilagensalat, Spaghetti mit Trüffel und den Spargelsalat mit Saibling. Das Essen ist außergewöhnlich köstlich, bildlich wie auch geschmacklich! Hervorragend, 5 Sterne plus

Alles super! Zu empfehlen!
Von B. Martins am 17.09.2021

wie immer ein ausgezeichneter Service. Professionell und kundenfreundlich

Guter Service!
Von Remstal am 22.08.2021

Wir haben einen Gutschein verschenkt. Da der von uns gewünschte Betrag nicht zur Auswahl stand, haben wir angerufen und unser Wunschbetrag wurde so lange eingestellt, bis unsere Bestellung eingegangen war. Der Gutschein wurde innerhalb von 2 Tagen an den Empfänger zugestellt. Einen halben Punkt Abzug würde ich dafür geben, dass für den Beschenkten nicht ersichtlich war, wer ihm den Gutschein geschenkt hat. Aber alles in allem hat es gut funktioniert und der Empfänger freut sich nun auf seinen Einkauf bei Mannsdörfer!

Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - und dass alles geklappt hat, auch dass uns der kleine Fauxpas mit der Namensinfo verziehen wird :)

Gute Qualität
Von Petra S. am 14.01.2021

Das Spannbettlaken wurde schnell geliefert. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Super Online-Service
Von MvB am 05.01.2021

Hat alles prima geklappt! Vielen Dank Fa. Mannsdörfer!

Artikel vergriffen & ohne Geschenkverpackung
Von S. J. am 25.11.2020

ich hatte drei Artikel online bestellt, verfügbar waren dann nur zwei. Meine Bitte, die Artikel weihnachtlich zu verpacken, was bei Mannsdörfer vor Ort immer sehr persönlich und geschmackvoll gemacht wird, kam nicht an. Ich bekam die Artikel zeitnah aber leider schnöde ohne Geschenkpapier geliefert;-(

Onlinekauf wie er sein sollte
Von Sven König am 06.11.2020

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir bestens von der Firma Mannsdörfer betreut und auf dem aktuellen Stand unserer Lieferung gehalten. Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen

Sehr guter Service
Von Pantaura am 28.09.2020

Ware in Qualität und Service einfach nur Spitze!!! Habe das zweite Mal etwas bestellt und bin begeistert von Service der Firma Mannsdoerfer!! Gerne immer wieder!!

Sehr zufrieden
Von crocky am 26.08.2020

Beratung beim Kauf von Kopfkissen, Toppern und Bettwäsche war top. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ein klitzekleines Problem wurde super gelöst. Wir sind sehr zufrieden und gehen gern bei mannsdörfer einkaufen.

Super Service!
Von Tine am 25.06.2020

Großes Lob für die freundliche Beratung am Telefon, Zusendung von Farbmustern und schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Jetzt freue ich mich über die wunderbare Leinen Bettwäsche. Vielen Dank!

Perfekt
Von Nelli am 27.04.2020

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Calida-Qualität ist ausgezeichnet. Die Lieferung war sehr schnell.

Besondere Spannbettlaken
Von nest 48 am 24.04.2020

Ich habe schon mehrere Male diese tollen Spannbettlaken bei Mannsdörfer gekauft und werde es wieder tun, wenn ich erneut welche brauche. Diese Spannbettlaken sind durch das hohe Elasthan wunderbar glatt auf der Matratze und , ein weiterer Vorteil, nicht so teuer wie in Geschäften.

Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für das Lob - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren, und Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Schnelle Lieferung
Von Smowjoe am 24.04.2019

Sehr zu empfehlen. 2 Tage nach Bestellung Ware schon geliefert. Alles perfekt geklappt. Ware ausgezeichnet!

Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Gern geschehen, wir Danken Ihnen!

Alles prima
Von Marita am 14.02.2019

Transparenter und guter Bestellprozess; Schnelle und zuverlässige Lieferung des Artikels; gut verpackt. Alles so wie es sein soll. Jederzeit gerne wieder!

Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - und dass Sie zufrieden waren! Bis zum nächsten Mal :)

Super Auswahl!
Von Thomas am 18.08.2018

Ich habe hier die perfekte Bettwäsche für mich und meine Frau gefunden! Gerne wieder!

Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Freut uns! Gerne bis zum nächsten Mal!