(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 17 Bewertungen)

Mannsdörfer GmbH

Solitudestraße 223
70499 Stuttgart

Tel: 0711-9979970
Fax: 0711-997997-11

Bewerten

Alex
31.05.2022
Wir waren zum zweiten mal im Bistro. Das Ambiente ist sehr schön und so gutes Essen erwartet man eher nicht in einem Möbelhaus. Dafür ist dann die Überraschung noch größer. Sehr freundliche, sympathische Servicekraft, man fühlt sich willkommen! Die Speisekarte ist sehr, sehr groß.. hier wird es schwer sich zu entscheiden. Wir hatten diesmal den großzügigen Beilagensalat, Spaghetti mit Trüffel und den Spargelsalat mit Saibling. Das Essen ist außergewöhnlich köstlich, bildlich wie auch geschmacklich! Hervorragend, 5 Sterne plus
B. Martins
17.09.2021
wie immer ein ausgezeichneter Service. Professionell und kundenfreundlich
Remstal
22.08.2021
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Da der von uns gewünschte Betrag nicht zur Auswahl stand, haben wir angerufen und unser Wunschbetrag wurde so lange eingestellt, bis unsere Bestellung eingegangen war. Der Gutschein wurde innerhalb von 2 Tagen an den Empfänger zugestellt. Einen halben Punkt Abzug würde ich dafür geben, dass für den Beschenkten nicht ersichtlich war, wer ihm den Gutschein geschenkt hat. Aber alles in allem hat es gut funktioniert und der Empfänger freut sich nun auf seinen Einkauf bei Mannsdörfer!
Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - und dass alles geklappt hat, auch dass uns der kleine Fauxpas mit der Namensinfo verziehen wird :)

Petra S.
14.01.2021
Das Spannbettlaken wurde schnell geliefert. Die Qualität ist ausgezeichnet.
MvB
05.01.2021
Hat alles prima geklappt! Vielen Dank Fa. Mannsdörfer!
3.00/5.00
S. J.
25.11.2020
ich hatte drei Artikel online bestellt, verfügbar waren dann nur zwei. Meine Bitte, die Artikel weihnachtlich zu verpacken, was bei Mannsdörfer vor Ort immer sehr persönlich und geschmackvoll gemacht wird, kam nicht an. Ich bekam die Artikel zeitnah aber leider schnöde ohne Geschenkpapier geliefert;-(
Sven König
06.11.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir bestens von der Firma Mannsdörfer betreut und auf dem aktuellen Stand unserer Lieferung gehalten. Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen
Pantaura
28.09.2020
Ware in Qualität und Service einfach nur Spitze!!! Habe das zweite Mal etwas bestellt und bin begeistert von Service der Firma Mannsdoerfer!! Gerne immer wieder!!
crocky
26.08.2020
Beratung beim Kauf von Kopfkissen, Toppern und Bettwäsche war top. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ein klitzekleines Problem wurde super gelöst. Wir sind sehr zufrieden und gehen gern bei mannsdörfer einkaufen.
Tine
25.06.2020
Großes Lob für die freundliche Beratung am Telefon, Zusendung von Farbmustern und schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Jetzt freue ich mich über die wunderbare Leinen Bettwäsche. Vielen Dank!
Nelli
27.04.2020
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Calida-Qualität ist ausgezeichnet. Die Lieferung war sehr schnell.
nest 48
24.04.2020
Ich habe schon mehrere Male diese tollen Spannbettlaken bei Mannsdörfer gekauft und werde es wieder tun, wenn ich erneut welche brauche. Diese Spannbettlaken sind durch das hohe Elasthan wunderbar glatt auf der Matratze und , ein weiterer Vorteil, nicht so teuer wie in Geschäften.
Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für das Lob - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren, und Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Smowjoe
24.04.2019
Sehr zu empfehlen. 2 Tage nach Bestellung Ware schon geliefert. Alles perfekt geklappt. Ware ausgezeichnet!
Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Gern geschehen, wir Danken Ihnen!

Marita
14.02.2019
Transparenter und guter Bestellprozess; Schnelle und zuverlässige Lieferung des Artikels; gut verpackt. Alles so wie es sein soll. Jederzeit gerne wieder!
Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - und dass Sie zufrieden waren! Bis zum nächsten Mal :)

Thomas
18.08.2018
Ich habe hier die perfekte Bettwäsche für mich und meine Frau gefunden! Gerne wieder!
Mannsdörfer Schlafen | Leben |Wohnen antwortet:

Freut uns! Gerne bis zum nächsten Mal!