Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.74 / 5.00, 718 votes)

mediparts GmbH

Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

Tel: 0208 3849120

Rate

718 votes
Alice
21.09.2022
Ich habe Fresubin Drinks bestellt. Außer den tollen Preis -29,99€ pro Palette- die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich bin mehr als zufrieden.
Werner
18.09.2022
Ich habe öffters Fresubin Bestellt. Bis jetzt keine Probleme.Lieferung immer nach kurzer Zeit da.
Werner
18.09.2022
Nicoleta D.
15.09.2022
Schnelle Verarbeitung, gute Preise für Markenqualität. Danke.
H .Q
07.09.2022
Das bestellen die Lieferung alles lief top die Lieferung war schnell da also von meiner Seite gibt es überhaupt nichts zu bemängeln weiter so einfach gesagt Perfekt
4.00/5.00
Marita Reck
14.08.2022
Habe schon mehrmals bestellt u. bin immer zufrieden. Man muß rechtzeitig bestellen. Die Wartezeit ist lang. Habe noch nie solange auf ein medizinisches Produkt gewartet. Die Mischkartons sind ideal u. werden von meinem Mann gern getrunken. Der Preis, immer günstig. Kein Vergleich zu Apotheken. Die lange Lieferzeit u. die schlechte Erreichbarkeit führen deswegen zu 4Sternen.
2.00/5.00
Sandra S.
25.07.2022
Mein krebskranker Vater musste unfassbare 8 Tage auf seine Spezialnahrung warten, die er dringend noch vor der OP brauchte. Ich musste das Produkt dann in der Apotheke kaufen, da die Lieferung einfach nicht kam. Telefonisch NIE zu erreichen. Hotline dauerbelegt. Ich werde dann doch besser bei den großen Online Apotheken bestellen.
mediparts GmbH reply:

Guten Tag Sandra S., bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung zu Ihrer Bestellung. Wie viele andere Unternehmen haben auch wir aktuell leider mit akutem Personalmangel durch krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle zu kämpfen, weswegen sich leider einige Sendungen im Warenausgang verzögert haben. Wir hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder normalisiert, sodass wir wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig liefern können. Bitte entschuldigen Sie auch die schlechte telefonische Erreichbarkeit - auch diese ist dem Personalmangel geschuldet, seien Sie jedoch versichert, dass wir auf E-Mails schnellstmöglich reagieren und antworten. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft nochmal von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de

1.00/5.00
Udo
11.07.2022
Kein Rückruf! Keine Antwort auf Email! Bis Heute keine Lieferung trotz Bezahlung! Ergänzung am 11.7. Am 8.7. wurde mein Auftrag storniert und ich habe mein Geld am selben Tag per Paypal zurück erhalten. Die Sache ist damit erledigt, was nach wie vor nichts daran ändert das ich niemanden telefonisch erreichen konnte bzw. niemand auf meine Emails zurückgerufen hat.
mediparts GmbH reply:

Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die schlechte telefonische Erreichbarkeit, diese ist leider aktuell einer akuten Unterbesetzung geschuldet, wir hoffen dies bessert sich in naher Zukunft. Zu Ihrer Bestellung haben wir Sie über den Versand mit GLS inkl. Sendungsnummer, sowie auch über die Bereitstellung der Sendung zur Abholung in einem GLS-Paketshop informiert. Dass Ihnen von GLS keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen wurde, tut uns sehr leid, ist jedoch leider bei GLS mittlerweile gang und gäbe. Ihre Mails an uns haben wir auch zeitnah beantwortet, auch wenn die Lagerfrist zur Abholung im Paketshop leider schon verstrichen war. Ihre Bestellung haben wir nach Rückerhalt der Ware umgehend komplett erstattet. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft eventuell nochmal von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de

Bonnet
15.06.2022
Bestellung und Lieferung alles einwandfrei. Total unkompliziert und sehr kundenfreundlich!
Praxis Hunke
07.06.2022
alles reibungslos, sehr empfehlenswert.
Gerd Hoffmann
26.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schmeckt sehr gut.
4.00/5.00
Hannelore Wagner
03.05.2022
Nach ein paar Holpersteinen,bin ich angekommen, schnelle Lieferung,.Dank an die Mitarbeiter die alles dafür tun das man zufrieden ist Danke ...
Mona
28.04.2022
Aufgrund der doch negativen Bewertungen der Lieferzeit und Kommunikation, war ich doch sehr skeptisch. Allerdings muss ich sagen ALLES TOP! Meine Ware wurde innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert und die Kommunikation war wirklich sehr freundlich und schnell. Ich habe zwar niemanden am Telefon erreicht, aber per E-Mail hat es gut funktioniert. Gerne wieder
MBx
23.04.2022
Vielen Dank für ihre schnelle Lieferung. Gute Qualität.
M.Wolf
10.04.2022
Preis/Leistung und Lieferzeit Top. Eine Adresse die man sich merken muss.
Click here to see all external reviews