Medical Mobile Office Service GmbH

Medical Mobile Office Service GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41 - 45
22085 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 17 Bewertungen )

super aber für große Praxen zu teuer
Von Orthopraxis Maier-Müller Schwetzingen am 07.04.2022

Sehr professionelle Betreuung. Gute Vorbereitung des Telefonsupports. Gute Zusammenarbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sowohl gegenüber den anrufenden Patienten, als auch gegenüber dem Prasisteam. Sehr flexibel bei Änderungen der Anforderungen. Leider sind die Kosten bei häufiger Inanspruchnahme sehr hoch. Daher als Vollzeittelefonlösung für eine stark frequentierte Praxis aus unserer Sicht nicht wirtschaftlich.“ Als back up für zu hohe Inanspruchnahme oder bei plötzlichem Personalausfall sehr wertvoll.

Sehr professionell
Von Team Doc Heidelberg am 04.10.2021

Wir konnten eine große Entlastung spüren und sind zu 100% überzeugt.

Gute Entscheidung !!!
Von Hans Olaf Baack am 15.07.2021

Jeder kennt den Telefonterror am Tresen von orthopädischen Praxen , dies ist nun Vergangenheit . Es war die beste Entscheidung das Telefon mit Termingeschäft und Rezeptanfragen aus der Praxis auszulagern. Der Service ist hervorragend und die Patienten und Angestellten Zufriedenheit eins plus . Danke MMO

Toller Service
Von Dr. CK Hamburg am 24.04.2021

„Durch den Telefonservice von Medical Mobile Office bin ich für meine Patienten immer direkt erreichbar. Dank des angebundenen Kalenders freuen sich dabei meine Patienten und natürlich auch ich, dass Termine immer direkt vergeben werden können. Lange Warteschleifen und Ausfälle können reduziert werden. Vielen Dank"

Hervorragender Service!
Von Privatpraxis für HNO & Integrative Medizin Dr. med. M. Oechler, Steinbach am 11.12.2020

Mit der Neugründung meiner Privatpraxis für HNO & Integrative Medizin habe ich auf ein modernes, innovatives Terminmanagement-Konzept gesetzt. Die Verbindung von Online-Terminvereinbarung und Medical-Mobile-Office mit seinem hervorragendem Telefonservice hat sich für mich dabei als perfekte Lösung herausgestellt. Die Zusammenarbeit mit Medical Mobile Office ist unkompliziert, das Personal agiert äußerst professionell und meine Patienten sind vom Service begeistert. Anregungen, Wünsche und Kritik werden schnell aufgenommen und umgesetzt. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.

Spitze!
Von Dr. Nikolaus G. am 11.12.2020

Mit Medical Mobile Office war es möglich unsere neu gegründete Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie schnell auszulasten. Dabei ist der Service immer zuverlässig verfügbar, freundlich und kompetent. Auch schwierige Situationen wie Notfälle werden souverän gelöst und umfangreiche telefonische Erreichbarkeit kostengünstig sichergestellt. Vor Ort in der Praxis wird dadurch ruhiges, konzentriertes und stressreduziertes Arbeiten möglich. Ich kann Medial Mobile Office uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut!
Von Anonym am 03.12.2020

Habe den Service seit ungefähr einem halben Jahr und bin sehr zufrieden!

Gut geschultes Personal mit Fachwissen
Von Das Praxisteam aus der Hansestadt Hamburg am 27.11.2020

Medical Mobile Office Service GmbH hat uns mit seinem Dienstleistungsangebot wirklich sehr beeindruckt. Wir sind selbst ein recht kleines Team, das unserem Herrn Doktor unter die Arme greift, aber leider selbst nicht genug Arme zur Verfügung hat. Deshalb sind wir froh auf Medical Mobile Office gestoßen zu sein. Seitdem unser lieber Herr Doktor die Zusammenarbeit gestartet hat, läuft es hier viel entspannter. Wir können den Telefonservice nur weiterempfehlen.

Tolle Entlastung und Orga
Von GF Unternehmensberatung Niedergelassene Mediziner am 27.11.2020

Das Telefon besitzt in jeder Arztpraxis eine besondere Rolle; hier wird die Herausforderung gelöst. Mit viel Mut zur Veränderung ein strategisch perfekte Entscheidung. Danke

TOP Service - Fachlich kompetent - Mehr Termine
Von MVZ Bonn am 27.11.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Medical Mobile Office. Insbesondere das geschulte, medizinische Fachpersonal überzeugt und entlastet unsere MFA in der Praxis. Seit der Kooperation haben wir gut 30% mehr Termine in unserem Kalender.

Unternehmensberater/ in für Ärzte
Von Marcel W. und Kollegen am 25.11.2020

Dieses Konzept war mir völlig unbekannt und wurde auf von vielen mir bekannten Praxen auf den Prüfstand gestellt. Das Feedback absolut positiv. Immer wieder individuell angepasst. Große Entlastung der Praxen. Dazu freundliche Telefon Stimmen. Die gut geschult sind und genau wissen was Sie tun. Keine zusätzlichen Kosten bei Krankheit oder Mutterschutz. Es werden nur die gebuchten Leistungen berechnet die Anfallen. Ein Komplett Sorglos Paket. Mehr geht nicht.

Nervige Warteschleife aus - freundliche Stimmen an
Von PraxismanagerinvonderElbe am 25.11.2020

Super Service. Endlich mehr Entlastung für die Mädels an der Anmeldung. Patienten freuen sich über weniger lange und nervige Warteschleifen und über immer gut gelaunte und freundliche Stimmen.

Kompetent, flexibel und Fingerspitzengefühl
Von Joerg Garstka, Assistent der Geschäftsleitung, Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH am 24.11.2020

Als Referenzzentrum der Carl Zeiss Meditec und Vertragsarzt der Deutschen Lufthansa am Standort München-Flughafen, bieten wir unseren Patienten eine individuelle augenärztliche Versorgung aller Augenerkrankungen mit modernstem Know-how und modernster Technik. Modernste Diagnostik. Kompetenz. Einfühlungsvermögen. Vertrauen. – Werte, die wir seit mehr als 20 Jahren in mehr als 17 konservativen, davon zusätzlich 2, operativen Smile Eyes Standorten in München und Umgebung nicht nur bei der Behandlung und im Umgang mit den Patienten leben. Qualität und serviceorientiertes Denken und Handeln ist uns wichtig, erstklassige Medizin braucht erstklassige Technik und ein ebensolches Umfeld. In der Medical Mobile Office Service GmbH haben wir einen erstklassigen Partner gefunden der unsere Werte versteht und teilt.

Endlich Entlastet!
Von Praxis-Managerin Bogenhausen am 24.11.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und nutzen auch die App. Seit der Zusammenarbeit können meine Mädels und ich uns endlich mehr auf die Patienten vor Ort fokussieren und spüren eine deutliche Entlastung im Alltag. Die Kosten haben sich letzten Endes doch ausgezahlt!

Sehr hochwertige Dienstleistung
Von HNO-Privatpraxis Frankfurt Prof. Dr. med. Markus Hambek am 18.11.2020

Medical Mobile Office Service ist ein Dienstleistungsangebot auf höchstem Niveau. Wir haben es bereits mehrfach weiterempfohlen.