(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 18 Bewertungen)

Medical Mobile Office Service GmbH

Termintreue:
Service:
Maria Schmidt
28.10.2022
Wir nutzen den Telefonservice von Medical Mobile Office bereits seit einigen Monaten und sind begeistert. Alles wurde individuell auf uns angepasst und Patienten sowie Mitarbeiter sind wirklich sehr zufrieden. Nie wieder ohne!
Orthopraxis Maier-Müller Schwetzingen
07.04.2022
Sehr professionelle Betreuung. Gute Vorbereitung des Telefonsupports. Gute Zusammenarbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sowohl gegenüber den anrufenden Patienten, als auch gegenüber dem Prasisteam. Sehr flexibel bei Änderungen der Anforderungen. Leider sind die Kosten bei häufiger Inanspruchnahme sehr hoch. Daher als Vollzeittelefonlösung für eine stark frequentierte Praxis aus unserer Sicht nicht wirtschaftlich.“ Als back up für zu hohe Inanspruchnahme oder bei plötzlichem Personalausfall sehr wertvoll.
Team Doc Heidelberg
04.10.2021
Wir konnten eine große Entlastung spüren und sind zu 100% überzeugt.
Hans Olaf Baack
15.07.2021
Jeder kennt den Telefonterror am Tresen von orthopädischen Praxen , dies ist nun Vergangenheit . Es war die beste Entscheidung das Telefon mit Termingeschäft und Rezeptanfragen aus der Praxis auszulagern. Der Service ist hervorragend und die Patienten und Angestellten Zufriedenheit eins plus . Danke MMO
Dr. CK Hamburg
24.04.2021
„Durch den Telefonservice von Medical Mobile Office bin ich für meine Patienten immer direkt erreichbar. Dank des angebundenen Kalenders freuen sich dabei meine Patienten und natürlich auch ich, dass Termine immer direkt vergeben werden können. Lange Warteschleifen und Ausfälle können reduziert werden. Vielen Dank"
Privatpraxis für HNO & Integrative Medizin Dr. med. M. Oechler, Steinbach
11.12.2020
Mit der Neugründung meiner Privatpraxis für HNO & Integrative Medizin habe ich auf ein modernes, innovatives Terminmanagement-Konzept gesetzt. Die Verbindung von Online-Terminvereinbarung und Medical-Mobile-Office mit seinem hervorragendem Telefonservice hat sich für mich dabei als perfekte Lösung herausgestellt. Die Zusammenarbeit mit Medical Mobile Office ist unkompliziert, das Personal agiert äußerst professionell und meine Patienten sind vom Service begeistert. Anregungen, Wünsche und Kritik werden schnell aufgenommen und umgesetzt. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Nikolaus G.
11.12.2020
Mit Medical Mobile Office war es möglich unsere neu gegründete Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie schnell auszulasten. Dabei ist der Service immer zuverlässig verfügbar, freundlich und kompetent. Auch schwierige Situationen wie Notfälle werden souverän gelöst und umfangreiche telefonische Erreichbarkeit kostengünstig sichergestellt. Vor Ort in der Praxis wird dadurch ruhiges, konzentriertes und stressreduziertes Arbeiten möglich. Ich kann Medial Mobile Office uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anonym
03.12.2020
Habe den Service seit ungefähr einem halben Jahr und bin sehr zufrieden!
Das Praxisteam aus der Hansestadt Hamburg
27.11.2020
Medical Mobile Office Service GmbH hat uns mit seinem Dienstleistungsangebot wirklich sehr beeindruckt. Wir sind selbst ein recht kleines Team, das unserem Herrn Doktor unter die Arme greift, aber leider selbst nicht genug Arme zur Verfügung hat. Deshalb sind wir froh auf Medical Mobile Office gestoßen zu sein. Seitdem unser lieber Herr Doktor die Zusammenarbeit gestartet hat, läuft es hier viel entspannter. Wir können den Telefonservice nur weiterempfehlen.
4.75/5.00
GF Unternehmensberatung Niedergelassene Mediziner
27.11.2020
Das Telefon besitzt in jeder Arztpraxis eine besondere Rolle; hier wird die Herausforderung gelöst. Mit viel Mut zur Veränderung ein strategisch perfekte Entscheidung. Danke
MVZ Bonn
27.11.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Medical Mobile Office. Insbesondere das geschulte, medizinische Fachpersonal überzeugt und entlastet unsere MFA in der Praxis. Seit der Kooperation haben wir gut 30% mehr Termine in unserem Kalender.
Marcel W. und Kollegen
25.11.2020
Dieses Konzept war mir völlig unbekannt und wurde auf von vielen mir bekannten Praxen auf den Prüfstand gestellt. Das Feedback absolut positiv. Immer wieder individuell angepasst. Große Entlastung der Praxen. Dazu freundliche Telefon Stimmen. Die gut geschult sind und genau wissen was Sie tun. Keine zusätzlichen Kosten bei Krankheit oder Mutterschutz. Es werden nur die gebuchten Leistungen berechnet die Anfallen. Ein Komplett Sorglos Paket. Mehr geht nicht.
PraxismanagerinvonderElbe
25.11.2020
Super Service. Endlich mehr Entlastung für die Mädels an der Anmeldung. Patienten freuen sich über weniger lange und nervige Warteschleifen und über immer gut gelaunte und freundliche Stimmen.
Joerg Garstka, Assistent der Geschäftsleitung, Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH
24.11.2020
Als Referenzzentrum der Carl Zeiss Meditec und Vertragsarzt der Deutschen Lufthansa am Standort München-Flughafen, bieten wir unseren Patienten eine individuelle augenärztliche Versorgung aller Augenerkrankungen mit modernstem Know-how und modernster Technik. Modernste Diagnostik. Kompetenz. Einfühlungsvermögen. Vertrauen. – Werte, die wir seit mehr als 20 Jahren in mehr als 17 konservativen, davon zusätzlich 2, operativen Smile Eyes Standorten in München und Umgebung nicht nur bei der Behandlung und im Umgang mit den Patienten leben. Qualität und serviceorientiertes Denken und Handeln ist uns wichtig, erstklassige Medizin braucht erstklassige Technik und ein ebensolches Umfeld. In der Medical Mobile Office Service GmbH haben wir einen erstklassigen Partner gefunden der unsere Werte versteht und teilt.
Praxis-Managerin Bogenhausen
24.11.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und nutzen auch die App. Seit der Zusammenarbeit können meine Mädels und ich uns endlich mehr auf die Patienten vor Ort fokussieren und spüren eine deutliche Entlastung im Alltag. Die Kosten haben sich letzten Endes doch ausgezahlt!