Mercedes-Originalteile (Hartmann GmbH)

Heinrich-Goebel-Straße 16
41515 Grevenbroich

Tel.: 02181 6586-77
Fax: 02181 6586-30

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Ich bin beeindruckt
Von Frank am 09.05.2022

Viele eigentlich stationäre Händler die auch einen Onlineshop betreiben haben oftmals Defizite bei ihren Proze3sen im Onlineshop, was sich auch gerne einmal in ermüdend langen Versandzeiten zeigt. Ganz anders und erfrischend ist es hier: Der Onlineshop bietet ein große Auswahl an verfügbaren Teilen, sehr freundlichen Support und vor allem sensationelle Geschwindigkeit bei der Abwicklung des Versands. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde für meinen Oldie definitiv weiterhin diesen Onlineshop nutzen.

Mercedes-Originalteile (Hartmann GmbH) antwortet:

Sehr geehrter Herr Weyermann, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung in unserem Online-Shop mehr als zufrieden sind. Sollten Sie dennoch auf ein Ersatzteil stoßen, welches wir nicht in unserem Online-Shop führen, können Sie uns gerne unter folgender E-Mail kontaktieren: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Bestellung 71408 Mercedes Benz Originalzubehör
Von BauUnion am 15.01.2022

Hat alles sehr gut geklappt!!! Natürlich ist Markenware, hier MB, etwas teurer, aber man hat es wirklich dran. Leider konnte der zugesendete Gutschein nicht eingelöst werden und auch die zugesagte Gutschrift, als Gutschein,ist nicht angekommen. Ansonsten alles ok.

Backup batterie
Von Memo am 29.09.2021

Sehr schnelle Lieferung genaue Beschreibung alles super geklappt keine Störungen mehr mit Backup batterie

Alles bestens
Von Schildt am 27.08.2021

Ich bin total zufrieden , es ging sehr schnell , der Preis ist auch in Ordnung und es sind Original Teile auf die man sich auf die Qualität verlassen kann . Sehr weiter zu empfehlen .

Türkontaktschalter

Von Tom am 27.05.2021

Lieferzeit mit Vorkasse und DHL ein Woche A6420705532 Leckölleitung

Hervorragend
Von Peter Masson am 18.02.2021

Ein Service der kaum zu überbieten ist !!!!

Outstanding Service and Quality
Von Sebastiano am 07.01.2021

one-stop shop for a lot of Mercedes original parts. Excellent service, quick shipment. Thanks!

Ladegerät Starterbatterie
Von BEM am 05.12.2020

Nach einem elektronischen Defekt war die Starterbatterie meine Viano Marco Polo tiefenentladen. Das Original-Mercedes-Ladegerät hat die Batterie innerhalb von > 24 Std. wieder voll funktionsfähig geladen. Danke Fa. Hartmann, die Bestellabwicklung war ebenfalls hervorragend.

Sehr gut
Von race2010 am 28.11.2020

Der Service ist sehr gut und super schnelle Lieferung.Freundliche und kompetente Beratung.Ich werde immer wieder gerne dort einkaufen.

Alles Super!
Von G.B. am 17.06.2020

Alles Super !

Kann man nur 3
Von Alex am 20.05.2020

Sehr gute Qualität, kann man nur empfehlen.

Top Service
Von Henri B. am 12.04.2020

Das Produkt wurde prompt geliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice.

Super Service
Von Kalli am 30.03.2020