microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 340 Bewertungen )

Basics übermittelt
Von Verena am 08.03.2019

Crashkurs in den Basics super bedient.

microtech GmbH antwortet:

Liebe Verena, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg bei der Anwendung der Basics!

grundschulung

Alles Top!!

Vielen vielen Dank!

Super Support!!
Von Oliver Orth am 01.02.2019

Ich habe mir zu Büro+ die E-Commerce Schnittstelle geholt. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Herr Meurisch läuft alles super! Vielen Dank!

microtech GmbH antwortet:

Hallo Herr Orth, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Support geholfen hat. Ich gebe das Feedback gerne an Hr. Meurisch weiter. Herzliche Grüße aus Hargesheim

Basisgrundschulung
Von Claudia am 03.12.2018

Wirklich gute Schulung. Alle wichtigen Themen wurden angesprochen und strukturiert dargestellt.

microtech GmbH antwortet:

Liebe Claudia, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Hargesheim

microtech schulung
Von tiedemann-EDV am 07.11.2018

Sehr gute Schulung

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Dein Feedback, Heiko. Das ist unser Ziel bei jedem Training :-) Herzliche Grüße Alexander Schilling

Super Training!!
Von J.Be am 27.09.2018

Zwei Seminaretage, kurzweilig und informativ in kleiner Runde! Top!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Training gefallen hat. Ich gebe das Feedback gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Hargesheim

TOP!
Von Phil am 12.09.2018

Hat alles soweit gepasst

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir fünf Sterne bei Ihnen erreichen können! :)

Einrichtung der eCommerce Lösung
Von A.Scheer am 24.07.2018

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Alles läuft problemlos.

microtech GmbH antwortet:

Immer wieder gerne, Herr Scheer. Ich hoffe, Sie werden weiterhin viel Erfolg und Spaß mit unserer e-commerce-Lösung haben! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Roger Meurisch

Freundlicher und hilfsbereiter Support
Von IMAGINI Düsseldorf am 16.07.2018

Unser Problem konnte schnell und kompetent gelöst werden.

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Herzliche Grüße aus Hargesheim Ihr microtech Team