microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 335 Bewertungen )

microtech schulung
Von tiedemann-EDV am 07.11.2018

Sehr gute Schulung

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Dein Feedback, Heiko. Das ist unser Ziel bei jedem Training :-) Herzliche Grüße Alexander Schilling

Super Training!!
Von J.Be am 27.09.2018

Zwei Seminaretage, kurzweilig und informativ in kleiner Runde! Top!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Training gefallen hat. Ich gebe das Feedback gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Hargesheim

TOP!
Von Phil am 12.09.2018

Hat alles soweit gepasst

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir fünf Sterne bei Ihnen erreichen können! :)

Einrichtung der eCommerce Lösung
Von A.Scheer am 24.07.2018

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Alles läuft problemlos.

microtech GmbH antwortet:

Immer wieder gerne, Herr Scheer. Ich hoffe, Sie werden weiterhin viel Erfolg und Spaß mit unserer e-commerce-Lösung haben! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Roger Meurisch

Freundlicher und hilfsbereiter Support
Von IMAGINI Düsseldorf am 16.07.2018

Unser Problem konnte schnell und kompetent gelöst werden.

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Herzliche Grüße aus Hargesheim Ihr microtech Team

ES18902801
Von Anja Fritsch am 12.07.2018

Herr Struck war - wie immer - absolut hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Es macht immer Spaß mit ihm die Fehler zu suchen bzw. zu bearbeiten.

microtech GmbH antwortet:

Hallo Frau Fritsch, danke schön für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob! Ihr microtech Team

Tolle Schulung
Von Patrick am 19.06.2018

Tolle Schulung. Sehr gute Einbeziehung auf Kundenwünsche. Sehr gute Präsentation der verschiedenen Funktionen der Software. Präsentator war sehr kenntnisreich.

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Anwender-Trainings „Smart-Einstieg“. Ich wünschen Ihnen einen guten Start mit büro+ und vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder bei einem unserer weiterführenden Trainings. Herzliche Grüße Hendrik Schrandt

Schulung
Von Andrea Nürk am 19.06.2018

Die Schulung war sehr zufrieden stellend, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich werde sicher noch weitere Schulungen bei Microtech besuchen.

Gute Firma
Von NRR am 06.06.2018

siehe oben

Herzlichen Dank! :)

Sehr flexible Warenwirtschaft, kompetenter Support
Von Johannes am 06.06.2018

Büro+ und ERP-complete sind sehr flexibel und lassen sich sehr stark an die eigenen Abläufe und Wünsche anpassen. Der Support ist sehr kompetent und hilft bei Fragen schnell und unkompliziert.

microtech GmbH antwortet:

Danke schön für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und unserem Service zufrieden sind! Ihr microtech-Team