microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 369 Bewertungen )

Büro Plus
Von Kabelaffe am 10.03.2020

Zuverlässiges Programm. Hervorragender Service. Schnelle und professionelle Hilfe bei Problemen.

microtech GmbH antwortet:

Danke für die Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Von LTL Langeln am 04.03.2020

Netter Kundendienst, kümmert sich um den Kunden und hilft bei Fragen. Danke bis zum nächsten mal.

microtech GmbH antwortet:

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung welches wir gerne weitergeben. Gerne helfen wir Ihnen auch bei zukünftigen Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Sehr zufrieden
Von Bianca Quillmann am 26.02.2020

Wir arbeiten seit etlichen Jahren mit Microtech zusammen und sind sehr zufrieden. Das Programm an sich ist top. Der Telefonsupport ist unkompliziert und die Damen und Herren sind sehr freundlich.

microtech GmbH antwortet:

Hallo Frau Quillmann, vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback, dass wir gerne auch an die Kollegen weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Von Conny am 26.02.2020

Mit dem Programm arbeite ich nun schon seit 15 Jahren. Es gab für mich nie ein Problem. Bei fragen wende ich mich an Microtech und werde immer super beraten. Ich kann es nur weiter empfehlen

microtech GmbH antwortet:

Hallo, wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und dass unsere Software Sie bereits seit 15 Jahren bei Ihrer Arbeit unterstützt. Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Absolut zufrieden ... 5 Sterne !!!
Von Kerstin Sternbeck / Joachim Jülich am 24.02.2020

Unsere Maschinenbaufirma wurde 1993 gegründet und auf der Suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm, wurde uns damals Büro+ empfohlen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns 1995 das Programm angeschafft. Wahnsinn !!! Das sind ja schon 25 Jahre !!! Von Jahr zu Jahr haben wir dann die Weiterentwicklungen des Programms nutzen können. Mittlerweile verwalten wir hier im Warenwirtschaftssystem unzählige Artikel und Adressen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Wir nutzten lange Jahre die FIBU und heute noch das Personalwesen. Auch wir können das Programm auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist sehr benutzerfreundlich, so das sich auch neue Mitarbeiter schnell einarbeiten können. Wir konnten die Software jederzeit unseren Bedürfnissen anpassen, sei es vom Inhalt / Umfang oder über Sonderprogrammierungen und hatten von den microtech Mitarbeitern selbst als auch durch den microtech Partner in Hamburg Herrn Reipschläger vor Ort stets eine super Unterstützung. Die Vergabe von 5 Sternen ist voll gerechtfertigt.

microtech GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass unsere Software Sie nun schon seit 25 Jahren bei Ihrer Arbeit unterstützt und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Unsere Erfahrung mit Microtech
Von Christine Anders Bautenschutz am 24.02.2020

Wir arbeiten mit dem Programm von Microtech seit über 15 Jahren. Es ist sehr professionell und für Einsteiger sehr gut zu empfehlen. Der Kundendienst ist sehr bemüht und freundlich, bei Schwierigkeiten wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Wir bewerten dieses Programm als sehr gut !!! und empfehlen es gern weiter.

microtech GmbH antwortet:

Hallo, wir freuen uns, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen und danken Ihnen für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Von Friedhelm Könning am 21.02.2020

Recht herzlichen Dank für das Telefongespräch. Wir sind seid über 30 Jahre Kunde bei Microtech und sind mehr als zufrieden mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Könning & Senkowsky GmbH Friedhelm Könning

microtech GmbH antwortet:

Hallo Herr Könning, wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Vielen Dank für das nette Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Büro+ Universal
Von STEIGER Maschinenbau, STEIGER Landtechnik am 19.02.2020

Die Software ist seit mittlerweile über 20 Jahren erfolgreich bei uns im Einsatz.

microtech GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Büro+
Von Maschinenbau & Mechanische Werkstätte GmbH am 17.02.2020

Vollkommen zufrieden und Top Service bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Können wir nur weiterempfehlen.

microtech GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank! Schön, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Microtech büro plus
Von Stempel Schmidt am 14.02.2020

alles sehr gut alles bestens !

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Alles Bestens
Von Hopfinger am 13.02.2020

Programm - Support- Preis ALLES BESTENS

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

Absolut Zufrieden!
Von Handelsunternehmen aus dem Raum Stuttgart am 12.02.2020

Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit zusätzlichem Einzelhandel und einer eigenen, kleinen Produktion und sind nun fast seit 2 Jahrzehnten Kunde. Wir sind in dieser Zeit stark gewachsen, sowohl was den Umsatz als auch die Mitarbeiteranzahl und Prozesse angeht. Wir konnten die Software jederzeit unseren Bedürfnissen anpassen, sei es vom Umfang oder über Sonderprogrammierungen und hatten vom Hersteller selbst als auch durch den Microtech Partner vor Ort stets eine super Unterstützung. Klare Empfehlung!

microtech GmbH antwortet:

Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Software Sie nun schon so lange bei Ihrem täglichen Arbeiten unterstützt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

BüroPlus
Von F.K am 10.02.2020

Ich bin seit beginn Kunde und sehr zufrieden mit der Software.

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

microtech Bürp+
Von bb21 am 04.02.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Warenwirtschaftsprogramm und dem Support durch das Haus microtech und unseren zuständigen Kundenbetreuer. Wir würden Büro+ jederzeit weiterempfehlen.

microtech GmbH antwortet:

Danke für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung, die wir gerne weitergeben! Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung

...seit 23 Jahren bei uns im Einsatz (Großhandel)
Von Karin Niggebrügge am 31.01.2020

Als wir 1997 auf der suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm waren, fiel die Wahl auf Büro+, da es eine alphanumerische Artikelnummer hatte und diese nicht auf 5-8 Stellen begrenzt war. Wenn ich es recht erinnere, haben wir das Programm für 99,00 DM im Media-Markt gekauft. ...die ersten Artikel angelegt, Formulare angepasst, Nutzer angelegt - und los ging es. Mittlerweile verwalten wir hier über 75.000 Artikel und über 10.000 Adressen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Sämtliche Konzernauswertungen werden hierüber (zumindest) vorbereitet. Es können schnell verschiedene Listen generiert werden, und auch das Anpassen der Formulare (wenn nötig) geht schnell. Die einzelnen Masken (Artikel/Adressen/Warengruppen/Vertreter) lassen sich individuell anpassen, so dass man das Wesentliche auf einen Blick sieht. Wir können das Programm auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist sehr benutzerfreundlich, so das sich neue Mitarbeiter superschnell einarbeiten können. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun!

microtech GmbH antwortet:

Hallo Frau Niggebrügge, vielen Dank für das tolle ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Ihre microtech Kundenbetreuung