microtech GmbH

Riegelgrube 5a
55543 Bad Kreuznach

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 297 Bewertungen )

• 1, 2 oder 3 ... Du mußt Dich entscheiden

... und ich bin ganz klar für 2 oder 3, da bekomme ich immer die kompetentesten Auskünfte Bei 1 habe ich nicht immer Glück mit den Antworten. Schöne Grüße S. Essner Mehr

von Essner GmbH am 26.09.2017 (4/5)

Liebe Frau Essner, die Nummern 2 und 3 danken Ihnen für das Lob! Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach Ihr microtech-Team

• Alles Top

Wie immer ein sehr informatives Seminar :) Mehr

von L.Eule am 05.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Seminar gefallen hat. Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach, ihr microtech-Team

• Telefonische Hilfe - Servicesenter

kurz, direkt aber trotzdem ausführlich... so wurde das Problem schnell gelöst! :) Mehr

von MT E am 01.09.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und viele Grüße aus Bad Kreuznach, Ihr microtech-Team

Antwort von microtech GmbH auf diese Bewertung.

• Webinar "Variable Stücklisten"

Der Referent hat die Funktionalitäten "Variable Stücklisten" praktisch und umsetzbar in einer knappen Stunde demonstriert, das war perfekt so! Freue mich auf den zweiten Teil. Mehr

von Peter Feige (TechnoSoft Consulting GmbH) am 31.08.2017 (5/5)

Hallo Herr Feige, besten Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Webinar begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach Ihr microtech-Team

• Variable Stücklisten

Im Webinar wurden die Funktionen der Variablen Stückliste sehr gut erklärt. Mehr

von PC Train GmbH, Armin Stückrath am 31.08.2017 (5/5)

Hallo Herr Stückrath, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Erklärung der Funktionen zu unseren variablen Stücklisten zufrieden sind. Viele Grüße aus Bad Kreuznach, Ihr microtech-Team

Antwort von microtech GmbH auf diese Bewertung.

• Immer wieder sympathisch!

Wie immer sehr netter Kontakt zu Vertrieb und Support. Mehr

von Ronny Golle am 24.08.2017 (5/5)

Hallo Herr Golle, das Kompliment geben wir gerne zurück! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach Ihr microtech-Team

• Kompetenter Support

Anlagen des Vorgangs durch Warenkorb nicht enthalten. Problem erkannt, Problem gebannt. Mehr

von Mike Klüsener am 23.08.2017 (5/5)

Hallo Herr Klüsener, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Bad Kreuznach, ihr microtech-Team

• Perfekter Support

Zielgerichtete kompetenter Support Viele hilfreiche Tipps und Tricks zur Nutzung sowie weiterfuehrende Optimierungsvorschlaege der Software gegeben! Absolut Top!!! Bitte weiter so!!! Vielen Dank!!! Mehr

von Lee am 17.08.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Melden Sie sich gerne, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Viele Grüße, Ihr microtech-Team

• Sehr guter Support

Kreative Lösung als Workaround für Anforderung gefunden. Nicht nur einfache Supportlösung nach Antwortenkatalog, sondern individuell auf Problemstellung eingegangen. Mehr

von Das Königskind am 09.08.2017 (5/5)

Danke schön für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Lösung helfen konnten. Herzliche Grüße Ihr microtech Team

• Probleme beim Einladen von Positionen

Beim Einladen von Positionen aus dem Archiv wurde nur die Überschrift eingeladen, die Positionen hingegen nicht. Kunde kam von einer Microtech NEXT V7.0 mit zwischenupdate auf die V10.5 dann auf die V17. Nach einem kurzen telefonat und Gegenprüfung ob dies in der PRO Version überhaupt unterstützt wird, ( dies wird unterstützt ) waren wir erstmal ratlos. Der Tipp mit einer vollständigen DB Reorganisation hat das Problem gelöst. Vielen Dank Mehr

von Michael K am 03.08.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr microtech-Team