microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 353 Bewertungen )

Lagerbuchung
Von Thomas Franz am 07.06.2019

Sehr schnelle Hilfstellung. Prima Support.

microtech GmbH antwortet:

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Sehr gut!
Von Martino am 23.05.2019

hat alles gepasst

Das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung

Training "Customizing"
Von Jacqueline am 23.05.2019

Tolles Seminar!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Seminar so gut bei Ihnen ankommt. Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

microtech Kasse
Von Acki25 am 16.05.2019

War sehr gut

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Top Veranstaltung
Von CTO am 16.05.2019

Sehr informativ

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung! Benjamin Oster, Teamleiter Kundenbetreuung

Test
Von StO am 14.05.2019

Trotz der relativ kurzen Zeit sehr informativ, guter Dozent

Schnelle Umsetzung und Problemlösung, TOP
Von Dom am 08.05.2019

Schnelle Umsetzung und Problemlösung, TOP

microtech GmbH antwortet:

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Finanzbuchhaltung
Von Allround am 07.05.2019

Finanzbuchhaltung Kompakt- und Spezialkurs

microtech GmbH antwortet:

Hallo und Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung unserer Kurse.

Support
Von Anja Wehinger am 06.05.2019

Ich hatte Probleme damit, unsere Kasse beim Finanzamt zu registrieren und einen QR Code zu erstellen. Herr Neufeld vom Support half mir absolut kompetent, das Problem zu lösen und innerhalb kurzer Zeit funktionierte alles einwandfrei. Herr Neufeld ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit, bis man auch als Laie die Vorgänge gut versteht - ein sehr netter und fachkundiger Mitarbeiter.

microtech GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Wehinger, vielen Dank für Ihr Feedback, dass ich gerne an den Kollegen im Support weitergebe.

Partnertraining
Von Alexander am 02.04.2019

Gute Betreuung, informative Einblicke in die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Software, lockere Atmosphäre bei der Zusammenarbeit. Man nimmt mehr Knowhow zu Kunden mit und somit machen die Kurse Lust auf mehr.

microtech GmbH antwortet:

Hallo Alexander, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere Besuche...