microtech GmbH

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Tel.: 0671-79616-0
Fax: 0671-79619-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 324 Bewertungen )

Toller Support
Von gebi am 03.05.2018

Prompt und kompetent

microtech GmbH antwortet:

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und senden viele Grüße aus Hargesheim, Ihr microtech-Team

Support
Von FCW am 20.04.2018

Schnelle Rückmeldung mit sehr guter Arbeitsanweisung. Problem gelöst!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße aus Hargesheim Ihr microtech Team

Excellenter Service
Von Corinna Bengs am 20.04.2018

Herr Escher hat mich trotz vieler , sicherlich nicht sonderlich qualifizierter Fragen und Hinweise nicht mit meinem Elend allein gelassen, sondern ist geduldig den Weg bis zur Problemlösung mit mir gegangen. Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Desweiteren kann ich die kurze Verweildauer bis zur nächsten Antwort nur positiv erwähnen. Klasse Service.

microtech GmbH antwortet:

Danke für Ihre Bewertung unseres Services. Wir bei microtech versuchen natürlich immer möglichst zügig und akkurat die Probleme unserer Kunden zu erkennen und lösen. Neben eines flüssigen Ablaufs Ihrer aktuellen Softwarelösung, sollen Sie auch in den Genuss des vollen Potentials von büro+ kommen können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Escher microtech Support Team

Austausch von Daten zwischen Mandanten durch kopieren von Datenbanken.
Von Peter Käpernick am 21.03.2018

Unser Haus - printercare GmbH plannt die zentrale Pflege von Artikeldaten. Unser Ziel ist es, die Artikeldaten in einem Mandante zupflegen und durch kopieren der relevanten Datenbanken den Artikelstamm dann in anderen Datenbanken zu nutzen. Der Prozeß hat anfangs nicht fehlerfrei funktioniert. Beim öffnen des Zielmandanten kamen Fehlermeldungen, die durch die Reorganisation der Artikeldatenbank behoben werden konnte. Da wir zusätzlich in den Nachtstunden Daten über Exporte/Importe aktualisieren kam es zu Konflikten. Durch die Unterstützung von Herrn Stuck ist es gelungen, die fraglichen Parameter in den Mandanten so anzupassen, das diese Fehler(meldung) nicht mehr auftrat und wir unserer Exporte/Importe durchführen konnten. Peter Käpernick

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Herr Käpernick. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Unterstützung von Herr Struck zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Hargesheim

Fernwartung durchgeführt!
Von Michael Schönert am 29.01.2018

Vielen Dank an H. Meurisch für die kompetente Hilfe zur Reparatur! Auch möchte ich die überaus freundliche und ruhige Art von H. Meurisch loben.

microtech GmbH antwortet:

Hallo Herr Schönert, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Probleme löst man doch am besten mit viel Ruhe und Geduld :-). Ich bin weiterhin gerne hilfsbereit. Herzliche Grüße Roger Meurisch

Layout für Verwendungszweck, Sammelüberweisung über XML, OPs automatisch zuweisen, BIC für ausländische Bank hinterlegen
Von dp ob am 23.01.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Bad Kreuznach

Perfekter Support
Von Dominic Vellguth, Bionatic GmbH am 23.01.2018

Der Support in einem Endandwenderproblem war hervorragend. Besonders hervorzuheben das Engagement des Support-Mitarbeiters in unserem Fall ES18891211. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

microtech GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Support zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße aus Bad Kreuznach

Layoutgestalltung
Von joe.sch. am 18.01.2018

sehr effiziente Bearbeitung und gutes, zielführendes (angagiertes) Supportgespräch.

microtech GmbH antwortet:

Danke schön für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert uns natürlich zusätzlich! Viele Grüße aus Bad Kreuznach Ihr microtech-Team

Service Microtech
Von BusinessKunde ERP Complete am 18.01.2018

Unglaublich routiniert, mit nötiger Ruhe und mit sehr gutem Erfolg ohne Remoteverbindung in die Tiefen des Programms dirigiert! Danke!

microtech GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die große Wertschätzung! Viele Grüße aus Bad Kreuznach Ihr microtech-Team

SERVICE - groß geschrieben!!! Hotline und Tech. Unterstützung sind hervorragend
Von Hubert Schneider (www.Brandschutz-Diessen.de) am 05.01.2018

Irgendwann steigt jeder PC aus... Datenmüll verursacht immer wieder Probleme die sich keiner wünscht! Nur gut, wenn ein kompetenter Partner im Hintergrund steht! MicroTech und vor allem Herrn Meurisch von der der Hotline vielen Dank für die hervorragende Unterstützung bei meiner Problemlösung!

microtech GmbH antwortet:

Hallo Herr Schneider, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Solange man mit Spaß an die Sache geht verliert doch am Ende jeder PC ;) Weiterhin stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Roger Meurisch