von hier, shopauskunft.de, facebook.com
Shopauskunft, Facebook : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 724 Bewertungen) ansehen

70327 Stuttgart

Anett
16.02.2024
Nach 2 Tagen ununterbrochenem Emailkontakt und gefühlten 1000 Fragen meinerseits habe ich die für mich passenden Artikel bestellt. Die Freunlichkeit, Geduld und Ausdauer des Kundenservices sind lobenswert. Der Versand war sehr schnell - ich habe schon am Folgetag meine Lieferung erhalten. Die Ware war sorgfältig verpackt. Beim nächsten Mal werde ich wohl sicherlich wieder hier bestellen. Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für die postete Rückmeldung 👍️

Peter
27.01.2024
Der günstigste Anbieter, total unkomplizierter Kauf sowie super schneller Versand! Besten Dank für alles.

Philipp
23.08.2022
Die Lieferung dauerte statt der auf der Website angegeben 1 - 3 Werktage 5 Tage. Durch die verspätete Lieferung benötigte ich den Futterautomaten nicht länger, da ich mich für den Urlaub auf einen schnellen Versand verlassen habe und explizit deshalb den Shop ausgewählt habe.
Für die Retoure zeigt sich der Shop extrem kundenunfreundlich und schlägt vor, ein Retourenlabel für den Preis von 8€ zu erstellen, nachdem sie die zugesagte Lieferung nicht einhalten konnten. Schade, aber so entsteht der Eindruck, dass Kunden für die Retoure "bestraft" werden sollen, die sie gar nicht zu verantworten haben.

Bernd
09.03.2022
Aquarium kam gut verpackt an.

2.00/5.00
Daniel S.
17.01.2022
Vorsicht bei der Bezahlung per Vorkasse. Trotz Nachweis wird behauptet das das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist. Lieferzeit wird auch nicht wie versprochen eingehalten. Es dauert mehr als doppelt so lange.
MM-Aquaristik antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 46 Bewertungen)