(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.48 / 5.00, 25 Bewertungen)

motor-oel-guenstig.de GmbH

03.04.2017
Verkäufer hat schnell und gut verpackt geliefert. Alles Super! Vielen Dank
Friedrich
04.02.2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! nur 3 Werktage zwischen Bezahlung und erhalt der Ware. einfach Top. Vielen Dank für die Öl-Wechsel-Beipackzettel
Lorenzo C
24.01.2015
Material gut verpackt und sehr guter Qualität zu einem guten Preis , schnelle Lieferung auch in Italien . nur bemerken, dass sie nie den Status der Bestellung nach dem Absenden aktualisiert , ich habe das Material zu Hause nach vier Tagen gefunden , ohne etwas ! große sowieso!
Ralph @ Classical Engineering
19.01.2015
Schönen Dank an das motor-oel-guenstig.de - Team. Am 30.12.14 bestellt und am 09.01.15, trotz der Feiertage geliefert. Freundlicher Service, gute Korrespondenz, gutes Preisleistungsverhältnis und schnell geliefert - was will man mehr? Ich werde motor-oel-günstig.de weiter empfehlen. Schönen Dank noch mal und Grüße!
Ein zufriedener Kunde
08.01.2015
Am Telefon hat man mich, mit ganz viel Geduld und Freundlichkeit, durch die Online-Bestellung geleitet. Super! Angerufen, mit Hilfe den Online-Dschungel überwunden und Ware schnell erhalten. So macht Online-Einkaufen Spass! Vielen Dank dafür!
Michback
03.01.2015
Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder
Chelsey
30.12.2014
Ich habe meine Ware schnell und zuverlässig bekommen. Die Beratung vorab am Telefon war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Toller Service, nettes Personal....da kaufe ich gerne jederzeit wieder ein!
michback
Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder
doe
30.12.2014
Die Ware war nach zwei Tagen bei mir - alles gut gelaufen!
A.G.
30.12.2014
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und per Vorkasse überwiesen. Mehrere Ölsorten sowie einen Pkw-Ölfilter und Dieselfilter. Anstatt einer Lieferung meldete sich mehrfach eine Sachbearbeiterin per Email und bat um weitere Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer) für die Bestimmung des Dieselfilters. Dies habe ich umgehend getan, die Schlüsselnummern zum Fahrzeug hatte ich bereits bei der Bestellung angegeben. Anstelle einer Lieferung meldete sich jedoch eine Woche später erneut ein Mitarbeiter per Mail und bat um Übermittlung von Fahrzeugdaten! Mehrere Anrufe bei der Hotline führten irgendwann zum Erfolg. Die Mitarbeiterin konnte angeblich nicht nachvollziehen, wieso der Filter nicht gefunden werden konnte. Angeblich wäre jetzt alles in Ordnung und die Ware wäre wohl schon in der Auslieferung. Das war jetzt vor zwei Wochen. Inzwischen hat sich wieder ein neuer Mitarbeiter per Mail gemeldet und aufgrund von Zulieferproblemen und dem Umzug der Firma die Auslieferung um eine weitere Woche verschoben. Mittlerweile habe ich eine Teillieferung erhalten. Der Hauptanteil fehlt jedoch nach wie vor. Vor dem Hintergrund, daß die Firma bereits seit 20 Tagen mit meinem Geld arbeitet muß man wohl von einer Systematik ausgehen! Ich hoffe, daß ich irgendwann noch den Rest der Bestellung erhalte und kann vor der Firma insb. im Zusammenhang mit Vorkasse nur warnen und abraten!!!
motor-oel-guenstig.de antwortet:

Aufgrund unseres Umzuges und ungenauer Angaben kam es leider zu Lieferverzögerungen die wir entschuldigen möchten. Trotzt kleiner Fehler lautet unsere Auszeichnung: SEHR GUT und fast alle Kunden sind sehr zufrieden.

Keine Ware, Keine Kommunikation, Keine Reaktion auf Anfrage
25.11.2014
Ich habe das komplette Wartungspaket für über 2.6l Hubraum bestellt! Es Handel sich um Einen Audi A4 3.0 Tdi, also kein Exoten! Bestellstatus ist seit 9 Tage auf "in Bearbeitung"! Ich habe mehrmals via Email bzw KontakFormular nachgefragt, es kommt keine Antwort! Fazit sehr schlechter Kundenservice!

Falk Silbermann
24.11.2014
Hatte schon über Ebay Öl bei motor-oel-günstig.de erworben. Da lief alles Problemlos. Jetzt direkt über die Homepage eingekauft und per Pay Pal bezahlt. Die Rechnung am 11.11.2014 per Mail kam noch. Geld wurde auch abgebucht. Allerdings kam bei mir nie eine Lieferung an. Telefon ist ständig besetzt und auf Mail´s bzw. Fallöffnung per Pay Pal keine Reaktion. Sehr Schade!!!!
motor-oel-guenstig.de antwortet:

Durch unseren Umzug liefe leider nicht alles optimal und ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Trotzt kleiner Fehler lautet unsere Auszeichnung: SEHR GUT und fast alle Kunden sind sehr zufrieden.

M.Völkel
02.08.2014
Klasse Service ... Schneller Versand ... Kommunikation und Beratung erste Klasse ... Öl und Filter ohne Mängel oder Beschädigung ... Ohne Bedenken zu empfehlen ...
***
29.04.2014
Schneller Versand, kompetente Info, einfach super! Danke.
Ebse
19.04.2014
1a-Gespräch mit dem kompetenten Frank Scheck zur Auftragsvergabe, dazu der Blitzversand sehr guter Ware zum Spitzenpreis. einfach toll, toll, toll usw.. Wieder sehr zufrieden. Danke