motor-oel-guenstig.de

von hier, ebay.de, ebay.de

motor-oel-guenstig.de GmbH
Grauwiesen 3
29525 Uelzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.48 / 5.00, 25 Bewertungen )

• Schnell geliefert!

Verkäufer hat schnell und gut verpackt geliefert. Alles Super! Vielen Dank Mehr

von Peter Knut am 03.04.2017 (5/5)

• Super schnell geliefert !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! nur 3 Werktage zwischen Bezahlung und erhalt der Ware. einfach Top. Vielen Dank für die Öl-Wechsel-Beipackzettel Mehr

von Friedrich am 04.02.2015 (5/5)

• großartige Produkte , schnell , guter Preis

Material gut verpackt und sehr guter Qualität zu einem guten Preis , schnelle Lieferung auch in Italien . nur bemerken, dass sie nie den Status der Bestellung nach dem Absenden aktualisiert , ich habe das Material zu Hause nach vier Tagen gefunden , ohne etwas ! große sowieso! Mehr

von Lorenzo C am 24.01.2015 (5/5)

• Gutes Öl zu günstigen Preisen!

Schönen Dank an das motor-oel-guenstig.de - Team. Am 30.12.14 bestellt und am 09.01.15, trotz der Feiertage geliefert. Freundlicher Service, gute Korrespondenz, gutes Preisleistungsverhältnis und schnell geliefert - was will man mehr? Ich werde motor-oel-günstig.de weiter empfehlen. Schönen Dank noch mal und Grüße! Mehr

von Ralph @ Classical Engineering am 19.01.2015 (5/5)

• Top Preise, Top Service!

Am Telefon hat man mich, mit ganz viel Geduld und Freundlichkeit, durch die Online-Bestellung geleitet. Super! Angerufen, mit Hilfe den Online-Dschungel überwunden und Ware schnell erhalten. So macht Online-Einkaufen Spass! Vielen Dank dafür! Mehr

von Ein zufriedener Kunde am 08.01.2015 (5/5)

• Alles bestens! Immer wieder *****

Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder Mehr

von Michback am 03.01.2015 (5/5)

• Einfach zuverlässig und gut!!!

Ich habe meine Ware schnell und zuverlässig bekommen. Die Beratung vorab am Telefon war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Toller Service, nettes Personal....da kaufe ich gerne jederzeit wieder ein! Mehr

von Chelsey am 30.12.2014 (5/5)

• Alles bestens! Immer wieder *****

Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder Mehr

von michback am 30.12.2014 (5/5)

• Reibungslos wie immer

Die Ware war nach zwei Tagen bei mir - alles gut gelaufen! Mehr

von doe am 30.12.2014 (5/5)

• Vorkasse ohne Lieferung!!!

Ich habe vor 20 Tagen bestellt und per Vorkasse überwiesen. Mehrere Ölsorten sowie einen Pkw-Ölfilter und Dieselfilter. Anstatt einer Lieferung meldete sich mehrfach eine Sachbearbeiterin per Email und bat um weitere Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer) für die Bestimmung des Dieselfilters. Dies habe ich umgehend getan, die Schlüsselnummern zum Fahrzeug hatte ich bereits bei der Bestellung angegeben. Anstelle einer Lieferung meldete sich jedoch eine Woche später erneut ein Mitarbeiter per Mail und bat um Übermittlung von Fahrzeugdaten! Mehrere Anrufe bei der Hotline führten irgendwann zum Erfolg. Die Mitarbeiterin konnte angeblich nicht nachvollziehen, wieso der Filter nicht gefunden werden konnte. Angeblich wäre jetzt alles in Ordnung und die Ware wäre wohl schon in der Auslieferung. Das war jetzt vor zwei Wochen. Inzwischen hat sich wieder ein neuer Mitarbeiter per Mail gemeldet und aufgrund von Zulieferproblemen und dem Umzug der Firma die Auslieferung um eine weitere Woche verschoben. Mittlerweile habe ich eine Teillieferung erhalten. Der Hauptanteil fehlt jedoch nach wie vor. Vor dem Hintergrund, daß die Firma bereits seit 20 Tagen mit meinem Geld arbeitet muß man wohl von einer Systematik ausgehen! Ich hoffe, daß ich irgendwann noch den Rest der Bestellung erhalte und kann vor der Firma insb. im Zusammenhang mit Vorkasse nur warnen und abraten!!! Mehr

von A.G. am 30.12.2014 (1/5)

Aufgrund unseres Umzuges und ungenauer Angaben kam es leider zu Lieferverzögerungen die wir entschuldigen möchten. Trotzt kleiner Fehler lautet unsere Auszeichnung: SEHR GUT und fast alle Kunden sind sehr zufrieden.

Antwort von motor-oel-guenstig.de auf diese Bewertung.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)