motor-oel-guenstig.de

von hier, ebay.de, ebay.de

motor-oel-guenstig.de GmbH
Grauwiesen 3
29525 Uelzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.48 / 5.00, 25 Bewertungen )

Schnell geliefert!
Von Peter Knut am 03.04.2017

Verkäufer hat schnell und gut verpackt geliefert. Alles Super! Vielen Dank

Super schnell geliefert !
Von Friedrich am 04.02.2015

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! nur 3 Werktage zwischen Bezahlung und erhalt der Ware. einfach Top. Vielen Dank für die Öl-Wechsel-Beipackzettel

großartige Produkte , schnell , guter Preis
Von Lorenzo C am 24.01.2015

Material gut verpackt und sehr guter Qualität zu einem guten Preis , schnelle Lieferung auch in Italien . nur bemerken, dass sie nie den Status der Bestellung nach dem Absenden aktualisiert , ich habe das Material zu Hause nach vier Tagen gefunden , ohne etwas ! große sowieso!

Gutes Öl zu günstigen Preisen!
Von Ralph @ Classical Engineering am 19.01.2015

Schönen Dank an das motor-oel-guenstig.de - Team. Am 30.12.14 bestellt und am 09.01.15, trotz der Feiertage geliefert. Freundlicher Service, gute Korrespondenz, gutes Preisleistungsverhältnis und schnell geliefert - was will man mehr? Ich werde motor-oel-günstig.de weiter empfehlen. Schönen Dank noch mal und Grüße!

Top Preise, Top Service!
Von Ein zufriedener Kunde am 08.01.2015

Am Telefon hat man mich, mit ganz viel Geduld und Freundlichkeit, durch die Online-Bestellung geleitet. Super! Angerufen, mit Hilfe den Online-Dschungel überwunden und Ware schnell erhalten. So macht Online-Einkaufen Spass! Vielen Dank dafür!

Alles bestens! Immer wieder *****
Von Michback am 03.01.2015

Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder

Einfach zuverlässig und gut!!!
Von Chelsey am 30.12.2014

Ich habe meine Ware schnell und zuverlässig bekommen. Die Beratung vorab am Telefon war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Toller Service, nettes Personal....da kaufe ich gerne jederzeit wieder ein!

Alles bestens! Immer wieder *****
Von michback am 30.12.2014

Top Telefonberatung und super schneller Versand !!! Gerne immer wieder

Reibungslos wie immer
Von doe am 30.12.2014

Die Ware war nach zwei Tagen bei mir - alles gut gelaufen!

Vorkasse ohne Lieferung!!!
Von A.G. am 30.12.2014

Ich habe vor 20 Tagen bestellt und per Vorkasse überwiesen. Mehrere Ölsorten sowie einen Pkw-Ölfilter und Dieselfilter. Anstatt einer Lieferung meldete sich mehrfach eine Sachbearbeiterin per Email und bat um weitere Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer) für die Bestimmung des Dieselfilters. Dies habe ich umgehend getan, die Schlüsselnummern zum Fahrzeug hatte ich bereits bei der Bestellung angegeben. Anstelle einer Lieferung meldete sich jedoch eine Woche später erneut ein Mitarbeiter per Mail und bat um Übermittlung von Fahrzeugdaten! Mehrere Anrufe bei der Hotline führten irgendwann zum Erfolg. Die Mitarbeiterin konnte angeblich nicht nachvollziehen, wieso der Filter nicht gefunden werden konnte. Angeblich wäre jetzt alles in Ordnung und die Ware wäre wohl schon in der Auslieferung. Das war jetzt vor zwei Wochen. Inzwischen hat sich wieder ein neuer Mitarbeiter per Mail gemeldet und aufgrund von Zulieferproblemen und dem Umzug der Firma die Auslieferung um eine weitere Woche verschoben. Mittlerweile habe ich eine Teillieferung erhalten. Der Hauptanteil fehlt jedoch nach wie vor. Vor dem Hintergrund, daß die Firma bereits seit 20 Tagen mit meinem Geld arbeitet muß man wohl von einer Systematik ausgehen! Ich hoffe, daß ich irgendwann noch den Rest der Bestellung erhalte und kann vor der Firma insb. im Zusammenhang mit Vorkasse nur warnen und abraten!!!

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)