Friedrich Epple GmbH

von hier, ebay.de

Friedrich Epple GmbH
Ortsstraße 23
64678 Lindenfels

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Auftrag storniert.
Von Frank O. am 16.07.2021

Hatte eine Ansaugschlauch bestellen wollen da mein Roller defekt war und das Unternehmen wo ich meinen Roller hingebracht habe erst keinen hatte da sie doch einen gefunden haben hatte ich meinen Auftrag storniert.wurde direkt akzeptiert ohne Problem war sehr nett..wenn ich noch Mal ein Ersatzteil brauche würde ich mich wieder an Epple GmbH wenden.gruss.

nochmals Danke
Von M.Schmidt am 16.07.2021

ihr habt mir nach Fehlbestellung meinerseits sehr kompetent geholfen, Rückgabe lief reibungslos, Ersatzlieferung ist verbaut und läuft seit gestern Abend einwandfrei.

super Kompetenz
Von M.Schmidt am 16.07.2021

Ich habe für meinen uralten Roller einen Ersatzkolben anhand der in den Papieren stehenden Motornummer bestellt, als diese nicht passten habt ihr mir sehr schnell und unkompliziert geholfen und anhand von ein paar Fotos den verbauten Motortyp identifiziert und mir einen Link zu den Passenden Teilen geschickt. Rückgabe des alten Kolbens lief reibungslos.

Alles bestens!
Von Wurfbaum Johann am 10.07.2021

Passt perfekt, Danke!

super schnelle Lieferung
Von Wolfgang M. aus Wasserburg am 23.06.2021

Montag bestellt, Dienstag geliefert, super schnell Vielen Dank TOP TOP TOP

TOP
Von Sanne am 23.06.2021

Alles perfekt gelaufen, gerne wieder 😊

super zufrieden
Von Peter Wendel am 21.06.2021

immer wieder gerne prompte Lieferung passt

Super Abwicklung
Von Detlef aus der Heide am 20.06.2021

Von der Bestellung bis zur Lieferung inklusive Einweisung eine Runde und bequeme Sache. Wenn das beim Werkstatt Service genau so ist, ….

Klasse Filtermaterial !
Von nobe am 19.06.2021

Super Qualität. Endlich passende Luftfiltereinsätze. Bekommt man nämlich für den Ape 50 Luftfilterkasten nicht einzeln. Top Preis- Leistungs- Verhältnis !!

Anlasser
Von R. E. am 18.06.2021

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.

Alles ok

Von Rom am 15.06.2021

Top Ware und sehr guter Kundenservice. Vielen Dank

Bremsbeläge
Von Wolfgang am 15.06.2021

Dank der guten Beschreibung im Onlineshop das Richtige gefunden. Dazu noch prompte Lieferung: Super!!

Einschätzung
Von Wieland Kupfer am 15.06.2021

Die Lieferung meiner bestellten Ware war innerhalb von einem Tag da . Absolut spitze. Die Teile haben auch gepasst. Firma kann man nur weiterempfehlen. Alles Top. mfg. Wieland Kupfer