Friedrich Epple GmbH

von hier, ebay.de

Friedrich Epple GmbH
Ortsstraße 23
64678 Lindenfels

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 179 Bewertungen )

Ersatzteilbestellung für Motorroller PGO Big Max 90cc / 50cc
Von Monteur + Mechanik am 03.09.2021

Gute Ersatzteilversorgung bei älteren Rollern mit schneller Lieferung bei Anmeldung Konto. Ersatzteilversorgung in OEM Qualität mit Lieferung aller Teile eines Rollers gemäß Hersteller. Moderate Preise trotz langer Lagerhaltung älterer Roller. Professionell unterwegs! Gruß Monteur + Mechanik

Bremshebel
Von Thyssen am 29.08.2021

Alles Gut!

alles bestens
Von motorsport Brinker am 27.08.2021

Bestellung, Lieferung alles bestens, Danke

Passgenaue Teile
Von Käufer am 26.08.2021

Einfache Suche der passgenauen Teile, es ist nicht einfach Teile für ein 10 Jahre alten Roller zu finden, Motorroller.de hat Sie. Die Teile sind wie die Originalteile, passen genau und sind auch gut einzubauen. Die beste Werbung ist Die. Wenn ich wieder Teile benötige weiß ich wo ich Sie finde, einfach Klasse.

Sehr gute Qualität
Von Detlef am 21.08.2021

Sehr gute Qualität gerne wieder

Ersatzteilbestellung
Von rossscho am 17.08.2021

Lieferung erfolgte schnell, das Ersatzteil passte leider erst nach durchgeführter Anpassung.

Ersatzteilbestellung für Motorroller PGO Big Max 90cc
Von Monteur + Montage am 12.08.2021

Ja man bekommt Originalteile OEM für den ganzen Roller sehr schnell über Nacht geliefert. Preise sind in Ordnung und Webseite ist übersichtlich - alle Teile werden aufgeführt. Man kann sagen professionell. Gruß

Von Karaivanov am 02.08.2021

Motorroller.de / Ersatzteile
Von Monteur + Mechanik am 27.07.2021

Großes Ersatzteilelager in OEM Qualität - sehr schnelle Lieferung über Nacht. Anfragen werden oft im Standardsatz beantwortet. Gruß

Bewertung Rex Ersatzteil
Von Siegfried Küfner am 26.07.2021

Die Firma Epple ist korrekt und zuverlässig!

Artikel super
Von RRei am 22.07.2021

Die Beläge passen, wie alles von Motorroller.de

Teilebeschaffung OEM
Von Monteur + Mechanik am 21.07.2021

Teilebeschaffung im Original für meine Marke PGO nach Herstellerliste fast alles sofort und über Nacht geliefert bekommen. OEM - Teile haben auch ihren Preis und die Lagerhaltung wird lange gesichert. Vielen Dank für ihre Arbeit! Gruß Monteur + Mechanik

Sehr gut mit kleinen Mankos
Von GSchm. am 20.07.2021

Ausgezeichnet gelaufen; unkomplizierte Bestellung, flotte Lieferung in angemessener Verpackung und guter Preis. Einziges Manko: Die Originalverpackung des Produktes war schon mal geöffnet und wurde wieder mit Heftklammern verschlossen. Das Produkt entsprach nicht der Kartonbeschriftung. Bestellt wurde ein Vergaser PD18J, dies stand auch auf dem Karton aber im Karton war ein Vergaser PD17. Ansonst alles so weit in Ordnung. Bei Bedarf gerne wieder.

Auftrag storniert.
Von Frank O. am 16.07.2021

Hatte eine Ansaugschlauch bestellen wollen da mein Roller defekt war und das Unternehmen wo ich meinen Roller hingebracht habe erst keinen hatte da sie doch einen gefunden haben hatte ich meinen Auftrag storniert.wurde direkt akzeptiert ohne Problem war sehr nett..wenn ich noch Mal ein Ersatzteil brauche würde ich mich wieder an Epple GmbH wenden.gruss.

nochmals Danke
Von M.Schmidt am 16.07.2021

ihr habt mir nach Fehlbestellung meinerseits sehr kompetent geholfen, Rückgabe lief reibungslos, Ersatzlieferung ist verbaut und läuft seit gestern Abend einwandfrei.