Friedrich Epple GmbH

von hier, ebay.de

Friedrich Epple GmbH
Ortsstraße 23
64678 Lindenfels

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 268 Bewertungen )

Alles bestens
Von CMartsch am 15.01.2022

Versand der bestellten Artikel wurde innerhalb 12 h (nach Vorkasse) auf den Weg gebracht. Aber der Spediteur DPD hat mich erst einmal 36 Stunden in der Luft hängen lassen - Nachfragen dort wurden NICHT beantwortet. Bitte bei der nächsten Bestellung nicht DPD beauftragen.

Toller Service
Von Jürgen am 15.01.2022

Einfach Problemlos und schnell. Was fehlt ist nach Bestellung einen telefonischen Ansprechpartner. Nur über E-Mail ist zu wenig. Alles in Allem aber gut.

Bremsleitung Seilzug
Von Konrad Götz am 15.01.2022

Ich bin sehr zufrieden mit Kontakt, Preis und schneller Lieferung. Gerne wieder. LG Konrad G.

Empfehlenswert!
Von Thomas Jahr am 11.01.2022

Empfehlenswert!

Ersatzteil Motorroller
Von Uhsadel am 10.01.2022

Exzellent, Kommunikation sehr gut, schnelle Lieferung.

Ihre Lieferung - Ansaugschlauch
Von Athos am 10.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Über die schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie die Kommunikation hat mich sehr zufriedengestellt, da heute nicht immer alles so komplikationslos verläuft. Machen Sie weiter so, was ich Ihnen wünsche. Mit freundlichen Grüßen Moshopoulos

Ausgezeichnet
Von H. Schmidt am 08.01.2022

AusgezeichnetWerde immer wieder bei Ihnen kaufen guter Versand und schnell fernpreis und beim Einbau keine Probleme würde immer wieder dort was bestellen freu mich schon auf den nächsten. Vielen Dank Schmidt

Ruck zuck
Von Christoph am 07.01.2022

Trotz der Feiertage war der Vergaser binnen zwei Tagen da!!

Von Rup am 05.01.2022

Sehr gut

Schalter für Roller
Von Andreas Scheller am 04.01.2022

Top Wäre und schnelle Lieferung trotz Feiertage

Ersatzteile
Von LUTZ am 27.12.2021

War super konnte mitmachen konnte mir helfen ,habe das bekommen was ich wollt.Toller Service,immer wieder gerne

Paschke
Von Thomas am 17.12.2021

Super

Top seller
Von Yosent am 17.12.2021

Alles i.O. Jederzeit wieder

Perfekt
Von A.k am 17.12.2021

Zum wiederholten Male bestellt und wie immer ist alles Bestens. Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme Sehr gerne wieder

Super Firma
Von Jürgen Hüssler am 16.12.2021

Bearbeitung, Lieferung und Qualität waren sehr gut. Ich würde jederzeit wieder Teile bei dieser Firma bestellen