Motorroller.de

von hier, ebay.de

Friedrich Epple GmbH
Ortsstraße 23
64678 Lindenfels

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 480 Bewertungen )

Tip top
Von Xxx am 27.06.2022

Schneller Versand alles bestens

TOP SERVICE
Von Schaby am 27.06.2022

Beratung und Rückfragen einfach nur top, zuvorkommend und fachkundig beantwortet, schneller Versand, Ersatzteile top!

Gasdrehgriff für ChinaRoller
Von Jörg am 27.06.2022

Hätte nicht gedacht, dass ich ein passendes Ersatzteil (immerhin Bj. 2007) finde. Vielen Dank! Falls ich wieder ein Ersatzteil benötige... habe ich meinen zuverlässigen Partner entdeckt.

Super
Von Ingo am 27.06.2022

Hatte schon ewig nach einem Teil gesucht und wurde fündig. Guter Service und super Feedback. Gern wieder

Tip,Top, auch die Lieferung der Teile schnell und ordentlich verpackt.
Von NNN am 26.06.2022

Ich hätte mir jedoch ein bisschen mehr und auch etwas genauere Infos, zur Drosselung des Rollers, CPI Formular 50 auf 25km/h. erhofft.

Dekorsatz Kreidler Dice 50LC
Von Michael Link am 26.06.2022

Hallo Zusammen Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Schade ist das der Abgebildete Artikel nicht die Farbe hat (er sollte Grün sein) Es wäre für den Käufer sehr Hilfreich wenn sie auch die Farbe angeben würden. Das habe ich niergendwo entnehmen können. Die Stickers waren leider ein Fehlkauf . Mit freundliche Grüßen Michael Link

Blinker vorn rechts klarglas Rex Signalleuchte
Von bmwgerd am 25.06.2022

Der Blinker vorne rechts wurde sehr schnell geliefert. Da ein Ersatzteil nicht mehr vorrätig und lieferbar war, wurde ich umgehend informiert. Auch das zuviel überwiesene Geld wurde mir sofort wieder gutgeschrieben. Perfekte Abwicklung eines Kaufes bei Motorroller.de. Beste Empfehlung für weitere Einkäufe.

Sehr angenehm
Von Udo Fischer am 22.06.2022

Also ich kann das Team von Motorroller.de sehr empfehlen. Die Lieferungen sind in kürzester Zeit vor Ort und das Team ist absolut hilfsbereit und verständnisvoll, wenn man etwas falsch bestellt hat. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Macht bitte weiter so......ihr seid ein wirklich toller Shop und ich bin mir sicher, dass wir noch viele Kontakte miteinander haben werden.

Ersatzteilelieferung
Von Heinz Wolfram am 22.06.2022

hat alles gut geklappt, nur der Tankschluessel fehlt

Alles Perfekt
Von Tommy am 22.06.2022

Wie schon so oft, gibt's nix zu meckern

Stosdämpfer
Von Oldtimer.fritz am 21.06.2022

Alles super gelaufen von Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder.👍

Schmidt
Von Schmidt am 20.06.2022

Alles Super und Schnell!!!

Schnelle lieferung Teil passt
Von Güner am 19.06.2022

Alles super schnell und passt

Blinker für Roller
Von Uli am 17.06.2022

Gute Ware schnelle Lieferung bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Luftfilter Roller
Von Axbru am 17.06.2022

Alles TOP, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Versandkosten hätte man vielleicht sparen können. ;-)