von hier, trustedshops.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 206 Bewertungen) ansehen
  • Goo, Trustedshops : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

Über: Moving Intelligence GmbH

Moving Intelligence GmbH stellt sich vor

Die Moving Intelligence GmbH (ehemals PLT Software GmbH) beschäftigt über 30 Mitarbeiter in Berlin und gehört seit Mitte 2021 zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Die Gruppe expandiert aktuell stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit.

Tafel Potsdam e.V.
27.02.2024
Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Bei jedem Problem sind sie sofort zur Stelle und helfen erfolgsorientiert weiter. Kenne die Firma noch als sie PLT hießen. Auch da war es schon klasse. Kann ich nur vollumfänglich empfehlen.
Moving Intelligence GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung! Die Zusammenarbeit mit einer so wichtigen Institution wie der Tafel ist für uns immer eine große Freude.

Schroeder
10.07.2023
Passt alles bestens,danke.

kurier
27.04.2023
- netter & kompetenter Service - weiter so :-)

M.G.
25.04.2023
- bis auf kleine Ausreiser, super
- Serverleistung könnte etwas schneller sein

All Kurier GmbH
05.04.2023
Wir sind rundum zufrieden, hier passt alles von A bis Z, vom Produkt bis zum Kundendienst.

D. Schwabe/ PKS-Logistik GmbH
04.04.2023
Wir sind hier seit Jahren Kunde, haben unsere gesamte LKW-Flotte mit Ortungsmodulen ausgestattet
und arbeiten ununterbrochen mit vielen Funktionen , die über die reine Ortung hinaus angeboten werden.
Beim Einbau der neuesten Modulgeneration hatten wir anfänglich kleine Probleme, weil die Einbau-
situation in den Fahrzeugen unterschiedlich ist und individuell festgelegt werden mußte. Dank telef. Support war das schnell erledigt.
Es wird seitens der Mitarbeiter von Moving Intelligence aktiv kommuniziert, was wir sehr schätzen.

Impact
03.03.2023
Sehr schneller und qualifizierter Service der Kunden bezogen ist.

BKP Bremen
09.02.2023
Ich arbeite bereits seit langer Zeit mit diesem Unternehmen zusammen und kann es nur jedem, der sich für das GPS-Tracking interessiert, empfehlen. Der Kundendienst ist ausgezeichnet und kümmert sich zeitnah um die Belange der Kunden.

Stefi
16.01.2023
Sehr guter Service !

Birk Transporte
09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und professioneller Service.
Alle Fragen wurden beantw.

Christian Heins
08.12.2022
Nutze das Programm in der neuen Firma auch, weil man alles auf einen Blick hat. Leichte Bedienung und bei Problemen bekommt am auch schnelle Hilfe.
Ich kann es daher nur weiter empfehlen.

PösslStar65
15.11.2022
Meine Frau und ich haben uns den Mi01 Tracker für unseren Pössl geholt. Die App ist sehr praktisch und funktioniert auch auf meinem etwas älteren Smartphone. Es gab auf Nachfrage sogar noch eine Beratung zu guten Versteckmöglichkeiten. Können wir nur empfehlen.

H&P Pflegeteam GmbH
21.07.2022
Wir können Track Pilot nur bestens weiterempfehlen. Sehr gute Beratung schon im Vorfeld (vor dem Kauf). Weiterhin immer einen persönlichen Ansprechpartner (nach dem Kauf).

Was zeichnet das System für uns aus!

-Einfache Handhabung
-perfekte Routenplanung
- Start -Stop Zeiten , perfekte Analyse der Pflegezeiten
- Report der Anfangs- und Endarbeitszeit der Schwestern
- Immer eine Übersicht wo sich die Schwester gerade befindet

Das System wurde sehr gut im Team aufgenommen.

Pflegedienst Gerbeth GmbH
20.07.2022
Moving Intelligence (früher PLT) ist unser Partner für das Fahrzeugtracking und Flottenmangement im Unternehmen. Genau, zielgerichtet und variabel anpassbar!
Meldung zu Service/Inspektionsterminen kann man einstellen und bekommt dann direkt eine entsprechende Mail, damit man den Servicetermin vereinbaren kann.
Egal, ob man das Interface per Handy, Tablet oder PC nutzt - es funktioniert und bittet genau die Informationen, die man gerade in der Situation benötigt.

D.Prachnau
14.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, leichte Handhabung, klare Übersicht.
Hinzu finde ich es sehr gut einen Kundenbetreuer zuhaben. Herr Philipp Efthymiou ist immer freundlich, weis sofort wer man ist und es hat auch immer mit einer Lösung meines Problems geklappt.
Ich bin sehr zufrieden!

coppola
20.05.2022
Vielen Dank für den guten Service mit der Perfekten Lösung!

zufriedener Kunde
12.05.2022
Wir nutzen die Karte zur Visualisierung und als Dispositionshilfe unserer Baustellen
Satellitenansicht gefällt

H.Witschel
10.05.2022
Eine sehr gute zusammenarbeit, sehr freundlich und hilfsbereit. Lösungsorientiertes arbeiten macht so sehr viel Spass.
Ich hoffe auf eine weitere tolle zusammenarbeit.

Großes Lob an euch!!!

Christian Behrend
05.05.2022
Wir sind vor einigen Jahren von einer anderen Software zu Trackpilot gewechselt, und nutzen diese insbesondere zur Planung der Touren, zum Abgleich der geplanten vs. tatsächlichen Routen sowie die diversen konfigurierbaren Reports zur Fahrzeugflotte. Hierbei fällt insbesondere die stetige Weiterentwicklung, das einfache Handling als auch der schnelle Support bei Fragen und Problemen positiv auf. Wir können TrackPilot jederzeit weiterempfehlen.

Marcel
03.03.2022
total zufrieden
Moving Intelligence GmbH antwortet:

(Moving Intelligence GmbH - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 206 Bewertungen)