Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.97 / 5.00, 172 votes)
Ausgezeichnet.org

Rate

172 votes
Bernd Niermann
05.07.2022
Ausgesucht schöne Gegenstände im Angebot! Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Ganz hervorragend!
Barbara
25.06.2022
Es ist immer wieder inspirierend, durch all die schönen Dinge zu stöbern! Ein Geschenk für einen lieben Menschen finde ich jedesmal oder einfach sich selbst zu beschenken bereitet viel Freude!
C.J.
10.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr transparent. Ware (Seidentuch) gut verpackt und schnell geliefert. Gerne Wieder.
Luise
04.02.2022
Wunderschöne Kette! Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung bereitet Freude. Seriöse Abwicklung. Sehr zu empfehlen! Danke
----
27.01.2022
Die Repliken etruskischer Figuren und der Jugendstil-Leuchter trafen in hervorragender Qualität ein, alles wunderbar wie gewünscht und wir werden definitiv Freude an den schönen Gegenständen haben! Es ist wunderbar, dass Museumsart so individuelle und inspirierende Gegenstände internationaler Exponate in seinem Shop anbietet. Gerade in Zeiten der Begrenzung durch Corona kann man so etwas "Museums-Feeling" und Kunstgenuss nach Hause holen, auch wenn das die ersehnten Reisen in die internationalen Museen natürlich nicht ersetzen kann... Ich freue mich schon auf neue Entdeckungen bei Museumsart!
————
16.01.2022
Die Brosche und die Ohrringe sind wunderschön gearbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Korrespondenz war sehr freundlich und kundenorientiert.
dorisfrauholle
14.01.2022
Die Skulptur kam gut verpackt hier an und entspricht der Abbildung Ich habe mich gefreut und bin sehr zufrieden.
LARA
11.01.2022
Meine Erstbestellung bei museumsart war ein voller Erfolg: schöne Kleinigkeiten, die Weihnachten allseits Freude bereitet haben! Die Ware war sorgfältig verpackt, die Abwicklung der Bestellung war schnell und unkompliziert: empfehlenswert! Vielen Dank!
Bine K.
06.01.2022
Seit kurzem freut sich ein „sterbender Sklave" in meinem Badezimmer seines Lebens. Und ich wiederum erfreue mich täglich am Anblick dieser wertigen, wunderschön gearbeiteten Replik, die dem Original Michelangelos im Louvre - abgesehen von der Größe - in nichts nachsteht. Ganz sicher wird "mein Sklave" nicht lange allein bleiben - museumsart sei Dank!
hgbh
22.12.2021
Womit wir nicht gerechnet haben: Dass die Statuette so schnell bei uns ist, wo wir doch gerade erst bestellt haben. Womit wir gerechnet haben: Dass sie in einwandfreiem Zustand eintrifft - denn das sind wir von museumsart so gewohnt -, und dass sie genauso schön ist, wie angezeigt. Wes Herz voll ist ... bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank!
susahn
08.12.2021
hervorragend und kompetent auch bei Nachfragen und bekommenden Antworten
Jeannette
26.11.2021
Die Lieferung der Kette erfolgte recht zügig. Auch die Kette sieht fantastisch schön aus und entspricht der Beschreibung. Sie wird zu meinem Lieblingsschmuck zählen. Herzlichen Dank nochmal.
J.Mader
04.11.2021
Der Artikel kam unbeschadet und schnell an, die Zahlung verlief schnell und problemlos, der Service war zuvorkommend, das mit dem Artikel versendete Anschreiben enthielt sogar eine händische Originalunterschrift der Geschäftsführerin - ein Detail, das von Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden zeugt. Gerne wieder!
Abraxas01
04.10.2021
Super schnelle Lieferung! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein kleiner Hinweis: Ich hatte "mit Geschenkverpackung" bestellt (die war an einer Seite leider eingerissen) und da ich sowieso neu einpacken musste, habe ich dann auch leider noch das englische Preisschild gefunden. Bei Geschenkverpackungen wünsche ich mir fürs nächste Mal die Entfernung des Preisschildes.
ESadP
15.09.2021
Sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach hervorragend. Der besondere Service und die große Freundlichkeit haben mich dieses Mal besonders überzeugt. Bei einer Reklamation meinerseits wurde das nochmals deutlich. Alle (telefonischen und eMail) Kontakte sind sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll gewesen. Die sehr engagierte Mitarbeiterin trat sogar in Kontakt zum (spanischen) Hersteller und sorgte für eine Ersatzlieferung, die mehr als zufrieden stellend war. Nochmals herzlichen Dank dafür. Fazit: Hier bestelle ich immer wieder gern!