Very Good

868 votes
of here, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.84 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.83 / 5.00 from 829 Reviews) view
Facebook : Very Good (4.90 / 5.00 from 39 Reviews) view

Very Good

829 votes

63743 Aschaffenburg

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Raymund
23.06.2024
Auch wenn ich schon mal eine längere Pause beim Üben einlege - man kommt sofort wieder rein, da die Lektionen klar und übersichtlich angeordnet sind…einsteigen ist jederzeit, gleich an welcher Stelle, gut möglich.
Besonders hervorzuheben ist, dass man das Übungstempo individuell anpassen kann…das macht vieles einfacher und ist zielführend.
Prima sind die vielen Soundbeispiele.
…und nicht zuletzt: die Notenblätter sind sehr hilfreich.
Kurz: eine Lernmethode, die mich sehr anspricht.

Markus
20.06.2024
Ich habe seit langem wieder mit Klavier angefangen. Dank dem Music2me Kurs bin ich schnell wieder reingekommen. Zudem habe ich schnell Stücke mit passendem Schwierigskeitgrad gefunden. Durch die Lektionen bleibt man motiviert und lernt sehr gut durch den Aufbau der Lektionen.

Vor ein paar Monaten wollte ich dann anfragen Gitarre zu lernen. Dank dem sehr guten Support von music2me konnte ich mein Abo sehr leicht auf das Premium Abo upgraden.
Auch für Gitarre sind die Videos super und mittlerweile fühle ich mich wohler mit dem Instrument. Auch hier macht es viel Spaß mit einer "Begleitband" auch einfache Stücke zu spielen. Das motiviert sehr zum Weiterüben.

Also insgesamt kann ich jedem music2me wärmsten empfehlen ;) .

Jörn
12.06.2024
Ich bin seit etwa 2 Jahren dabei und ich denke schon, das ich viel Gitarrenwissen mitnehmen konnte.
Zuerst über die Lerninhalte, jetzt mit liveclasses. Mirco Snntag (Gitarrenlehrer) ist ein sehr guter Lehrer und durch die Chatfunktion immer erreichbar während der Session. Sehr zu empfehlen

Tom
27.05.2024
Ich habe vor einem halben Jahr (wieder) angefangen Gitarre zu spielen, zunächst autodidaktisch, über YouTube, über einen Kurs eines Mitbewerbers und nun mit music2me.

Das Angebot von music2me ist vielfältig, gut strukturiert und preiswert.
Die live classes machen Spaß und runden das Angebot ab.

Die Technik kann hier und da noch etwas besser werden, ist aber kein Hinderungsgrund bei den täglichen Übe-Sessions.

Alles in allem ist es ein super Lernkonzept, welches zumindest mich motiviert und bei der Stange hält.

2.00/5.00
Chris
21.05.2024
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht von dem Online Angebot, ich kann es für jeden Einsteiger oder Musiker der andere Instrumente spielt total empfehlen.
Ich bin professioneller Sänger und konnte sehr viel damit anfangen, da hier ganz klar der Fokus auf Noten lernen- und -lesen gelegt wird, was wirklich wichtig ist wenn man ein Instrument gut beherrschen möchte.
Womit ich nicht einverstanden bin, ist der Player - in der Theorie eine super Idee, in der Umsetzung eine Katastrophe. Die zwei Videospuren laufen nicht synchron, oder stottern nach einer Zeit, während eine der Videospuren gleich bleibt, bleibt die andere hängen.
Das Ganze ist auch unabhängig vom Browser oder Internetgeschwindigkeit - ich benutze einen performanten Windows PC und ein Macbook Pro der neusten Generation für meine Musikproduktion, auf beiden kommt das Problem vor und es ist auch nicht behebbar.

Zwischenzeitlich werde ich auf andere Portale umsteigen, würde mich aber freuen zurückzukommen falls das Problem angegangen wurde
music2me.com reply:

Hallo Chris, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kurs! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Kurs überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir dir noch Lösungsansätze für deine Probleme beim Abspielen der Videos geben - melde dich gerne einmal bei unserem Support unter [email protected]. Wir freuen uns auf deine Nachricht! LG, dein music2me-Team

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.83 / 5.00, 829 votes)
2 Awards