music2me.de

von hier, facebook.com

music2me.de
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 457 Bewertungen )

Machbar
Von Stef am 16.11.2020

Kurze, sinnvoll aufgebaute Lerneinheiten. So macht Lernen Spaß

Sehr gut erklärt mit guten Darstellung
Von Christian am 15.11.2020

Gefällt mir sehr gut da die Erklärungen gut verständlich sind. Die Aufnahmen sind sehr gelungen. Der ruhige Lehrer der die Lektionen der E-Gitarre erklärt ist so exakt mit den Fingern, dass es manchmal schwer fällt genau zu beobachten wie er das macht. Für mich eine sehr lohnende Entscheidung da ich aufgrund der Zeit keine festen Termine zum lernen habe. Ich freue mich auf das was noch kommt und auf mich wartet.

Die Übungen sehr schlüssig und pädagogisch sinnvoll aufgebaut.
Von Vivien S. am 12.11.2020

Ich habe jeden Unterricht genossen. Die Übungen waren für mich sehr schlüssig und pädagogisch sinnvoll aufgebaut. Innerhalb kürzester Zeit merkte ich, Einstudieren eines neuen Stückes, fiel mir von Mal zu Mal leichter. Im neuen Jahr werde ich mit der Fortsetzung meiner Übungen anfangen. Ich möchte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Alles Top
Von Miki am 10.11.2020

Top Preis Leistung

Akustik Gitarre1 Basis Kurs - Fortgeschritten 1: Barre` Akkorde
Von Peter G. am 10.11.2020

Für mich ist wichtig, das Gitarre spielen von Grund auf neu und systematisch zu lernen. Die Systematik im Basiskurs und vor allem der Inhalt der einzelnen Lektionen haben mich total positiv überrascht. Man hat das Gefühl, dass der Gitarrenlehrer einem direkt gegenüber sitzt und alles sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Umschaltmöglichkeit zum Übungsmodus innerhalb den Lektionen ist wirklich Klasse und man kann auch bremsen, bzw. wiederholen, wenn man etwas nicht ganz auf Anhieb verstanden hat. Das Erlernen der Barre` Akkorde im Fortgeschrittenen-Kurs erleichtert das Gitarrenspiel ungemein - ich freue mich schon auf dieses Modul.

super Lernplattform
Von Christoph S am 10.11.2020

Ich nutze Music2me nun seit 4 Wochen, habe viel Freude und schon gute Erfolge. Ich kann music2me absolut empfehlen, der Klavierlehrer erklärt sehr gut und verständlich. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Programmierung der App, sowohl die Geschwindgkeitseinstellung, als auch das Scrollen in der Notenzeile nutze ich sehr gerne und viel.

Feedback
Von Marc am 09.11.2020

Liebes Music2Me Team, ich übe nun schon seit einigen Monaten mit ich Music2Me und bin sehr zufrieden. Alles ist sehr gut erklärt und gut strukturiert. Ich hatte als Kind Klavierunterricht und habe dann 30 Jahre nicht mehr gespielt. Jetzt macht es mir wieder richtig Spaß. Vielen Dank! Eine Frage/Anregung. Kann man die Noten der Stücke auch auf einer Seite darstellen oder als Notenblatt ausdrucken? Ich würde gerne die Stücke auch ohne Begleitung durch den Kurs spielen und üben. Dafür bräuchte ich die Noten auf einer Seite bzw. nicht als "Laufband" unterhalb der Tastatur dargestellt. Viele Grüße Marc Weissengruber

Gut strukturiert
Von HaJo am 07.11.2020

Gitarre spiele ich ( aber nicht richtig) seit vielen Jahren. Habe mir endlich die Zeit genommen das ganze noch mal zu lernen. Ich bin wirklich vom Aufbau der Übungen begeistert. Bin mir aber nicht sicher, ob ein absoluter Anfänger das ganze wirklich durchhält. Da ist halt doch jeder für sich selbst verantwortlich. Lektionsinhalte sind sehr sinnig aufgebaut und am Ende jeder Lektion gibt es als Bonbon noch bekannte Songs zum mitspielen. Insgesamt empfehlenswert

Genial für Anfänger und Fortgeschrittene
Von Simon am 06.11.2020

Mir hat Music2Me dabei geholfen, die Musik theoretisch zu verstehen. Damit meine ich den Aufbau von Akkorden, den Quintenzirkel, Notenlesen, etc. Die Lehrvideos sind spitze. Langsam und gut erklärt, einfach zum verstehen und prima zum üben. Nur am Handy und am Tablet bringe ich es nicht 100%ig zum laufen, da sind immer ewige Ladezeiten. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden und empfehle Music2Me jedem, der im Selbststudium Klavier lernt.

Eindruck und Erfahrung
Von hgt am 30.10.2020

Hallo Johanna und team, Euer Kurs E-Gitarre ist für einen Anfänger wie mich umfangreich und lehrreich. Anschauliches Bildmaterial und Lernvideos bilden einen stimmigen Kurs. Wo ich etwas ungeduldig bin, ist die Wartezeit, sprich der Aufbau der Internetseiten. Da könnte ich erstmal Kaffee holen gehen, so fühlt sich das an. Bei der Notation (z.B. Lektion 32) verstehe ich nicht warum Am Dreiklang aber h bzw. b als eine Note geschrieben steht. Schön wäre es wenn der Dreiklang dasteht und noch welcher Finger, welche Seite, und welcher Bund gehalten wird. Das erscheint dann im Video mit gut markierten bunten tabs, wäre doch auch in der Notation sinnvoll und brauchbar. Vielleicht könnt Ihr da was machen. Danke und viele Grüße aus München Hans-Georg Tröster