von hier, facebook.com

63743 Aschaffenburg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Sorin
17.05.2024
Ich bin Anfänger und lerne gerade Gitarre zu speilen und ich kann euch sagen, dass alles was man für Gitarre lernen benötigt findet auf dem Website. Alles organisiert und gut strukturiert von Anfänger bis Profi.

Vielen Dank music2me!

Andrea
16.05.2024
Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen per App, ein wenig Klavier spielen zu lernen und meine verschütteten Gitarren-Skills aufzufrischen.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich dann auf der Suche nach einer Alternative zu den bisher verwendeten Apps auf die Möglichkeit gestoßen, beide Instrumente über die Plattform/App music2me zu bündeln.

Mir gefällt sehr gut, dass ich mir individuell die Bausteine, die mir zusagen, heraussuchen kann.

Eure Live-Classes sind eine super Ergänzung zu euren Videos.

Legatoplayer
15.05.2024
Die Möglichkeit selber die Themen und die entsprechenden Inhalte auszuwählen ist perfekt für mich. Dazu die didaktische Qualität der Lern -Videos, alles zu einem angemessenen Preis, was möchte man denn mehr ?

Dominik
01.05.2024
Ich hatte in meiner Kindheit 3 Jahre Keyboardunterricht und bin mit entsprechenden Vorkenntnissen in den Kurs gegangen.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung es mit music2me zu versuchen war, neben der Möglichkeit Noten auszudrucken, das Monatsabo. Dass man nicht gleich hunderte Euro für einen kompletten Kurs zahlen muss, macht music2me, meiner Meinung nach, auch für Keyboard Spieler interessant, die das unabhängige Spielen mit beiden Händen erlernen wollen.
In den ersten Kursen wird man langsam ans Instrument und das Notenlesen herangeführt. Dabei kann man Teile jedes Videos separat speichern oder Kapitel in Endlosschleife wiederholen lassen.
Ich persönlich nutze die Videos nur um mein Spiel mit dem des Lehrers zu vergleichen und arbeite sonst hauptsächlich mit den Notenblättern und meiner treuen Metronom App.

Hier und da gib es noch einzelne Bugs: Zum Beispiel lassen sich Lektionen plötzlich erst wieder öffnen, wenn ich mich einmal ab- und wieder angemeldet habe oder Wiederholungspunkte der Kapitel sind falsch gesetzt(Schnitterliedchen Tempo110) und lassen sich somit nur mit einer manuell angelegten Übung wiederholen. Erwähnt sei an der Stelle, dass ich die Browserversion auf meinem Laptop nutze.

Ein Highlight wären dann noch die Live Classes! Es ist wirklich toll den Lehrer auch mal live zu sehen und via Chat fragen stellen zu können. Verpasste Classes kann man sich im Archiv nachträglich anschauen.

Alles in allem also wirklich ein tolles Angebot das music2me hier bietet.

Biene
28.04.2024
Perfekter Online Kurs.
Macht von Anfang an Spaß und man lernt schnell sehr viel.
Ein Lapsteel Special wäre noch toll…:-)
Liebe Grüße
Biene

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 823 Bewertungen)
2 Auszeichnungen