music2me.com

von hier, facebook.com

Music2me GmbH
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 691 Bewertungen )

Uneingeschränkt zu empfehlen
Von Anna am 10.09.2022

Was für eine tolle Idee, Musikunterricht in dieser Form anzubieten. Die Unterrichtseinheiten sind so gut konzipiert, dass man kontinuierlich lernt. Der Stoff ist fein dosiert. Ich fand nicht alle bisherigen Lektionen einfach, fühlte mich aber - zurzeit - nicht überfordert. Das Üben macht UNGLAUBLICH viel Spaß, denn sogar die anfänglichen Übungsstücke sind einfach schön anzuhören. Manch eines davon begleitete mich schon mal als Ohrwurm den ganzen Tag lang... Ich bin seit etwa einem Monat dabei und habe meinen Gutschein für einen 3-monatigen Kurs beim Kauf einer E-Gitarre dazu bekommen. Was für ein Glücksfall, denn ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne diese Onlinestunden lernen sollte. Man kann dem Team schreiben, falls man Fragen hat. Das unglaublich freundliche Team leitet die Fragen an Lehrer und Lehrerinnen weiter oder beantwortet diese, falls möglich, selbst. Für Menschen mit wenig Zeit ist dieser Musikunterricht perfekt: Ich kann jeden Tag üben, weil ich mir meine Lektionen einfach dann ansehen kann, wenn ich gerade mehr Zeit habe. Für mich wird es, wenn der geschenkte Gutschein abgelaufen ist, auf jeden Fall weitergehen. Die Frage ist nur noch: Wie. Denn das Tolle ist, dass man sowohl zeitlich begrenzte Unterrichtseinheiten buchen (Gutscheine) als auch Abos abschließen kann. Auch preislich ist für jeden etwas dabei, finde ich. Danke, music2me!

Würde ich jedem Weiterempfehlen
Von Philipp Staudenmaier am 08.09.2022

Die Website und die Videos mit Erklärungen sind super und professionell. Es macht einfach nur Spaß und die Auswahl ist auch super. Der Support Antwortet schnell und hilft gerne weiter.

Top
Von Robin K am 05.09.2022

Sehr zufrieden!

Flexibler Traumerfüller
Von Morena am 01.09.2022

Im Konzept steckt liebe und die Videos sind verständlich aufgebaut. Für mich ist es ein kleiner Traumerfüller und ich kann mir endlich auch noch mit 29 das Klavier spielen beibringen. Schwierigkeitsstufen sind angegeben, sodass man sich in kleinen Schritten aber stetig steigert. Songauswahl ist für jeden was dabei und man kann die Notenblätter Downloaden. Ich nutze das Angebot auf dem Tablet und es klappt super. Spulen, wiederholen, übungsmodi, verlangsamen/verschnellern ist alles in den Videos einzustellen. Die Modi eignen sich super zum üben. Ich hoffe die Auswahl an Songs wächst weiter dann bin ich mir sicher werde ich die Online Klavierschule gerne langzeitig nutzen. Als Idee fände ich ein Programm mit Fingerübungen gut, die einen dabei unterstützen besser und lockerer/spielerisch Tasten greifen zu lernen. Auch ein cooles add on bei den Pop-Songs wäre Liedtexte dazu zu schreiben vielleicht ist der ein oder andere dabei der gerne mitsingen möchte :) - jedenfalls habe ich an mir selbst bemerkt lerne ich auf diese Art und Weise. Macht auf jeden Fall weiter so ich bin mir sicher ich macht ganz viele Späteinsteiger glücklich!! Grüße

Gut umgesetzt
Von john am 27.08.2022

Die Einheiten sind multimedial gut umgesetzt und leicht zu verstehen. Etwas mehr Wissensvertiefung wäre gut. Was echt blöd ist, ist der Wieserholungsmodus zum Üben. Der loop sollte exakt auf Takt einstellbar sein. Sonst macht Üben keinen Spass.

Heinrich-Fuchs-Strasse 31, 69126 Heidelberg
Von EVA am 21.08.2022

Ich bin Anfängerin und finde den Kurs von Ihnen sehr gut und unterstützend. Das Einzige was mir fehlt, der persönliche Kontakt (durch eine dritte Kamera zum Maxim). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das einbauen könntet. Auch, wenn das Kursgebühr deswegen erhöht werden sollte. Liebe Grüße Eva Varga-Ströning aus Heidelberg

Zielgerichtet
Von Manfred am 09.08.2022

Sehr gut strukturierter Kurs für Gitarre. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen mit zahlreichen Hilfestellungen z.B. zum Thema Rhythmus oder Fingerübungen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gitarre für ältere
Von Hans-Gerd am 04.08.2022

Hallo Maxi Für junge Gitarrenanfaenger ist das lernen mit music2me bestimmt schnell zu lernen. Jedoch da ich der etwas älteren Generation (Ü60) angehöre und nur etwas Begleitmusik machen will ist es für mich dann doch ein wenig kompliziert da mir da ein wenig die Fingerfertigkeit fehlt. Aber ich werde weiter üben. Vielleicht hast du einen Tip wie es mir leichter fällt. Mfg Hans-Gerd

music2me.com antwortet:

Hallo Hans-Gerd, danke für deine Bewertung! Wir haben tatsächlich viele Schüler Ü60, die uns über ihre tollen Lernerfolge berichten :) Für deinen Wunsch "Begleitmusik" zu machen, schaue dir doch am besten mal die Module "Akkorde mit Leersaiten", "Akustik Gitarre 1: Basis Kurs", "Strumming mit der Akustik Gitarre" oder auch das Modul "Fingerübungen" an. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du uns jederzeit an support@music2me.com deine Fragen schreiben :) Außerdem gehen im September auch unsere Live-Classes mit Mirco weiter. Dort kannst du interessanten Themen lauschen und dich mit deinen Fragen direkt an unseren Gitarrenlehrer Mirco wenden. Musikalische Grüße, Steffen | music2me-Team

Thomas Bär
Von Thomas Bär am 30.07.2022

Preis Leistung passt. Es macht richtig gute Laune und die Erfolge kommen auch . Üben ,üben.👍

bis jetzt sehr zufrieden
Von Wilfried am 25.07.2022

Als ich bei Music2me angemeldet habe hatte ich zwei Jahre bei einem anderen Onlineanbieter gelernt. Daher kann ich auch etwas vergleichen. Music2me ist sehr durchdacht, gut und übersichtlich erklärt und die Übungen fangen leicht an, werden schwerer bis sehr schwer. Aber das ist gut so, da man hingeführt wird und gefordert wird. Ich kann es nur empfehlen.

Lernen mit Spaß
Von Friedrich am 09.07.2022

Hallo Gabi, es macht riesen Spaß mit eurer Anleitung zu üben. Da ich nun in Rente bin bleibt mir somit auch Zeit zu üben und mein Pianospielen zu verbessern. ich bin jetzt am Anfang von Modul 3, es wird schon etwas schwieriger aber es macht auch viel Freude wenn meine Frau oder Freunde dann auch die Musik erkennen die ich Ihr vorspiele. Im Moment übe ich ca. 1 Stunde pro Tag. Vielen Dank für die Hilfe. Friedrich

Gutes System, macht Spaß
Von Carmen am 07.07.2022

Auch wenn mir nicht alle Lektionen gleich gut liegen und ich mich manchmal durchbeißen muss steckt m.E. ein wirklich gutes System dahinter. Alles wird verständlich und Schritt für Schritt erklärt und die Möglichkeiten z.B. einzelne Teile zu erarbeiten und bei komplexen Stücken das Tempo zu reduzieren sind einfach großartig. Da können Bücher und einzelne Video-Tutorials nicht mithalten. Besonders gefällt mir als Notenmuffel, dass man quasi ganz nebenbei und unbemerkt tatsächlich auch noch Noten lernt. Die Möglichkeit, sich zusätzlich Songs auszusuchen und sich diese zu erarbeiten ist eine tolle Abwechslung, so dass es nie langweilig wird. Ich werde auf jeden Fall noch eine ganze Weile damit arbeiten.

Klasse Online-Unterricht mit Struktur
Von Susanne K. am 02.07.2022

Ich bin total begeistert von der Gitarrensparte der Online-Musikschule music2me. Der Kurs bietet diverse einzelne Sparten, je nach Kenntnissen oder Lernfortschritt bzw. Interessengebieten. Der Aufbau der Lehrgänge ist sehr gut strukturiert, mit gut nachvollziehbaren Lernvideos und der Möglichkeit, sich selbst Übungen abzuspeichern oder Noten auszudrucken. Es gibt Backing Tracks, zu denen man spielen kann, und man kann jederzeit wieder auf älteres Material zurückgreifen. Zusätzlich werden derzeit auch sog. LiveClasses angeboten, Livestreams, wo über bestimmte Themen gesprochen wird, und man sich per Chat beteiligen kann. Ich bin absolutu begeistert von dem Konzept, das einem ermöglicht, im eigenen Lerntempo vorzugehen und man bekommt gute Hilfen für die Selbstorganisation des Lernens und Übens. Klasse! Ich werde sicher lange dabeibleiben, denn es kommen auch immer neue Module dazu. Super, absolute Empfehlung!

Klavier - Es macht mega Spaß, ich bin total begeistert
Von Blüte 1 am 22.06.2022

Nun bin ich seit fasten einem Jahr dabei. Leider musste ich zwischendurch pausieren, dachte schon es würde sich nicht lohnen, wieder durchzustarten. Aber es macht mir so viel Spaß, ich war schnell wieder drin. Jetzt bleibe ich dabei und werde auf jeden Fall das nächste Jahresabo anhängen. Super erklärt, die Begleitung macht auch aus ganz einfachen Liedern einen echten Spaß. Die Notenblätter drucke ich mir immer aus und übe zunächst für mich. Das ist auch super. Ich hoffe, dass ich bald ein ganzes Stück weiterkomme. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für totale Anfänger. Danke an das ganze Team, der Unterricht ist wirklich gut gemacht.

Macht unheimlich Spaß
Von Andy H. am 16.06.2022

Man wird auch als absoluter Anfänger gut an die Sache herangeführt. Besonders die neuen Live-Classes sind das Sahnehäubchen, macht weiter so👍