music2me.com

von hier, facebook.com

Music2me GmbH
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 665 Bewertungen )

Mal das Genre wechseln
Von Stefan am 10.05.2022

Ich habe eigentlich nur mal so in den Gitarrenkurs geschnuppert, da ich einen Gutschein für 3 Monate bekam. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan vom Kurs. Absolut effizient finde ich die Bildschirmaufteilung - meist dreiteilig - so dass man die rechte und die linke Hand von Thomas Dill, aber auch die Noten/Tabs sehen kann. Das habe ich in dieser Form bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Da ich sonst klassische Gitarre spiele, habe ich mich mit den fortgeschrittenen E-Gitarre-Kapiteln beschäftigt und sehr nette Arrangements von rockigen Stücken und Riffs gefunden, die einfach Spaß beim Mitspielen machen. Und dazu dann noch die Noten zum Speichern und backing-tracks zum Üben: das ist m.E. perfekt! Danke und bitte weiter so 🎸

Tolles Programm
Von Markus am 09.05.2022

Hallo, ich habe vor ca. 12 Jahren mal für 2 Jahr Gitarrenunterricht genommen und wollte wieder damit beginnen im Herbst letzten Jahres. Alleine schaffte ich es nicht und nach kurzer Recherche im Internet fand ich Music2Me. Zunächst war ich etwas skeptisch aber nach den ersten paar Übungen war ich echt sehr begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen. Was ich mir noch wünschen würde: Ein paar Rhythmus Übungen für die Gitarre. Die Zupftechnik etwas ausführlicher erklärt und eventuell mehr Beispiele hierzu. Verbessere Performance / Stabilität / Leistung der App für Android. Ansonsten echt tolle Leistung und weiter so.

Akustik Gitarre für Anfänger
Von Sabine S. am 01.05.2022

Ich habe mit Musik 2 me die perfekte Möglichkeit gefunden um das Gitarre -spielen zu lernen. Die Lektionen sind sehr gut erklärt, und demonstriert. Ich kann die Lektionen so oft wiederholen, bis selbst ich sie umsetzen kann😉. Ich kann die Geschwindigkeit der Lektionen je nach Fortschritt von langsam bis schneller steigern...niemand setzt mich unter Druck, wenn ich nicht so schnell lerne wie jüngere Schüler (ich bin '63 er Baujahr) Es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Schön finde ich auch, dass am Ende einer Lektion immer ein kleines Lied mit Bandbegleitung gespielt wird, dass man begleiten kann... Selbst mit wenigen Tönen hört sich das schon schön an und man wird motiviert weiter zu machen. Ich möchte mich bei Musik 2 me bedanken.....ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch ein Instrument lernen kann.

Tolles Lernprogramm für Anfänger / Fortgeschrittene
Von Tuco am 13.04.2022

Der Gitarrenkurs von Music2me ist super für Anfänger und Fortgeschrittene, da die Videos sehr gut erklärt sind. Zudem kann man sich zu den einzelnen Kapiteln immer die Tabulatoren runterladen. Ich finde es auch sehr gut, dass man einzelne Kapitelteile beliebig oft wiederholen kann und auch die Geschwindigkeit beliebig anpassen kann. Das hilft vor allem bei Solos. Ich hoffe, dass es bald weitere Videos gibt. Weiter so!

Toller Aufbau, großer Spaß!
Von Isa am 12.04.2022

Die Kurse bauen sehr gut aufeinander auf. Die Erklärungen sind sehr hilfreich. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Sehr empfehlenswert!

Online Musikschule fürs autodidaktische Lernen
Von JavaAdam am 10.04.2022

Ich habe mit music2me ohne Vorkenntnisse angefangen Klavierspielen zu lernen. Man wird auf diesem spannenden Weg in den Grundkursen sehr gut begleitet. Man merkt die pädagogische Aufarbeitung der Kurse. In jedem Schritt wird Bekanntes wiederholt, aber auch immer wieder eine neue Herausforderung eingeführt. So macht man andauernd Fortschritte ohne überfordert zu werden. Sehr empfehlenswert.

Super
Von Markus am 05.04.2022

Cooles Konzept, ich kann mir meine Zeit selbst einteilen wann ich üben möchte. Alles wiederholbar, wenns mal nicht gleich klappt. Fragen werden rasch und zufriedenstellend beantwortet.

Harald
Von HARRY am 03.04.2022

Sehr gutes Lern Program. Ich mache sehr gute Fortschritte und bin mit Begeisterung dabei. 👍👍👍

Super Gitarren-Kurs!
Von Bernie am 03.04.2022

Ich finde,der Kurs ist sehr gut aufgebaut,der Schwierigkeitsgrad wird langsam gesteigert. Auch die Software ist top und bietet viele Möglichkeiten!

Gitarrenkurs ist top
Von Martin am 29.03.2022

Bin jetzt seit drei Monaten bei music2me und es macht echt Spaß hier zu lernen. Es geht von den Basics auch schnell weiter aber das Tempo kann natürlich selbst gewählt werden. Die ersten Riffs gehen schon ganz gut…

Guitarren Soli Blues Pentatonic
Von Werner am 29.03.2022

Sehr gut erklärt, Finde super, dass man gleichzeitig die Noten, die Tabulatorschrift und den Fingersatz auf der Guitarre sieht. Sehr gut auch, dass es zuerst langsam vorgespielt wird.

Toller Kurs
Von MariFee am 25.03.2022

Der Online-Klavierkurs ist gut aufgebaut, leicht nachvollziehbar und sehr motivierend. Ich bin sehr zufrieden.

Selbstbestimmt
Von Jassilein am 24.03.2022

Ich kann hier jederzeit üben,1x oder 20 x am Tag,niemand ist genervt(ausser ich selber wenn es nicht klappen will). Für mich eine wunderbare Möglichkeit endlich Gitarre zu lernen. langsame Fortschritte sehe ich auch schon, allerdings bin ich auch schon ein alter Sack (47), grosse Taten werde ich nicht mehr vollbringen, aber ich hab noch immer Ehrgeiz. Ehrlich gesagt will ich meine Nachbarn ärgern und das geht auch mit immer wieder üben... Ich schweife ab..es macht Spass hier, ich bin auf viele weitere Übungen gespannt. Danke für eure Arbeit!

Mein Fazit über music2me
Von Wolfgang Rozok am 21.03.2022

Bin begeistert von music2me! Habe auch andere Online Lehrgänge besucht bis ich beim Erwerb einer Gitarre auf music2me gestoßen bin. Ich mit meinen 66Jahren komme gut zu Recht es wird alles gut und ausführlich erklärt Bin jetzt bei Kapitel 2 Song 20. Zum Aufwärmen spiele ich die Songs die wo ich noch Nicht so sicher bin. Einen neuen Song fange ich erst an wen ich den Song komplett Mitspielen kann. Ich kann music2me nur empfählen die Gitarre lernen möchten! Gruß Wolfgang

Toller Service
Von Mike am 16.03.2022

Super Service, bei Fragen oder Problemen wird individuell und auf eine sehr nette und persönliche Art auf Dich zugegangen und alles geklärt....und zudem sehr zeitnah... danke