Very Good

865 votes
of here, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.84 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.83 / 5.00 from 826 Reviews) view
Facebook : Very Good (4.90 / 5.00 from 39 Reviews) view

Very Good

826 votes

63743 Aschaffenburg

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
4.00/5.00
Tom
27.05.2024
Ich habe vor einem halben Jahr (wieder) angefangen Gitarre zu spielen, zunächst autodidaktisch, über YouTube, über einen Kurs eines Mitbewerbers und nun mit music2me.

Das Angebot von music2me ist vielfältig, gut strukturiert und preiswert.
Die live classes machen Spaß und runden das Angebot ab.

Die Technik kann hier und da noch etwas besser werden, ist aber kein Hinderungsgrund bei den täglichen Übe-Sessions.

Alles in allem ist es ein super Lernkonzept, welches zumindest mich motiviert und bei der Stange hält.

2.00/5.00
Chris
21.05.2024
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht von dem Online Angebot, ich kann es für jeden Einsteiger oder Musiker der andere Instrumente spielt total empfehlen.
Ich bin professioneller Sänger und konnte sehr viel damit anfangen, da hier ganz klar der Fokus auf Noten lernen- und -lesen gelegt wird, was wirklich wichtig ist wenn man ein Instrument gut beherrschen möchte.
Womit ich nicht einverstanden bin, ist der Player - in der Theorie eine super Idee, in der Umsetzung eine Katastrophe. Die zwei Videospuren laufen nicht synchron, oder stottern nach einer Zeit, während eine der Videospuren gleich bleibt, bleibt die andere hängen.
Das Ganze ist auch unabhängig vom Browser oder Internetgeschwindigkeit - ich benutze einen performanten Windows PC und ein Macbook Pro der neusten Generation für meine Musikproduktion, auf beiden kommt das Problem vor und es ist auch nicht behebbar.

Zwischenzeitlich werde ich auf andere Portale umsteigen, würde mich aber freuen zurückzukommen falls das Problem angegangen wurde
music2me.com reply:

Hallo Chris, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kurs! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Kurs überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir dir noch Lösungsansätze für deine Probleme beim Abspielen der Videos geben - melde dich gerne einmal bei unserem Support unter support@music2me.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht! LG, dein music2me-Team

Hans
20.05.2024
Als Anfänger habe ich alle Infos bekommen, die ich gebraucht habe: INstrumente und Musiktheorie werden in angemessenem Umfang erklärt, die Übungsvideos echt nachvollziehbar produziert. Natürlich hätte ich gerne noch mehr Auswahl bei den Liedern. Die App läuft auf iOS nicht perfekt: Sobald man in den Erklärvideos vor- oder zurückspult, passen Ton und Bild nicht immer zusammen. Bei den Live-Classes hätte ich am liebsten keine Kommentar-Funktion, denn das stört den Erklärfluss und es dauert mir oft zu lange. Aber nochmal: Alles in allem für mich die beste Bezahlsite, um Gitarre zu lernen!

Sorin
17.05.2024
Ich bin Anfänger und lerne gerade Gitarre zu speilen und ich kann euch sagen, dass alles was man für Gitarre lernen benötigt findet auf dem Website. Alles organisiert und gut strukturiert von Anfänger bis Profi.

Vielen Dank music2me!

Andrea
16.05.2024
Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen per App, ein wenig Klavier spielen zu lernen und meine verschütteten Gitarren-Skills aufzufrischen.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich dann auf der Suche nach einer Alternative zu den bisher verwendeten Apps auf die Möglichkeit gestoßen, beide Instrumente über die Plattform/App music2me zu bündeln.

Mir gefällt sehr gut, dass ich mir individuell die Bausteine, die mir zusagen, heraussuchen kann.

Eure Live-Classes sind eine super Ergänzung zu euren Videos.

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.83 / 5.00, 826 votes)
2 Awards