Mutsch Ungarn Reisen

Dózsa György utca 37
8380 Hévíz

Tel.: 030 - 42800083

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 48 Bewertungen )

Traumhaft und nicht zu toppen!
Von Hein & Tine aus Berlin am 06.03.2020

Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert. Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt. Eine traumhafte Urlaubsreise!

Kurlaub in Heviz
Von S.u.P.Anton am 06.03.2020

Wir nehmen das erstmal Ihre Dienste in Anspruch und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben den Reisetermin Mai anstandslos auf September 2020 umbuchen können. Heviz und das Hotel kennen wir seit 25 Jahren und waren dort immer sehr gut aufgehoben. Aus Altersgründen fahren wir jetzt mit Mutsch-Reisen die uns von einigen Bekannten sehr empfohlen wurden. Wir freunen uns auf unsere erneute Reise nach Heviz.

Wohlfühlreise
Von Gustav u Marlene am 27.02.2020

Wir sind schon sehr oft mit dem Bus über Fa Mutsch nach Ungarn gereist. Klappt alles wunderbar, man reist sehr gut und fühlt sich wohl im Bus, wird zu Hause abgeholt ohne großes Kofferschleppen. Für uns Ältere wird sehr gut gesorgt imBus. Danke Fa Mutsch dass ihr das schon so lange macht.

Hotel Carbona mit Mutsch Ungarn Reisen -Bad Heviz
Von T.S. am 25.02.2020

pefekt organisiert,Urlaub beginnt bei der Haustürabholung. Auch nach vielen Jahren aktuell.Großzügige Hotelanlage mit Garten und Hallen-Saunabad. guter Service! Saisonales ,lokales und internationales abwechslungreiches Essen. Auf Wunsch Betreuung von Mutsch Mitarbeiter vor Ort. Nur der späte Rückflug ist nicht angenehm...

Gesundheits/Wellness-Reisen nach Ungarn
Von Frau G. am 22.02.2020

Seit 2004 reise ich immer wieder zu Gesundheits- und Wellnesszwecken in das Hotel Lotus-Therme in Heviz. In diesem Jahr werde ich mich zum 15.mal dort aufhalten. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl, weil es mitten in einem Vogelschutzgebiet liegt, und ich morgens, wenn ich die Balkontüre öffne, ein grossartiges Zwitscher-Konzert höre. Ausserdem hat das Hotel einen großen Bestand von Stammpersonal, das außerordentlich kompetent und freundlich ist. Auch die Anwendungen heilfen mir immer wieder, die chronischen Schmerzen zu vermindern und mich wohl zu fühlen. Ganz besonders schätze ich die von der Fa. Mutsch organisierte Flugreise, die mich in 1 1/4 Std nach Ungarn und vom Flugplatz in 1/4 Std. ins Hotel bringt. Die örtlichen Angebote der Fa. Mutsch für Spaziergänge, Ausflüge und Veranstaltungen nehme ich auch seit Jahren gerne wahr.

Wirklich/ in besten Händen !
Von Hans und Ira aus dem frankenland am 19.02.2020

In Bad Hevis sind Sie als Gast über MUTSCH REISEN sehr gut aufgehoben, können wir nach über 20 Jahren ABANOTERME Wirklich behaupten ! Hans und Ira aus dem Frankenland!

Und immer wieder mit Mutsch-Reisen
Von E.Hofmann am 18.02.2020

Ich war bis jetzt 6 mal mit Mutsch geflogen, und für 2020 habe ich wieder eine Flugreise mit MUTSCH gebucht.(das 7.mal ). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und mit Haustür-Abholung ! Dafür bin ich sehr dankbar (90 J.) Und dieses Jahr habe ich Premiere : ich habe das 3. mal im Hotel Panorama gebucht.I Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. E.Hofmann

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für die positivie Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren mit uns so zufrieden sind, das wird uns ansporn sein, so weiterzumachen. Weiterhin alles Gute für Sie Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Gesundheit und Wellness in Heviz
Von GGDL am 17.02.2020

Jedes Frühjahr eine Kur in Heviz, dass kann das Jahr kommen. Wir bevorzugen das Hotel Carbona Med. Die Anwendungen, der freundliche Serviz und auch die Gastronomie sind sehr ansprechend.

Urlaub in Héviz
Von Frau K.in Frankfurt am Main am 15.02.2020

Seit 2005 fliege ich (früher mit meinem Mann) im Frühling und Herbst zu einem Erholungsurlaub nach Héviz . Seit dann ist das Hotel Lotus Therme die Adresse, an der ich mich wohlfühle, mich erhole und wo ich mich schon fast wie zuhause fühle. Seit vielen Jahren ist die Belegschaft, der Service und die Abteilung der Physiotherapie glleich geblieben. Besonders angenehm ist, dass ich zuhause abgeholt werde, und auch wieder nachhause gebracht werde. Eine besondere Annehmlichkeit im Alter. Ich hoffe, noch einige Jahre diese Erholung in Héviz genießen zu können.

A. Lutz
Von Lutz Alois am 13.02.2020

Service in Ungarn nicht zufrieden. Grund wegen Rückreise , keine angaben musste selber in Büro vorbeigehen.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren im letzten Jahr im Juni über unser Unternehmen in Hévíz im Hotel Aqua. Dort, wie in jedem anderen Hotel auch, hängt eine Liste mit den Flugzeiten, die jeden Mitttwoch vor der Abreise am Samstag aktualisiert werden. In jedem Begrüßungsschreiben, welches auf den Zimmern liegt, geben wir eine 24 Stunden Notrufnummer an, wo man solche Dinge jederzeit vor Ort klären kann. Ebenfalls haben wir im Hotel, jeden Mittwoch Sprechstunden mit Reiseleitern, wo ebenfalls, solche Dinge geklärt werden können. Zu guter letzt bleibt immer noch die Rückfrage an der Hotelrezeption, die Ihnen dazu gerne behilflich gewesen wäre, so dass Sie nicht in unser Büro hätten kommen müssen. Obwohl wir uns über jeden Gast freuen, der uns in unserem Büro besucht! Da Sie sonst mit uns zufrieden gewesen sind, hoffen wir Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen . Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)