Mutsch Ungarn Reisen

Jókai Str. 2.
8380 Hévíz

Fax: 06284-9201878

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 61 Bewertungen )

Seit Jahren bestens betreut.
Von H. Heymann am 04.07.2022

Liebes Mutsch-Team Wir bedanken uns ganz herzlich für das engagierte Betreuen. Von der Haustür und wieder zurück bis zur Haustür , für uns als Ehepaar über 80 Jahre die Lösung. Und wenn es unsere Gesundheit zulässt, dann sehen wir uns bald wieder. Herzliche Grüße Inge und Harmen Heymann

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Fam. Heymann, vielen Dank für Ihr Lob! Wir hoffen,dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Ungarn: Ihr Mutsch Ungarn Reisen Team

Mutsch Zentralbuchungsbüro
Von Hans und Ines am 04.07.2022

Hier ist man zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Danke!

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Bewertung! Herzliche Grüße aus Hévíz: Ihr Mutsch Ungarn Reise Team

Kururlaub
Von Ruth Luckau am 06.06.2022

Mein Mann und ich waren zum 1. Mal mit ihnen als Reiseveranstalter unterwegs. Es war alles perfekt, die Haustürabholung, die Abholung ab Heviz Airport, alles klappte wunderbar. Auch das Hotel NaturMed Carbona , der Service, die Behandlungen, die Zimmer und auch die Verpflegung. Es hat uns sehr gut gefallen, so daß wir gleich nochmals für dieses Jahr im August gebucht haben. Einfach toll. Mit freundlichen Grüßen Familie Wilfried und Edda Gebhard 69469 Weinheim

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Fam. Gebhard, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Ungarn begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hévíz!

Alles ausgezeichnet. Echt gut erholt!
Von Erholung pur am 01.06.2022

Sehr gute Organisation, eher selten in Krisenzeiten. Komme gerne nächstes Jahr wieder!

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüssen zu dürfen.

Heviz wir kommen!
Von Manfred Gütte und Freunde am 05.05.2022

Trotz einiger kleiner Mißverständnissen wurde alles in sehr kollegialer, fairer Weise geklärt. Wir freuen uns auf Heviz.

Von Hapm am 02.05.2022

Sehr guter Service, von der Buchung bis zum Flug. Immer gerne wieder. Dankeschön

Beste Kundenbetreuung
Von Traudel Mattern am 21.02.2022

Durch einen mit Erkältungssymptomen positiven Coronatest musste ich am 3.2.22 in Quarantäne in das Appartement Boutique in Heviz umziehen. Ihre Geschäftsleiterin Frau Judit Kultsár hat mich in der Zeit vom 3.2. - 9.2 22 hervorragend betreut, und ich konnte jederzeit telefonisch Kontakt mit ihr aufnehmen. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art, hat sie mir den völlig isolierten Aufenthalt, sehr angenehm gemacht. Als mein Handy am 7.2. ausgefallen war, hat ihr Sohn Mark, dieses in einem Apple Shop in Keszthely reparieren lassen. Zu dieser Geschäftsführerin kann man Ihnen nur gratulieren! Zu Ihrer Information: es war mein 18. Kuraufenthalt im EropaFit Hotel und wieder äußerst zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Traudel Mattern

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Frau Mattern, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen schwierigen Situation! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue , und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen dürfen! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Alles bestens
Von Birgit und Wolfhart am 13.09.2021

Immer gut informiert sind wir durch 2020 und 2021 gekommen. Mit Frau Kultsàr haben wir eine prima Direktbegleitung. Nun freuen wir uns auf den langersehnten Urlaub. Viele Grüße aus Hamburg. Birgit und Wolfhart Dollereder

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Dollereder, vielen Dank für die netten Zeilen, wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen wie immer einen schönen Urlaub mit Mutsch Ungarn Reisen. Ihr Team von Mutsch Reisen

Slowakei statt Ungarn wegen Corona Grenzschließung
Von Thomas Schrader am 20.09.2020

Die kurzfristige und sehr unerwartete Grenzschließung Ungarns wegen Corona fühte zu einer kompletten Umbuchung. Ein hervorragender Service: 1. kurzfristige telefonische Info 2. Angebot eines alternativen Zielortes, der hervorragend war 3. Vor dem Rückflug (ab Wien) wurde dieses das Bundesland Wien zum Corona-Risikogebiet erklärt. Dennoch tolle vorab Betreuung und Information. Nun haben wir Ungarn zwar nicht gesehen und können nichts über den Aufenthalt dort sagen, aber der begleitende Service durch "Mutsch Reisen" und "PA Touristik" war außerordentlich gut. Was will man als Kunde mehr? Für die Widrigkeiten konnte niemand etwas - und dennoch wurde uns eine Reise mit Erholung ermöglicht.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der "Umstände" doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten und vor allem, dass Ihnen auch das alternative Zielgebiet gefallen hat. Alles Gute bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Team von Mutsch Reisen

Piestany
Von Hildegard Gorka am 14.09.2020

Uns geht es gut, wir sind sehr Zufrieden.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Gorka, das freut uns zu lesen, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Kurlaub in Bad Heviz
Von Birgit und Wolfhart Dollereder am 17.08.2020

wir haben diesen Urlaub in 2019 genossen. Alles hat zu 100 % geklappt, auch das Essen bis auf unsere hiesigen Brötchen zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Deshalb haben wir gleich vor Ort unseren Kurlaub mit einem Wunschappartment gebucht. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Leider müssen wir bedingt durch Corona auf den Direktflug verzichten und bereiten uns auf die Überfahrt mit dem Bus von Wien nach Bad Heviz vor. Ansonsten hoffen wir auf einen unge- zwungenen schönen diesjährigen Urlaub, ohne durchlaufend etwas über Corona zu hören. Sonnige Grüße von Birgit und Wolfhart Dollereder

Urlaubsplanung mit Mutsch macht immer Spaß!!!
Von Helga und Egon Binting am 14.07.2020

Wie immer, alles, wirklich alles in Ordnung. Die Mitarbeiter von Mutsch sind sehr hilfsbereit, kompetent und außerordentlich freundlich! Immer wieder gern: Urlaubsplanung mit Mutsch macht richtig Spaß!!! Helga und Egon Binting

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Familien Binting, das freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten! Vielen Dank und hoffentlich bis bald in Ungarn! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

10 x Naturmed Corbona und immer noch gut
Von Andrea und Ralf am 26.04.2020

Egal ob mit Flugzeug oder Pkw, die Betreuung vor Ort ist hervorragend, genauso wie die Buchung von zu Hause. Nette Angestellte am Servicetelefon zu Hause und nette Angestellte, die uns vor Ort empfangen. Auch die Betreuung der Mutsch Agentur in Ungarn ist sehr gut (telefonische Nach- fragen, ob alles zum Besten ist). Auf Wünsche wurde jedesmal eingegangen, die den Aufenthalt im Hotel auch angenehm machen. Wir waren 10 x im gleichen Hotel und werden auch weiterhin unseren Kururlaub dort verbringen und über Mutsch Reisen buchen.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Andrea u. Ralf! vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange mit uns reisen und immer zufrieden gewesen sind und das Sie das auch in Zukunft tun möchten. Gerade in dieser für uns nicht leichten Zeit, baut uns dieser Zuspruch natürlich sehr auf. Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns schon bald wieder auf Sie und bleiben Sie gesund Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Traumhaft und nicht zu toppen!
Von Hein & Tine aus Berlin am 06.03.2020

Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert. Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt. Eine traumhafte Urlaubsreise!

Kurlaub in Heviz
Von S.u.P.Anton am 06.03.2020

Wir nehmen das erstmal Ihre Dienste in Anspruch und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben den Reisetermin Mai anstandslos auf September 2020 umbuchen können. Heviz und das Hotel kennen wir seit 25 Jahren und waren dort immer sehr gut aufgehoben. Aus Altersgründen fahren wir jetzt mit Mutsch-Reisen die uns von einigen Bekannten sehr empfohlen wurden. Wir freunen uns auf unsere erneute Reise nach Heviz.