Mutsch Ungarn Reisen

Dózsa György utca 37
8380 Hévíz

Fax: 06284-9201878

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 54 Bewertungen )

Alles bestens
Von Birgit und Wolfhart am 13.09.2021

Immer gut informiert sind wir durch 2020 und 2021 gekommen. Mit Frau Kultsàr haben wir eine prima Direktbegleitung. Nun freuen wir uns auf den langersehnten Urlaub. Viele Grüße aus Hamburg. Birgit und Wolfhart Dollereder

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Dollereder, vielen Dank für die netten Zeilen, wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen wie immer einen schönen Urlaub mit Mutsch Ungarn Reisen. Ihr Team von Mutsch Reisen

Slowakei statt Ungarn wegen Corona Grenzschließung
Von Thomas Schrader am 20.09.2020

Die kurzfristige und sehr unerwartete Grenzschließung Ungarns wegen Corona fühte zu einer kompletten Umbuchung. Ein hervorragender Service: 1. kurzfristige telefonische Info 2. Angebot eines alternativen Zielortes, der hervorragend war 3. Vor dem Rückflug (ab Wien) wurde dieses das Bundesland Wien zum Corona-Risikogebiet erklärt. Dennoch tolle vorab Betreuung und Information. Nun haben wir Ungarn zwar nicht gesehen und können nichts über den Aufenthalt dort sagen, aber der begleitende Service durch "Mutsch Reisen" und "PA Touristik" war außerordentlich gut. Was will man als Kunde mehr? Für die Widrigkeiten konnte niemand etwas - und dennoch wurde uns eine Reise mit Erholung ermöglicht.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der "Umstände" doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten und vor allem, dass Ihnen auch das alternative Zielgebiet gefallen hat. Alles Gute bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Team von Mutsch Reisen

Piestany
Von Hildegard Gorka am 14.09.2020

Uns geht es gut, wir sind sehr Zufrieden.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Gorka, das freut uns zu lesen, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Kurlaub in Bad Heviz
Von Birgit und Wolfhart Dollereder am 17.08.2020

wir haben diesen Urlaub in 2019 genossen. Alles hat zu 100 % geklappt, auch das Essen bis auf unsere hiesigen Brötchen zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Deshalb haben wir gleich vor Ort unseren Kurlaub mit einem Wunschappartment gebucht. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Leider müssen wir bedingt durch Corona auf den Direktflug verzichten und bereiten uns auf die Überfahrt mit dem Bus von Wien nach Bad Heviz vor. Ansonsten hoffen wir auf einen unge- zwungenen schönen diesjährigen Urlaub, ohne durchlaufend etwas über Corona zu hören. Sonnige Grüße von Birgit und Wolfhart Dollereder

Urlaubsplanung mit Mutsch macht immer Spaß!!!
Von Helga und Egon Binting am 14.07.2020

Wie immer, alles, wirklich alles in Ordnung. Die Mitarbeiter von Mutsch sind sehr hilfsbereit, kompetent und außerordentlich freundlich! Immer wieder gern: Urlaubsplanung mit Mutsch macht richtig Spaß!!! Helga und Egon Binting

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Familien Binting, das freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten! Vielen Dank und hoffentlich bis bald in Ungarn! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

10 x Naturmed Corbona und immer noch gut
Von Andrea und Ralf am 26.04.2020

Egal ob mit Flugzeug oder Pkw, die Betreuung vor Ort ist hervorragend, genauso wie die Buchung von zu Hause. Nette Angestellte am Servicetelefon zu Hause und nette Angestellte, die uns vor Ort empfangen. Auch die Betreuung der Mutsch Agentur in Ungarn ist sehr gut (telefonische Nach- fragen, ob alles zum Besten ist). Auf Wünsche wurde jedesmal eingegangen, die den Aufenthalt im Hotel auch angenehm machen. Wir waren 10 x im gleichen Hotel und werden auch weiterhin unseren Kururlaub dort verbringen und über Mutsch Reisen buchen.

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Andrea u. Ralf! vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange mit uns reisen und immer zufrieden gewesen sind und das Sie das auch in Zukunft tun möchten. Gerade in dieser für uns nicht leichten Zeit, baut uns dieser Zuspruch natürlich sehr auf. Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns schon bald wieder auf Sie und bleiben Sie gesund Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Traumhaft und nicht zu toppen!
Von Hein & Tine aus Berlin am 06.03.2020

Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert. Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt. Eine traumhafte Urlaubsreise!

Kurlaub in Heviz
Von S.u.P.Anton am 06.03.2020

Wir nehmen das erstmal Ihre Dienste in Anspruch und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben den Reisetermin Mai anstandslos auf September 2020 umbuchen können. Heviz und das Hotel kennen wir seit 25 Jahren und waren dort immer sehr gut aufgehoben. Aus Altersgründen fahren wir jetzt mit Mutsch-Reisen die uns von einigen Bekannten sehr empfohlen wurden. Wir freunen uns auf unsere erneute Reise nach Heviz.

Wohlfühlreise
Von Gustav u Marlene am 27.02.2020

Wir sind schon sehr oft mit dem Bus über Fa Mutsch nach Ungarn gereist. Klappt alles wunderbar, man reist sehr gut und fühlt sich wohl im Bus, wird zu Hause abgeholt ohne großes Kofferschleppen. Für uns Ältere wird sehr gut gesorgt imBus. Danke Fa Mutsch dass ihr das schon so lange macht.

Hotel Carbona mit Mutsch Ungarn Reisen -Bad Heviz
Von T.S. am 25.02.2020

pefekt organisiert,Urlaub beginnt bei der Haustürabholung. Auch nach vielen Jahren aktuell.Großzügige Hotelanlage mit Garten und Hallen-Saunabad. guter Service! Saisonales ,lokales und internationales abwechslungreiches Essen. Auf Wunsch Betreuung von Mutsch Mitarbeiter vor Ort. Nur der späte Rückflug ist nicht angenehm...

Gesundheits/Wellness-Reisen nach Ungarn
Von Frau G. am 22.02.2020

Seit 2004 reise ich immer wieder zu Gesundheits- und Wellnesszwecken in das Hotel Lotus-Therme in Heviz. In diesem Jahr werde ich mich zum 15.mal dort aufhalten. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl, weil es mitten in einem Vogelschutzgebiet liegt, und ich morgens, wenn ich die Balkontüre öffne, ein grossartiges Zwitscher-Konzert höre. Ausserdem hat das Hotel einen großen Bestand von Stammpersonal, das außerordentlich kompetent und freundlich ist. Auch die Anwendungen heilfen mir immer wieder, die chronischen Schmerzen zu vermindern und mich wohl zu fühlen. Ganz besonders schätze ich die von der Fa. Mutsch organisierte Flugreise, die mich in 1 1/4 Std nach Ungarn und vom Flugplatz in 1/4 Std. ins Hotel bringt. Die örtlichen Angebote der Fa. Mutsch für Spaziergänge, Ausflüge und Veranstaltungen nehme ich auch seit Jahren gerne wahr.

Wirklich/ in besten Händen !
Von Hans und Ira aus dem frankenland am 19.02.2020

In Bad Hevis sind Sie als Gast über MUTSCH REISEN sehr gut aufgehoben, können wir nach über 20 Jahren ABANOTERME Wirklich behaupten ! Hans und Ira aus dem Frankenland!

Und immer wieder mit Mutsch-Reisen
Von E.Hofmann am 18.02.2020

Ich war bis jetzt 6 mal mit Mutsch geflogen, und für 2020 habe ich wieder eine Flugreise mit MUTSCH gebucht.(das 7.mal ). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und mit Haustür-Abholung ! Dafür bin ich sehr dankbar (90 J.) Und dieses Jahr habe ich Premiere : ich habe das 3. mal im Hotel Panorama gebucht.I Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. E.Hofmann

Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für die positivie Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren mit uns so zufrieden sind, das wird uns ansporn sein, so weiterzumachen. Weiterhin alles Gute für Sie Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Gesundheit und Wellness in Heviz
Von GGDL am 17.02.2020

Jedes Frühjahr eine Kur in Heviz, dass kann das Jahr kommen. Wir bevorzugen das Hotel Carbona Med. Die Anwendungen, der freundliche Serviz und auch die Gastronomie sind sehr ansprechend.

Urlaub in Héviz
Von Frau K.in Frankfurt am Main am 15.02.2020

Seit 2005 fliege ich (früher mit meinem Mann) im Frühling und Herbst zu einem Erholungsurlaub nach Héviz . Seit dann ist das Hotel Lotus Therme die Adresse, an der ich mich wohlfühle, mich erhole und wo ich mich schon fast wie zuhause fühle. Seit vielen Jahren ist die Belegschaft, der Service und die Abteilung der Physiotherapie glleich geblieben. Besonders angenehm ist, dass ich zuhause abgeholt werde, und auch wieder nachhause gebracht werde. Eine besondere Annehmlichkeit im Alter. Ich hoffe, noch einige Jahre diese Erholung in Héviz genießen zu können.