MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.739 Bewertungen )

Super zufrieden
Von Furby am 18.03.2019

Super zufrieden, es hat alles problemlos geklappt. Habe immer eine Email über den nächsten Schritt bekommen. Hätte nie gedacht das ein online Shop einen so auf dem laufenden hält. Auch der Versand ging recht flott. Als die Ringe angekommen sind wahr ich positiv überrascht wie schön Sie doch verpackt sind. Sehr liebevoll und einfach eine super Qualität. Alles so wie ich es bestellt habe bzw wie ich es online gesehen habe, keine Abweichungen Kann es also wirklich nur empfehlen:) Macht weiter so :)

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Furby, wir sind stolz auf unseren Service und verbessern ihn stetig. Schön, dass Sie zufrieden waren! Danke für die Rückmeldung und viel Freude an Ihren Ringen wünscht das ganze Team! Bea von MYTRAURINGstore

Top Qualität
Von Julia am 15.03.2019

Alles ist wie gewünscht. Wir sind absolut zufrieden

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Julia, wir sind ebenfalls zufrieden, dass Sie zufrieden sind:) Danke! Bea von MYTRAURINGstore

Einfach Genial
Von Patrick Silbermann am 15.03.2019

Ich habe meine Ringe hier bestellt. Weil ich die Bewertungen gelesen habe. Das Team ist Telefonisch sowie per Email sehr freundlich und Höflich und für jeden da wenn man hilfe Braucht. Ich möchte mich nochmals bei dem Team recht Herzlich bedanken das alles so schnell geklappt hat. Mfg Silbermann

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Patrick, wir danken Ihnen! Und sind sehr froh, dass Sie sich für uns entschieden haben! Danke für die Sterne! Bea von MYTRAURINGstore

Einfach Klasse
Von Carina und Jan am 13.03.2019

Wir haben uns Eheringe mit Gravur anfertigen lassen und was sollen wir sagen...einfach Klasse. Die Ringe sind so schön...genau wie auf der Website abgebildet. Wir werden diese wunderschönen Ringe mit Stolz als Zeichen unserer Verbundenheit tragen❤

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Carina und Jan, wir gratulieren Ihnen zur bevorstehenden Hochzeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vetrauen! Schön, dass es nicht enttäuscht wurde! Bea von MYTRAURINGstore

Super Service
Von MiDa am 13.03.2019

wir hatten nur drei Wochen Zeit , das Team ist auf unsere E-Mail sofort eingegangen, auch die Ringe waren rechtzeitig da! Die Qualität scheint super. Die bestellt, so geliefert!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Kunden, herzlichen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben,obwohl Sie nur so wenig Zeit hatten. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bea von MYTRAURINGstore

Sehr sehr sehr zufrieden !!!
Von M.Bosse + H. Alhazmi am 11.03.2019

Mein Mann und ich sind unglaublich zufrieden und glücklich mit dem Service und dem Produkt den wir erhalten haben. Die Ringe sind genau nach Vorstellung angefertigt worden. Der Service die Größen doch nochmals anpassen zu lassen ist wunderbar. Vielen herzlichen Dank für Ihre Leistung.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Kunden, Ihre Zufriedenheit ist das beste Lob, was wir bekommen könnten! Danke für das Feedback! Bea von MYTRAURINGstore

Tolle Ringe
Von Mila am 09.03.2019

Wir haben unsere Traumringe bei Trauringstore gefunden. Die vorab Bestellung für das Maßband ist klasse. Unsere Ringe haben sofort gepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich super. Trotz das wir uns für wirklich günstige Ringe entschieden haben, fühlten uns dort sehr wohl. Beim Juwelier wird man schon mal für einen Budget von xy € belächelt. Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt. Hier ist wirklich für jedes Budget etwas dabei! Natürlich hatte ich anfänglich ein etwas ungutes Gefühl dabei, die Ringe zu bestellen, aber der Service bei nicht passen gratis Änderung hat es mich dann doch versuchen lassen. Wir bereuen es nicht. Auch zu erwähnen sind die wirklich ansprechenden Verpackungen, schon als das Maßband kam empfand ich den Brief als sehr liebevoll gestaltet. Auch unsere Ringe kamen sehr liebevoll bei uns an. Danke dafür! Ich würde es einer Freundin definitiv weiter empfehlen! Alles Gute weiterhin!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Mila, danke dass Sie sich Zeit für eine so ausfühliche Bewertung genommen haben. Wir danke Ihnen für das Vertrauen! Und über eine Empfehlung würden wir uns sehr freuen! Bea von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Didi am 09.03.2019

Die Ringe sind wunderschön. Super Service und schnelle Lieferung. Ein großes Dankeschön

Liebe Didi, danke sehr vom ganzen Team für die Sterne! Bea von MYTRAURINGstore

Super
Von Delia am 09.03.2019

Bin sehr zufrieden .Sehr nette Kommunikation.Alles bestens ,kann ich nur empfehlen.

Liebe Delia, danke für Ihren Kauf und die Sterne! Bea von MYTRAURINGstore

Sehr schöne Ringe.
Von Gerd & Marion am 08.03.2019

Mytraumringstore kümmert sich wirklich sehr herzlich um seine Kunden. Mit den Ringen sind wir sehr zufrieden und sie entsprechen auch unseren Vorstellungen. Bilder und Wirklich stimmen hier also sehr schön überein. Kamen sehr nett verpackt und auch wie versprochen an. Große Empfehlung!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Gerd und Marion, für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns sehr und wünschen viele tolle Jahre mit Ihren Ringen! Bea von MYTRAURINGstore

306 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00, Basis 306 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »