MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.280 Bewertungen )

Zum zweiten Mal super Service
Von Tom am 17.01.2021

Nach dem Verlobungsring, haben sich meine Verlobte und ich in der doofen Corona-Zeit vor den Rechner gesetz und im Ausschlussverfahren unsere Hochzeitsringe ausgesucht. Im Rahmen der Bestellung kamen noch wertvolle Hinweise. Ich hoffe nicht nochmal zu heiraten und bin mit meiner Wahl in doppeltem Sinne zufrieden.

Es gibt nicht viel zu sagen.
Von Fam. T. am 15.01.2021

Super Qualität. Top Lieferzeit. Können wir nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Ringe
Von Claudia am 12.01.2021

Haben wunderschöne Eheringe erhalten. Von Anfang bis Ende ausgezeichneter Service. Ging mit Ringmaßband sehr genau und passen perfekt. Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wunderbar.

Die Bilder zu den Ringen, leider zu sehr geschönt :/
Von Latiryara am 09.01.2021

Der Service ist gut, das Ring band vorher kostenlos.. die Schmuck Schatulle für die Ringe ebenso darum gibt es auch noch 3 Sterne .. wenn nur die geschönten Bilder nicht wären .. noch viel schlimmer die ( wir haben es so empfunden) die lapidare Antwort.. ala macht ja ein fremder wir arbeiten dran die zukünftig selbst zu machen passt nicht wirklich zu eurem Slogan..

Mega Laden!!!!
Von DieseRiese am 09.01.2021

Unverhofft 6 Tage vor der Trauung ohne Ringe da gestanden... Dann bei denen online bestellt, persönlichen Kontakt aufgenommen um die Dringlichkeit zu erläutern... 1 Tag vor der Hochzeit angekommen. Ich werde bei alleneinen zukünftigen Eheschließungen😂🤪 etc. her bestellen. Vielen Dank nochmal, die Familie küsst euer aller Augen

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für die amüsante aber auch herzliche Bewertung :-) Da mussten wir natürlich schmunzeln. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten die Ringe zum Hochzeitstag pünktlich in den Händen zu halten. Und gerne dürfen Sie natürlich auch öfter heiraten und bei uns bestellen. Ab der 3. Hochzeit gibt es dann einen Stammkundenrabatt ;-) Aber nun Spaß beiseite, wir wünschen Ihnen alles Liebe für den gemeinsamen Weg, viel Glück, Freude und Gesundheit! Mit den besten Grüßen aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Preisleistung genial
Von Nicole am 08.01.2021

Ringe bestellt , schnelle Lieferung und 100 Tage kostenlose Ringrössenänderung inbegriffen , die wir dann auch nutzen mussten. All das auch sehr unkompliziert , freundlich und zuvorkommend ausgeführt worden . Nur zu empfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Nicole, über dieses tolle Feedback freuen wir uns sehr. Ganz lieben Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den schönen Stücken die nun hoffentlich perfekt passen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Liebe für den gemeinsamen Weg! Alles Gute aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Toller Service und tolle Produkte
Von Elke und Udo am 08.01.2021

Großes Lob an das MYTRAURINGstore-Team, vielen Dank für die sehr kurzfristige Realisierung und termingerechte Lieferung! Top Kommunikation und Ablauf! Danke für die tollen Ringe! Grüße Elke und Udo

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Elke, lieber Udo, wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ringe bei uns finden konnten und wir einen kleinen aber sehr wichtigen Teil zu Ihrem gemeinsamen Glück beitragen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für den weiteren gemeinsamen Weg, viel Freude und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Super
Von Brunckhorst/ am 07.01.2021

Sehr schöne Ringe habe meinem Partner eine riesige Freude gemacht.

MYTRAURINGstore antwortet:

Dass die Ringe vor große Freude gesorgt haben freut uns natürlich sehr, so soll es sein. Wie schön, dass Sie bei uns fündig geworden sind und vielen Dank für 5 tolle Sterne! Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr zufrieden
Von Luig am 07.01.2021

Guter Service

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie ganz herzlichen Dank für die super Rezension! Das freut uns sehr und auch dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Top
Von Jacqueline am 06.01.2021

Sehr schöner Ring, kompetente und freundliche Beratung, Kaufabwicklung perfekt, sehr zu empfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jaqueline, mit Ihrer tollen Bewertung haben Sie uns heute schon eine große Freude bereitet. Super, dass die Ringe so gut gefallen und Sie unsere Beratung für sich nutzen konnten. Alles Liebe für den gemeinsamen Weg, die besten Grüße und Wünsche aus der Hauptstadt! Inga von MYTRAURINGstore