MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.617 Bewertungen )

Brillant in der Unendlichkeit
Von F. Löhr am 20.09.2018

Diesmal bestellte ich mir einen 4mm schmalen Carbon-Titan-Ring (inkl. 1x 0.03 ct Brillanten). Er wurde mir sogar bereits zwei Tage vor dem bei der Bestellung genannten erstmöglichen Datum angeliefert. Spitze! Ein gold-farbenes und werthaltiges Etui bewahrte den kostenbaren Inhalt sicher auf. *Daumen hoch* Dazu ein wirklich toller Preis! Wow! Das nenne ich ein perfektes Unternehmen... ... und die in der Überschrift genannte "Unendlichkeit" bezieht sich neben dem Schwarz des Carbons und der Eigenschaft eines perfekten Ringes, bei ihm weder Anfang noch Ende zu erkennen, darauf: Dieses Unternehmen bietet Spitzenleistung bei ihren Ringen an! Herzlichen Dank und "bis zum nächsten Mal!"

Wunderbare Ringe und toller Service
Von Lidia am 20.09.2018

Wir sind absolut zufrieden und obwohl wir Sonderwünsche hatten wurde an alles gedacht und wir wurden super freundlich behandelt. Top Service und traumhafte Ringe.

Trauringe Carbon Titan mit Gravur
Von FloNi2020 am 17.09.2018

Toller Kundenservice, liebevolle Verarbeitung, schneller Versand. Wir sind mehr als happy und haben für uns die perfekten Trauringe gefunden, die unseren Tag perfekt machen werden. Wir würden es jederzeit wieder tun und in dem Shop bestellen und können es nur jedem empfehlen 😉👍

Sylvia
Von Sylvia am 05.09.2018

Wir sind super zu Frieden

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Viel Spaß mit Ihren Ringen! Julie von MYTRAURINGstore

Super toller und schneller Service sowie Klasse Qualität
Von Kaschke-Zeidler am 05.09.2018

Wir möchten uns ganz herzlich für ALLES bedanken. Die Qualität unser schönen Verlobungsringe sowie auch traumhaften Eheringe ist Klasse! Bestellung und Bearbeitung lief schnell und zu verlässig, selbst das zurücksenden und bearbeiten war gar kein Problem und wurde sehr schnell geändert und erledigt! Wir freuen uns sehr über unsere Ringe und die tolle Zusammenarbeit! Wir empfehlen Euch gern weiter und wünschen Euch alles Liebe und weiterhin viele Aufträge! Liebe Grüße Familie Kaschke-Zeidler

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Familie Kaschke-Zeidler, es freut uns so sehr, so zufriedene Bewertungen zu lesen! Schön, dass alles so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Julie von MYTRAURINGstore

Absolute Empfehlung!!!
Von A. Scholz am 03.09.2018

Hier bekommt man wunderschöne Ringe in sämtlichen Variationen. Vorab hat man die Möglichkeit ein kostenfreies "Ringmaßband" anzufordern um die exakte Ringgröße zu bestimmen. Dabei handelt es sich nicht um die typischen "Pappkarten mit Löchern" drin, wie man sie aus den gängigen Katalogen kennt. Das Maßband hat mich eher an das Prinzip eines Kabelbinders erinnert. Am besten man probiert das einfach selbst mal aus, denn hat man diesen Service genutzt, erhält man gleichzeitig die erste nachträgliche Änderung der Ringgröße gratis. Ein sehr toller Service, wie ich finde. Die Bearbeitung und Lieferung ging insgesamt schneller als angegeben und bei Zahlung per Vorkasse haben wir noch zusätzlich 5% Skonto erhalten. Das Paket ist sehr liebevoll verpackt und die Ringe kommen in einem recht hochwertigen Etui. Bei den günstigen Preisen hätte ich das nicht unbedingt erwartet. Schöne Ringe müssen also nicht teuer und auch nicht mehr unbedingt vom Juwelier um die Ecke sein. Dieses Unternehmen kann ich definitiv empfehlen!!!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe/r A. Scholz, ganz herzlichen Dank für das viele Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Ringmaßband als nützlich empfunden haben und zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Julie von MYTRAURINGstore

Tolle Ringe und klare Weiterempfehlung
Von Katrin B. am 27.08.2018

Die Bestellung und Abwicklung lief ohne Probleme. Die Lieferung war schnell und die Ringe sehen edel und schick aus. Am Finger ein echter Hingucker. Vor allem sind die Ringe allergiefrei sodass mein Mann seinen Ehering ohne Probleme tragen kann. Eine klare Weiterempfehlung. Wir sind begeistert. Vielen Dank.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Katrin, wir freuen uns, dass Sie bei uns Ihre allergiefreien Ringe finden konnten. Mögen Sie diese viele tolle Ehejahre tragen! Danke! Julie von MYTRAURINGstore

Super unkompliziert und top Preise
Von Daniel am 23.08.2018

Die Preise sind unschlagbar. Versand sehr schnell und die Qualitätbist super. Die Messung mit dem Ringmaßband hat super geklappt und passende Ringe ergeben. Jederzeit wieder!!!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Daniel, perfekt, dass Sie vorab unser Ringmaßband angefordert haben! Da wundert es nicht, dass die Ringe perfekt gepasst haben;) Vielen Dank fürs Feedback! Julie von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Natalie H. am 21.08.2018

Wir waren zeitlich sehr knapp dran, als wir uns endlich entschieden hatten, welche Ringe wir wollten. Der Liefertermin wäre genau einen Tag vor unserer standesamtlichen Trauung gewesen. Aber wer traut den Lieferdiensten da schon immer so. Nach sehr freundlichem Emailverkehr war das Problem gelöst und unsere Ringe wurden angefertigt. Sie waren bzw. sind jetzt noch genau so wie gewünscht und auch das mein Steinchen (leider) einige Wochen später aus der Halterung fiel wurde sofort behoben. Auch hier war der Service freundlich, schnell und kompetent. Ich würde meine Ringe jederzeit wieder dort kaufen!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Natalie, wir bedanken uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung! Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Julie von MYTRAURINGstore

Super Anbieter
Von Alex am 20.08.2018

Hat alles bestes geklappt vom Bestellen der Ringgroessenschablone bis hin zu den Ringen. :-) Die Ringe schauen in Wirklichkeit noch schöner aus als auf der Homepage. Wir können sie nur empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe/r Alex, danke für die 5 Sterne! Viel Spaß und Freude an Ihren Ringen wünscht das ganze Team von MYTRAURINGstore! Julie von MYTRAURINGstore

214 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »