MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.044 Bewertungen )

Goldring
Von S. F am 28.03.2020

Es ist alles super verlaufen!! Sehr zu empfehlen!!

Sehr schöne Ringe
Von LM aus HD am 28.03.2020

Sehr schöne und ungewöhnliche Ring, dank Ringmaß perfektes Maß. Schnelle Lieferung, alles perfekt.

Total zufrieden
Von Kristin am 27.03.2020

Wir brauchten einen Ring in übergroße. Der Kontakt und die Bearbeitung hat hervorragend geklappt. Sehr freundlicher Kundenservice und eine schnelle Beantwortung bei Fragen. Kann den Shop nur Empfehlen.

Super!
Von des´re am 24.03.2020

Die Ringe (Titan) kamen zeitnah, sind genauso schön, wie beschrieben und die Gravur ist super lesbar (in Schreibschrift). Wir sind absolut zufrieden.

Von Claudia Schwebke am 20.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und das der lieferstatus immer mit geteilt wurde. Die Ringe sind wunderschön und passen genau. Das preisleistung Verhältnis stimmt auch!

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen, herzlichen Dank liebe Claudia! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe für die gemeinsame Zukunft und vor allem Gesundheit. Wir senden liebe Grüße und danken für das entgegengebrachte Vertrauen!

Sehr gut.
Von Tanja am 14.03.2020

Wir sind begeistert. Die Ringe sind noch schöner als erwartet und passen perfekt. Sie wurden in einem hübschen Etui geliefert und das schneller als gedacht. Die Gravur ist sehr schön ausgearbeitet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Tanja! Wir freuen uns sehr, dass wir mit Service und Qualität voll punkten konnten. Tolle Bewertungen wie diese bestätigen uns täglich in unserem Tun. Ganz lieben Dank dafür. Ihnen alles erdenklich Gute und natürlich viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Traumhaft schön
Von Martina am 11.03.2020

Toller Service, toller Preis, schnelle Lieferung, wunder-wunderschöne Ring! Im Original noch schöner wie am Bild😍

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Martina, an dieser Stelle senden wir Ihnen liebe Grüße und bedanken uns für "die volle Punktzahl". Es freut uns, dass das Original noch schöner ist als erwartet. Dann ganz viel Freude damit. Inga von MYTRAURINGstore

Von Mytrauring am 11.03.2020

Sehr gut.. Vielen Dank. Jederzeit wieder

Vielen Dank für 5 tolle Sterne! Inga von MYTRAURINGstore

Paarringe
Von Magdalena am 11.03.2020

Der Service und die Kundenbetreuung von MYTRAURINGstore ist ausgezeichnet. Wir sind mit unseren Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden. Danke!

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie vielen Dank, Magdalena! Der Kundenservice hat sich über das positive Feedback ganz besonders gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den schönen Stücken und natürlich viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Von Joachim am 09.03.2020

Sehr schöne und gut verarbeitet Trauringe, nur die Gravur ist ein wenig klein, aber Servis und Verarbeitung wirklich Toll

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Joachim, über Ihre tolle Rezension haben wir uns sehr gefreut und sagen vom Herzen: DANKE Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

811 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.81/5.00, Basis 321 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »