MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.091 Bewertungen )

Perfekter Service
Von Günter Schaub, Marburg am 01.06.2020

Die Kommunikation, die Lieferung und die Ausführung waren perfekt. Sehr zu empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Herzlichen Dank für tolle 5 Sterne lieber Günter! Damit haben Sie uns am Pfingstmontag schon eine große Freude bereitet. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Inga von MYTRAURINGstore

Einfach und unkompliziert!
Von J&D am 01.06.2020

Wunderschöne Ringe die unsere Erwartung zu 100% erfüllen! Service, Qualität und Möglichkeiten der Individualität sind einfach super! Wir würden unsere Ringe jederzeit wieder hier kaufen!

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, dass Sie sich jederzeit wieder für den MYTRAURINGstore entscheiden würden freut uns natürlich sehr! Haben Sie vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung. Dann steht dem gemeinsamen Glück hoffentlich nichts mehr im Wege. Alles Liebe und viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Schön verarbeitete Ringe und schnelle unkomplizierte Lieferung
Von Mona Lisa am 30.05.2020

Da wir inmitten der Corona Pandemie heirateten, hatten wir keine Möglichkeit persönlich u vor Ort Ringe auszuwählen. Daher stießen wir auf mytrauringstore. Unsere Anforderungen waren: Fairtrade weiß Gold, klassisch und nicht zu teuer. Siehe da wir fanden diese Ringe hier. Zu Beginn waren wir skeptisch mit Größe u was uns dann wohl für eine Qualität erwarten würde..doch beim öffnen des Päckchens waren wir positiv überrascht u sehr glücklich mit unserer Wahl! Die Ringe sind wunderschön u tragen sich mit einem sanften Gefühl auf der Haut. Schön verarbeitet mit gewünschter Gravur. Jederzeit wieder! :)

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und Ihre Fairtrade-Trau(m)ringe bei uns finden konnten. Schade, dass dies nicht die volle Punktzahl wert war. Sollte es an einem Punkt noch Optimierungsbedarf geben, freuen wir uns immer über ein entsprechendes Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe für den gemeinsamen Weg! Inga von MYTRAURINGstore

Von simon am 29.05.2020

schnell, qualitativ, freundlich, immer wieder gerne

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Simon, haben Sie ganz vielen Dank für die spitzen Rezension. Das alles so gut geklappt hat freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden die besten Grüße aus Berlin. Inga von MYTRAURINGstore

Perfecto
Von Delia am 29.05.2020

Toldo perfecto, envio rapido .

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir sagen danke für die tolle Bewertung! Uns freut sehr, dass alles "perfecto" ist :-) Liebe Grüße aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Carbonringe
Von Lothar am 29.05.2020

Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Ringe. Dank der vorab gelieferten Ringschablone sitzen die Ringe hervorragend.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Lothar, wir danken Ihnen für 5 tolle Sterne! Ringe aus Carbon sehen wirklich immer sehr edel aus und sind eine tolle Alternative zum eher klassischen Trauring. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den tollen Stücken und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertauen! Alles Liebe für Sie! Inga von MYTRAURINGstore

Einfach nur perfekt
Von Anke und Veit am 28.05.2020

Wir waren sehr skeptisch unsere Ringe im Internet zu bestellen. Da wir aber nur ein kleines Budget zur Verfügung hatten und beim Juwelier die Preise jenseits von gut und böse sind wagten wir es über ,, mytrauringstore ''unsere Ringe zu bestellen. Die Auswahl innerhalb unseres Budgets war riesig und es war sehr schwer sich für ein Ringpaar zu entscheiden. Der Bestellprozess war sehr einfach und mit dem vorher bestellten Ringmaßband war auch die Ermittlung der Ringgröße sehr einfach. Nach Bestellung ging es sehr schnell und es kam die Email, dass die Ringe versendet wurden. Nach zwei Tagen kamen sie an und sahen noch schöner aus , als auf dem Foto . Kurzum ....Wir sind total begeistert und danken dem Team von Mytrauringstore für den Service und diese wunderschönen Ringe. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir freuen uns riesig, dass Sie bei der Suche nach Ihren Trau(m)ringen bei uns fündig geworden sind! Wir können gut nachvollziehen das die Auswahl sicher nicht einfach war, bei all den wundervollen Ringen. Umso schöner, dass die schönen Stücke in echt sogar noch besser gefallen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die lieben Worte und die Weiterempfehlung. Das freut uns wirklich sehr. Alles Liebe für Sie und viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Von Sandra Schuchlenz am 23.05.2020

Wir waren mit der Abwicklung und Kompetenz sehr zufrieden. Auch als wir wegen der Ring größe nochmal nachfragen mussten, wurden wir kompetent beraten. Mit den Trauringen sind unserer Erwartungen übertroffen worden. Vielen Dank dem Mytrauring Team. Somit können wir am 10.10.2020 unsere Hochzeit feiern.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Sandra, mit Ihrer großartigen Bewertung haben Sie uns heute schon ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vor allem hat uns gefreut, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen konnten. Da steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege! Alles erdenklich Liebe für den großen Tag und bis dahin viel Gesundheit und Freude! Inga von MYTRAURINGstore

Von A. und C. Schau am 22.05.2020

wir haben bei "MYTRAURINGSTORE" unsere Eheringe bestellt,in 333er Rotgold und mit Gravur,die Ringmaße hatten wir mit angegeben und auch gleich bezahlt. unsere gewünschten Ringe wurden in der bestellten Größe,mit der gewünschten Gravur umgehend gefertigt und uns zugesandt,zu unserer vollsten Zufriedenheit...wir können "MYTRAURINGSTORE" nur wärmstens weiter empfehlen,da auch das Preisleistungsverhältnis unserer Meinung nach stimmt...es grüßen freundlichst A. und C. Schau

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich für Trauringe vom MYTRAURINGstore entschieden haben und für das entgegengebrachte Vertrauen! Über die lieben Worte und die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Die Begeisterung steckt glatt an :-) An dieser Stelle alles Liebe für den gemeinsamen Weg, viel Gesundheit und viel Freude mit den schönen Stücken! Herzliche Grüße aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Trauring
Von C. T. am 22.05.2020

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Sehr schön, dass wir mit Service und Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße aus Berlin und viel Gesundheit. Inga von MYTRAURINGstore

848 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00, Basis 272 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »