MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.689 Bewertungen )

Sehr zufrieden, deshalb uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Von UMZ am 20.01.2019

Von dem Ringmaß über die Kommunikation bis hin zur Verpackung und natürlich dem Produkt, den beiden Ringen, alles bestens. Ringe passen und entsprechen unseren Vorstellungen.

Trauringe
Von J. C. am 20.01.2019

Passform: perfekt Kundenservice: hervorragend Aussehen: wahnsinnig toll Sehr empfehlenswert!!! Preis/Leistung Note 1

Einfach nur Happy
Von Sabrina am 19.01.2019

Wir hatten zu unserer Hochzeit bereits Ringe bei einem Juwelier ausgesucht, wo ein Ring in der falschen Größe bestellt wurde und nach zwei Tagen schon so verkratz war das es zu einem Trauerspiel wurde. Haben dann unser Glück hier versucht und auch gefunden. Beide Ringe passen, sehen super schön aus und die Gravur ist jetzt auch so wie wir es wollten. Vielen Dank.

Alles einfach nur super!
Von Frederik am 13.01.2019

Der Service ist Spitze! Der Bestellvorgang wurde durch das kostenlose Ringmaß sehr erleichtert. Die Bilder gaben die Ringe sehr gut wieder, die Verarbeitung ist sehr sauber und einwandfrei. Der Kontakt per Mail ist sehr freundlich und kompetent. Probleme und unklarheiten werden schnell und zuverlässig gelöst! Ich bin total begeistert und jetzt freuen mein Mann und ich uns auf unsere Hochzeit.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Frederik, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine tolle Hochzeit und ganz viel Freude und viele gemeinsame Ehejahre! Julie von MYTRAURINGstore

Sehr empehlenswert
Von Mary am 05.01.2019

Ich kann den MYTRAURINGstore wirklich weiterempfehlen. Mein Ring ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Preis / Leistung einfach nur super. Auch die Passform stimmte zu 100 % und der Versand war sehr schnell und das in der Weihnachtszeit.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Mary, es freut uns immer sehr, solche begeisterten Feedbacks zu lesen. Danke und viel Freude mit Ihrem Ring! Julie von MYTRAURINGstore

Alles Super
Von Marc am 04.01.2019

Sehr schöne Ringe, toller Preis und schnelle Lieferung,perfekt.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Marc, danke für die Rückmeldung. Schön, dass Ihr Einkaufserlebnis bei MYTRAURINGstore zufriedenstellend war. Julie von MYTRAURINGstore

Ehering
Von Ehepaar am 03.01.2019

Alles super geklappt und schnell. Können wir Empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebes Ehepaar, wir bedanken uns herzlichst für das positive Feedback und wünschen tolle Ehejahre! Julie von MYTRAURINGstore

Top Produkt
Von Alex am 02.01.2019

Bin sehr zufrieden so ein schöner Ring.Vielen Dank das es alles so schnell lief

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Alex, auf unseren Service sind wir stolz und freuen uns sehr, dass Sie diesen ebenso zu schätzen gewusst haben. Danke für die Sterne! Julie von MYTRAURINGstore

Ringkauf
Von Floh am 30.12.2018

Sehr zu empfehlen, super netter Kontakt und die Ware ist qualitativ sehr hochwertig . Würde immer wieder hier bestellen

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Floh, dake für die Sterne! Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung und wünschen viele Jahre Freude mit Ihren Ringen! Julie von MYTRAURINGstore

Alles wie angegeben
Von Noomi am 30.12.2018

Ich habe einen Ring für meinen Verlobten bestellt in Größe 76. Er ist ein wenig zu groß, aber ich denke, weil er abgenommen hat. Der Ring war sehr gut verpackt und die Schatulle ist auch sehr schön! Der Ring ist aus Titan und sehr sauber verarbeitet. Der Versand hat genauso lange gedauert, wie angegeben. Im Grunde etwas länger, aber das war die Schuld der Post in der Weihnachtszeit nunmal. Wir werden zu unserer Hochzeit wahrscheinlich unsere Trauringe dort auch bestellen, da alles was versprochen wurde, eingehalten wurde. Auch der Kontakt zur Verkürzung der Lieferzeiten war sehr gut, auch wenn ich auf das Angebot der Expresslieferung per Kurier für 18€ zusätzlich nicht eingegangen bin. Alles in allem, war es top.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Noomi, danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Ehre geben, auch Ihre Trauringe bereitstellen zu dürfen. Hoffentlich bis bald! Julie von MYTRAURINGstore

267 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 267 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »