MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.904 Bewertungen )

Schön
Von Dennis am 16.09.2019

Mit diesen Ringen habe ich die absolute Top Wahl getroffen Preis Leistung ist Top Kann ich nur weiter empfehlen

Von Manuela am 13.09.2019

Ganz gemütlich am Laptop unsere Ringe mit Gravur ausgesucht. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Trauringe entsprechen unseren Vorstellungen.

Sehr schöne Trauringe
Von PeMi am 13.09.2019

Sehr schöne Ringe! Pünktliche Lieferung

Wunderschöne Trauringe
Von Jutta H. am 12.09.2019

Ganz entspannt am iPad Ringe aussuchen und vergleichen ist sehr stressfrei. Vor allem die Möglichkeit zur Wahl mit oder ohne Stein ist toll. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren besonderen Trauringen. Absolut empfehlenswert!

My super rauring
Von Kira am 12.09.2019

Hallo, alles bestens gelaufen. Super tolle Ringe schöne Arbeit der Gravur. Preis sehr gut gerne wieder. MfG Brigitte

Trauringe bestellt
Von Jörg am 11.09.2019

Wir haben uns bei mytrauringstore unsere Hochzeitsringe ausgesucht. Es waren wunderschöne Ringe, die uns SOFORT gefallen hatten. Wir haben einen fantastischen Service erlebt, mit einer sehr netten E-Mail. Wir werden uns auf jeden Fall ein weiteres paar Ringe kaufen und werden mytrauringstore weiter empfehlen. Gruß

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Jörg, danke für Ihr tolles Lob! Ich gebe das gerne an das ganez Team weiter! Ihre Worte motivieren uns, weiterzumachen! Wir freuen uns, Sie wieder bald als Kunden begrüßen zu dürfen! Bea von MYTRAURINGstore

Von Verheiratet am 11.09.2019

Alles wunderbar, so wie es sein sollte. Bester Service, danke

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Kunden, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude an Ihren Trauringen. Bea von MYTRAURINGstore

Kretzschmar Katrin
Von Kretzschmar Katrin am 11.09.2019

Wir haben unsere Trauringe bei Mytrauingstore bestellt, sind total zufrieden. Vorher uns die Ringgrößen kostenlos zuschicken lassen um die Ringgröße passend anzugeben. Die Ringe sind wunderschön und passen perfekt, wir würden immer wieder dort bestellen. Vielen lieben Dank MfG Katrin und Mario

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Katrin und Mario, ganz herzlichst bedanken wir uns für die lieben Worte und wünschen Ihnen viele tolle Ehejahre mit Ihren Ringen! Bea von MYTRAURINGstore

Von Kimon am 10.09.2019

Wir sind sehr zufrieden. Die Ringe sind superschön und die Gravur ist auch toll geworden. Lieferung erfolgte ca 1 Woche nach Bestelleingang. Der Preis ist absolut ok. Vielen Dank.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kimon, viele Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben, wir wissen das zu schätzen! Ebenfalls bedanken wir uns über das Lob! Bea von MYTRAURINGstore

Super Abwicklung
Von Krischan am 09.09.2019

Der Termin von 15 Tagen wurde eingehalten und der Ring sieht toll aus. Das Ausmessen per Ringmaß war ebenfalls gut. Der Ring ist nur einen Tick zu groß, was wir noch anpassen lassen werden. Im Moment sitzt er aber schon gut und meine Verlobte war begeistert. Danke!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Krischan, wir gratulieren zur Verlobung! Es ist schön, dass der ausgesuchte Ring Ihrer Verlobten gefallen hat! Vielleicht hören wir von Ihnen ja zum Kauf von Trauringen?! Bea von MYTRAURINGstore

355 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00, Basis 355 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »