MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.674 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert!
Von Ilka am 15.01.2022

Wider Erwarten waren wir doch mit dem zuerst bestellten (gravierten) Ringen nicht zufrieden und haben den Umtausch Service in Anspruch genommen. Und es es alles wie versprochen geklappt. Belohnt wurden wir nun mit wunderschönen Ringen! Vielen Dank für das Handling.

Perfekt
Von Jürgen und Gabi am 04.01.2022

Die Ringe waren super schnell da, mega Preis und passen perfekt dank kostenlosem Ringgrößenmaßband. Kann ich nur weiterempfehlen, wer keine Lust hat Stunden beim Juwelier zu verbringen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Gabi, lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Bine am 03.01.2022

Einfach nur klasse!!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Bine, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Top
Von Birgit T am 30.12.2021

Sehr schöne Ringe. Dank Ringmaßband passen sie perfekt. Lieferung früher als erwartet. Sehr gut verpackt. Mit Zertifikat. Können wir nur Empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Birgit, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren Ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von AFOF am 17.12.2021

Alles bestens. Super lieber Kundendienst.

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo AFOF, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Ganz toll, individuelle Eheringe
Von Klaus Scholler am 14.12.2021

Wir haben ganz tolle Eheringe erworben. Da wir die zunächst ausgesuchten Ringe individuell umgestalten wollten, wurde uns hier kurzfristig ein Angebot gemacht, dass wir gerne angenommen haben. Vielen Dank für den vorzüglichen Kundenservice!

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Ringe wie gewünscht gefallen! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude damit! Beste Grüße aus Berlin, Theresa von MYTRAURINGstore

Trauringe Silber
Von Andreas F am 09.12.2021

Nach Auswahl unsere Ringe, wurden diese schnell geliefert. Leider entsprachen unsere Ringe trotz Ringmaßband nicht unserer Größe, so daß eine Änderung nötig war. Die Retoure und Ringänderung klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nun sind wir im Besitz zweier Ringe, an denen wir hoffentlich lange Freude haben werden. Klare Empfehlungen an mytrauringestore

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Andres, vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren schönen Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Besser geht nicht
Von Manfred am 08.12.2021

Hat alles sehr gut geklappt. Termingerecht. Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Telefonisch gut erreichbar. Alles super! Jederzeit wieder. Danke.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Manfred, haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Benjamin von MYTRAURINGstore

Von Boy from Austria am 02.12.2021

rundum zufrieden

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Kann ich nur empfehlen!!!
Von Bruno Schmitt am 25.11.2021

Wir sind ganz begeistert von den tollen Ringen! Sie sehen noch schöner aus als auf den Bildern. Auch der Service war toll. Vielen Dank

MYTRAURINGstore antwortet:

Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen und darüber wirklich sehr. Alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore

Trauringe gefallen sehr :)
Von N.B. am 17.11.2021

Service, Ringe und Verpackung sind super! Danke

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich mit Ihren Ringen sind. Viel Freude wünscht Mirko von MYTRAURINGstore Team

toller Service
Von Susanne am 10.11.2021

toller Service, problemlose und freundliche Kommunikation, schöne Ringe

MYTRAURINGstore antwortet:

Leibe Susanne, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Sehr gute seite
Von Marco am 08.11.2021

Hab da unsere perfekten trauringe gefunden und der Service war einfach perfekt

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Marco, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!! Wir freuen uns, dass Sie bei uns Ihre Trau(m)ringe gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Passen wie angegossen.
Von marx am 06.11.2021

Unsere Ringe haben wir mit Ringmass ausgemessen und bestellt, sie passen wie angegossen. Ich mag meinen gar nicht mehr ablegen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo Marx, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den schönen Stücken. Liebe Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Eheringe in Titan mit Rosegold
Von Karin Burkert am 04.11.2021

Wunderschöne Eheringe, alles in allem unkompliziert und zu 100 Prozent zum weiterempfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Frau Burkert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mirko von MYTRAURINGstore Team