MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.635 Bewertungen )

Mega
Von Marita Maxa am 17.09.2021

Einfach Traumhaft,was Ihr geleistet habt. Die Ringe sind ein Traum. Dankeschön

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Marita Maxa, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!! Ganz viel Freude und Spaß mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Alles super
Von Jennifer M. am 15.09.2021

Die Ringe sind super verarbeitet und passen gut. Die Dame im super war sehr freundlich und schnell (hatten einen Fehler bei der Gravur gemacht). Kann ich uneingeschränkt empfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jennifer M., vielen Dank für dir 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Ganz viel Spaß und Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Wie so oft, am Anfang skeptisch am Ende sehr zufrieden
Von Jens K. am 13.09.2021

Online Ringe bestellen??? Ja, funktioniert super. Gut, man braucht die Ringgröße, dass ist ja klar. Die Auswahl an Ringen, inklusive Gravur, ist mehr als ansprechend. Der Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung, überraschend gut. Rabatt- und Bezahlungsregeln einwandfrei. Also, Daumen hoch.

Trauringe
Von Monika und Henryk am 07.09.2021

Wir haben uns die Trauringe Bronze Carbon bestellt . Der Dameneinzel mit einem Stein.. dies war das erstmal das wir online bestellt haben ohne die Ringe vorher real gesehen zu haben. Die Lieferung erfolgte zu unserer Überraschung schneller als gedacht.. in knapp 3 Wochen kamen sie in einer Ringbox an.. es sind genau die Ringevdie auch auf den Fotos abgebildet waren und die ringgrösse ist ebenfalls korrekt .. super herzlichen Dank für die schönen Ringe ..

Zufriedenheit
Von Ursula&Mario am 06.09.2021

Liebes Team, Wie immer war ich sehr zufrieden. Es wird euch in den nächsten Wochen eine Bestellung unserer Kinder erreichen, die am 22 7 22 heiraten. Wir haben euren shop sofort weiterempfohlen . Laura & Thomas haben bereits ihre Wahl getroffen und freuen sich schon auf die Ringe. Vielen Dank für die rasche Lieferung, welche diesmal auch geklappt hat. Liebe Grüße aus Wien Ursula und Mario Ravasz-Duscher

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo Ursula und Mario, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen eine tolle Hochzeit! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Tolle Ringe
Von Eheleute Stadler am 06.09.2021

Die Ringe entsprechen absolut unseren Vorstellungen. Preis und Qualität absolut in Ordnung.

Wahnsinn
Von Marita am 06.09.2021

Ich war zu Tränen gerührt, wo ich die suuuuuuper schönen Ringe mit Gravur in meinen Händen hielt. Ausgezeichnete Arbeit!!! Danke

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo Marita, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr. Ihnen wünschen wir eine schöne Hochzeit und ganz viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Toller Störe mit viel Auswahl
Von Jenny am 06.09.2021

Sehr freundlicher Kundenservice, sehr hilfsbereit bei Fragen und sehr bemüht zufriedenstellend Fragen zu beantworten. Viel Auswahl an Ringen etc Finanzierung auch kein Problem Sehr zu empfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jenny, es freut uns sehr, dass Sie sich für Ringe aus unserem Sortiment entschieden haben. Vielen Dank für das tolle Feedback! Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

Wunderschön und einzigartig
Von Ginger am 05.09.2021

Wir haben uns für die Carbon Ringe entschieden und sind super zufrieden. Wir haben sie ohne Probleme kostenlos verkleinern lassen können und sind von dem Service mehr als überzeugt. Alles war versichert und lief ohne Komplikationen ab. Die Ringe sind echt schön genauso wie die Gravuren und auch der Diamant. Wir können den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität voll überzeugen konnten. Schöne Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore

Ringe Carbon u. Titan
Von Marina am 04.09.2021

Tolle Ringe, super Service. Als uns auffiel dass beim Damen Ring nun doch die falsche Größe angegeben wurde, ging die Berichtigung recht Flott. Es war ein sehr nettes telefonat. Einfach zum Empfehlen. Die Lieferung kam auch ziemlich schnell

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Marina. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Beste Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore

76er Ring.zu kaufen war hier kein Problem
Von Helmes am 02.09.2021

Der Ring traf pünktlich zur vorab angegebenen Zeit ein Saubere Verarbeitung Alles OK -danke!

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo sehr geehrter Herr Helmes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, das wir Ihre Wunschringe in Ihrer passenden Größe anbieten konnten. Liebe Grüße Nesrina, von MYTRAURINGstore

Super Shop
Von Uwe am 02.09.2021

Haben Ringe bestell und sie sind genau so wie auf dem Bild die Größe passt perfekt und die Lieferung war super schnell ich bedanke mich sehr für die tolle Verarbeitung und natürlich für die schnelle Lieferung dieser Shop ist sehr zu empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen eine tolle Hochzeit. Liebe Grüße Nesrina, von MYTRAURINGstore

Danke
Von Ruthrenatemary am 01.09.2021

Hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden😀

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo Ruthrenatemary, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Nesrina, von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Gabriele am 31.08.2021

Einfach ein Traum von Trauringen

Eheringe
Von FKS am 31.08.2021

Wir haben wunderschöne Eheringe nach Hause bekommen und können nur DANKE sagen. Wir waren lange auf der Suche nach dem besonderen etwas an einem Ring und haben uns bei Mytrauring gut aufgehoben gefühlt und sind schnell fündig geworden.