MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.834 Bewertungen )

Es ist einfach nur große KLASSE!!
Von Gudrun & Pierre-Renard Hausmann am 14.07.2019

Ja was sollen wir dazu noch sagen, der Service und alles drumherum, es war einfach nur große Klasse. Wir fragten an nach einem Ringmaß, bekamen dieses relativ schnell und dann haben wir unsere Ringe ausgesucht, bestellt und eine Woche später, oder waren es auch zwei Wochen, da waren die Ringe da. Ja sie passen wie angegossen und sehen auch wirklich richtig gut aus. Wir bezahlten die Rechnung gerne und auch noch am selben Tag. Die Aufmachung des Päckchens hat uns sehr überwältigt, es war einfach nur mit Liebe gepackt und auf die Reise zu uns geschickt. Wir sagen hier ganz einfach noch einmal Danke an das Team, Ihr ward einfach schnell, sehr Gut und Perfekt. Wir können und werden Euch somit auch gern weiterempfehlen. Vielen vielen Dank und gern kaufen wir wieder bei Ihnen. Danke und herzliche Grüße, Gudrun und Pierre-Renard Hausmann

perfekter Service
Von Jens G. am 14.07.2019

große Auswahl, bester Service, sehr freundlich, unkomplizierte Abwicklung, auch für nachträgliche Änderung (Ringgröße) perfekter Service, gern wieder

Es geht auch anderst 👍
Von Andi am 13.07.2019

Nachdem ich im letzten Jahr von einen anderen Anbieter beim Verlobungsringkauf enttäuscht wurde, bin ich froh in ihrem Shop gelandet zu sein. Hier passt einfach Alles, Auswahl, Qualität, Lieferung und Preis. Auch der telefonische Service ist super gewesen. Danke, macht weiter so.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Andi, danke für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nicht enttäuscht haben! Danke für die Sterne! Julie von MYTRAURINGstore

Sehr zufrieden
Von Sehr zufriedene Kundin am 12.07.2019

Ich bin mit Material, Design, Gravur und Passform sehr zufrieden.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe zufriedene Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr! Julie von MYTRAURINGstore

Tolle Ringe
Von Christiane am 11.07.2019

Nach langer Suche, habe ich diese wunderschönen Ringe auf diesem tollen Portal gefunden. Ich hatte mir erst diese Gelbgold Ringe, Eismattiert, in 333 Legierung bestellt. Hatte mich jedoch danach entschieden eine höhere wertige Ledigierung haben zu wollen. Kundenservice angerufen, sofort Retoure eingeleitet, alles kein Problem. Ringe kamen in der neuen Legierung nach einer Woche nach erneuter Bestellung sofort an. Kundenservice freundlich zuvorkommend alles bestens. Nochmals ganz ganz ganz ganz lieben Dank an alle Mitarbeiter.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Christiane, es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen könnten und Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind! Danke! Julie von MYTRAURINGstore

Trauringe aus Titan
Von Thorsten und Marion am 09.07.2019

Wunderbar! Unser Trautermin war sehr kurzfristig, aber wir haben unsere Ringe rechtzeitig erhalten. Ein riesen Dankeschön dafür!!! Alles lief prima.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Thorsten und Marion, es erfüllt uns mit Freude, solche zufriedenen Feedbacks zu lesen. Danke dafür und für Ihr Vertrauen! Julie von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGSTORE
Von Kerstin & Andy am 06.07.2019

Nachdem wir uns unsere Ringe ausgesucht hatten und von dem Angebot eines kostenlosen Ringmaßes erfuhren,bestellten wir dieses vorab,um sicher zu gehen,dass die Ringe dann auch passen oder auch im Notfall umgetauscht werden könnten. Das Ganze ging super schnell und wir haben dann mit Spannung unsere neuen Ringe erwartet,die sehr schön verpackt mit netten Worten per Post zugestellt wurden. Die Ringe passten sehr gut und sahen in Natura noch schöner aus. Wir waren sehr positiv überrascht! Super,sehr zu empfehlen! Würden wir immer wieder so machen ! Ein wirkliches Lob an Ihre Leute! Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tollen Ringe !

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Kertin und Andy, unser ganzes Team freut sich über die netten Worte! Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Dankeschön! Julie von MYTRAURINGstore

Ein Traum, unsere Eheringe
Von Claudia und Marno am 05.07.2019

Wir können MyTrauring Store wärmstens weiterempfehlen. Die Ringe passen perfekt, sind wunderschön, und der zeitliche Ablauf war wirklich richtig gut. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese zu tragen. Vielen Dank für alles

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Claudia und Marno, empfehlen Sie uns gerne weiter, wir würden uns sehr freuen. Danke, dass Sie unseren Shop bewählt haben! Julie von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Paddy am 05.07.2019

Sehr tolle Ringe

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Paddy, wir bedanken uns für die BEwertung und die Sterne! Julie von MYTRAURINGstore

Tolle Leistung
Von Carolin F. am 03.07.2019

Alles hat reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Carolin, dankeschön für das Feedback! Es freut uns außerordentlich, zufriedene Kunden zu sehen! Bea von MYTRAURINGstore

342 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 342 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »