MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1.234 Bewertungen )

Echt super!
Von Mr&Mrs am 19.02.2018

Tolle Preise und vorallem eine super Qualität. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Und vorallem hatt alles super geklappt mit Kontakt und der Lieferung.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

Perfekt
Von Rico am 19.02.2018

Ich muss ehrlich sagen das ich am Anfang etwas skeptisch war die Ringe hier zu bestellen, aber es war einfach alles perfekt. Danke nochmal.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Rico, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumringe bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

Eheringe Carbon/Titan
Von Tolle, einzigartige Eheringe (Carbon-Titan) am 19.02.2018

Wir sind sehr zufrieden mit den Eheringen. Sie sehen toll aus und was uns wichtig war, sie sind einzigartig. Nicht das, das jeder trägt bzw. so üblich ist. Wir freuen uns schon sehr sie bald tragen zu können.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre einzigartigen Carbon/Titan Trauringe bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen ganz viel Freude daran. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

Vollauf zufrieden und glücklich
Von Ajataa am 19.02.2018

Tolle Auswahl (nicht nur 08/15), Ringmaßservice hat toll funktioniert, Ringe entsprechen genau der Erwartung, auch das Drumherum ist sehr schön gestaltet, obwohl Onlineversand, vermittelt einem das Ganze trotzdem etwas persönliches; Habe den Store bereits weiter empfohlen und werde das auch künftig machen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Ajataa, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Online Stores =) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Online Juwelier vollends zufrieden waren und alles rundum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Becci C. am 19.02.2018

Wir sind total Happy haben Carbon/Titan und Sie sind wie eine zweite Haut.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Becci C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre wunderschönen Carbon/Titan Trauringe Ihnen so sehr gefallen und wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude daran. Christina von MYTRAURINGstore

Super Service und sehr schnell
Von Niccola am 18.02.2018

Lieferung der bestellten Ringe erfolgte bereits vor avisiertem Liefertermin. Die Ringe sehen sehr schön aus. Kundenservice sehr nett. Lediglich bei der Ringgrösse sollte man bei breiteren Ringen darauf hinweisen, dass man vorsorglich 1-2 Ringgrössen größer bestellen sollte.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Niccola, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihre Traumringe bereits vor dem angekündigten Liefertermin bei Ihnen eingetroffen sind. Ihren Hinweis leiten wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

wunderschöner Verlobungsring
Von einfach happy am 18.02.2018

Sie hat "Ja" gesagt, was will ich mehr :D

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sternchen! Es freut uns sehr, dass Ihre Herzensdame "Ja" gesagt hat und wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten eine wundervolle gemeinsame Zeit. Es wäre uns eine große Freude, auch Ihre Trauringe für Sie anfertigen zu dürfen! Christina von MYTRAURINGstore

Top Service zu Top Preisen
Von MMM am 18.02.2018

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ringmaß bestellt. Ringe bestellt. Einfach glücklich!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Christina von MYTRAURINGstore

Eheringe sind TOP
Von Chris S am 18.02.2018

Wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Service, war alles easy going und das Produkt ist einfach spitze freuen uns schon darauf, wenn wir Sie dann anziehen und hoffentlich nie wieder ablegen. :-)

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Chris S., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sternchen! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

Eheringe aus TITAN
Von Heike B. am 18.02.2018

Wir haben Ringe bestellt die uns aber gar nicht zugesagt haben in Natur, ohne Probleme wurde uns der Geldbetrag gut geschrieben und wir haben neue ausgesucht. Der Kundenservice war auch total nett. Gerne kaufe ich dort wieder mal Schmuck mit dem Restbetrag.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Heike B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass der Umtausch in ein anderes Modell so reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen tollen Ringpaar und weiterhin alles Liebe. Christina von MYTRAURINGstore

68 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »