MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1.010 Bewertungen )

• Top

Alles bestens Mehr

von Fal am 22.11.2017 (5/5)

• Mega happy

Liebes Team! Wir sind sehr glücklich über unsere Ringe. Empfehlen sie fleißig weiter! Auch die schnelle Lieferung und das angeforderte Ringmas, dass die Ringe auf Anhieb sehr gut sitzen, war sehr hilfreich!! Vielen Dank Mehr

von GinaZ am 21.11.2017 (5/5)

• Perfekt

Es war wirklich perfekt. Mit dem Ringmaß kann man vorher die richtige Größe messen und wenn man sich doch vertan hat, wird die Größe noch geändert. Service, Qualität alles spitze. Man möchte am liebsten nochmal heiraten :) Mehr

von Jana Köberling am 20.11.2017 (5/5)

Liebe Jana, wir bedanken uns herzlichst für Ihre netten Worte! Es war uns eine Freude! Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Wunderschöne Eheringe

Die Bestellung lief sehr einfach, die Lieferung erfolgte recht schnell und wir freuen uns sehr die Eheringe endlich ab der Hochzeit tragen zu dürfen. Lediglich die Gravur erscheint uns etwas schwach. Ist aber noch ok. Mehr

von Aline Werner am 20.11.2017 (5/5)

Liebe Aline, danke für Ihre Worte! Wir wünschen Ihnen die schönste Hochzeit auf der Welt! Die Gravur kann bei manchen Materialien dezenter ausfallen. Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Guter Service, unkompliziert

Das Ringmaß wurde schnell zugestellt, Guter Service und sehr schöner Ring mit passender Gravur. Wir sind sehr zufrieden Mehr

von Tina am 20.11.2017 (5/5)

Liebe Tina, danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Unsere trauringe

Wir sind mit der Riesen Auswahl von Trauringen von schlichte bis außergewöhnlichen Ringen sehr zufrieden auch wir haben unsere passenden Ringe gefunden. Der Service ist super die Kommunikation problemlos und schnell. Lieferung pünktlich. Wir geben 5 Sterne, sind mega zufrieden und glücklich. Mehr

von Jana B. am 18.11.2017 (5/5)

Liebe Jana, solche Bewertungen zu lesen erfüllt uns mit größter Freude und motiviert für noch besseres Arbeiten. Danke! Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Carbon Titan

Wir haben uns für Carbon Titan Ringe entschieden. Fanden bei uns im Umkreis kein Schmuck Geschäft wo uns schöne anbieten könnte. Dann fanden wir hier auf Anhieb die Ringe nach unserem Geschmack. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Mehr

von T&T W. am 16.11.2017 (5/5)

Liebe Kunden, schön, dass Sie die Adresse für besondere Ringe gefunden haben:) Danke für Ihr Vetrauen! Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Carbon Roségold Ringe

Vielen lieben Dank für diese schönen CarbonRinge mit Rosegold, sie sehen wirklich sehr edel aus. Wir freuen uns solche außergewöhnliche Ringe als Partnerringe gefunden zu haben :) Danke für den super Service und die Beratung vorab. Mithilfe des kostenlosem Ringmaßbandes konnten wir sehr einfach unsere Ringgrößen ermitteln. Einfach nur DANKE liebes Mytrauring Team!!! Mehr

von Evi & Jan am 16.11.2017 (5/5)

Liebe Evi und Jan, wir gratulieren Ihnen zu diesen wirklich ganz besonderen Ringen und wünschen alles Gute für Sie beide! Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Super Kundenservice und tolled Ringe

Schnelle Antwort auf besondere Bitte. Schöne Ringe und innerhalb weniger als einer Woche geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden. Mehr

von Anneke-blaschro am 14.11.2017 (5/5)

Liebe Anneke, wir freuen uns, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Danke für Ihren Einkauf! Julie vom MYTRAURINGstore Team

• Top

Die Ringe sind wunderschön, schöner als auf dem Foto. Die lieferung ging schneller als erst angegeben. Das paket und die Ware ist super verpackt und die Ringschachtel ist sehr Hochwertig. Mehr

von Jenny am 11.11.2017 (5/5)

Liebe Jenny, wir freuen uns, dass Sie it unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für die Bewertung! Marcella vom MYTRAURINGstore Team