MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.951 Bewertungen )

Wunderschöne Ringe
Von Jörg&Michaela am 10.11.2019

Wir haben für unsere Trauung Ringe gesucht und sind hier fündig geworden. Das praktische Ringmaß hat bei der Größenfindung sehr gut geholfen. Die Ringe wurden sehr schnell geliefert, sehen wirklich wunderschön aus und passen perfekt! Kann MyTrauringStore nur weiter empfehlen! Gerne wieder zu einem dann anderen Anlass!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Michaela, lieber Jörg wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Glück der Welt und alles Liebe für den großen Tag! Vielen Dank, dass Sie sich für Ringe von MYTRAURINGstore entschieden haben und uns auch noch eine so grandiose Bewertung hinterlassen haben. Ganz vielen Dank! Inga von MYTRAURINGstore

Ehering
Von Dominik am 10.11.2019

Die Ringe sind sehr schön passen gut und auch die Gravur sieht sehr elegant aus ich bin rundum zufrieden und würde Mytrauring weiterempfehlen

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für die Weiterempfehlung und tolle 5 Sterne lieber Dominik! Da ist die Freude auf beiden Seiten groß ;-) Wir senden Ihnen die besten Grüße und wünschen Ihnen viel Freude mit den schönen Ringen! Inga von MYTRAURINGstore

Guter Service
Von Michael am 08.11.2019

Trotz Ringmass wurde ein Ring von uns falsch bestellt. Dies wurde umgehend und unkonventionell geregelt

Sehr empfehlenswert
Von Ralf am 07.11.2019

Top Ware und super Service

Sehr guter Service
Von Marc am 06.11.2019

Die Ringe sind sehr schön geworden und die Gravour ist sehr gut zu lesen. Wir hatten versehentlich den Damenring ohne Steine bestellt, was jedoch nach einem kurzen Anruf kein Problem darstellte. Die Steine wurden umgehend mit eingebracht. Die Ringe selbst sind wie gewünscht sehr schön und von sehr guter Qualität.

MYTRAURINGstore antwortet:

Hallo Marc, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie hier nieder geschrieben haben ;-) Es freut uns sehr, dass wir mit Service und Qualität überzeugen konnten. Dann steht dem großen Tag nichts mehr im Wege. Wir wünschen Ihnen alles Liebe! Beste Grüße! Inga von MYTRAURINGstore

Bewertung Verlobungsringe
Von Marvin K am 04.11.2019

Das Portal bietet eine sehr große und gut übersichtliche Auswahl an Ringen für jedermann. Neben einer sehr guten umgangsweise sind die Lieferzeiten und Preise sehr großzügig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur genial.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Marvin, wow danke für die super Bewertung! Da freuen wir uns! Sehr schön, zur Abwechslung mal eine Bewertung für einen Verlobungsring zu lesen. Wir finden das hat immer eine besondere Magie. Wir senden Ihnen an dieser Stelle die besten Grüße aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr gut
Von Heidi Önsöz am 03.11.2019

Hat alles super geklappt 👍 Vielen Dank

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Bewertung, liebe Heidi! Haben Sie vielen Dank und seien Sie freundlich gegrüßt! Inga von MYTRAURINGstore

Schöne Ringe, super Service
Von Felix am 02.11.2019

Vorweg, das einzig "Negative" ist die große Auswahl an schönen Ringen. Wie soll man sich denn da entscheiden?! XD. Wir haben uns zur Geburt unseres Sohnes dann doch für ein Paar aus Edelstahl/Carbon entscheiden können. Leider habe ich auf den verschwindend geringen Nickelanteil im Edelstahl allergisch reagiert. Auf meine Anfrage hin hat uns das Team von MyTrauringStore kulant und unkompliziert weitergeholfen, wir konnten unsere Ringe umtauschen (Titan/Carbon) und tragen sie jetzt stolz und überglücklich :-). Vielen Dank auch auf diesem Weg noch einmal für diese einzigartigen Erinnerungsstücke.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, lieber Felix! Mit dieser tollen Bewertung haben Sie uns heute schon ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ja, die Auswahl macht es einem wirklich nicht leicht :-) Umso schöner, dass Sie ein schönes paar Ringe finden konnten! Wir senden Ihnen an dieser Stelle die besten Wünsche zur Geburt Ihres Sohnes, herzlichen Glückwunsch!! Haben Sie vielen Dank! Inga von MYTRAURINGstore

Super schöne Ringe
Von Youssou S. am 01.11.2019

Die Ringe sind super schön und die Lieferung war pünktlich. Sehr zu empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Für die Empfehlung und tolle 5 Sterne bedanken wir uns recht herzlich, lieber Youssou! Alles Liebe für Sie! Inga von MYTRAURINGstore

Perfekt
Von Heike&Stefan aus NRW am 01.11.2019

Unsere Ringe sind wunderschön! Nach nur 8 Tagen ab Bestellung, wurden diese in einem sehr geschmackvoll verpackten Päckchen zugestellt. Trotz unserer beiden Übergrössen passen sie perfekt. Wir können MYTRAURINGstore jederzeit weiter empfehlen.....

MYTRAURINGstore antwortet:

Oh wie schön, haben Sie lieben Dank für die Weiterempfehlung Heike & Stephan! Da freuen wir uns wirklich sehr, vor allem dass Sie trotz der Übergröße bei uns fündig geworden sind! Wir danken für die Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Inga von MYTRAURINGstore

734 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 363 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »