MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.432 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Tina am 24.04.2018

Total Happy über die ringe

perfekte Überraschung
Von Lilly und Daniel am 23.04.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, die Gravierung wunderschön, wir waren sehr überwältigt, die Ringe waren eine Überraschung, eine Punktlandung, dank MYTRAURING

Super schöne Ringe zum sensationellen Preis!!
Von Alles Top!!! am 23.04.2018

Die Ringe sind genauso wie wir erwartet haben!Sie sehen super aus und fühlen sich auch super an!Aufgrund des Materials sind sie schön leicht!Sollten wir irgendwann wieder mal Ringe benötigem,werden wir sie hier ordern!

Perfekt!
Von René S. am 23.04.2018

Lieferung: sehr gut Pünktlichkeit: sehr gut Verarbeitung: sehr gut Ringe: sehr schön Verpackung: sehr liebevoll

Alles tip top
Von Jäcky am 23.04.2018

Erstmal hatten wir das kostenlose Ringmaß angefordert, welches innerhalb von 3Tagen da war. Damit ausgemessen haben wir dann die Ringe in den entsprechenden Größen und mit Gravur in Auftrag gegeben. Anfertigung dauerte etwas, aber das war ja auch angegeben. Ringe kamen dann in der genannten Lieferzeit an und sind wirklich sehr schön. Die Gravur ist schön sauber und sie passen Perfekt. Nun kann geheiratet werden. :D

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jäcky, das ist schön, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns, dass unser kostenloses Ringmaßband Ihnen einen guten Dienst getan hat. Alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit! Marcella von MYTRAURINGstore

Eheringe
Von Jana am 22.04.2018

Super Preis. Super Qualität. Wir sind überglücklich. Immer wieder gern.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! MYTRAURINGstore wünscht alles Gute zur Hochzeit! Marcella von MYTRAURINGstore

Tip Top kauf
Von Christian Lakusta-Häußer am 22.04.2018

Super online Shop, schnelle Lieferung und Top verarbeitet. Mehr brauchst nicht!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Christian, wir bedanken uns für die fünf Sterne und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Alles Gute! Marcella von MYTRAURINGstore

Begeisterung PUR
Von Katja aus Wien am 22.04.2018

Bin sehr zufrieden und glücklich über unsere Ringe..haben meinen Vorstellungen entsprochen!!! Konnte meinen Mann richtig überraschen damit!! Der Kundenservice ist super. Die Frau Siemens ist eine ganz liebe und versucht zu helfen wenn sie kann!! Hatte eine Sonderanfertigung. Die absolut kein Problem war und sie excellent erfüllt wurde!! Auch die Lieferung nach Österreich/Wien war super unkompliziert und sehr schnell. .innerhalb von 6Tagen hatten wir unsere Traumringe!! Werde bestimmt die nächsten Ringe auch wieder hier einkaufen !!! Toller Store!!!! SEHR ZUM EMPFEHLEN!!!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Katja, wie schön und motivierend, solche Feedbacks zu lesen! Es war uns eine Freude, Ihre besodneren Wünsche erfüllen zu können. Beste Grüße nach Wien und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Marcella von MYTRAURINGstore

Danke
Von Erika und Michael am 21.04.2018

Sie sind super schön und wir freuen uns sie zu unserem 25.Hochzeitstag anzustecken...können diesen Store jeden nur empfehlen schnelle Lieferung und schöner als am Foto vielen lieben dank an das Team MfG Erika und Michael. 👍👍

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Erika und Michael, Jahresringe sind etwas ganz besonderes und wir freuen uns mit Ihnen!! Alles Gute zur Silberhochzeit! Marcella von MYTRAURINGstore

Tolle Qualität
Von Gerold&Martina am 21.04.2018

Schnelle Lieferung. Top Qualität.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Gerold und Martina, vielen Dank für das Feedback und die Sterne! Marcella von MYTRAURINGstore

104 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.93/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »