MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1.586 Bewertungen )

Trauringe
Von Bumi am 16.07.2018

Haben unsere Trauringe bei trauring.at bestellt - war erst sehr skeptisch weil man ein Ringmaß zugeschickt bekommt,...ob dann schon alles passt,.....?? Man sieht die Ringe ja nur Online - aber ich war angenehm überrascht - die Maße haben genau gepasst und die Ringe sind auserordentlich schön - vorallem zu einem Spitzenpreis :-) Danke

Wunderschöne Silberringe
Von Kerstin am 13.07.2018

Wir haben hier unsere zukünftigen Eheringe bestellt und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ich habe zuerst ein Ringmaß bestellt, dass kostenlos geliefert wurde. Nach dem Ringmaß haben wir dann bestellt und die Ringe passen sehr gut. Ich kann MYTRAURINGstore sehr empfehlen. Die Lieferung ging auch sehr schnell, trotz kostenloser Gravur.

Ein toller Artikel
Von M.Roncero am 12.07.2018

Wir haben unsere Ringe hier erworben. Die kostenlose Änderung des Damenringes ist schneller bearbeitet worden als angegeben. Wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Die Ringe sehen sehr toll am Finger aus.

wunderschöne Ringe
Von MiMa am 12.07.2018

wir sind mit dem Service und der Qualität rundum zufrieden ! Die Ringe sind wunderschön und durch das im Vorfeld gesendete Massband für die Ringgrösse -- passen die Ringe ausgezeichnet. Eine sehr gute Wahl ! Preis-Leistung ist hier top ! Somit von uns 100% Weiterempfehlung !

Wir sind verliebt...
Von Jana am 10.07.2018

... Nicht nur ineinander, sondern auch in unsere zukünftigen Eheringe. Sie sind genauso, wie wir sie vorgestellt haben und dank der kostenlosen Ringschablone passen diese auch sehr gut. Ich freue mich schon darauf den Ring endlich an meinem Finger tragen zu dürfen. Vielen Dank liebes MYTRAURINGstore.

Traurige Carbon
Von Nadine am 05.07.2018

Erst waren wir ein wenig skeptisch Trauringe mit Gravur im Internet zu bestellen. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Ringe kamen in einer sehr schönen Verpackung. Alles sehr liebevoll und mit viel Mühe gemacht. Danke!

super Service, super schöne Ringe
Von Nicole & Stefan am 04.07.2018

Wir lieben unsere Ringe, sie sind wunderschön und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Auch due Grösse passt perfekt. Herzlichen Dank, top Leistung!!!

Trauringe
Von mika am 02.07.2018

Super Ringe zum super Preis. Schnelle Lieferung schöne Gravur. Jederzeit wieder.

Ringe
Von H.Meinicke am 30.06.2018

Es wurde eine tolle super schöne Arbeit geliefert. Ich kann den trauringstore nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

schade das man nur einmal heiratet
Von beer ulrike am 29.06.2018

schnelle lieferung,top qualität,top preis, wunderschön verpackt,einfach super

163 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »