MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.998 Bewertungen )

Verlobungsringe
Von Tessa & Andreas am 26.01.2020

Super schöne Ringe Lieferung auch sehr schnell so das wir uns doch an dem von uns gedachten Termin verloben konnten

Sehr zufrieden
Von Callenleya am 23.01.2020

Gute Qualität, pünktliche Lieferung SUPER Kundenservice! Alle Daumen oben!

Schöne Ringe, Toller Service
Von Chris Birt am 23.01.2020

Wir haben uns erstmal schwer getan unsere Eheringe online Zukauf. Doch nach einiger Recherche haben wir uns doch dafür Entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Service war super, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Wir würden uns immer wieder für MYTRAURINGstore entscheiden. Liebe Grüße C.T

So viele schöne Ringe...
Von J.Hohmann am 11.01.2020

Wir haben die passenden Ringe für uns gefunden... Bestellung unkompliziert und schnell... Unserer Tag im Mai kann kommen, bis dahin wird er mindestens 1x am Tag anprobiert😉...

Einfach Super
Von Cornell am 09.01.2020

Ich bin mit meiner Bestellung und dem Service sehr zufrieden. Der Ring ist sehr schön, hat eine gute Qualität und passt einfach perfekt. Er ist super angekommen, die Freude war riesig.

MYTRAURINGstore antwortet:

Die riesige Freude können wir bis hier her spüren :-) Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Worte und die Weiterempfehlung. Wie schön, dass Sie bei uns den passenden Ring gefunden haben! Alles Gute für das neue Jahr und freundliche Grüße aus der Hauptstadt! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr gut
Von Hajo am 04.01.2020

Toller Service! Die Ringe wurden noch vor dem erwarteten Zeitpunkt geliefert. Telefonischer Kontakt super und sehr freundlich.

MYTRAURINGstore antwortet:

Hajo, haben Sie vielen Dank für die lieben Worte und tolle 5 Sterne! Die nette Dame am anderen Ende der Telefonleitung wird sich ebenfalls freuen :-) Wir senden Ihnen die besten Wünsche, auch für das nächste Jahr! Inga von MYTRAURINGstore

Wir haben unser rundes Glück gefunden
Von Jenni am 03.01.2020

Wir sind super zufrieden mit unseren Ringen und dem ganzen Service drumherum. Liebevoll verpackt und wunderschöne Ringe. Wir sind sehr happy sie bald tragen zu dürfen

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Jenni! Wir freuen und mit Ihnen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für den großen Tag und die gemeinsame Zukunft! <3 Inga von MYTRAURINGstore

Alles super. Jederzeit wieder
Von Daniel am 30.12.2019

Wir haben die Ringe als Verlobungsringe gekauft. Mit dem Service und der Qualität sind wir höchst zufrieden. Unsere Trauringe werden wir hier auch bestellen 😊. Kann ich nur weiterempfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Daniel! Da sind wir natürlich hoch erfreut und senden die besten Wünsche zur Verlobung und für das neue Jahr! Es wäre uns eine Ehre, wenn auch ein wunderschönes Paar Trauringe aus dem MYTRAURINGstore den Weg zu Ihrer Hochzeit findet :-) Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft! Inga von MYTRAURINGstore

Super zufrieden
Von Kris am 29.12.2019

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung Die Ringe haben super gepasst dank dem vorab erhaltenen Ringsize Messer ... Und die Kommunikation mit dem Kundenservice war auch einwandfrei !

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie vielen Dank für 5 von 5 Sternen, besonders das Team vom Kundenservice hat sich sehr gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße! Alles Liebe für Sie! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr zufrieden
Von Lisa am 27.12.2019

Alle Ringe die ich bestellt habe sind sehr schön. Die Quallität ist ausgezeichnet ,die eingesetzten Steine sitzen fest ,bei hoher Belastung und ständigem tragen habe ich noch keinen verloren. Ich bin super zufrieden habe schon oft bestellt und würde es jeder Zeit wieder tun.

MYTRAURINGstore antwortet:

Da haben wir es mit einer "Wiederholungstäterin" zutun ;-) Liebe Lisa, haben Sie vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Damit haben Sie uns heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die besten Wünschen für das neue Jahr und freundliche Grüße! Inga von MYTRAURINGstore

783 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 356 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »