MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.462 Bewertungen )

Alles super
Von Denise am 13.04.2021

Super Tolle Kommunikation. Lieferzeit ansprach den Angaben auf der Homepage. Qualität der Ringe ebenfall super. Rundum zufrieden.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Damit haben Sie uns eine große Freude bereitet. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren schönen Stücken und wünschen Ihnen alles Liebe für den gemeinsamen Weg! Es grüßt Sie aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Trauringbestellung
Von Ute R. am 12.04.2021

Alles war sehr gut. Termin wurde eingehalten. Qualität war wie versprochen. Wir sind sehr zufrieden und können MYTRAURINGstore weiter empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Sie haben uns mit Ihrer 5-Sterne Bewertung eine große Freude gemacht, vielen Dank dafür! Wir freuen uns über die dankbaren Worte und dass wir Sie mit Preis/Leistung überzeugen konnten. Ihnen alles erdenklich Gute! Inga von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von Josef am 11.04.2021

War alles super, Ringe kamen wie versprochen. Auch telefonische Beratung war schr freundlich Danke Lg Barbara und Josef

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Glück der Welt und alles Liebe für den weiteren gemeinsamen Weg! Vielen Dank, dass Sie sich für Ringe von MYTRAURINGstore entschieden haben und uns auch noch eine so grandiose Bewertung hinterlassen haben. Ganz vielen Dank! Inga von MYTRAURINGstore

Alles gut !
Von Axel am 10.04.2021

Alles prima geklappt ! Wir haben vorher uns das ringmaß kommen lassen . Die Ringe die wir uns ausgesucht haben sahen prima aus und haben genau gepaßt . Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ringe war alles top !

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Service und Qualität voll punkten konnten. Tolle Bewertungen wie diese bestätigen uns täglich in unserem Tun. Ganz lieben Dank dafür. Ihnen alles erdenklich Gute und natürlich viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr zufrieden, alles bestens!
Von Kunde aus Schleswig- Holstein am 10.04.2021

Ein sehr schöner Ring, wie abgebildet! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

Eheringe
Von Simone Rott am 10.04.2021

Guter Service und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Herzlichen Dank für 4 tolle Sterne! Wir freuen uns immer über Feedback was wir noch hätten besser machen können, um den 5. Stern noch zu erhalten :-) Nur so können wir uns stetig verbessern und unsere Abläufe optimieren. Alles Liebe aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Wunderschöner Ring
Von Jana am 10.04.2021

Das Material ist sehr hochwertig und wunderschön verarbeitet. Auf zusätzliche bzw. nachträgliche Veränderungen werden sofort reagiert und umgesetzt. Lieferung ging recht schnell.

Fantastischer Service
Von Lisa am 10.04.2021

Die Ringe sind wunderschön. Die Bearbeitungszeit war sehr schnell und der Service fantastisch. Sehr aufmerksames und kundenfreundlich es Team. Vielen Dank. Fast schade, dass man den Service nur einmal benötigt.

Tolle Ringe netter Service
Von DRH am 10.04.2021

Ringe sind noch schöner als gedacht. Service fragte extra nach wegen Datumsgravur (Corona...) fand ich sehr nett. Alles top.

Super Service, super Qualität!
Von Trauring am 09.04.2021

Ein sehr guter Service.....Ringmaßband nach Hause geschickt. Schöne Gravur incl.