MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.795 Bewertungen )

Eheringe
Von Jessica am 27.05.2019

Toller Ring. Dank Ringbandmaß passen sie perfekt. Sehr zu empfehlen

Top sehr zu empfehlen
Von Melanie am 26.05.2019

Super Kundenservice und gute Beratung immer wieder gern

Excellenter Ablauf
Von Olaf am 25.05.2019

Von der Bestellung über die Betreuung bis hin zur Versendung. Alles lief ohne Probleme und mit großer Professionalität! Excellent! Vielen Dank! Die Ringe sind ebenfalls excellent und wurden von allen bestaunt!

Von Kerstin am 24.05.2019

Ich habe unsere Eheringe bei Ihnen gekauft und bin begeistert. Sehr schöne Ringe sehr gute Verarbeitung und die Gravur ist toll. Der Kundenservice war wirklich super. Trotz Ringmaß habe ich mich bei meinem Ring etwas vermessen. Gar kein Problem ich konnte den Ring zurückschicken und er wurde in kürzester Zeit geändert. Vielen Dank dafür. Sehr begeistert hat mich die große Auswahl an Trauringen, da viel die Auswahl schwer. Wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit und dank Ihnen wird dies ein unvergesslicher Tag werden. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team auch weiterhin viel Erfolg und viele begeisterte Kunden wie mich. Viele Grüße Kerstin von Pein.

ALLES SUPER,SEHR SCHÖNE ARBEIT.
Von THOMAS + JESSI am 24.05.2019

SUPER SCHÖNE RINGE,MAN KANN EUCH NUR WEITEREMPFEHLEN.

😍😁🍀
Von Siggi am 24.05.2019

Sehr schöne Ringe💖... Gravur top.👌 Wir sind sowas von zufrieden. Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme.

Sehr schöne Ringe, sehr guter Service
Von A&M am 23.05.2019

Wer hier seine Ringe kauft, mach definitiv nichts falsch. Wir durften unsere komplett fertigen Ringe ohne wenn und aber nochmal umtauschen, obwohl sie graviert waren. Auch wenn es bei diesem Shop wahrscheinlich zum Standard gehört, hat man das Gefühl, dass sich alle für das Paar mitfreuen, und dass man keinen persönlichen Kontakt hat. (Einziger Kritikpunkt: telefonisch nicht gut erreichbar, dafür per Mail umso besser) Dieser Anbieter macht Menschen glücklich

Palladium-Trauringe
Von Heike & Ralph am 22.05.2019

Ringe wie beschrieben, Lieferzeit ok, wir sind sehr zufrieden!

Von Esther Lebeau am 21.05.2019

Wunderschöne Ringe unkompliziert die Bestellung. Ringe passen wie angegossen. Waren innerhalb der angegebenen Zeit da. Sind absolut top zufrieden

Von Isabella und Wolfgang am 17.05.2019

Danke für die schnelle Lieferung hat alles super geklappt Da wir schlichte Ringe wollten war das die richtige Entscheidung für uns Der Stein für mich, die Gravur alles so wie wir uns das gewünscht haben Dankeschön

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Isabella und Wolfgang, wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit! Julie von MYTRAURINGstore

333 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 333 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »