MYTRAURINGstore

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.644 Bewertungen )

Wunderschöne Trauringe
Von Dream Team am 21.11.2018

Hallo Wir haben bei Ihnen unsere Trauringe gekauft. Alles lief zu unserer Zufriedenheit ab.

Schnell und unkompliziert
Von sissy am 21.11.2018

Der Service ist gnadenlos gut! Wenn eine Frage auftauch und man unsicher ist, dann bekommt man eine schnelle kompetente Antwort! Die Ringe sehen genauso aus wie auf den Bildern im Online-Katalog! Alles in allem würden wir hier wieder Ringe bestellen, wenn wir welche brauchen würden :)))

Super Service führt zu vollster Zufriedenheit
Von Jessidia am 20.11.2018

Die Bestellung war wirklich unkompliziert und doch hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Aufgrund des super Services konnte dieser noch behoben werden und ich habe ein einwandfreies Produkt erhalten. Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung und deren Ablauf vollstens zufrieden und kann den Shop empfehlen.

Mehr als sehr zufrieden
Von nette123 am 20.11.2018

Wir haben die Ringe vor etwa 4 Wochen bestellt, waren jedoch erst skeptisch, ob Ringe aus dem Internet so schön sind und auch eine gute Passform haben. Dies war jedoch im Nachhinein unbegründet. Auf vorherige Fragen wurde direkt geantwortet. Der Kontakt ist sehr freundlich. Ein Ringmaß wurde versandkostenfrei geliefert und daraufhin haben wir bestellt. Die Ringe passen einwandfrei und sind sehr schön verarbeitet. Sie sehen noch schöner aus als auf den Bildern. Sie werden in einer hochwertigen Schachtel geliefert. Preis/Leistung ist hier einfah unschlagbar. Wir würden auf jeden Fall jedem empfehlen, hier seine Ringe herstellen zu lassen. Vielen Dank noch mal.

Tolle Ringe und Super Service!!!
Von C. + F. Bauer am 18.11.2018

Die Ringe sind wunderschön und super verarbeitet. Wir waren anfangs etwas skeptisch die Ringe online zu kaufen. Aber die Seite hat uns so sehr angesprochen, dass wir es einfach versucht haben. Und wir sind super zufrieden, da die Größe durch das Maßband perfekt ermittelt werden konnte und der Kundenservice auch einwandfrei war. Man hat immer eine schnelle Antwort auf alle Fragen bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier kaufen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Familie Bauer, wir freuen uns, dass wir Ihrer Skepsis unseren Service entgegensetzen konnten und Sie zufrieden sind! Danke für Ihren Kauf! Bea von MYTRAURINGstore

Alles bestens!
Von Sven am 17.11.2018

Es gibt nichts zu bemängeln.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Sven, vielen Dank für die 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit freut uns. Bea von MYTRAURINGstore

Super
Von Marvin am 16.11.2018

Das Ringmaß ist eine super Sache und funktioniert einwandfrei. Die Bestellung war unkompliziert und war schnell erledigt. Das Paar Ringe war innerhalb der angegeben Lieferzeit da und sie haben ganz hervorragend gepasst. Aufgrund das alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist, habe ich keine Kontakt mit dem Kundendienst gehabt.

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Marvin, danke für Ihr Feedback! Es war die richtige Entscheidung, unser kostenloses Ringmaßband zu bestellen. Viel Freude mit Ihren Ringen! Bea von MYTRAURINGstore

Ein Traum von Ringen
Von Marcus H am 15.11.2018

Sehr schöne Ringe. Schnelle Lieferung. Passform konnte durch das vorher gelieferte Band gut abgeklärt werden

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Marcus, es freut uns, dass Sie den Service des kostenlosen Ringmaßbandes benutzt haben und Ihre Ringgröße so perfekt bestimmen konnten. Viele tolle Jahre mit Ihren schönen Ringen wünscht das ganze Team von MYTRAURINGstore. Bea von MYTRAURINGstore

toller Service
Von Schneider am 14.11.2018

Leider habe ich vor geraumer Zeit meinen Ehering verloren :-( und nach Ersatz gesucht. Bei Trauringstore habe ich dann tatsächlich genau dieses Modell gefunden, den Service eines kostenlosen Maßbandes zum Bestimmen des Durchmessers genutzt, bestellt und nun wieder glücklich! Besonders gut fand ich, dass eben auch ein einzelner Ring geordert werden kann. Lieferung kam schnell und gut verpackt, ich kann Trauringstore nur empfehlen!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unser Einzelringservice gefällt und ganz besonders darüber, dass Sie Ersatz für den verlorenen Ehering bei uns gefunden haben! Vielen Dank fürs Feedback! Bea von MYTRAURINGstore

Perfekt
Von A. Krautwald am 11.11.2018

Sehr schöne Ringe. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenservice hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Kundin, wir danken Ihnen für die lieben Worte und freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bea von MYTRAURINGstore

243 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »