MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.545 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Katja am 11.06.2021

Sehr zufrieden

Ahaus
Von Frau Vajda am 11.06.2021

Alles geklappt, service ist Freundlich. Ich kann es jedem empfehlen.

Perfekt
Von Anna am 10.06.2021

Ringe haben super gepasst ( dank Maßband) und sehen sehr schön aus. Dankeschön!

Tolle Ringe.
Von Annemarie am 10.06.2021

Unproblematische Bestellung, Ringe sehr schön, wie erwartet. Lieferung wie angekündigt pünktlich. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne elegante Ringe
Von Trommer Jürgen am 09.06.2021

Schnelle Lieferung, beste Qualität, einfach alles perfekt.

Eheringe bestellt.
Von L.P. am 08.06.2021

Sehr empfehlenswert. Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Top. Haben unsere Eheringe hier bestellt. Da wir die Gravur vergessen hatten anzugeben. Wurden wir auf nette, zuvorkommende Art und Weise darauf aufmerksam gemacht. ; ) Diese wurden innerhalb kurzer Zeit in einem schönen Etui geliefert. Die Ringe sehen genauso wunderschön aus wie auf der Webseite und passen perfekt.

Schöner Ring, ausgezeichneter Service
Von Thomas am 08.06.2021

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit meiner Bestellung bei MYTRAURINGstore.de. Der Ring ist makellos und genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Besser noch war allerdings der Service. Obwohl es zu Lieferengpässen aufgrund hoher Nachfrage kam, haben Frau Kirillowa und Ihr Team alles darangesetzt, dass ich den Ring schnellstmöglich bekomme. Herausragender Service, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Einfach nur super
Von Melli am 07.06.2021

Top Service, sehr kundenfreundlich, super einfache Bestellung und Top Qualität. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert!
Von C.S. am 07.06.2021

Sehr netter und zuvorkommender Service mit Beratung und Transparenz in jeglicher Hinsicht. Schnelle Fertigung und Versand. Schöne und solide Qualität der Ringe.

Top
Von Rämsy am 07.06.2021