MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.173 Bewertungen )

Trauringe
Von Janßen am 23.10.2020

Toll,alles super!

MYTRAURINGstore antwortet:

Ganz lieben Dank für 5 tolle Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Alles Liebe und viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Eheringe
Von Silvia Gärtner am 23.10.2020

Super Service, schöne Ringe bin super zufrieden 👍

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für die tolle Rezension, liebe Silvia! Damit haben Sie uns heute schon eine große Freude bereitet. Wir senden Ihnen die besten Wünsche und bleiben Sie gesund! Inga von MYTRAURINGstore

Absolut empfehlenswert!
Von bernd am 22.10.2020

Absolut empfehlenswert! Das Team rund um mytrauringstore.de hat sich so sehr bemüht, das die Ringe sogar rechtzeitig zur Trauung angekommen sind, obwohl ich sie zu spät bestellt habe und auch auf den Schnellversand nach Österreich verzichtete. Vielen Dank!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die Weiterempfehlung. Super, dass die Ringe noch rechtzeitig zu Ihrem großen Tag eingetroffen sind. Dann steht dem gemeinsamen Glück ja nichts mehr im Wege! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Gesundheit. Inga von MYTRAURINGstore

Genau das was wir wollten!
Von Melissa R am 22.10.2020

Super Service, tolle Auswahl und auch für Frauen die keinen Schnickschnack wollen. Wir hätten uns keine schöneren Eheringe vorstellen können. Der Preis ist unschlagbar und wir freuen und jeden Tag über die schönen Ringe. Beratung, Kaufabwicklung und Versand waren perfekt!

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, liebe Melissa! Haben Sie herzlichen Dank für die lieben Worte, die natürlich beflügeln. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Trau(m)ringe bei uns finden konnten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Alles Liebe für den gemeinsamen Weg! Inga von MYTRAURINGstore

Weniger ist manchmal mehr
Von Edelstahlfan am 22.10.2020

Ich habe in unserer Stadt einen hochglanzpolierten Platinring gekauft, der zum Weißgoldring meiner Frau passen sollte. Obwohl ich sehr aufgepasst habe und den Ring beim Sport immer abgenommen habe, war der Ring nach kürzester Zeit mit Kratzern übersät, was mich angesichts des hohen Preises sehr geärgert hat. Der Ärger hielt nicht lange an, denn ich habe den Ring nach drei Wochen verloren, upps. Als Ersatz habe ich mir bei "Mytrauringstore" einen aus Edelstahl bestellt. Optisch kann ein Laie Edelstahl von Platin nicht unterscheiden und der Ring ist dazu nicht so kratzempfindlich. Außerdem kostet er einen Bruchteil. Ich bin rundum zufrieden.

Einfach perfekt!
Von Tamara Hetschick am 22.10.2020

Super Kundenservice! Bestellt habe ich die Ringe am 24.09.2020 und bereits am 10.10.2020 kamen sie schon bei uns an. Die Ratenzahlung über Klarna ist einfach eine super Option. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten, was den Bestell- bzw. Lieferstatus angeht und die Ringe passen einfach perfekt! Dazu ist die Gravur einfach nur wunderschön und zum Verlieben. Deshalb auf jeden Fall ein ganz großes und herzliches Dankeschön, bitte weiter so! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, kaufen und freue mich schon darauf!

TOP
Von ... am 21.10.2020

Alles super. Sehr empfehlenswert.

Wirklich tolle Ringe und ein klasse Service
Von K&I am 21.10.2020

Wir sind super glücklich mit unseren Ringen! Vielen lieben Dank an das Team. Leider mussten wir dir Größe einmal ändern lassen, aber auch dies war schnell und unkompliziert möglich. Nun passen sie perfekt! Wir sehr zufrieden und danken für den super Service!

Traumhafte Ringe
Von Nadine am 21.10.2020

Hat alles super funktioniert. Die Ringe sind ein Traum. Kann ich nur empfehlen

Wir sind sehr zufrieden
Von R.U. am 19.10.2020

Die von uns bestellten Ringe entsprechen voll unseren Vorstellungen, sie wurden termingerecht geliefert. Verbesserungswürdig wäre die Darstellung der Ringe in der Onlineauswahl. Die wirkliche Struktur und Farbe der Ringe sind nicht eindeutig.