MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.110 Bewertungen )

MEGA!
Von Anni.Be am 29.07.2020

Wir sind super zufrieden mit den Ringen! Total schön, super Preis, toll verarbeitet und ein richtiger Hingucker! Werden immer wieder drauf angesprochen und auf der Hochzeit gab es auch nur Komplimente! Und super nette Mitarbeiter und ein klasse Service! Mega gut! Immer einen Kauf wert! 😍♥️💍

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, vielen vielen Dank für das große Lob! Über so viel Freude und Komplimente freuen wir uns natürlich sehr. So soll es sein :-) Sehr schön, dass die Trauringe von uns Sie ab jetzt begleiten dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Gesundheit. Inga von MYTRAURINGstore

Sehr gut!
Von Sandra am 21.07.2020

Vom schnellen Zusenden des Ringweiten-Messstreifens bis hin zur sogfältigen, schnellen und transparenten Lieferung ein sehr positiver Ablauf. Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit, die uns nun jeden Tag begleitet!

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Sandra! Wir freuen uns, dass wir einen kleinen aber entscheidenden Teil zu Ihrem gemeinsamen Glück beitragen konnten und bedanken uns ganz herzlich für die lieben Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie! Inga von MYTRAURINGstore

Hallo liebes My Trauringteam
Von Nicole am 03.07.2020

Herzlichen Dank für die wirklich schönen Ringe. Wir haben uns sehr gefreut über das liebevoll gepackte Päckchen . Auch die Retoure auch Grund von falschen messen wurde sofort bearbeitet . Herzlichen Dank für den echt guten Service . Wir können es kaum erwarten sie zu tragen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Nicole, über die herzlichen Worte und die Bewertung mit Sternen freuen wir uns sehr! Gut, dass jetzt alles so sitzt wie es soll, dann steht dem großen Tag hoffentlich nun nichts mehr im Wege! Alles erdenklich Liebe für die gemeinsame Zukunft! Inga von MYTRAURINGstore

Einwandfrei
Von Eine Braut am 03.07.2020

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung der Lieferung und der nachträglichen Ringgrößen-Änderung. Schnell und Zuverlässig! Es hat Anfang bis Ende alles perfekt geklappt. 100% Weiterempfehlung.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, herzlichen Dank liebe "Braut" ;-) Toll, dass mit der Ringgrößenänderung alles so gut geklappt hat und wir mit Service & Qualität überzeugen konnten. Mit der lieben Weiterempfehlung haben Sie uns eine große Freude bereitet! Alles Liebe für Sie und viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Einfach genial !
Von Torsten und Bianca am 01.07.2020

wir haben unsere Trauringe bestellt, nachdem wir mit dem kostenlos zugesandten Ringmaß die Größen ermittelt haben. Wir haben uns auch die Gravur ausgesucht. Sowohl die Namen als auch das Datum. Wegen Corona und vielen Terminverschiebungen bei Hochzeiten wurden wir darauf sogar nochmals hingewiesen... ob wir das Datum wirklich graviert haben wollen. Das fand ich sehr aufmerksam. Da die Ringe doch etwas zu eng waren , hat man sie ohne Probleme geändert . Ich würde jederzeit wieder bei euch bestellen, sehr zu empfehlen !

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Bianca, lieber Torsten, wir freuen uns mit Ihnen und wünschen alles Liebe für den großen Tag! Wir bedanken uns für die tolle Weiterempfehlung mit 5 Sternen! Vielen Dank auch für das entgegengebrachte Vertrauen und beste Grüße aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Ringe für Verlobung
Von Johannes am 23.06.2020

Ich hatte mir zuerst das Maßband für die Finger bestellt und dann bei meinem Freund und mir abgemessen - als die Ringe dann da waren anprobiert und sie passen perfekt! Und sehen so aus wie auf den Bildern, einfach wunderschön!

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Johannes, erstmal an dieser Stelle die besten Glückwünsche zur Verlobung!! Wir freuen uns sehr, dass die Ringe wie angegossen passen und so gut gefallen! Alles Liebe für den gemeinsamen Weg und herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Liebe Grüße aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

alles toll
Von Claudia und Günther am 19.06.2020

wir haben unsere Trauringe bestellt, nachdem wir mit dem kostenlos zugesandten Ringmaß die Größen ermittelt haben. Wir haben uns auch die Gravur ausgesucht. Sowohl die Namen als auch das Datum. Wegen Corona und vielen Terminverschiebungen bei Hochzeiten wurden wir darauf sogar nochmals hingewiesen... ob wir das Datum wirklich graviert haben wollen. Das fand ich sehr aufmerksam. Jetzt haben wir unsere Ringe bekommen und sie sind genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen... Aber wir sind beide der Ansicht, dass wir keine Trauringe mehr brauchen, in diesem Leben ;)… Aber weiterempfehlen können wir Mytrauring.de auf jeden Fall.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Claudia, lieber Günther, wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Worte und die Weiterempfehlung! Ja, schade dass die Leute nicht öfter heiraten ;-) Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen die schönen Stücke so gut gefallen und wir mit Service und Qualität überzeugen konnten. Alles Liebe für Sie und viel Gesundheit! INGA von MYTRAURINGstore

Einfach nur zu empfehlen
Von Tom am 16.06.2020

Wir haben unsere Hochzeitsringe bei Ihnen gekauft, super netter Kontakt, schneller Versand und sehr gute Qualität. Wir würden immer wieder hier bestellen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Haben Sie ganz lieben Dank für die super Rezension lieber Tom. Es freut uns sehr das alles so gut geklappt hat und wir mit Service und Qualität überzeugen konnten. Alles Liebe für Sie und viel Gesundheit! Inga von MYTRAURINGstore

Super schöne Trauringe
Von Sunny&Fassy Jr. am 15.06.2020

Wir waren mit dem Gesamten Ablauf SUPER Zufrieden. Wir können das Team weiter Empfehlen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, herzlichen Dank für die lieben Worte! Dass die schönen Stücke so gut gefallen und für Begeisterung sorgen freut uns natürlich sehr. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Ringe
Von Lars am 14.06.2020

Sehr gute Arbeit 👍

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank für gute 4 Sterne lieber Lars! Wir freuen uns, dass die Ringe gefallen. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin. Inga von MYTRAURINGstore

899 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00, Basis 253 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »