MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 912 Bewertungen )

• Schönes für das ganze Leben

Die Ringe, die wir uns ausgesucht hatten, waren nach der Auslieferung sogar noch schöner als erwartet. Das Material war perfekt und fühlt sich toll an, und die Gravur ist optimal geworden. Wir würden unsere Ringe jederzeit wieder über Mytrauringstore kaufen. Mehr

von Matthias Humm am 19.09.2017 (5/5)

• Ring

Schnelle Lieferung, toller Preis gerne wieder Mehr

von Giftzwerg am 16.09.2017 (5/5)

Lieber Kunde, danke für die Sterne, wir freuen uns! Marcella vom MYTRAURINGstore Team

• Super Service!!!

Wir haben gleich die passenden Ringe für uns gefunden. Des Weiteren hatten sie einen guten Preis. Leider waren uns die Ringe etwas zu groß, konnten sie aber kostenlos ändern lassen und hatten sie zwei Wochen später wieder. Sie passen nun perfekt und wir sind sehr dankbar! Mehr

von Hochzeit 😊 am 15.09.2017 (5/5)

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Danke! Marcella vom MYTRAURINGstore Team

• Ausgezeichnet

Tolles Service wenn es Probleme gibt. Sehr große Auswahl Mehr

von Zazania am 15.09.2017 (5/5)

Liebe Zazania, danke für die Bewertung und das Vertrauen! Marcella vom MYTRAURINGstore Team

• Verlobungsringe

War sehr zufrieden mit den Ringen. Sie passen wunderbar und die Gravour ist auch sehr gut gelungen. Mein Verlobter und ich sind begeistert von den Ringen. Mfg Michael Lang Mehr

von Michael Lang am 14.09.2017 (5/5)

Lieber Michael, wir freuen uns über die Bewertung und wünschen Ihnen beiden alles Liebe mit Ihren Verlobungsringen! Marcella vom MYTRAURINGstore Team

• perfekt

perfekt und besser als auf den Bildern Mehr

von Maren am 14.09.2017 (5/5)

Liebe/r Maren, danke für die Bewertung! Bea vom MYTRAURINGstore Team

• Vollste Zufriedenheit

Hier hat alles sehr gut geklappt. Angefangen vom Aussehen der Ringe, Passform bis zum Versand. Mehr

von Mareen B. am 14.09.2017 (5/5)

Liebe Mareen, danke für die Sterne. Wir freuen und und wünschen alles Beste!! Bea vom MYTRAURINGstore Team

• Top Service!

Bin nach langer suche auf diesen Store gestoßen und hab mich informiert anschließend Kontakt aufgenommen. Ich habe eine sehr kompetente Mitarbeiterin erwischt die sich sehr um meine wünsche gekümmert hat...gemeinsam haben wir erfolgreich die richtigen Verlobungs Ringe gefunden und zur rechten Zeit erhalten. Ich bin begeistert und werde auch die Eheringe hier kaufen!....Top Manufaktur! Mehr

von Manuel am 14.09.2017 (5/5)

Lieber Manuel, vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen eine tolle Verlobungszeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bea vom MYTRAURINGstore Team

• Titanringe

Top Service Top Qualität Mehr

von data67 am 11.09.2017 (5/5)

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Danke! Bea vom MYTRAURINGstore Team

• Karbonringe

Qualität/Liefertermin/Service, einfach perfekt, kann ich sehr weiterempfehlen Mehr

von Reto Fischer am 11.09.2017 (5/5)

Liebe/r Reto, danke für die Sterne und die Empfehlung! Bea vom MYTRAURINGstore Team