von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

RHoltz
22.10.2024
Wie schon beim letzten mal, wieder total zufrieden!

Hendrik
21.10.2024
Ich hatte 4 Boote bei NAMMERT versichert.
Aktuell mein Segelboot....

Ich kann nicht klagen.
Ein Mastbruch wurde fair und unaufgeregt reguliert.
Kommunikation top.
Freundlichkeit top.

Danke fr den sehr guten Service

klaus s
17.10.2024
perfekt und schnell. vielen dank

HS
13.10.2024
Schnell und unkompliziert! Gute Übersicht der Versicherten und nicht versicherten Risiken. Empfehlenswert

Patrick
05.10.2024
Alle Fragen wurden zum Versicherungsabschluss zufriedenstellend, geduldig und freundlich beantwortet. Vielen Dank dafür.

Bozkurt İbrahim
04.10.2024
Danke für die Beratung und Unterstützung ☺️

Absolut-frei.de
04.10.2024
Die Schadensabwicklung funktionierte reibungslos - TOP!

Joe
29.09.2024
Sicher nicht die günstigsten, aber unkompliziert, kompetent, schnell und freundlich - was für mich immernoch wichtiger ist, als jeden Preis zu unterbieten. Empfehlenswert!

Yacht

Gut, schnell, übersichtlich.
Danke

Kathi
09.09.2024
wir haben die Versicherung für unseren Jetski abgeschlossen.
Ich kann nur sagen: Super service und Beratung, super schnelle Bearbeitung, sehr übersichtliche Unterlagen und das alles zu einem sehr guten Preis.

FSTOEVE
09.09.2024
Bisher alles gut gelaufen beim Abschluss einer Versicherung.

Dieter Engelbrecht
06.09.2024
Der komplette Ablauf war einfach und übersichtlich,kann ich weiter empfehlen.

licht und materie
02.09.2024

Frank
01.09.2024
Schnelle Rückmeldungen,
Gutes Angebot

Frank Dr. Enger
30.08.2024
Schon das 2. Boot bei Nammert versichert. Unschlagbarer Service, immer telefonisch erreichbar. Faire Preise. Unbedingt empfehlenswert!

Manfred
27.08.2024
perfekt und schnell

R.Otto
25.08.2024
War schon Haftpflichtversichert,
Nach einem kurzen informativen Telefonat war der Antrag zur Kaskoversicherung einfach und ging super schnell. Preis / Leistung ist nach einigen Vergleichen auch gut.

Calypso
23.08.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter/in, flotte Bearbeitung, ruckzuck erledigt. Mega, Danke

S.Petzke
22.08.2024
Das Preis Leistungsverhältnis hat mich hier voll überzeug, ich habe hier mehrere Großmakler verglichen und bin der Meinung das man hier mal so richtig gut aufgehoben ist.
Ob es die Zahlweise, die unterschiedlichen Leistungspakete oder die unkomplizierte Antragsaufnahme ist, es hat mich hier voll überzeugt. Ob im Schadenfall alles genauso gut und reibungslos läuft, bleibt abzuwarten (bin aber guter Dinge, da anständige Versicherer dahinter stehen).
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)