Oberflächentechnik Preimeß GmbH

Zöhrer Johann
15.07.2024
das Produkt ist sehr gut und dem Preis angemessen
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

H.J. Blum
14.06.2024
Vor sechs Jahren habe ich zum ersten Mal Nano Holz & Stein abriebfest zum Versiegeln einer neu errichteten Terrassenmauer aus Betonstein (im Naturstein-Look) benutzt. Und zwar für die senkrechten Flächen sowie für die waagerechten Betonabdeckplatten. Das Ergebnis ist verblüffend: bis heute funktioniert die wasser- und feuchtigkeitsabweisende Wirkung der Nano-Versiegelung einwandfrei. Man sieht das besonders daran, dass speziell die Mörtelfugen selbst nach tagelagem Regen hellgrau bleiben und nicht dunkelgrau werden, wie es ohne Versiegelung der Fall wäre. Auch die ohne Versiegelung relativ früh einsetzende "Vergrünung" der Flächen durch Algen und Moose wird drastisch reduziert. Ganz lässt sich diese nicht vermeiden, weil sich im Laufe der Zeit Staub und Blütenpollen auf der Oberfläche absetzen und einen Nährboden für die "Vergünung" bilden. Deshalb habe ich jetzt die Mauer mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt. Diese war danach wieder wie im Neuzustand und zu meiner Verwunderung hat die Versiegelung durch den Hochdruckstrahl keinen Schaden genommen und das Wasser immer noch abgehalten. Dennoch habe ich heute nochmals Nano Holz & Stein abriebfest aufgetragen, damit die gewünschte Wrkung auch weiterhin unverändert anhält.

Vor vier Jahren habe ich dann nach der guten Erfahrung mit der vorgannten Versiegelung mich von der Firma Preimeß beraten lassen bezüglich einer wasserdichte Versiegelung des Bodens in unserer neu gemachten Dusche. Der Boden besteht aus flach geschnittenen Kieselsteinen, die mit dem dafür vom Hersteller empfohlenen Fugenmörtel verfugt sind. Die Firma Preimeß empfahl mir dafür den 2K-Nanolack. Den habe ich nachdem alles trocken war nach der Anleitung angerührt und mit einem Pinsel aufgetragen. Auch von diesem Produkt bin ich begeistert: absolut wasserdicht und keine Dunkelfärbung der Fugenmasse bei Wasserkontakt. Besonders positiv ist, wie leicht sich der Boden in der Dusche nach der Versiegelung reinigen lässt. Einmal im Monat reibe ich den Boden mit einer weichen Bürste mit Schmierseife ab. Danach mit Wasser abspülen und alles ist sauber. Sieht immer noch aus wie neu.

Also im Ergebnis bin ich mit den genannten Produkten der Firma Preimeß sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die tel. Beratung durch die Firma Preimeß ist hervorragend. Die Lieferung der von mir bestellten Materialien erfolgte immer schnell, zuverlässig und problemlos. Daher ist es für mich kein Problem, die Firma Preimeß und ihre Produkte uneingeschränkt zu empfehlen.
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Wir geben täglich unser Bestes Sie und auch unsere anderen Kunden vollumfänglich zu beraten und zufrieden zu stellen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit einmal ein paar Bilder Ihrer versiegelten Flächen zur Verfügung stellen.

Jochen
10.06.2024
Seit Jahren versiegele ich Badkacheln mit Preimeß Produkten und bin sehr zufrieden; dazu sehr zügige Lieferung: immer weider!!
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch Fotos schicken (eMail, Whatsapp), wir freuen uns immer zu sehen, was unsere Kunden mit unseren Produkten gemacht haben und wie gut es aussieht.

Carola
05.06.2024
Hallo,
meine Tochter hatte bereits die Nano Versiegelung von preimess ausprobiert und hat ein tolles Ergebnis erzielt. Ich habe jetzt neues Parkett in meinem Haus verlegt und wir hatten vorab auf einem Musterstück die Versiegelung ausprobiert. Ein gigantisches Ergebnis.
Ich kann das Produkt nur vollumfänglich empfehlen.

Auch die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.

CZ
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Hallo Carola. Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, wenn das Produkt genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn Sie uns ein/zwei Bild(er) schicken würden, damit wir das "gigantische" Ergebnis auch mal sehen können. Gerne können Sie uns die Bilder per WhatsApp schicken, es würde uns sehr freuen.

M.G
24.05.2024
Habe erneut das Produkt bestellt.Funktioniert so wie es beschrieben wurde.Die Lieferung war auch sehr schnell und es gab immer eine Info wo das Paket ist
Macht weiter so!

Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie rundum zufrieden sind.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 186 Bewertungen)