Oberflächentechnik Preimeß GmbH

Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 1423 Bewertungen) ansehen
Oberflächentechnik Preimeß GmbH

Metzger
29.04.2024
Alles super,sehr schnelle Lieferung!
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind.

Opi
22.04.2024
Bestellung und Versand super. Das Produkt selber konnte ich noch nicht testen es ist zu kalt.
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, leider spielen die Temperaturen noch nicht ganz mit. Aber in 2-3 Wochen soll es besser aussehen.

Georg P. aus H.
10.04.2024
Meiner Meinung nach passt die Überschrift auf das Unternehmen, den Service so wie auf die Produkte.
Die Produkte sind einfach zu verarbeiten, so zumindest meine Erfahrung, und haben eine gute Haltbarkeit.
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit uns so zufrieden sind.

Andreas
07.03.2024
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung, hält was es verspricht und ist sparsam im Verbrauch.
Der Preis erscheint zunächst recht hoch, das relativiert sich jedoch wegen des sparsamen Verbrauchs.
Die 1. Flasche hat 4 Jahre gehalten. Da wir insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis waren und sind, haben wir nun wieder dieses Produkt gekauft.
Oberflächentechnik Preimeß GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit dem Produkt zufrieden sind.

Heyken
28.02.2024
- Hochwertiges Produkt
- Gute Handhabung

Vielen Dank für Ihre Bewertung

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 178 Bewertungen)