nice to meet you

Sonnhofen 1
74653 Künzelsau

Tel.: 07905 9418 33
Fax: 07905 9418 77

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 52 Bewertungen )

• Schnelle Lieferung, Kundenberatung super!

Lieferung war schnell bei mir, Ware hat aber leider nicht gepasst. Die sehr freundliche Kundenberatung konnte mir weiterhelfen. Die Retoure war kostenlos. Jetzt bin ich happy! Mehr

von leonie.ratjakowski@web.de am 08.11.2017 (4/5)

• Richtig schöne Dessous

Der schwarze BH mit Stickerei im Rücken war genau wie beschreiben und hat super gepasst. Einen weiteren BH musste ich zurückschicken. Es gab hier keine Probleme. Gerne kaufe ich hier wieder. Mehr

von Regina am 01.11.2017 (5/5)

• Alles Top

Ware super. Schnelle Lieferung Mehr

von Stefanie am 19.10.2017 (5/5)

• Reklamationsabwicklung sehr unbefriedigend

Leider wurde eine von mir reklamierte Ware, die mir beim Tragen nach einem halben Tag wunde Stellen machte, mir wieder zurückgesandt mit der Anmerkung: " nice to meet you kann keine Fehler feststellen". Bringt mir in dieser Form nicht viel, da der BH nicht tragbar ist. Somit ist dies für mich keine Lösung, nicht zu empfehlen. Mehr

von Reklamationsbearbeitung sehr unbefriedigend am 11.10.2017 (1/5)

Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten wollen, nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Jede Reklamation bearbeiten wir im Interesse unserer Kunden mit höchster Sorgfalt und entscheiden im Falle einer berechtigten Reklamation immer im Sinne unserer Kunden. Es tut uns sehr leid dass wir trotz unserer Bemühungen keine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden konnten.

Antwort von nice to meet you auf diese Bewertung.

• Immer wieder gerne!!

Sehr netter Kontakt, bei Bestellung unsicher gewesen wegen Größe und wurde perfekt beraten. Sehr schöne Geschenkverpackung und prompte Lieferung. Gerne weiter zu empfehlen. Mehr

von Tilo K. am 22.08.2017 (5/5)

• Toller Shop!

Tolle Auswahl! Habe ein Geschenk bestellt, wurde prompt geliefert, hat gepasst und war hübsch verpackt. Gerne werde ich wieder hier einkaufen. Mehr

von Mark T. am 21.06.2017 (5/5)

• Tolle Ware, guter Service

Hat alles super geklappt. Musste einen Artikel den ich zur Auswahl bestellt hatte zurückschicken, wurde prompt gutgeschrieben. Gerne wieder. Mehr

von Renatesiller68 am 20.06.2017 (5/5)

• gut und zuverlässig

Nach langem Suchen bin ich auf nic to meet you gestoßen und habe dort meine Bee-Dees wiedergefunden. Sehr schnelle Lieferungen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mehr

von MariAnne am 19.05.2017 (5/5)

• Immer wieder gerne

Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin und bn jedes Mal sehr zufrieden mit Abwicklung, Lieferung und der Ware. Freue mich gerade auf meine neue Lieferung. Mehr

von Ute am 01.01.2017 (5/5)

• super Auswahl mit rundum tollem Service

nice to meet you hat eine hervorragende Auswahl, tolle Aktionen und bietet einen hervorragenden Service. Mehr

von M. Dellen am 11.11.2016 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)