nice to meet you

Sonnhofen 1
74653 Künzelsau

Tel.: 07905 9418 33
Fax: 07905 9418 77

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 52 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, Kundenberatung super!
Von leonie.ratjakowski@web.de am 08.11.2017

Lieferung war schnell bei mir, Ware hat aber leider nicht gepasst. Die sehr freundliche Kundenberatung konnte mir weiterhelfen. Die Retoure war kostenlos. Jetzt bin ich happy!

Richtig schöne Dessous
Von Regina am 01.11.2017

Der schwarze BH mit Stickerei im Rücken war genau wie beschreiben und hat super gepasst. Einen weiteren BH musste ich zurückschicken. Es gab hier keine Probleme. Gerne kaufe ich hier wieder.

Alles Top
Von Stefanie am 19.10.2017

Ware super. Schnelle Lieferung

Reklamationsabwicklung sehr unbefriedigend
Von Reklamationsbearbeitung sehr unbefriedigend am 11.10.2017

Leider wurde eine von mir reklamierte Ware, die mir beim Tragen nach einem halben Tag wunde Stellen machte, mir wieder zurückgesandt mit der Anmerkung: " nice to meet you kann keine Fehler feststellen". Bringt mir in dieser Form nicht viel, da der BH nicht tragbar ist. Somit ist dies für mich keine Lösung, nicht zu empfehlen.

nice to meet you antwortet:

Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten wollen, nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Jede Reklamation bearbeiten wir im Interesse unserer Kunden mit höchster Sorgfalt und entscheiden im Falle einer berechtigten Reklamation immer im Sinne unserer Kunden. Es tut uns sehr leid dass wir trotz unserer Bemühungen keine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden konnten.

Immer wieder gerne!!
Von Tilo K. am 22.08.2017

Sehr netter Kontakt, bei Bestellung unsicher gewesen wegen Größe und wurde perfekt beraten. Sehr schöne Geschenkverpackung und prompte Lieferung. Gerne weiter zu empfehlen.

Toller Shop!
Von Mark T. am 21.06.2017

Tolle Auswahl! Habe ein Geschenk bestellt, wurde prompt geliefert, hat gepasst und war hübsch verpackt. Gerne werde ich wieder hier einkaufen.

Tolle Ware, guter Service
Von Renatesiller68 am 20.06.2017

Hat alles super geklappt. Musste einen Artikel den ich zur Auswahl bestellt hatte zurückschicken, wurde prompt gutgeschrieben. Gerne wieder.

gut und zuverlässig
Von MariAnne am 19.05.2017

Nach langem Suchen bin ich auf nic to meet you gestoßen und habe dort meine Bee-Dees wiedergefunden. Sehr schnelle Lieferungen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Immer wieder gerne
Von Ute am 01.01.2017

Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin und bn jedes Mal sehr zufrieden mit Abwicklung, Lieferung und der Ware. Freue mich gerade auf meine neue Lieferung.

super Auswahl mit rundum tollem Service
Von M. Dellen am 11.11.2016

nice to meet you hat eine hervorragende Auswahl, tolle Aktionen und bietet einen hervorragenden Service.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)