nice to meet you

Sonnhofen 1
74653 Künzelsau

Tel.: 07905 9418 33
Fax: 07905 9418 77

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 48 Bewertungen )

• Immer wieder gerne!!

Sehr netter Kontakt, bei Bestellung unsicher gewesen wegen Größe und wurde perfekt beraten. Sehr schöne Geschenkverpackung und prompte Lieferung. Gerne weiter zu empfehlen. Mehr

von Tilo K. am 22.08.2017 (5/5)

• Toller Shop!

Tolle Auswahl! Habe ein Geschenk bestellt, wurde prompt geliefert, hat gepasst und war hübsch verpackt. Gerne werde ich wieder hier einkaufen. Mehr

von Mark T. am 21.06.2017 (5/5)

• Tolle Ware, guter Service

Hat alles super geklappt. Musste einen Artikel den ich zur Auswahl bestellt hatte zurückschicken, wurde prompt gutgeschrieben. Gerne wieder. Mehr

von Renatesiller68 am 20.06.2017 (5/5)

• gut und zuverlässig

Nach langem Suchen bin ich auf nic to meet you gestoßen und habe dort meine Bee-Dees wiedergefunden. Sehr schnelle Lieferungen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mehr

von MariAnne am 19.05.2017 (5/5)

• Immer wieder gerne

Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin und bn jedes Mal sehr zufrieden mit Abwicklung, Lieferung und der Ware. Freue mich gerade auf meine neue Lieferung. Mehr

von Ute am 01.01.2017 (5/5)

• super Auswahl mit rundum tollem Service

nice to meet you hat eine hervorragende Auswahl, tolle Aktionen und bietet einen hervorragenden Service. Mehr

von M. Dellen am 11.11.2016 (5/5)

• Verpackung

Die Ware ist schön, auch wenn sie mir leider nicht passt. Die Lieferung war schnell. Aber die Verpackung ist furchtbar. Als Frau kennt man das doch, dass schöne Wäsche auch schön verpackt wird - und wenn es nur ein Bogen Seidenpapier ist. Aber 2 Plastiktüten und einen zerknitterten Versandkarton - sowas erwarte ich bei 20 Unterhosen für 7 €! Das Gefühl beginnt doch schon beim Auspacken. Mehr

von Lascana am 11.11.2016 (2/5)

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die wertvolle Anregung. Der Karton sollte natürlich nicht verknickt sein ... ganz klar, dies ist wohl in der Zustellung geschehen. Unsere generelle Verpackung werden wir prüfen, aus Umweltschutzgründen legen wir jedoch nur dann zusätzliches Verpackungsmaterial bei, wenn dies auch nötig ist. Sollten Sie eine attraktive Geschenkverpackung wünschen, so ist diese bei uns jederzeit kostenlos :)

Antwort von nice to meet you auf diese Bewertung.

• Super Shop!

Sehr gute Auswahl und schnelle, zuverlässige Auslieferung. Ich kann 'nice to meet you' absolut empfehlen! Mehr

von F.N. am 21.04.2016 (5/5)

• BeeDees Bügel BH

Der Service war extrem zufriedenstellend. Die Retoure ohne Probleme weg, die neue Bestellung ruckzuck da. Zum Weiterempfehlen! Mehr

von BeeDee am 21.03.2016 (5/5)

• Bestellung von Unterwäsche

Der bestellte BH wurde rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Dame am Telefon war überaus nett und zuvorkommend. Mehr

von Elinor H. am 17.02.2016 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)