von hier, facebook.com

NMF OHG

01987 Schwarzheide

vK Consulting Erik von Kaminietz
09.01.2024
Die Kooperation mit der NMF OHG zeichnet sich in Offenheit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Kompetenz und immer größerem Produktportfolio aus!
Der persönliche, menschliche und verlässliche Umgang sowohl mit Kunden als auch mit Vertriebsmitarbeitern ist vorbildlich...DANKE!!!

Granberry GmbH - Kathrin Vollmering
26.09.2023
Wir sind sehr zufrieden und können uns immer sehr auf die Mitarbeiter verlassen. Tolles Team. Vielen lieben Dank für alles und weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Sa.K
10.08.2022
Vielen Dank für die gute Beratung. Fragen wurden präzise beantwortet. Sehr freundlich und sympathisch.

Henrik Bode, CEO, 1st Commodity GmbH
01.08.2022
Guten Morgen,
die Zusammenarbeit zwischen der NMF OHG und uns basiert seit Jahren auf einem fachlichen hohen Niveau. Insbesondere wird Menschlichkeit und Ehrlichkeit seitens der NMF OHG gelebt. Das Vertrauen zwischen CEO Ronny Wagner und mir ist sehr hoch und hier zählt das gesprochene Wort. Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg. Herr Ronny Wagner únd sein Team setzen das um, was uns zugesagt wird. Gentlemen Agreement wird gelebt. Alles Gute und auf eine weiterhin wertvolle Zusammenarbeit.

Doreen
29.07.2022
Ich kaufe sehr gern hier ein. Es läuft einfach und unkompliziert ab und dabei habe ich immer noch eine gute Beratung. Ich empfehle es weiter. Danke
NMF OHG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 289 Bewertungen)