Notfall Coaching Bonn

53119 Bonn

Tel.: 0228 / 71010650
Fax: 0228 / 28 69 25 30

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 384 Bewertungen )

Kindernotfallseminar
Von Teilnehmerin_OnlineKurs am 17.06.2020

Informativ, hilfreich und super Coach. Empfehlung für alle die sich sicherer fühlen wollen.

Brandschutzhelfer Ausbildung mit dem Blick fürs Wesentliche
Von Th. W. am 14.03.2020

Die Ausbildung in unserer Behörde zeichnete sich durch einen hohen Bezug zu unserem Hause aus (in einem Vorgespräch wurden Besonderheiten der Liegenschaft besprochen und unsere Brandschutzordnung wurde in die Ausbildung integriert) . Mit vielen verständlichen Beispielen wurden die Themen für alle greifbar erklärt. Am Ende ein sehr lehrreicher aber dennoch unterhaltsamer Tag! Vielen Dank!

Erste-Hilfe Kurs Hardtbergbad
Von Mittler am 30.10.2019

Vielen Dank für den herforagenden E-H Kurs seitens von euch. wir werden gerne wieder einen Termin abmachen und uns im nächsten Jahr bei euch melden. ein Dank von der Belegschaft. Schöne Grüße, Mittler

Absolut empfehlenswert
Von Chris am 26.08.2019

Absolut empfehlenswert - in drei Stunden hat Jan uns praxisnah gelehrt, wie wir zu besseren Ersthelfern werden und die entscheidenen Minuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes effektiv helfen können.

Toller Kurs!
Von Nicole am 14.08.2019

Genau das was man braucht und wissen muss, wenn es um Kinder geht! Total kurzweilig, sehr guter Dozent! So ein Kurs sollte verpflichtend für jeden sein. Am besten schon in der Schulzeit.

Kindernotfallkurs
Von Claudia am 18.07.2019

Sehr gut strukturiert und verständlich aufbereites Vortragsmaterial, das auch im Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Moderne Übungspuppen mit Feedback, ob man schnell und tief genug drückt. Der Dozent bringt auch die eigene Erfahrung als Vater und für ständigen Veränderungen in der Notfallmedizin mit ein.

Notfall Coaching Bonn antwortet:

Herzlichen Dank für das Lob! Es freut mich das Ihnen das Equipment als auch die Art und Organisation so gut gefallen hat. Lieben Dank!

Absolut empfehlenswert
Von Dorothea1981 am 20.03.2019

Vielen Dank an den Kollegen für den wirklich interessanten und praxisnah durchgeführten Kurs Kindernotfallcoaching. Kann ich an dieser Stelle wirklich dringend weiteremfehlen. Besonders der Praxisteil am Schluss hat mir sehr gut gefallen. Bitte macht weiter so!

Hilfreich, lehrreich, kompetent und unterhaltsam
Von zweipluseins am 19.03.2019

So muss Fortbildung sein. Wir haben den Kurs in Bonn im März 2019 besucht. Er war sehr gut strukturiert und geteilt in Theorie und - besonders wichtig und lehrsam- Praxisteil. Das wissen wurde anschaulich und unterhaltsam vermittelt und dürfte so noch besser im Gedächtnis bleiben. Dass dabei der Spaß nicht zu kurz kam, ist besonders lobenswert. Vielen Dank.

Kindernotfallkurs
Von W. H. am 19.03.2019

Wenn man bedenkt, welch schlimme Unfälle einem kleinen Kind so passieren können, kann man eigentlich nicht mehr ruhig schlafen. Herr Kohrt hat es in 2,5 Stunden aber geschafft, mir das Gefühl zu vermitteln, einer potentiellen Gefahrensituation nicht hilflos entgegentreten zu müssen, sondern etwas tun zu können. Locker, humorvoll, aber auch mit dem nötigen Ernst wo nötig. Interessant fand ich den praktischen Teil (Wiederbelebung) an Dummies mit Feedback-Software, wodurch bei mir in der Tat ein sichereres Gefühl hängen bleibt (wie oft, stark, schnell ist eigentlich richtig), als in früheren Ersthelferkursen.

Praxisnah, hilfreich und freundlich
Von Felix am 19.03.2019

Sehr praxisnahe Fortbildung. Der Referent ging sehr gut auf alle Fragen ein, angenehmes Arbeitsklima. Tolle Ausstattung: Das Üben an Dummies, die direkt Feedback geben, ob man richtig wiederbelebt, ist sehr hilfreich – zum ersten Mal hatte ich bei einem EH-Kurs den Eindruck, wirklich zu wissen, ob das jetzt stimmt, was ich mache.

google.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »