Notfall Coaching Bonn

53119 Bonn

Tel.: 0228 / 71010650
Fax: 0228 / 28 69 25 30

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 443 Bewertungen )

Alles super
Von Jan p am 21.01.2021

Sehr informativ, alles bestens!

Ersthelferkurs
Von Sandra am 15.12.2020

Immer wieder schön, alle 2 Jahre zur Auffrischung vorbeizuschauen. Von wegen "trockene Theorie". Markus versteht es, seinen Schülern die Angst vor "Fehlern" bei Erste-Hilfe-Maßnahmen zu nehmen. Er vermittelt das nötige Grundwissen, ohne in ermüdende Details zu gehen. Antwortet gleichzeitig aber fundiert auf auftretende Fragen. Er spult nicht einfach seinen Stoff ab, sondern geht gezielt auf die jeweiligen Bedingungen und Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein. Man merkt, daß ihm der Job Spaß macht und das überträgt sich natürlich vollkommen. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Lebensnah, praxisgerecht und lehrreich
Von Tobias am 15.12.2020

So geht Erste Hilfe, die hängen bleibt: ausdem Leben gegriffen, praxisgerechte Maßnahmen, unterhaltsam vermittelt. Sehr empfehlenswert :-)

Super Dozent!
Von KerGtl am 15.12.2020

Viel gelernt und Spaß gehabt heute! Den erste Hilfe Kurs kann ich nur empfehlen, ich komme zur Auffrischung definitiv wieder :)

Online Kurs
Von N.Gronau am 12.12.2020

Großes Lob an den Online-Kurs bei Herrn Kohrt. Es war sehr informativ und wurde in sympathischer Weise erklärt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle

Notfall coaching
Von Jessica am 10.12.2020

Ich habe an dem Online-Kindernotfall Kurs Bonn teilgenommen und ich kann es jedem nur empfehlen. Es war wirklich super und hilfreich. Am Ende konnte man noch fragen an Notfall Coach Jan Kohrt stellen.

Sehr zufrieden
Von Desi am 01.12.2020

Ich war sehr zufrieden. Herr Ferber war sehr nett und zuvorkommend. Es war eine lehrreiche Schulung.

Sehr gute erste hilfe Schulung.
Von Ilmaz am 01.12.2020

Hat sehr viel Spaß gemacht,keine Langeweile. Herr ferber sehr sympathischer Lehrer,sehr nett und hat alles gut erklärt👍

1. Hilfe Kurs
Von Dimoglou am 01.12.2020

Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man hat sehr viel im Theoretischen sowie im Praktischen gelernt. Hr. Ferber war sehr kompetent.

Erstehilfe Kurs
Von Andreea Köhl am 01.12.2020

Super professionell, gut vorbereitet, freundlich Ich werde in zwei Jahren wieder hin kommen bei Herr Ferber