Very Good

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:
The overall rating: Very Good (4.51 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.60 / 5.00 from 523 Reviews) view
Google : Good (4.20 / 5.00 from 158 Reviews) view

Very Good

523 votes

45219 Essen

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
1.50/5.00
Rainer Varelmann
12.07.2024
Die Firma Ökoloco ist ein Heizungsbauer der keine Kritik zulässt .Wenn der Kunde in Not ist und eine schnelle Hilfe erwartet wird nicht geliefert . Servicevertrag bedeutet nur das der Anspruch besteht irgendwann vielleicht eine Wartung zu erhalten .Alles nach Gutdünken des Unternehmens.Vertäge beinhalten immer Rechte und Pflichten
Wenn man nicht vor Ort ist kann man sich erlauben tätig zu werden oder den Kunden im Regen stehen zu lassen. Ich würde nie wieder bei diesem Unternehmen kaufen

4.75/5.00
Philipp
10.07.2024
Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit der Firma Ökoloco teilen, die kürzlich meine Heizung modernisiert hat. Innerhalb von drei Tagen wurde meine alte Heizung fachgerecht ausgebaut und entsorgt, und eine neue, moderne Heizung installiert.

Die gesamte Abwicklung verlief sehr professionell und reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die gute Arbeit der beiden Installateure, Herrn Balanca und Herrn Glässer. Sie haben effizient und kompetent gearbeitet und waren dabei stets freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma Ökoloco sowie die beiden Monteure ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!

H. Bahr
05.07.2024
Ich gebe diese Bewertung für ökoloco sehr gerne ab.
Von der Anfrage bis zur Ausführung eine Super Leistung.
Das kann ich von einem Dienstleister leider sehr selten sagen.
Hervorheben möchte ich die gute, pünktliche Arbeit der Teams. Ich fühle mich sehr gut betreut. Auch die kleine Nacharbeit wurde unverzüglich erledigt.
Ich empfehle ökoloco, wenn man eine neue Heizung benötigt.

Bock
04.07.2024
Sehr gute schnelle Ausführung.
Sehr freundliche sympathische Mitarbeiter

4.50/5.00
K u. V Schulmeyer
26.06.2024
Sehr gute und schnelle Ausführung. Freundliches Montageteam. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die schnell behoben wurden sind wir sehr zufrieden.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.60 / 5.00, 523 votes)
7 Awards