One Point Media GmbH

One Point Media GmbH
Aladinweg 3
30179 Hannover

Tel.: 0511 / 646 99 726

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 20 Bewertungen )

Kundenorientiert und zuverlässig
Von M. Fleckenstein am 10.05.2018

Haben ein breites Spektrum digitalisieren lassen: uralte Kassetten, Filme, Dias. Qualität erstklassig, hohe Kundenorientierung und Kompetenz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Immer Spitze!
Von Jochen Heuel am 10.01.2018

Egal ob CD- oder DVD-Bearbeitung, One Point Media liefert immer erstklassige Quaität! Bin sehr zufrieden, nette Leute, echte Profis

Schnell und zuverlässig ...
Von Karsten Heusser am 09.05.2017

... wurden Schätze gehoben, von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren :-) Besten Dank dafür!

Hi-8-Video auf DVD
Von Peter Krahé, Fachhochschullehrer am 06.12.2016

Nach einem Großauftrag für den Fachbereich Bildende Kunst der Fachhochschule Hannover mit der Digitalisierung von ca. 5000 Dias und 70 Hi-8-Videobändern, der schon damals vor etlichen Jahren in bester Qualität zügig ausgeführt worden war, habe ich kürzlich 2 private Hi-8-Bänder (ca. 17 Jahre alt) bei One-Point-Media digitalisieren lassen, wieder in top Qualität und superschnell. Und dabei mit besonders freundlicher und hoch kompetenter Beratung.

Dias digitalisiert
Von B.Borm am 11.02.2016

Die Digitalisierung der 70 sehr alten Dias wurde schnell durchgeführt und ist gut gelungen. Danke für den guten Kontakt.. Ich freue mich, dass ich nun die DVD als kleine Familienchronik an meine Kinder verteilen kann.

The Best
Von Karl Langemann am 28.01.2016

Habe einige fast 40 Jahre alte Super 8 Filme digitalisieren lassen. Super Qualität !! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kundenbetreuung und Leistung ganz außergewöhnlich !
Von J.Nep.N. am 24.01.2016

Von der ersten unverbindlichen Anfrage bis zur Zusendung der fertigen Produkte (DVDs) verliefen alle Kontakte in ei= nem für den Kunden sehr angenehmen Gesprächsklima, das von Höflichkeit, Fachkompetenz, vor allem aber vom Eingehen auf die Wünsche und Vorstellungen, die der Kunde vom Endprodukt erhofft und erwartet, bestimmt waren. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht ebenfalls dafür, der One Point Media GmbH für ihre großartigen Leistungen aufrichtigst zu gratulieren ! Zweifellos gebührt diesem Unternehmen die BESTNOTE ! Prof. Hans Neuhauser

Sehr guter Dienstleister für Digitalisierung
Von Jörg B. am 18.01.2016

Ich hatte 3 Video-8 Bänder, die alle digitalisiert und auf DVD kopiert wurden. Ich bin SEHR zufrieden mit der Arbeit, der guten Beratung + schnellen Umsetzung. Kann ich sehr sehr empfehlen. Danke.

Bin begeistert
Von Brigitte am 12.12.2015

Hatte ein altes Tonband von 1969 auf CD überspielen lassen und war von Anfang an begeistert von der guten Beratung,der schnellen Abwicklung und der überraschend guten Qualität. Das war erst der Anfang. Herzlichen Dank. Ich empfehle Sie gern weiter!

Von Fröhling am 02.11.2015

Digitalisierung von Super 8 Filmen