AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 18 Bewertungen)

• Schnell und zuverlässig ...

... wurden Schätze gehoben, von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren :-)
    Besten Dank dafür!   Details

von Karsten Heusser am 09.05.2017   (5/5)

• Hi-8-Video auf DVD

Nach einem Großauftrag für den Fachbereich Bildende Kunst der Fachhochschule Hannover mit der Digitalisierung von ca. 5000 Dias und 70 Hi-8-Videobändern, der schon damals vor etlichen Jahren in bester Qualität zügig ausgeführt worden war, habe ich kürzlich 2 private Hi-8-Bänder (ca. 17 Jahre alt) bei One-Point-Media digitalisieren lassen, wieder in top Qualität und superschnell. Und dabei mit besonders freundlicher und hoch kompetenter Beratung.   Details

von Peter Krahé, Fachhochschullehrer am 06.12.2016   (5/5)

• Dias digitalisiert

Die Digitalisierung der 70 sehr alten Dias wurde schnell durchgeführt und ist gut gelungen. Danke für den guten Kontakt.. Ich freue mich, dass ich nun die DVD als kleine Familienchronik an meine Kinder verteilen kann.   Details

von B.Borm am 11.02.2016   (5/5)

• The Best

Habe einige fast 40 Jahre alte Super 8 Filme digitalisieren
    lassen. Super Qualität !!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!   Details

von Karl Langemann am 28.01.2016   (5/5)

• Kundenbetreuung und Leistung ganz außergewöhnlich !

Von der ersten unverbindlichen Anfrage bis zur Zusendung der fertigen Produkte (DVDs) verliefen alle Kontakte in ei=
    nem für den Kunden sehr angenehmen Gesprächsklima,
    das von Höflichkeit, Fachkompetenz, vor allem aber vom
    Eingehen auf die Wünsche und Vorstellungen, die der Kunde vom Endprodukt erhofft und erwartet, bestimmt waren. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht ebenfalls
    dafür, der One Point Media GmbH für ihre großartigen Leistungen aufrichtigst zu gratulieren !

Zweifellos gebührt diesem Unternehmen die BESTNOTE !
    Prof. Hans Neuhauser   Details

von J.Nep.N. am 24.01.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)