One Point Media GmbH

One Point Media GmbH
Aladinweg 3
30179 Hannover

Tel.: 0511 / 646 99 726

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 18 Bewertungen )

Schnell und zuverlässig ...
Von Karsten Heusser am 09.05.2017

... wurden Schätze gehoben, von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren :-) Besten Dank dafür!

Hi-8-Video auf DVD
Von Peter Krahé, Fachhochschullehrer am 06.12.2016

Nach einem Großauftrag für den Fachbereich Bildende Kunst der Fachhochschule Hannover mit der Digitalisierung von ca. 5000 Dias und 70 Hi-8-Videobändern, der schon damals vor etlichen Jahren in bester Qualität zügig ausgeführt worden war, habe ich kürzlich 2 private Hi-8-Bänder (ca. 17 Jahre alt) bei One-Point-Media digitalisieren lassen, wieder in top Qualität und superschnell. Und dabei mit besonders freundlicher und hoch kompetenter Beratung.

Dias digitalisiert
Von B.Borm am 11.02.2016

Die Digitalisierung der 70 sehr alten Dias wurde schnell durchgeführt und ist gut gelungen. Danke für den guten Kontakt.. Ich freue mich, dass ich nun die DVD als kleine Familienchronik an meine Kinder verteilen kann.

The Best
Von Karl Langemann am 28.01.2016

Habe einige fast 40 Jahre alte Super 8 Filme digitalisieren lassen. Super Qualität !! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kundenbetreuung und Leistung ganz außergewöhnlich !
Von J.Nep.N. am 24.01.2016

Von der ersten unverbindlichen Anfrage bis zur Zusendung der fertigen Produkte (DVDs) verliefen alle Kontakte in ei= nem für den Kunden sehr angenehmen Gesprächsklima, das von Höflichkeit, Fachkompetenz, vor allem aber vom Eingehen auf die Wünsche und Vorstellungen, die der Kunde vom Endprodukt erhofft und erwartet, bestimmt waren. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht ebenfalls dafür, der One Point Media GmbH für ihre großartigen Leistungen aufrichtigst zu gratulieren ! Zweifellos gebührt diesem Unternehmen die BESTNOTE ! Prof. Hans Neuhauser

Sehr guter Dienstleister für Digitalisierung
Von Jörg B. am 18.01.2016

Ich hatte 3 Video-8 Bänder, die alle digitalisiert und auf DVD kopiert wurden. Ich bin SEHR zufrieden mit der Arbeit, der guten Beratung + schnellen Umsetzung. Kann ich sehr sehr empfehlen. Danke.

Bin begeistert
Von Brigitte am 12.12.2015

Hatte ein altes Tonband von 1969 auf CD überspielen lassen und war von Anfang an begeistert von der guten Beratung,der schnellen Abwicklung und der überraschend guten Qualität. Das war erst der Anfang. Herzlichen Dank. Ich empfehle Sie gern weiter!

Von Fröhling am 02.11.2015

Digitalisierung von Super 8 Filmen

Digitalisierung von VHS Kassetten
Von Monika am 18.10.2015

Wir sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Sehr netter Kontakt.

Überaus empfehlenswert!
Von Christa am 21.09.2015

Wir sind äußerst zufrieden über die gründliche Arbeit, die zügige Abwicklung, das freundliche Entgegenkommen, wenn die Zeit drängt u.v.m. Unsere Kinder und Enkel werden sich freuen, unsere alten Fotos, Dias und Super-8-Filme anschauen zu können. Wir sind sehr froh, diese kleine Firma gefunden zu haben!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (4.00/5.00)