(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 172 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

pc-meister.at

Alser Straße 22/13
1090 Wien

Tel: +436764461566

Bewerten

BRB
03.10.2022
Ich habe kurzfristig eine sehr alte, aber zum Glück gut erhaltene Kassette zur Digitalisierung gebracht. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich habe bereits am nächsten Tag, die Musikkassette samt USB-Stick abgeholt. Falls ich wieder einmal etwas brauchen sollte, gerne wieder. Vorteil ist, dass die Bearbeitung vor Ort erfolgt und damit das Risiko des Verlustes am Postwege wegfällt, wenn es sich - wie bei mir - um alte unwiederbringliche Aufnahmen handelt.
pc-meister.at antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße!

Christian F.
11.08.2022
habe mir das Hochzeitsvideo (VHS) digitalisieren lassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Beratung war Top.
pc-meister.at antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße!

AHue
30.05.2022
Freundlich, kompetent, verlässlich

Vielen Dank! LG

Madeleine D.
25.03.2022
Hat perfekt funktioniert, netter Kontakt, einwandfreie Arbeit, preislich okay. Bin sehr zufrieden.
pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank! Schöne Grüße!

David E.
19.03.2022
Solide Arbeit - danke fürs Digitalisieren und Entrauschen - das Ergebnis kann sich sehen lassen!
pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank! Schöne Grüße!

Franz Cermak
16.03.2022
War mit Preis, Beratung, Service sehr zufrieden!
pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank Herr Cermak! Schöne Grüße!

Kerstin Fried
10.03.2022
Freundliche Kommunikation, gute - auch für IT-Laien toll verständliche Beratung und professionelle Abwicklung.
pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung Frau Fried!

Dirty Harry
22.12.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Rasche Erledigung: ich habe meine 64 Video Hi-8 Kassetten (a 90min) in 10 Tagen digitalisiert zurückbekommen - rechtzeitig zum Geburtstag meiner Frau - DANKE! Nachdem wir jetzt die ersten 10 digitalisierten Einheiten angesehen habe, kann ich auch eine gute Qualität bestätigen. Wenn ich noch irgendwo Hi-8 Videokassetten finden sollte, weiß ich, wo ich sie digitalisieren lasse. Bis dahin alles Gute, Herr Basaran :-)
Alexander Weber
21.10.2021
Die Digitalisierung war meiner VHS Kassette war flott erledigt. Das Ambiente war sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder!
pc-meister.at antwortet:

Herr Weber, vielen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße!

Martin Wohlmuth
29.09.2021
Habe einige der alten zum Teil 60 Jahre alten 8-Filme, welche ich vor gut 20 Jahren auf VHS spielen ließ nun von PC-Meister auf MP4 digitalisieren lassen. Perfekte und beste Arbeit. Qualität merklich besser und schöner als die Originale jemals waren. Kann ich nur jedem empfehlen. Rasch, freundlich, perfekt und auch günstig!
pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank noch einmal, auch auf diesem Wege! Freut mich! Schöne Grüße!

Bianca
20.08.2021
Top Service - Top Ergebnis - Jederzeit wieder!!! normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber PC-Meister hat sich wirklich ein großes Lob verdient!!! Ich habe sie kontaktiert, da ich gerne eine 25 Jahre alte VHS-Kassette digitalisieren lassen wollte - ein Geschenk für eine Silberhochzeit. Nachdem ich bereits von einigen anderen Anbietern eine Absage erhalten habe da ich das fertige Produkt in unter vier Wochen benötigt hätte, bin ich schließlich durch Google auf den PC-Meister gestoßen. Am Telefon konnte mir zunächst eine schnelle Durchführung garantiert werden, danach wurde ich noch sehr freundlich beraten und alle meine Fragen wurden so bereits vorab telefonisch geklärt. Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Kassette vorbei gebracht. Als der Film überspielt wurde wurde ich sogar nochmals kontaktiert um mir eine Verbesserung des Bildes vorzuschlagen. Der habe ich für diesen speziellen Anlass natürlich zugestimmt und der Unterschied von vor und nach der Korrektur wurde uns bei der Abholung sogar noch gezeigt & es hat sich definitiv ausgezahlt! Vielen Dank auch hier nochmal!!! :)
pc-meister.at antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut mich, dass für euch alles gepasst hat! Schöne Grüße!

NorFle
06.07.2021
Promte auftragsdurchführung,kosten ok.
Maria
05.07.2021
Übernahme von Audio und Videofilmen
Denise
12.04.2021
Es hat alles problemlos geklappt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis.
pc-meister.at antwortet:

Freut mich! Schöne Grüße!

Werner
05.04.2021
Sehr netter Kontakt und perfekte Beratung. Digitalisierung wurde perfekt und termingerecht durchgeführt. Gerne wieder!

Freut mich!