PETpoint-Charly GmbH

26.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Information über den Status der Bestellung

FGH
22.03.2024
Als nach mehrmaligem Nachhaken erst 10 Tage nach Bestellung das Paket eintraff, musste ich feststellen das die Liefermenge um die Hälfte gekürzt wurde. Keine Mitteilung oder Kommentar von Petpoint Charly warum oder weshalb!? Sowas scheint bei Petpoint Charly zum normalem Geschäftsgebaren zu gehören. Ich bin einfach sprachlos. Unterirdischer Service.
PETpoint-Charly GmbH antwortet:

Wir haben recherchiert und sind etwas irritiert über ihre Aussage und Weglassen von Informationen. Sie haben bestellt und Ihre Lieferadresse hat nicht gestimmt. Wir haben hier sofort nach ihrer Bestellung mehrfach nachgefragt bis wir die korrekte und vollständige Lieferadresse von Ihnen erhalten haben. Bis wir hier die korrekte Adresse von Ihnen erhalten haben waren 4 Tage von ihren genannten 10 Tagen herum. Dazwischen war ein Wochenende mit 2 Tagen, sodass durch ihr fehlende vollständige Lieferadresse 6 Tage Zeit verloren gegangen sind. Danach wurde es verarbeitet, verpackt und versendet und gut zugestellt. Sie hatten es somit zwischen den definierten 1-5 Werktagen. Sie suggerieren mit ihrer Aussage etwas anderes. Das finden wir irritierend. Durch die Verzögerungen war es wohl in der Tat so, dass nicht mehr alles im Lager war. Die Info sollte eigentlich erfolgen. Das Produkt ist leider im ROT Status. Wir empfehlen hier einfach: bitte ordentlich die Lieferadresse eingeben. Dann sollte das nicht passieren.

Stev
21.02.2024
Liebes Team,

Ich bin wie jedesmal absolut zufrieden.

Bitte weiter so.

Dan
20.02.2024
Schnelle Lieferung, Mindesthaltbarkeit noch 1,5 Jahre, alles perfekt

Sabine Rudolph
19.02.2024
Ich habe für meinen Briard die Activet-CoatGrabber silber bestellt in zwei verschiedenen Größen.
Die Bürsten halten, was sie versprechen und entfernen sämtliche Unterwolle.
Als Zugabe zu meinem ersten Paket erhielt ich eine Dose "Zauberpfötchen", die ich bereits ausprobiert habe. Über die Wirkweise kann ich noch nicht viel berichten, nur, dass mein Hund die Creme sehr gerne abschleckt ;-)
PETpoint-Charly GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 1.026 Bewertungen)