PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 245 Bewertungen )

Erstklassige Ware
Von M.P. am 06.04.2021

Der Bestellvorgang war schnell und einwandfrei, die Ware kam gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden mit der Alugusspfanne und mit dem Service.

Alles gut.
Von Axel am 30.03.2021

Lieferung problemlos und Ware wie beschrieben.

Umstellung von Gas auf Induktion
Von U. L-W am 23.03.2021

Bei der Umstellung von Gas auf Induktionsherd musste ich praktisch alle Töpfe und Pfannen auswechseln. Informationen von der Firma Pfannenprofi auf ihrem Online Shop bereitgestellt waren bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Fragen die sich daraus ergaben wurden per E-mail umgehend beantwortet. Das Sortiment das angeboten wird, bzw. die Hersteller mit denen Pfannenprofi zusammenarbeitet ist gut ausgewählt. Bestellung, Lieferung und die Abwicklung der Zahlung verliefen reibungslos und sehr zügig. Das Kochen auf dem neuen Herd mit den neuen Töpfen macht mir sehr viel Spaß. Der Firma besten Dank. U. L-W

Good service
Von Svitlana am 22.03.2021

Good service, quick delivery, big choise.

Zufrieden
Von Takeshi am 11.03.2021

Ich hatte zwei Teekannen bestellt. Sehr gutes Angebot. Bestellung und Bezahlung waren sicher. Die Lieferung passierte innerhalb von drei Tagen. Die Ware war sicher und gut verpackt. Ein Beispiel, dass auch in Zeiten von Corona ein zuverlässiger und professioneller Service möglich ist. Daher ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung.

flott und gut
Von Günter am 08.03.2021

Japanische Tamagoyaki-Pfanne : klein und edel (hätte ich sie in einem Geschäft vorher in der Hand gehalten, wäre mir der Preis pro cm2-Fläche unangemessen hoch erschienen); nun habe ich sie - und Zurückschicken ist unter diesen Umständen stillos: also bin ich stolzer Besitzer einer guten ! japanischen Pfanne.

Super Qualität, schnelle Lieferung
Von Kunde aus NRW am 07.03.2021

Was soll ich sagen... Alles ging super schnell. Qualität 1a ich kann nichts negatives sagen ;)

Great Service
Von Sherlock77 am 20.02.2021

Was looking for a good carving knife and was very happy to find one here. Product was delivered very promptly , well packed

Super Qualität
Von Yvonne am 17.02.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen - absolut super Qualität und sind ständig im Einsatz :) - Gerne wieder :)

Sehr gut
Von G.S. am 05.02.2021

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Artikel waren sicher verpackt, so dass der Transport unbeschadet überstanden wurde. Ich bin also mehr als zufrieden und kann die PfannenProfis uneingeschränkt weiter empfehlen.Prima Shop mit ausgezeichneten Produkten.