PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 277 Bewertungen )

PfannenProfis
Von BeatH am 17.03.2022

Sehr effizient und zuverlässig, mit superschneller Lieferung - Profis halt!!

Westmark Peeler "Pomfix"
Von Rok K. am 22.02.2022

My old peeler (approx. 40 y.) From my grandmother was really already worn out. The new one is simply perfect, as is the Westmark service. I am very happy with the product.

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi antwortet:

Hello. We are not Westmark, but we are glad that we could provide you with a new Westmark peeler and that you are happy with it.

Hervorragend
Von W. Sattler am 09.02.2022

Sehr rasche Lieferung. Begleitender Kontakt mit dem Kunden. Der gelieferte Artikel entspricht voll der Beschreibung und scheint von hervorragender Qualität zu sein. Mitgelieferte Beschreibung und Hinweise sind sehr ausführlich und leicht nachvollziehbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieser Geschäftspartner ist zu empfehlen.

Top
Von Georg am 01.01.2022

Top Ware .

BARAZZONI Bratpfanne GRANITICA EXTRA 28 cm
Von Otto Schön am 29.12.2021

Super Bratpfanne, 1A Qualität,nichts brennt an, gut zu reinigen!!!!!!

Perfekte Pfanne !
Von Kerstin am 26.12.2021

Sehr gute Pfanne , leicht zu reinigen . Genau das was ich mir vorgestellt habe .

Sehr schnell Abwicklung
Von Adrian54 am 21.12.2021

Und sehr gutes Sortiment.

Sehr schnell und gut
Von Coco am 15.12.2021

Der Versand ging flott, die Ware ist gut. Mehr kann man nicht verlangen…

Pfanne
Von Simon am 13.12.2021

Sehr gut . Alles wie beschrieben . Schneller Versand

Belis Brätertopf Stabil Extra
Von Frank am 12.12.2021

Wir haben das Topfset Belis 3 in 1 Brätertopf Stabil Extra 26x26 gekauft. Diese nur auf einem normalen Ceranfeld genutzt. Alles gut nur der 7cm hohe Topf wölbte sich nach kurzer Zeit nach außen , so dass keine plane Standfläche mehr vorhanden ist. Wir haben den Topf reklamiert mit Fotos. Die erste Antwort war wir hätten den Topf überhitzt. Habe dann nach einer genaueren Erklärung gefragt. Bekam ich auch und man sagte mir das der zuständige Produktionsleiter ein Ingenieur nur eine Überhitzung solch ein Schaden verursachen kann. Wir haben leider nur darin Speisen zubereitet. Wir haben von diesen Töpfen noch einen ca40 Jahre alt der sogar in den Ofen kommt und immer noch gerade ist. Deswegen nur 1 Stern da Stabil Extra nicht extra stabil heißt.

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi antwortet:

Guten Tag Herr G. [Name bekannt] Wir bedauern, dass es mit einem Teil des im April 2021 gelieferten Stahl-Emaille-Bräters Probleme gab. Allerdings bedeutet extra stabil eben nicht, dass das Kochgeschirr gleichsam unzerstörbar ist... Eine fehlerhafte Anwendung kann auch hochwertiges Kochgeschirr beschädigen. Ihr Reklamationsbegehren wurde sowohl von uns als auch vom Hersteller geprüft, beide Male mit dem Ergebnis, dass ohne Zweifel eine Überhitzung des Kochgeschirrs auf dem Herd ursächlich für den eingetreten Mangel ist, weshalb keine für Sie günstigere Fallentscheidung getroffen werden konnte. Eine Erwärmung im Ofen ist sehr gleichmäßig, so dass es kein Ausweis besonderer Robustheit ist, wenn Ihr besagter alter Bräter „sogar“ in den Ofen kommt. Auf dem Herd wird ein Kochgeschirr hingegen meist heißer als im Ofen und das zudem ungleichmäßig, denn es wird ja nur der Boden direkt erwärmt: Temperaturen weit jenseits von 300 Grad entstehen an der Oberfläche des Glaskeramikkochfeldes und wirken direkt nur auf den Boden / die Aufstandfläche des Kochgeschirrs und nicht, wie im Ofen, geringere Temperaturen auf das gesamte Kochgeschirr. Wird leeres Kochgeschirr auf dem Herd erhitzt, kann nur wenig Wärme vom Kochgeschirrboden abgeführt werden. Wird das leere Kochgeschirr dann zu stark erhitzt, wird der Boden so heiß, dass sich das durch Erwärmung natürlich ausdehnende Metall über das konstruktionstechnisch für den normalen Betrieb vorgesehene Maß hinaus ausdehnt und für eine durch Materialverspannung mitunter bleibende Verformung des Bodens sorgt. Daher immer unser (auch damals Ihrer Bestellung schriftlich in Form eines Beiblatts beigefügte) Rat, die höchste Heizstufe eines Kochfeldes nur für das Erhitzen von Wasser zu nutzen. Wird die höchste Heizstufe zum Anheizen eines leeren Kochgeschirrs verwendet, kann der Boden, der keine Wärme an Wasser oder Speisen abführen kann, in einem Moment der Unachtsamkeit schnell zu heiß und kann Schaden nehmen.

Sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung
Von Stefanie am 30.11.2021

Ich habe 2 verschiedene neue Töpfe gekauft und die Lieferung schon nach 3 Tagen erhalten. Umweltfreundlich und sicher verpackt kamen meine neuen Schätze an. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das nette Dankeschön in Form eines neuen Holzkochlöffels mit Aufdruck des Verkäufers. Ein Topf war schon im Einsatz und durch sein hübsches Äußeres hat alles noch viel mehr Spaß bereitet und viel besser geschmeckt. Vielen Dank.

Sehr zufrieden!
Von Johann Hausen am 25.11.2021

Schnelle und korrekte Abwicklung eines Auftrags

Schnell und zuverlässig
Von Christian aus Würzburg am 22.11.2021

So wünsche ich mir das: Transparenter Bestell- und Abwicklungsvorgang. Ware wird zum zugesagten Zeitpunkt geliefert. Verpackung ist recyclefähig. Gerne wieder, weiter so!

Total zufrieden
Von Doortje am 15.11.2021

Meine Lieferung mit den heißersehnten Pfannen wurde sehr schnell nach der Bestellung geliefert. Die Verpackung war hochprofessionell. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Die Töpfe habe ich sofort verwendet und sie sind ausgezeichnet!

super geklappt
Von S. Koch am 11.11.2021

einfache bestellung, schnell gekommen, gut verpackt. dufte!