PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Bestellung von Pfannendeckel
Von G.Suessmuth am 25.07.2020

Top-Ware ! Top-Abwicklung ! Besser geht‘s nicht !!

optimal
Von Razvan Dima am 17.07.2020

Very fast and professional service.

Traumpfanne
Von MiSa45 am 09.07.2020

Die Pfanne wurde einen Tag schneller geliefert, als angekündigt. Qualitativ hochwertige Ausarbeitung mit sehr guter Wärmeverteilung trotz der Größe. Sehr empfehlenswert!!!

Spitzenqualität
Von stormhaus am 27.06.2020

Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität. Der Preis dafür ist absolut o.k. - Zügige Lieferung, alles bestens.

Beste Pfanne, super Lieferung, sehr zufrieden
Von Hobbyköchin am 14.06.2020

Beste Pfanne, die ich je hatte: für Durchmesser gößtmögliche Bratfläche, erhöhter Rand. Habe mir sofort 2 weitere bestellt, Zahlung und Lieferung (bestens verpackt in großem Karton) top.

Perfect Service
Von Dave am 30.05.2020

Perfect service. Pfannenprofis ordered at my request Belis casserole pans not normally in their catalogue. Many thanks

Hervorragend
Von Peter-Paul am 25.05.2020

Besonders überzeugt bei den Pfannenprofis die klaren Angaben auf der Internetseite. Man weiß genau, was man bestellt. Die gekaufte Pfanne ist wie erwartet. An der Qualität gibt es keine Abstriche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer sicheren Verpackung.

Alles Bestens
Von urs am 24.05.2020

Ware wie beschrieben; schnell geliefert und über den gratis Pfannenwender haben wir uns sehr gefreut

Karl
Von Karl am 24.05.2020

Gute Ware. Gerne auch in Zukunft.

Schmorpfanne
Von luigi68 am 17.05.2020

Bestellung ist unkompliziert und das Produkt wird auch gut beschrieben. Schneller Versand. Tolles teil, Danke

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)