von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

M.R.T.
04.03.2024
Preis/Leistung ist sehr gut! Schönes Produkt. Vielen Dank, gerne wieder.

Pfanne
28.02.2024
Der erste Eindruck ist gut. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert.

01.02.2024
Kauf und Versand ging zügig . 1. Braten klappte sehr gut. Für mich 5 Sterne.
Mit freundlichem Gruß.

01.02.2024
Kauf und Versand ging zügig . 1. Braten klappte sehr gut. Für mich 5 Sterne.
Mit freundlichem Gruß.

Cornelia
18.12.2023

Norbert
19.12.2023
Heute ist endlich die Lieferung der Pfannen (3 Stk) angekommen. Also die Pfannen waren super verpackt, es gibt hier nichts zu bemängeln. Die Pfannen machen einen super hochwertigen Eindruck. Es liegen mehrere Beschreibungen und Gebrauchsempfehlungen bei. Jetzt werden wir die Pfannen ausgiebig testen. Sollte es was zu beanstanden geben, werde ich es hier kund tun.
Der einzige Kritikpunkt liegt bei der langen Lieferdauer. Eventuell sollte hier über einen anderen Paketdienst versandt werden.
Da es nicht möglich ist 4,5 Sterne zu vergeben, denn wegen der langen Lieferzeit würde ich einen halben Stern abziehen, gebe ich die 5 Sterne.
PfannenProfis antwortet:

Wir bedauern, dass bei der Auslieferung Ihrer Sendung in Italien bei DHL Verzögerungen eingetreten sind und die als Maximum von uns angegebene Lieferzeit damit in voller Länge zum Tragen gekommen ist. Wir haben die Sendung innerhalb eines Werktages verschickt, und nach zwei Tagen war sie schon in Italien, aber in Italien dauerte es dann leider fünf Tage bis zur Auslieferung.

Da im gewerblichen Bereich Rahmenverträge mit den Logistikunternehmen geschlossen werden, bei denen erst ab gewissen Mindestversandmengen günstigere Konditionen gewährt werden, von denen dann auch unsere Kunden durch günstigere Versandkosten profitieren, ist es leider nicht so leicht möglich, für einzelne Länder oder gar Sendungen einen anderen Versanddienstleister zu wählen, ohne dass deutlich höhere Versandkosten anfallen würden.

Wir hoffen, dass Sie mit den nun gelieferten Pfannen zufrieden sind. Für etwaige Produktbewertungen nutzen Sie am besten die Funktion der Produktbewertung auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop, denn nur so ist eine Zuordnung der einzelnen Bewertung zu einem konkreten Produkt möglich und die Produktbewertung somit für andere Kunden auch hilfreich. Dieses Portal hier, ausgezeichnet.org, ist vornehmlich für Service-Bewertungen des Shops selbst gedacht und ermöglicht keine direkte Verbindung zum gekauften Produkt.

Viele Grüße aus Berlin
Ihre PfannenProfis

Meisterkoch
13.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Angie D.
13.11.2023
Ich habe diese kleine Pfanne hauptsachlächlich zum Rösten von Gewürzen und Saaten (Nüssen) bestellt. Natürlich kann in ihr auch alles Andere gebraten werden, welches Röstaromen benötigt. Sie hat ein gutes Gewicht und steht somit sicher auf dem Herd und liegt, dank des ergonomischen Griffes, gut in der Hand. Sehr sorgfältig verarbeitet und wird mir sicher lange treue Dienste leisten. Beide Daumen hoch!
PfannenProfis antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Shop-Bewertungsportal ausgezeichnet.org. Wir freuen uns, dass Ihnen das von uns gelieferte Produkt gefällt. Vermutlich handelt es sich um diese Pfanne: https://www.pfannenprofis.com/products/barazzoni-edelstahlpfanne-le-inoxidabili-20-cm

Gerne können Sie Produkt-Bewertungen direkt auf der Produktseite in unserem Shop machen :-)

Gaggi
13.11.2023
Alles wie gewohnt zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Tolle Produkte von einem seriösen Shop.
Weiter so

Nichtkoch
11.11.2023
Bin im Internet auf das Angebot gestoßen. Bin Positv überrascht wie schnell die Lieferung von statten ging.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau handelt. Ich gehe davon aus das die Qualität der bestellen Gegenstände genau so gut ist wie alles andere.

Carolaus
07.11.2023
Die Lieferung war schnell und die Pfanne entspricht den von der Firma Beka dargestellten Eigenschaften.
Die Seite der Pfannen Profis ist sehr gut gestaltet, man findet sich dort jederzeit zurecht. Die Abwicklung ist exzellent und ich empfehle sie gerne weiter.

gussgrillpfanne
28.10.2023
die Zukunft wird es zeigen ob sehr gut, macht aber einen guten Eindruck.

Polly
06.10.2023
Gute Qualität, hat Gewicht , war mir aber leider zu niedrig, beim Braten könnte Fett Spritze geben.
Habe zurück geschickt. Das Retoure was ganz leicht, Da die Versand kostenfrei war musste ich allerdings die Retoure Kosten übernehem.

Zur Info für andere Kunden, das ist das Produkt, um das es geht:
Die Pfanne hat, wie in der Beschreibung angegeben, eine für Bratpfannen normale Höhe von gut 5 cm, 5,3 cm um genau zu sein.
Um Fettspritzer weitgehend zu vermeiden, empfiehlt sich die Verwendung eines engmaschigen Spritzschutzsiebes:

M.E.
06.09.2023
Diese Pfanne ist für Eier und Pancakes super, toller Verkäufer, schnelle Lieferung. Diesen Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen und sage "Danke"

Stephan
14.08.2023
Super Produkt, gutes Material, wird auf dem Induktionsherd bei stufe 6 binnen 1 min. heiss.
Der Griff könnte etwas abgerundeter sein aber liegt trotzdem gut in der hand. War die 59 Euro wert.
PfannenProfis antwortet:

Guten Tag. Wir freuen uns, dass Ihnen die von uns gelieferte Pfanne gefällt 😊 Vermutlich ist es diese hier:

Ich
10.07.2023
Habe zwei Pfannen betellt die genau das machen was sie sollen , mit wenig fett sehr gute Bratergebnisse erzielen Top

oswald

04.12.2022
Die PfannenProfis sind tatsächlich Profis und dabei auch noch nett! Hut ab

Clara
23.11.2022
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Top.
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)