PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 250 Bewertungen )

Alles super gelaufen
Von Christina am 05.06.2021

Schnelle Lieferung, schöner Mörser , alles perfekt, gerne wieder

Tolle Pfanne
Von R.D. am 03.06.2021

Schöne Pfanne, klug durchdachte Anordnung der Griffe. Habe sie aber noch nicht benutzt.

Castey Cocotte 14 cm
Von Olaf Naumann am 30.05.2021

Top-Qualität zum fairen Preis. Alles bestens, gerne wieder!

Gute Pfanne
Von Peter am 08.05.2021

Wunderschöne Pfanne mit tollen abnehmbaren Holzgriff !

Toller Service
Von M. Brunngräber am 05.05.2021

Ich bin sehr zufrieden, die Ware (Topf Deckel 32cm) ist qualitativ hochwertig und hat trotzdem einen günstigen Preis. Es war alles super verpackt, heute bestellt und morgen da. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

Erstklassige Ware
Von M.P. am 06.04.2021

Der Bestellvorgang war schnell und einwandfrei, die Ware kam gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden mit der Alugusspfanne und mit dem Service.

Alles gut.
Von Axel am 30.03.2021

Lieferung problemlos und Ware wie beschrieben.

Umstellung von Gas auf Induktion
Von U. L-W am 23.03.2021

Bei der Umstellung von Gas auf Induktionsherd musste ich praktisch alle Töpfe und Pfannen auswechseln. Informationen von der Firma Pfannenprofi auf ihrem Online Shop bereitgestellt waren bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Fragen die sich daraus ergaben wurden per E-mail umgehend beantwortet. Das Sortiment das angeboten wird, bzw. die Hersteller mit denen Pfannenprofi zusammenarbeitet ist gut ausgewählt. Bestellung, Lieferung und die Abwicklung der Zahlung verliefen reibungslos und sehr zügig. Das Kochen auf dem neuen Herd mit den neuen Töpfen macht mir sehr viel Spaß. Der Firma besten Dank. U. L-W

Good service
Von Svitlana am 22.03.2021

Good service, quick delivery, big choise.

Zufrieden
Von Takeshi am 11.03.2021

Ich hatte zwei Teekannen bestellt. Sehr gutes Angebot. Bestellung und Bezahlung waren sicher. Die Lieferung passierte innerhalb von drei Tagen. Die Ware war sicher und gut verpackt. Ein Beispiel, dass auch in Zeiten von Corona ein zuverlässiger und professioneller Service möglich ist. Daher ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung.