PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 186 Bewertungen )

Topfuntersetzer
Von Hans Georg Marvitz am 20.12.2018

Alles Prima. Sehr schnell geliefert.

Edelstahlpfanne
Von Ulla am 13.12.2018

sichere Verpackung, sehr schnelle Bestellbearbeitung, sehr gute Beratung des Produkts, nette Zugabe zur Edelstahlpfanne ohne Beschichtung 20 cm. Danke, bin sehr zufrieden.

erstklassiger Service
Von Barbarella am 08.12.2018

Der Kauf meiner Grillpfanne wurde zügig abgewickelt und die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Total zufrieden
Von Markku am 28.11.2018

Meine Bestellung, Castey Bratpfanne und Glassdeckel, wurden sorgfältig verpackt, schnell und gunstig geliefert. Meine spätere Frage via email wurde ausführlich beantwortet. Damit bin ich total zufrieden.

Hallo Pfannenprofis
Von rudi am 25.10.2018

Dichtring für Dampftopf

4-eck pfanne
Von Mathias am 25.09.2018

Castey 4eck pfanne. Gute haptik, braet schnell und gleichmaessig. Netter abgiesser aber befingt gut fuer linkshaender 😉. Langzeittest fehlt noch, bisher bestens. Sehr empfehlenswert

Top ohne Abzug
Von KochLaie am 22.09.2018

Von der Suche, Auswahl bis Bestellung, sowie Rückmeldung, Bestätigung, Versand: Blitzschnell, freundlich, einwandfrei. Verpackung Top.

Castel Alu Viereck Pfanne 27x27 cm
Von Andre am 30.03.2018

Alles prima.Schnelle Lieferung.Gerne wieder.

Servierpfanne 20 cm Durchmesser
Von Raab am 13.03.2018

Profis nicht nur beim Produkt, sondern auch in der Abwicklung des Kaufs

Super Produkt und sehr schnelle Lieferung.
Von Barbara am 04.03.2018

Der Bräter ist nur zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)