PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 238 Bewertungen )

Great Service
Von Sherlock77 am 20.02.2021

Was looking for a good carving knife and was very happy to find one here. Product was delivered very promptly , well packed

Super Qualität
Von Yvonne am 17.02.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen - absolut super Qualität und sind ständig im Einsatz :) - Gerne wieder :)

Sehr gut
Von G.S. am 05.02.2021

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Artikel waren sicher verpackt, so dass der Transport unbeschadet überstanden wurde. Ich bin also mehr als zufrieden und kann die PfannenProfis uneingeschränkt weiter empfehlen.Prima Shop mit ausgezeichneten Produkten.

Umfassendes Dienstleistungsangebot
Von Urganori am 03.02.2021

Aufgrund des grossen Angebote konnte ich keinen Entschluss fassen, die für mich geeignetste Antihaft-Bratpfanne auszuwählen. Also habe ich ein kurzes Mail an die PfannenProfis geschrieben und um Hilf bei der Auswahl gebeten. Die folgende Kommunikation war kurzweilig, aber äusserst interessant mit Einblicken in eine Welt der Pfannen, die ich vorher nicht gekannt hatte. Durch die professionelle Beratung war es auch nicht mehr schwer, den richtigen Pfannen-Typ für meine Bedürfnisse zu finden. Die ausgewählten Pfannen sind nach ein paar Tagen eingetroffen und erfüllen oder besser übertreffen meine hohen Anforderungen an die Qualität. Ich bin rundum zufrieden mit dem gebotenen Service der PfannenProfis und werde diese Webseite auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Tolle Pfannen
Von Renate Müller-Schröder am 12.01.2021

Die Abwicklung meines Auftrags war bestens. Superschnelle Lieferung der Pfannen, sehr gute Verpackung und eine, wie ich nach dem 1. Gebrauch meine, sehr gute Qualität. Ich bin mit der Firma Pfannenprofi sehr zufrieden und kann diese absolut empfehlen. Vielen Dank! Renate Müller-Schröder

Pfanne 28 cm Durchmesser
Von AZapf am 07.01.2021

alles bestens, gute Qualität schnelle Lieferung

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Shop-Bewertungsplattform ausgezeichnet.org. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Eine Produkt-Bewertung können Sie am besten direkt in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite abgeben, damit andere Interessenten diese Produkt-Bewertung auch einem Produkt zuordnen können.

Preiswerter Dämpftopf in guter Qualität
Von Peter Schmidt am 24.12.2020

Der Topf wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist gut. Das einzige Manko sind ein paar kleine Stellen (Korrosion oder Abrieb?), bei denen nicht zu sehen ist, ob sie von Anfang an vorhanden waren oder nach dem ersten Kochen entstanden. Es sind mehrere kleine nicht tiefe Stellen, die man mit Polieren oder leichter Säure entfernen kann.

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Shop-Bewertungsplattform ausgezeichnet.org Produkt-Bewertungen können Sie am besten direkt in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite abgeben, damit andere Interessenten diese Produkt-Bewertung auch einem Produkt zuordnen können. Viele Grüße und noch frohe Weihnachten Ihre PfannenProfis

Gute Qualität
Von M. S. am 18.12.2020

Schnell geliefert und genau wie beschrieben.

Pfanne !
Von Lothar Heller am 11.12.2020

Beste und schnellste Abwicklung.

Beste abwicklung
Von Bewertung am 09.12.2020

Bestellt, geliefert, alles super und schnell funktioniert. Die ware entsprach exakt der Beschreibung.