PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi
Groß-Berliner Damm 80

Tel.: 030-69 20 24 79 2
Fax: 030-69 20 24 79 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 191 Bewertungen )

Super Service.
Von Daniel Gensheimer am 15.08.2019

Kurz nach Bestellung wurde die kleine 18cm Cocotte super schnell geliefert. Verpackung und Kommunikation waren top. Sogar ein Holzpfannenwender und eine kleine Pflegeanleitung waren dabei. Der Bräter von Castey macht einen hervorragenden Eindruck und ist von der Verarbeitung nicht schlechter als LeCreuset oder Staub. Ich bereite ihn gerade für die Erstbenutzung vor und sehe keinen Grund warum ich unzufrieden sein sollte. Wir überlegen schon noch einen zu bestellen.

Castey Alu Guss Viereck-Pfanne CLASSIC 27 x 27 cm
Von Gourmet am 16.07.2019

Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung! Sichere Verpackung und nette Zugabe zur Pfanne. Informative Tipps vom Händler zu Kochgeschirr mit Antihaftbeschichtung! Habe die Pfanne gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Schnell und gut
Von Elke Prein am 10.07.2019

Sehr schnell geliefert und sicher verpackt. So macht Einkaufen Spaß

Absolut top!
Von Sachse am 04.07.2019

Besser geht es nicht. Lieferung in atemberaubender Geschwindigkeit. Sehr gut verpackt, was soll man da noch schreiben? Gerne wieder. Mfg Grüße aus Sachsen

Németh István
Von István Németh am 15.06.2019

Wasserkessel 4Liter Liefer Ort Schweiz Schnelles Lieferung, Gut eingepackt! Probleme: Der empfehlende Max. Füll menge ist 2950ml. Also weniger als 3Liter! Es möglich bis 4Liter auffühlen, aber dann lauft der Wasser raus weredem kochen. Zum Glück brauche ich nur 3Liter grosse Kessel. Ich bitte Sie es um benennen auf 3Liter.

PfannenProfis - Fa. Vincent Galdi antwortet:

Guten Tag Herr Németh. Wir freuen uns, dass Sie eine Service-Bewertung auf ausgezeichnet.org abgegeben haben und Sie mit unserem Service (schnelle Lieferung in die Schweiz, gute Verpackung) zufrieden waren. Wir bedauern zugleich, dass es hinsichtlich des Begriffs des Fassungsvermögens des CLAUDETTE Kessels bei Ihnen zu einem Missverständnis gekommen ist, das Sie unzufrieden sein lässt: Die von uns wiedergegebene Herstellerangabe des Fassungsvermögens von 4 Litern ist jedoch korrekt und gibt eben genau jene Füllmenge an, die der Behälter, ganz im Wortsinne, zu fassen vermag. Praktisch bedeutet dies bis zum Überlaufpunkt, also jenem Punkt, an dem das Wasser beim Befüllen gerade beginnt, über den Rand zu laufen. Wir haben dies auf Ihre Eingabe hin überprüft, und es sind sogar gut 4,3 Liter. Diese Messmethode zur Ermittlung des Fassungsvermögens ist internationaler Standard bei Kochgeschirr, denn nur so ist eine Vergleichbarkeit mit anderem Kochgeschirr überhaupt möglich. Ein Verweis in die Praxis der Nutzung von Töpfen verdeutlicht dies: Kann ein Topf zum leisen Simmern / Köcheln bis knapp unter den Rand befüllt werden, so ist die gleiche Füllmenge beim intensiv sprudelnden Kochen zu viel. Und falls das Kochwasser schäumt, kann sogar ein nur halb hohes Befüllen schon zu viel sein. Darum ist die Angabe des Fassungsvermögens eines Kochgeschirrs im Sinne eines randhohen Befüllens die einzig sinnvolle, vergleichbare und daher wie gesagt international etablierte Messmethode. Die im Kochbetrieb jeweils nutzbare Füllgrenze liegt also immer unter dem maximalen Fassungsvermögen des Kochgeschirrs und unterscheidet sich je nach Nutzung. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den beiden schönen CLAUDETTE Kesseln. Viele Grüße aus Berlin Ihre PfannenProfis

Topfuntersetzer
Von Hans Georg Marvitz am 20.12.2018

Alles Prima. Sehr schnell geliefert.

Edelstahlpfanne
Von Ulla am 13.12.2018

sichere Verpackung, sehr schnelle Bestellbearbeitung, sehr gute Beratung des Produkts, nette Zugabe zur Edelstahlpfanne ohne Beschichtung 20 cm. Danke, bin sehr zufrieden.

erstklassiger Service
Von Barbarella am 08.12.2018

Der Kauf meiner Grillpfanne wurde zügig abgewickelt und die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Total zufrieden
Von Markku am 28.11.2018

Meine Bestellung, Castey Bratpfanne und Glassdeckel, wurden sorgfältig verpackt, schnell und gunstig geliefert. Meine spätere Frage via email wurde ausführlich beantwortet. Damit bin ich total zufrieden.

Hallo Pfannenprofis
Von rudi am 25.10.2018

Dichtring für Dampftopf

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)