Nordic Panel GmbH

Nordic Panel GmbH
Ohle Kamp 5
21684 Stade

Fax: 04141 787 60 39

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 6.905 Bewertungen )

Finger weg von plattenzuschnitt24.de
Von Enttäuschter Ex-Kunde am 05.07.2022

Leider habe ich nur Negatives zu berichten: die bestellte Schichtholzplatte für einen Fenstersims kam mit einer großen 6x4cm Ausbesserung an beiden Seiten, da hier offensichtlich ein größeres Loch sichtbar und grob ausgebessert wurde. Damit für eine sichtbare Oberfläche als Fensterbrett unbrauchbar. Kann ja passieren, allerdings zeigte sich plattenzuschnitt24.de uneinsichtig und 0,0% kulant. Es wurde weder ein Austausch, noch eine Preisreduzierung noch sonst irgendetwas angeboten. Man zog sich auf AGBs zurück. Mag ja sein, dass das juristisch korrekt ist. Kundenservice sieht allerdings anders aus. Ich bin jedenfalls geheilt und gehe lieber wieder Vorort zum Baumarkt. Urteil: 0 Punkte von 10. Finger Weg!

Platte
Von Kathi am 07.06.2022

Plattenlieferung nach Maß war super.

Plattenlieferung
Von --- am 28.05.2022

Einwandfreie Arbeit. Nachdem bei einer Platte ein Fehler -verursacht bei der Lieferung- festgestellt wurde, habe ich umgehend einen Ersatz erhalten.

Sehr gut!
Von Kunde am 27.05.2022

...bin mit der Leistung super zufrieden. Ausführung, Prezision, Kommunikation - sehr gut! Dazu noch schnell und zuverlässig. Vielen Dank!

Alles wie es sein soll
Von Ein zufriedener Kunde am 26.05.2022

Alles wie es sein soll - wurden die Platten zurecht geschnitten.

Alles bestens!
Von S. Reicheneder am 26.05.2022

Super Service, super schneller Versand, top! Gerne wieder. Vielen Dank.

Sehr guter Zuschnitt von Plexiglasplatten
Von Ralf Wagner am 24.05.2022

Die angeforderten Plexiglasplatten für eine wasserdichte Abdichtung der Kellerfenster sind in einem sehr guten Zustand, genau so zugeschnitten und geschliffen wie bestellt. Auch die Einschnitte (Löcher) wie angegeben und makellos. Kann ich nur weiterempfehlen, da auch der Bestellvorgang intuitiv ist - und das Produkt qualitativ hochwertiger (und günstiger) als in unserem Baumarkt.

Plate Hartschau
Von hauck am 23.05.2022

Bestellte Plate ohne Verzögerung geliefert bekommen , zuschnitt stimmte , alles ok . Jederzeit wieder bestellen .

Plexiglas-Scheiben
Von KDA am 22.05.2022

Alles bestens…. Super Qualität…..und mega schnelle Lieferung… Gerne wieder…

Plattenzuschnitt rund
Von Sanja's CakeStory am 22.05.2022

Schnelle Lieferung, super Qualität

Top
Von Andy am 22.05.2022

Schnell , zuverlässig und passgenau!

Pünktlich geliefert
Von K. Schiemert am 21.05.2022

Trotz Corona, die Platten wurden rechtzeitig geliefert.

Bestellung vom 02.05.2022
Von CharlyHu am 21.05.2022

Als Ergänzung für meinen Notenhalter an meinem Yamaha Keyboard. Siehe Pic001+ 002. Super, alles vorbildlich verpackt, schnelle Lieferung, immer wieder gern! LG, Karl-H Hussong

Sehr gute Ware, Versandkosten zu hoch.
Von Anonym am 20.05.2022

Sehr gute Ware, Versandkosten zu hoch.

Super Qualität
Von Bruno am 19.05.2022

Die Acryl Platten wurden in einer sehr guten Verpackung geliefert, die Verpackung war von der Spedition auf dem Transport unsachlich und mehrfach beschädigt, aber die Patten sind unversehrt an ihrem Zielort angekommen ...Danke