Nordic Panel GmbH

Ohle Kamp 5
21684 Stade

Fax: 04141 787 60 39

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 4.260 Bewertungen )

Alles bestens
Von Kevin am 05.07.2020

1A Ware, schnelle Lieferung und Top Preis

Kleiner Auftrag, kleine Platten, große Zufriedenheit.
Von Ulrich am 05.07.2020

Obwohl es sich um einen kleinen Auftrag handelte, erfolgte die Lieferung prompt. Alles sauber verarbeitet. Große Klasse, Vielen Dank.

Kunststoffplatte
Von Karl Vogt am 05.07.2020

Kunststoffplatte Mit vier Bohrlöchern und abgerundeten Kanten

Null Problemos, gerne wieder!
Von Frank am 05.07.2020

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis. Ich bin zufrieden, gerne wieder!

Tolles Material und kurze Lieferzeit
Von Andreas N am 04.07.2020

Bin sehr zufrieden, habe geschnittenes und gebohrtes farbiges Plexiglas bestellt, alles passgenau und Oberfläche mit Schutzfolie.

Einfache Handhabung im Online-Shop
Von Max am 04.07.2020

Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellprozess. Das Produkt kam sehr schnell und in Top Zustand.

Sichtfenster für meine Terrasse.
Von JUBruhns am 04.07.2020

Ich habe meine Terrasse mit seitlichem Windschutz in 1 Meter Höhe versehen. Die von mir bestellten Scheiben wurden nach meinen angegebenen Massen genau zugeschnitten und sind sauber verpackt bei mir pünktlich eingetroffen. Ich kann jetzt von der Terrasse aus den Garten windgeschützt überblicken.

Plexiglas für unseren Kartentisch im Boot
Von MS Lulu am 03.07.2020

prompte Lieferung, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Alles super
Von Holger am 03.07.2020

Alles super

100 % ige Weiterempfehlung
Von watchhpz am 03.07.2020

Passgenaues, sauber verarbeitetes Werkstück bei schneller Bearbeitung und Lieferung !

3059 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)