Very Good

1597 votes
of here, google.de, provenexpert.com

The overall rating: Very Good (4.91 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.92 / 5.00 from 1352 Reviews) view
  • Google, Provenexpert : Very Good (4.87 / 5.00 from 245 Reviews) view

Very Good

1352 votes

15230 Frankfurt (Oder)

About: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH introduces themselves

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

23.10.2024
sehr gut.

Frank aus Bochum
Hallo,
ich habe mittlerweile das 2 x mal bei Fenster- Welten gekauft.
Preis/ Qualität und der Versand sind top!

Schößer
22.10.2024
Die Bestellung war einfach, die Lieferung wurde angekündigt, der Termin eingehalten und die Qualität der Fenster ist sehr gut.
Die Firma kann man nur empfehlen.

Bergmann
unkomplizierte Bestsellung und Abwicklung
Fenster-Welten-GmbH reply:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sowie der Qualität zufrieden sind.

Danke für Ihre 5 Sternebewertung.

Andreas
21.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein perfekter Service.
Die Qualität der Fenster ist sehr gut, der Preis unschlagbar.
Die Anlieferung unkompliziert und schnell, die zwei LKW-Fahrer ausgesprochen Nett und Hilfsbereit.
Meine nächste Bestellung ist sicherlich wieder bei Fenster-Welten.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu geben. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie mit unserem Service eine sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Martin P.
21.10.2024
Von der Onlineshop Bestellung bis zur Lieferung alles topp gelaufen!
Die Webseite ist sehr verständlich und berücksichtigt alle wichtigen Informationen die zum Bestellvorgang dich durchführt.
Man erhält schnell eine Rückmeldung noch mal zu überprüfen ob alles korrekt ist und dann geht das Fenster in Auftrag.
Es wird detailliert beschrieben wie der Ablauf ist und wann die Lieferung ( kostenfrei in Deutschland) bei dir vor Ort ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!

W. Müller
20.10.2024
Wir haben nun wiederholt Fenster bestellt und sind wieder voll und ganz zufrieden.
Die Lieferzeit und die Kommunikation verläuft problemlos. Die Preise sind spitze.
Wird aufjedenfall nicht das letzte mal gewesen sein. Neue Projekte stehen schon an.

DAWI
20.10.2024
Ich habe mehre Fenster bestellt.
Online konfiguriert und per Mail ein Angebot bekommen. Da ich noch was anders haben wollte habeich Telefonisch Kontakt aufgenommen. Super freundlich und gut beraten wurde ich. Der Versand ging auch sehr schnell. Die Fenster wurden sehr auf der Palette verpackt. Sehr gute und saubere Maßarbeit.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Diese Worte sind unsere Motivation, für unsere Kunden noch mehr Leistung sowie Service zu erbringen. Danke dafür!

Wir haben Ihre positiven Worte schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Daumen hoch dafür!

Jörg Tinzmann
Hallo,
heute wird ja immer nur gemotzt und kritisiert. Bei dieser Firma ist alles nur perfekt abgelaufen! Von der Beratung beim Erstgespräch bis hin zur Auslieferung. Und dass alles zusammen für einen TOPPREIS!!!!
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!!

Jörg T.

Fenster-Welten-GmbH reply:

Diese Worte gehen runter wie Öl. Es freut uns zuhören, dass Sie mit unserem Service & unserer Beratung so positive Erfahrungen gemacht haben.
Ihre positiven Worte geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter. Dankeschön!

R. Ackermann
20.10.2024
Unser Blockhaus hat bestimmte Abmessungen bei Fenstern, Eingangs- und Terassentüren. Das war kein Problem. Alles lief schnell und unkompliziert ab. Sehr gute Qualität. Danke an die Mitarbeiter. Immer wieder gern.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Wir werden Ihre positiven Erfahrungen gerne mit unseren Kollegen teilen und Ihre Worte weitergeben.

Matze
20.10.2024
Hat alles gut funktioniert.
Ich werde nächstes Mal wieder bei Euch bestellen .

Vielen Dank für Ihre positiven Worte sowie der Bewertung von 5 Sterne.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns.

Luk
20.10.2024
Top gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung, Fenster exakt wie bestellt und sehr gut verarbeitet. Unglaublich nette und kompetente Beratung und Kommunikation. Danke dafür.
Kann man gerne weiter empfehlen.
Alles Top

Henning
19.10.2024
Sehr gutee Service schnelle Angebots abgabe nach 4 Wochen wurde schon geliefert Maas genau und ohne Mängel.
Werden in 2025 ein komplettes Haus sanieren und gerne mit Fensterwelten .de.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Das alle Fenster in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind freut uns sehr.

Thomas Römer
19.10.2024
Die Fenster kamen genau wie bestellt mit hoher Qualität. Alles super verpackt und unbeschädigt.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Ein sehr schöner Kommentar zu Ihrer Bestellung bei uns. Vielen Dank für diese netten Worte.

Hannes
Sehr solide Bauweise. Top Qualität
Fenster-Welten-GmbH reply:

Danke für Ihre netten Worte und der Bewertung von 5 Sternen.

hldclt
19.10.2024
Die Bestellung wurde innerhalb 5 Wochen geliefert. Top Qualität und super Preis.
Waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Das Ihre Bestellung im einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist, freut uns sehr.

Danke für Ihre 5 Sternebewertung.

Julian K.
19.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation vor und während des Kaufes meiner neuen Fenster der Service ist freundlich und hilfsbereit bei der Bestellung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut,die Qualität der Fenster ist sehr gut aber die Fenster hätten besser eingestellt sein können (werksseitig).Auch die Lieferung ist hervorragend abgelaufen. Der Speditionsfahrer ist sehr freundlich gewesen und hat auch mit angefasst beim zwischen Lagern von mir bekommt ihr deshalb sogar 8 von 5 möglichen Sternen.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Sehr nette Worte von Ihnen, wir werden Ihre positiven Erfahrungen gerne mit unseren Kollegen teilen und Ihre Worte weitergeben.

Fa. A. Schmidt
19.10.2024
Ich habe bereits zum zweiten Mal Fenster geordert und bin sehr zufrieden mit Qualität, Service und Lieferung.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Peter Ruß
19.10.2024
Habe 2 Doppelfenster 2,6m x 1,2m bestellt. Alles innerhalb von 3 Wochen erledigt. Freundliche und Kompetente Beratung am Telefon.
Material und Aussehen auch super.

Hans-Gerd
19.10.2024
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung war alles perfekt.die Fenster sind einwandfrei und bereits eingebaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich noch einmal Fenster benötigen dann nur hier, vielen Dank.
Fenster-Welten-GmbH reply:

Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Fenster-Welten-GmbH - Average: 4.92 / 5.00, 1352 votes)
Provider verified
Profile managed