von hier, google.de, provenexpert.com
Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.79 / 5.00 von 248 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH
Beschreibung

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Unsere Büro-Etage im Oderturm ist Sitz der Verkaufs-, Technik-, Geschäftskunden- und Logistikabteilung. Durch diese strukturelle Zusammensetzung der Abteilungen sind alle Arbeitsabläufe, welche wir für Sie als Kunden umsetzen, auf einem sehr hohen Niveau angepasst.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Persönlicher Kundenberater (Vorort bei Fenster-Welten, per Mail oder telefonisch)
  • Professionelle Beratung und Angebotserstellung
  • Professionelle Angebotserstellung nach Gebäudeenergiegesetz (2023), inkl. Referenzfenster bis Uw 0,61.
  • Vernetzung aller Abteilungen in einem Bürokomplex, um die Arbeitsabläufe zu beschleunigen
  • für Ihre komplexen Anforderungen werden für Sie Individuelle Lösungen gefunden, innerhalb kürzester Zeit erfolgt die Angebotserstellung
  • Sonder-Rabatte
  • Kostenfreie Lieferung deutschlandweit
  • Weltweite Lieferung
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

„Unser Ziel ist es mit einer hochwertigen Ausbildung unserer Mitarbeiter, auch Sie als Kunden von uns zu überzeugen.

Denn nur mit Know How und Flexibilität werden wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.“

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
BME
11.07.2024
Beratung super, Fenster super, Lieferung super.

FRIEDEL
06.07.2024
Fenster kamen wie bestellt, sehen gut aus und die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert.

SGB Reinhard Voigt
Top Beratung
Top Qualität
Hohe Kompetenz
top preis

Monika
Ich bin begeistert:
Die Qualität der Fenster ist einfach super.
Der telefonische Kundenservice lässt keine Fragen offen. Zudem sind sie unübertroffen freundlich.

Uwe Schröder
Super gelaufen gerne wieder

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.269 Bewertungen)
5 Auszeichnungen