von hier, google.de, provenexpert.com

1.233 Bewertungen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH
Beschreibung

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäfftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen Rollläden sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten

Impressionen
WP Dienstleistungen u. Service
25.04.2024
Die Bestellung ist unkompliziert. Der Service ist sehr gut. Die Qualität der Fenster kann mit jedem andern Hersteller locker mithalten.

Alice
25.04.2024
War alles super immer gerne wieder

Sven Schulz
25.04.2024
Schnelle und akkurat Lieferung des Fensters. Jederzeit zu empfehlen.

W. H.
24.04.2024
Ich habe ein fenster und eine elektrische Jalousie gekauft.
2 kleine Mängel bei der Jalousie, Die Farbe wurde als weiß angegeben, ist aber ein ganz, ganz helles Grau.
Weiterhin wäre es gut, dass man sich die Seite des Stromanschlusses aussuchen könnte
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Guten Tag, vorab bedanken wir uns rechtherzlich bei Ihnen, für die Vergabe von 4 Sternen. Das es bei Ihrer Bestellung zu Mängeln gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht, Ihre Kunden/Autragsnummer mit. Im Nachgang werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Gerhard
24.04.2024
Nach der Bestellung meines Fensters habe ich vergessen die Überweisung zu tätigen. Ich wurde telefonisch darüber informiert. Der weitere Ablauf lief wie geschmiert. Der Liefertermin wurde mir telefonisch mitgeteilt und wurde auch eingehalten. Das Fenster hat eine super Qualität. Ich bleibe dabei.
Preis-Leistung unschlagbar.
Gerhard Majer
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.233 Bewertungen)