Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 630 Bewertungen )

Neue Fenster
Von zorro12 am 29.10.2020

Es hat alles, einschließlich der pünktlichen Lieferung bestens funktioniert. Vielen Dank

Tadellos!
Von eleinen am 28.10.2020

...und wieder haben wir ein tolles Fenster geliefert bekommen. Das nächste Fenster wird auch wieder über Fenster-Welten bestellt! E. Leinen

Passgenau und unschlagbarer Preis
Von Micha1973 am 27.10.2020

Ich war von der Stabilität und Verarbeitung fasziniert. Wie lange die Fenster funktionieren, kann ich jetzt noch nicht bewerten, aber der erste Eindruck und Check haben mich überzeugt. Die Fenster wurden sehr gut verpackt und super pünktlich geliefert. Die näächsten Fenster und Türen werde ich wieder hier kaufen.

10 Fenster
Von radtke am 27.10.2020

hallo die anlieferung hat recht gut geklappt ich bin zufrieden

Service + Lieferung Oberklasse!!!
Von Planung & Architekten Schmidt am 27.10.2020

Das Angebot hatten wir bereits nach 2 Stunden erhalten (Oberklasse), obwohl es sich hier um 4 Immobilien gehandelt hat (insgesamt 56 Fenster, 8 Schiebtüren und 6 Türen). Auch die Änderung durch Herrn Jercha wurde immer schnell zu gesendet, auch nochmal vielen Dank an Sie. Selbst der Liefertermin wurde knapp 8 Tagen vorher angekündigt und mit 4 Stunden Zeit-Fenster angesetzt. Eine Stunde vor der Belieferung kam der letzte Anruf und wir wurden mehr als pünktlich beliefert. Die Entladung erfolgte mit einem Gabelstapler. Somit wurde unsere Muskelkraft nicht mal benötigt. Da wir selber als Firma in der Dienstleistung-Branche tätig sind wissen wir wie schwer es ist Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank an alle die von der Firma Fenster-Welten dazu beigetragen haben. Die nächsten 7 Objekte warten schon auf Sie.

Aluminium-Fenster
Von Franky am 27.10.2020

Alles klasse gelaufen. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Wieder einmal alles klasse (86 Holzfenster & 14 Holztüren)
Von Förster Bauservice am 27.10.2020

Wir haben auch dieses Bauprojekt über euch abgewickelt und sind sehr zu frieden. Service, Kontakt, Angebotserstellung, Lieferung waren wieder 1a verlaufen. Geliefert wurden wie vereinbart und Bestellt, 86 Holzfenster & 14 Holztüren für ein Denkmalgeschütztes Gebäude. Beste Grüße

Kömmerling Fenster + Türen
Von Buchner Montagen am 27.10.2020

Hallo Team der Fenster-Welten-GmbH, wir bestellen bei euch schon seit über 5 Jahren. Auch bei dieser Bestellung (17 Fenster & 3 Haustüren) hat alles super geklappt. Da der LKW nicht in die Straße fahren konnte (zu eng), wurde kurzer Hand vom Fahrer der Gabelstapler dazu vom LKW genommen und die Ware wurde knapp 300m direkt zum Kunden gefahren und abgeladen. Super Service von gesamten Team und dem Fahrer des LKWs. Macht weiter so!!!! Denn in solch einer Zeit wo wir uns momentan befinden, bracht jeder Kunde eine so zuverlässige Firma wie Fenster-Welten. Gruß Buchner Montagen

..stabiles, gut verarbeites Fenster
Von Marga am 26.10.2020

Bin mit der Lieferung voll zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.

Von R.Schirmer am 25.10.2020

Alles super geklappt.