Fenster-Welten-GmbH

von hier, google.de, provenexpert.com

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 838 Bewertungen )

Sehr empfehlenswert!
Von Andreas am 16.06.2022

Habe zum wiederholten Mal Fenster bestellt und wieder sehr zuverlässig und in guter Qualität geliefert bekommen. Auch die Kommunikation bei der Bestellung war perfekt.

freundlich, schnell, kompetent
Von V. Schacht am 15.06.2022

Ich habe schon mehrfach Fenster, bei der Fensterwelten GmbH bestellt. Sowohl der Bestellvorgang als auch die Abwicklung des Auftrages waren immer einfach und zügig. Die Qualität der gelieferten Fenster ist sehr gut, die Maßhaltigkeit ebenfalls. Die Fahrer waren immer sehr freundlich. Ich werden auch zukünftig meine Fenster hier kaufen.

3. Bestellung
Von Wendt am 01.06.2022

Sehr gute und schnelle Abwicklung des 3 Auftrages. Sehr gerne wieder.

Top!
Von Oschu am 01.06.2022

Gute Preis-Leistung, Schnell, Unkompliziert!

Hat alles gut geklappt - nur die Lieferungsankündigung ist sehr kurzfristig
Von Peter Hansen am 31.05.2022

Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität. Allerdings wird einem 5 Tage vor Anlieferung der Termin mitgeteilt. Dieser wurde in unserem Fall dann 2 Tage vorher noch einmal verschoben. Entweder man akzeptiert den Termin oder zahlt 300 Euro extra für einen anderen Termin. Das ist doch recht unflexibel und kurzfristig gerade wenn Maschinen zum Abladen benötigt werden.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Guten Tag Herr Hansen, Wir bedanken uns für Ihre Konstruktive Bewertung und Ihre offenen Worte. Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren Kunden ca. 7 - 5 Tage vor der Belieferung einen genauen Termin zu übermitteln. In seltenen Fällen kommt es jedoch auch zu kurzfristigen logistischen Änderungen der Termine, welche wir leider nicht beeinflussen können. Dennoch werden wir Ihre offenen Worte an unsere Werksleitung weiterleiten um hier Verbesserungen anzuregen. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Sehr gute Qualität, spitzen Preis
Von Thomas am 31.05.2022

Das Fenster wurde sehr schnell gefertigt und geliefert. Der Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war der Service von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut und die Kommunikation sehr freundlich und Kundenorientiert. Es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Gute Qualität
Von Problemlose Bestellung am 31.05.2022

Guter Service Schnelle und gute Bearbeitung Guter Verarbeitung Preisgünstig Problemlose Anlieferung

Besser geht es nicht
Von Thomas Rommel am 31.05.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Qualität und der Preis der Fenster sind für mich unschlagbar. Vielen Dank.

Burgardtbau
Von Burgardtbau am 31.05.2022

Top Leistung sehr zuverlässig immer wieder gerne zusammen Arbeiten

Ronny Enders
Von Ronny Enders am 23.05.2022

Sehr gute Firma ,immer wieder gerne .

Qualität und Service sehr gut
Von Homeyers-Hof am 10.05.2022

Fenster nach Maß punktgenau zum verabredeten Liefertermin geliefert in bester Qualität.

Bestellung und Lieferung Fenster
Von Sven Adebahr am 09.05.2022

Alles sehr gut gelaufen Bin sehr zufrieden Danke

Top!!!
Von Alex am 28.04.2022

Wie gewohnt alles bestens!!!

Ronny Enders
Von Ronny Enders am 28.04.2022