Fenster-Welten-GmbH

von hier, google.de

Fenster-Welten-GmbH
Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 735 Bewertungen )

Tip Top
Von Ok-ha am 09.05.2021

Passgenau, gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung

Super Qualität Super schnell
Von Mochi am 27.04.2021

Ich habe Fenster Marke Schüco gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur pünklichen Lieferung hat alles geklappt. Vielen Dank an das Team. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Fenster
Von Durchblick am 27.04.2021

Super schnelle Bearbeitung, Lieferung p. Aktion schnell und Versandkostenfrei. Bin sehr zufrieden.

Zuverlässig
Von Imobilienservice G. am 27.04.2021

Gute Qualität, schon das dritte Mal bestellt. Problemlose zuverlässige Abwicklung

Ersatzteile
Von A.&G.Possler am 21.04.2021

Nachdem uns bereits vor einiger Zeit, sehr gut und fachmännisch geholfen wurde, haben wir uns diesmal, mit unser Problem „Ersatzteile“, wieder hilfesuchend, an Herrn Kronitz gewandt. Die Suche nach dem passenden Produkt hat ganz viel Zeit in Anspruch genommen, aber mit viel Geduld, sehr freundlich, verständnisvoll und höflich hat Herr Krönitz uns die richtigen Teile besorgen können. Vielen herzlichen Dank sagen Anita und Georg Possler Trotz großer Entfernung- wohnen in Stuttgart- werden wir uns auch in Zukunft, gerne, vertrauensvoll, an Ihre Firma "Fenster-Welten" wenden und Sie wärmstens weiterempfehlen. Kompetente Mitarbeiter, hervorragende Unterstützung, tolle Lösung, alles perfekt! Dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Zufrieden
Von R.M. am 15.04.2021

Sehr zufrieden. Super freundliche Beratung und schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen 👍

Fenster- und Türen
Von Draganski am 12.04.2021

Hallo Von der Bestellung, bis zur Fertigung und Auslieferung können wir nur unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Freundliche und fachmännische Kundenbetreuung, kurze Lieferzeiten, beste Qualität und Preisleistung, perfekte Lieferung. Wir möchten jedem diese Firma weiterempfehlen.

Weidner
Von Kai am 12.04.2021

Schnelle und freundliche Bearbeitung .

Super Rollladen
Von Seemann am 12.04.2021

ich habe schon zum 2. Mal bei Fenster-Welten bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Schnelle Angebote, super Preis, sehr schnelle Lieferung, Top Produkt. Sehr gut *****

Vorbau Rollläden
Von Ali Gezer am 08.04.2021

Bin mit Fenster Welt zur 💯 % zufrieden. Habe das zweite mal was bestellt. Kundenservice TOP. Man wird Extra noch mal beraten ob alles Richtig gemacht oder gemessen wurde. Immer Hilfsbereit am Telefon. Vielen Dank. Liebe Grüße aus Bottrop ( Ali.G)