prestige GmbH

prestige GmbH
Bonner Str. 212
53757 Sankt Augustin

Fax: -

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 415 Bewertungen )

Heidenreich Kerstin
Von Heidenreich Kerstin am 21.09.2022

ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. weiter so. Danke.

Alles sehr gut und fix gelaufen!
Von BAJ am 21.09.2022

Tickets waren sehr schnell da! Danke!

David Garret
Von Andreas W. am 11.09.2022

Herzlichen Dank für Ihre Aktivitäten.

Guter Service
Von Dorothee am 09.09.2022

Ich habe Tickets für Bob Dylan bestellt. Es lief alles genauso ab, wie es beschrieben war. Gute zeitnahe Infos per Mail. Gerne wieder

Tickets für Roland Kaiser Konzert
Von G. Barth am 25.08.2022

Nach Bestellung online wurden die beiden Karten nach Vorankündigung in einer angemessenen Lieferzeit zugestellt. Es gab keinerlei Beanstandungen und die Kommunikatation war sehr gut. Jederzeit wieder.

Ina Müller
Von Ulli am 24.08.2022

Klasse Service!! Anregung: Für Gehbehinderte (nicht Rollstuhl) wäre es hilfreich zu erfahren/erkennen, wo es vielleicht barriere Sitzplätze mit etwas mehr Beinfreiheit in den Konzertsälen gibt.

Deep Purple
Von HHZ am 23.08.2022

Hat zwar 1 Monat gedauert, aber die Komunikation diesbezüglich war freundlich und umgehend

Gerne wieder
Von Bianca Walther am 18.08.2022

wir haben Tickets für PUR in Gelsenkirchen Schalke gekaut. Bezahlung und Versand klappten super. Wir werden gerne eure Kunden bleiben. LG

Tickets
Von Töpfi am 18.08.2022

Alles bestens gelaufen, keine Klagen.

Ausgezeichnet!
Von Sanni am 17.08.2022

Sehr schnell und professionell! Gerne wieder und ganz klare Empfehlung!

Pur -Karten
Von Heiko Fleischmann am 16.08.2022

Sehr schnelle Lieferung top 👍👍

Roland Kaiser
Von Belgier am 16.08.2022

Es hat etwas gedauert mit den Karten und man konnte die Sitze nicht auswählen ,nur die Kategorie. Die Sitze waren auch nicht der Brüller aber nach ein paar Tagen waren die Karten da.

Konzertkarten
Von Rastu am 09.08.2022

Superschnell

einfach
Von 1970 am 02.08.2022

Bestellt, Infos zur Versendung, erhalten. was will man mehr

Konzertkarten Sarah Connor
Von Sarah Connor Konzertkarten am 30.07.2022

Ich war zunächst etwas skeptisch, wegen Vorkasse Zahlung. Hat aber alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Ich würde mir für das nächste Mal Zahlung per Rechnung wünschen..