prestige GmbH

Am Otenberg 2
53757 Sankt Augustin

Fax: -

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 241 Bewertungen )

Sarah Connor Ludwigsburg Tickets
Von Claudia am 23.03.2020

Vielen Dank an die netten Mitarbeiter von Prestige-Tickets, ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Bearbeitung meiner Bestellung. Trotz ausverkauften Plätzen habe ich zeitnah Front of Stage Konzertkarten über Prestige Tickets erhalten. Nun hoffe ich dass diese schweren Zeiten für uns Alle gut enden und wir gesund bleiben!

Konzertkarten für Max Raabe
Von Karl-Heinz am 20.03.2020

Bestellung und Lieferung der Karten erfolgte problemlos, genau wie auf Ihrer Webseite beschrieben. Leider ist das Konzert wegen des Corona-Virus verschoben. Ich kann die Prestge GmbH ohne wenn und aber weiterempfehlen.

alles gut gelaufen - Sting Karten München
Von Elke am 18.03.2020

da es einige Kommentare gab, dass die Eintrittskarten sehr spät oder garnicht eingetroffen sind, war ich skeptisch, insbesondere weil die Tickets nach Italien geschickt werden mußten. Aber nach 2 Wochen sind sie tatsächlich angekommen und ich bin sehr zufrieden. Was ich seltsam finde, ist das auf den Karten kein Preis eingedruckt ist - das habe ich so noch nie gesehen.

Robbie williams
Von Robbie williams in Bonn am 15.03.2020

Hat alles geklappt

Dj Bobo in concert
Von Dirkischatza am 13.03.2020

Bestellung lief rein ungslos, jetzt muß nur noch die Eintrittskarte kommen. Die ist noch nicht da.

Ticket
Von Ste am 12.03.2020

Super schnell

Konzertticket Sting
Von P.N. am 11.03.2020

Schnelle und gute Abwicklung, vielen Dank !

Von Pedro am 11.03.2020

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Jef Leno Konzertkarten
Von Jef Leno am 09.03.2020

Sehr übersichtliche Internetseite, gute übersicht. Hat mir gut gefallen besser als Viagogo.

Tickets Waldbühne
Von Eva-Maria am 08.03.2020

...nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, die der Agentur nicht angelastet werden konnten, verlief ALLES zu meiner Zufriedenheit, danke! Viele Grüße bis zum nächsten Mal.

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)