prestige GmbH

Am Otenberg 2
53757 Sankt Augustin

Fax: -

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 246 Bewertungen )

Ticketbestellung
Von Daggi22 am 15.05.2020

Problemlos, schnell, zuverlässig. Sofortige Info über Eventverschiebung erfolgt. Alles super

Alles Bestens
Von ura am 13.05.2020

Tickets für Simply Red im Oktober 2020 bestellt. Wurde immer auf dem laufenden gehalten bis die Tickets eingetroffen sind. Nun müssen wir hoffen das die Veranstaltung überhaupt stattfindet.

Top Leistung
Von TaKo am 20.04.2020

Schnelle Rückmeldungen, top Betreuung

Passt
Von Marco Schneider am 18.04.2020

Reibungsloser Ablauf, Upgrade bekommen. Was will man mehr?!

Konzert
Von Jürgen Scherwinski am 18.04.2020

Peter Maffay

Tickt
Von Tickets am 07.04.2020

Sehr gut Immer wieder gerne Gruss Jörg

Sarah Connor Ludwigsburg Tickets
Von Claudia am 23.03.2020

Vielen Dank an die netten Mitarbeiter von Prestige-Tickets, ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Bearbeitung meiner Bestellung. Trotz ausverkauften Plätzen habe ich zeitnah Front of Stage Konzertkarten über Prestige Tickets erhalten. Nun hoffe ich dass diese schweren Zeiten für uns Alle gut enden und wir gesund bleiben!

Konzertkarten für Max Raabe
Von Karl-Heinz am 20.03.2020

Bestellung und Lieferung der Karten erfolgte problemlos, genau wie auf Ihrer Webseite beschrieben. Leider ist das Konzert wegen des Corona-Virus verschoben. Ich kann die Prestge GmbH ohne wenn und aber weiterempfehlen.

alles gut gelaufen - Sting Karten München
Von Elke am 18.03.2020

da es einige Kommentare gab, dass die Eintrittskarten sehr spät oder garnicht eingetroffen sind, war ich skeptisch, insbesondere weil die Tickets nach Italien geschickt werden mußten. Aber nach 2 Wochen sind sie tatsächlich angekommen und ich bin sehr zufrieden. Was ich seltsam finde, ist das auf den Karten kein Preis eingedruckt ist - das habe ich so noch nie gesehen.

Robbie williams
Von Robbie williams in Bonn am 15.03.2020

Hat alles geklappt

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)