prestige GmbH

prestige GmbH
Bonner Str. 212
53757 Sankt Augustin

Fax: -

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 375 Bewertungen )

Alles top
Von Falk Grunert am 30.04.2022

Alles zügig geklappt.

Ticket Pur Konzert
Von Gitta 2313 am 29.04.2022

Die Abwicklung verlief problemlos, war immer auf dem aktuellen Stand. Gerne wieder

Tickets für Pur
Von Hermann.Weerts am 28.04.2022

Ich bin sehr zufrieden,immer gerne wieder!!!! Super DANKE

Danke
Von Karin am 28.04.2022

Wir würden immer wieder bei Ihnen Karten bestellen. Es hat sehr lange gedauert, aber Sie waren bei jedem Anruf freundlich und haben die Situation erklärt. Und es ist ja jetzt auch von Erfolg gekrönt. Danke

Sting Konzertkarte
Von Sabine am 27.04.2022

Es hat alles prima geklappt und das Ticket habe ich bereits erhalten, obwohl es hieß, dass ich es erst kurz vorher bekommen werde. Gerne wieder :-)

Super geklappt
Von Pit am 25.04.2022

Meine Bestellung bei euch für Tickets bei Elton John kam pünktlich an und ohne Probleme. Ich hatte erst ein wenig Sorge ,da es eine Weile dauerte, aber im Nachhinein haben wir ja noch genug zeit. ich würde immer wieder bei euch bestellen. vielen dank nochmal..

Konzertkarten Beth Hart
Von Beth Hart am 20.04.2022

Es war halt, wie es sein muss: unkompliziert, schnell und reibungslos. Immer gerne wieder. MfG Reiner Gräf

Zufrieden
Von Albert am 20.04.2022

Das Tiket kam zeitgerecht. Alles iO

Grönemeyer Tickets
Von Alfons am 09.04.2022

Perfekter Service , inclusive Upgrade, danke

Ticket-Service
Von Hubert am 05.04.2022

Super einfach und total zuverlässig. Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen nur ein paar Tage, und ich wurde über den ständigen Lieferstand informiert. Besser gehts nicht. Danke.

Sarah Connor Salem2022
Von Sunface am 01.04.2022

sehr zufrieden mit der Bearbeitung zeitnah Zusendung der Karten Zusatzwunsch erfüllt Frage: Auf den Karten steht noch das Datum vom August 2020? diese sind aber für das Konzert im Juli 2022 gültig, oder? Gruß Norbert R

prestige GmbH antwortet:

Lieber Norbert R, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Beehren Sie uns gerne bald wieder als Kunde. Zu Ihrer Frage: Ja, die Tickets sind weiter uneingeschränkt für den Termin am 28.07.2022 gültig. Das Konzert musste bedingt durch das böse C leider direkt 2x verlegt werden (09.08.2020 -> 29.07.2021 -> 28.07.2022). Wir wünschen Ihnen ein schönes Event. Mit besten Grüßen! Ihr prestige.tickets-Team

Schneller Service einfache Abwicklung
Von Claudia D. am 16.03.2022

Wir haben die Tickets online bestellt. In der Bestellbestätigung stand das die Karten auch erst drei Tage vor dem Konzert ankommen können, das wäre in fünf Monaten gewesen. Die Karten waren aber nach drei Tagen im Briefkasten. Wir waren mit dem Service und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Wir wollen würden unsere Karten immer wieder über Prestigeticket kaufen. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Konzert Tickets
Von Viehkopfweiler Häx am 14.03.2022

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

super !!!
Von Fridi am 12.03.2022

hat alles super geklappt und die Tickets waren sehr schnell da !!! immer wieder gerne... danke lg

Iron Maiden
Von TT555 am 12.03.2022

Habe neue Karten für 2022 bekommen, hätte mich vor 2 Jahren über mehr Kommunikation gefreut. Bin jetzt aber Glücklich über die Karten.