prestige GmbH

prestige GmbH
Am Otenberg 2
53757 Sankt Augustin

Fax: -

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 21 Bewertungen )

Slipknot karten
Von Patrick am 11.10.2019

Hat alles wunderbar geklappt

Top
Von Subject 69 am 11.10.2019

Gerne wieder!

Danke Prestige Ticket
Von Boern am 11.10.2019

Echt super, Tickets bestellt, bevor sie wo anders verfügbar wären und geschickt bekommen.

Sehr zufrieden
Von Maryloo2 am 11.10.2019

Der Kundenservice war sehr freundlich, ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Ich kann prestige.tickets nur weiterempfehlen!

Service
Von Lafemme1 am 11.10.2019

Habe Karten für nächstes Jahr November 2020 (aktuell Okt. 2019) als Geburtstagsgeschenk bestellt. Nach Bestätigung des Kaufes fragte ich per Mail nach Dauer der Zusendung. Leider wurde mir kein konkreter Zeitrahmen genannt. Spätestens kurz vor dem Konzert würde die Zusendung erfolgen - „ ich müsste dann eben ein Gutschein verschenken“ :-(( Aber nach nochmaliger telefonischer Rückfrage hatte ich einen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon. Innerhalb weniger Tage wurde mir die Karten zugesandt. Toll - bin happy, dass ich die Karten verschenken kann - und keinen Gutschein!

Sting
Von Hörnchen am 09.10.2019

Seht gut .

Super
Von Detlef + Monika am 01.10.2019

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Danke!

Schnell und Verlässlich
Von Leyus am 01.10.2019

Wie immer schnell und verlässlich geliefert. Danke!

Tickets für Andre Rieu
Von A.R. am 01.10.2019

Völlig problemlos von der Bestellung bis zum Erhalt. Gerne wieder.

Alles bestens
Von Carmen am 01.10.2019

Hatte erst bisschen Angst wrgem negativen Ruf im Internet, aber alles super, Tickets sind da und kein Grund zur Beschwerde!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)