von hier, ebay.de
Ebay : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 19913 Bewertungen) ansehen

42389 Wuppertal

Über: Anykam
Beschreibung

Wenn Sie eine sehr gute Video Türsprechanlage mit moderner 2-Draht Technik suchen, dann sind Sie bei uns richtig.

Unsere Anykam Türsprechanlagen überzeugen auf der ganzen Linie mit Top Design und guter Qualität zu günstigen Preisen. Wir helfen Ihnen bei Fragen vor und auch nach dem Kauf gerne weiter. Dabei greifen wir auf unsere über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet von Sprechanlagen zurück.

Schauen Sie sich gerne unsere Video Klingelanlagen mit Kamera unter www.anykam.com an.

Impressionen
Elektroanlagen Dieter Nagel
15.02.2023

J. K.
13.02.2023
Sehr guter Verkäufer. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und Ersatz geliefert. Jederzeit wieder. Bin vollstens zufrieden. Weiter so.

Egon
31.01.2023
Sehr gute telefonische Beratung, Artikel wie beschrieben,

PEMOCA
17.01.2023
Video Türsprechanlage funktionierte nicht mehr. Ich konnte die kpl. Teile zur Überprüfung einsenden. Die Überprüfung wurde zu einem sehr fairen Preis durchgeführt und die Teile wieder sehr schnell zurück gesandt. Nur der Trafo war defekt und es wurde ein neuer Trafo , auch zu einem guten Preis mitgeliefert. Alles in Allem ein sehr guter Service. Dieses Unternehmen kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

UnJP
12.01.2023
Artikel wie beschrieben, gute Kommunikation mit Verkäufer, sichere Verpackung und schneller Versand.
Anykam antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 78 Bewertungen)