Starcom

von hier, ebay.de, ebay.de

Starcom
Am Webersloh 64
42389 Wuppertal

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 14 Bewertungen )

Alles perfekt
Von E.Murat am 03.05.2021

Ich finde euch sehr gut und immer hilfsbereit 👍

Videosprechanlage 3 Familienhaus
Von Andreas am 10.04.2021

Anlage wurde perfekt geliefert, selbst eine Nachlieferung völlig unkompliziert, das ist Ein ausgezeichneter Service. Würde jederzeit Anykam weiterempfehlen.

Überraschend gute Qualität !
Von mausi am 11.02.2021

Bin von der super Qualität der Anlage sehr angetan

Gerne wieder
Von Uli Breitbach am 11.02.2021

Drei Türstationen/Innenstationen für drei verschiedene Objekte habe ich bisher gekauft. Leider ist nun eine Türstation nach vielen, vielen Jahren kaputt gegangen. Nach einem Telefonat und Reparaturversuchen mit Hilfe der Chefin musste leider eine neue her. Diese wurde innerhalb eines Tages geliefert. Super Service nenne ich das.

Sehr gutes Produkt, wir sind mehr als zufrieden mit dieser Türsprechanlage. Dankeschön dafür!
Von katerchen am 15.11.2020

Die Geräte der Türsprechanlage sind sehr wertig, super verarbeitet. Sowohl die Aussenstation wie auch die Monitore sind sehr schön und alles funktioniert prima ! Schaltplan und Anleitungen in deutsch, sehr gut verständlich. Es war so einfach die Anlage zu montieren. Es mußten lediglich die Benutzercodes der Monitore eingestellt werden, damit jeder auf die dazugehörige Klingeltaste reagieren kann. Das ist denkbar einfach gelöst, man muß dafür nur einen kleinen Schalter (Mäuseklavier) am Monitor in die richtige Stellung schalten. Wir freuen uns für Anykam entschieden zu haben.

Kompetenz bei der Kaufberatung
Von Dieter aus Sachsen am 03.11.2020

Kauf eines Trafo für Türsprechanlage/Video, möchte mich nochmals bedanken bei der Chefin für den guten Kontakt, Beratung und super schnelle Lieferung. Da sollten sich alle Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Auf alle Fälle sehr Enpfehlungswertes Unternehmen👍👍👍👍👍

Video 2 - Draht Türsprechanlage für 1- Familienhaus
Von Michael am 05.08.2020

Prompte einwandfreie Lieferung! Anlage lässt sich problemlos installieren. Anleitung und Stromlaufplan sind leicht verständlich. Sehr gute Qualität!! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gute Türsprechanlage und super Service!
Von Ralf am 01.03.2020

Die Video-Türsprechanlage ist absolut hochwertig verarbeitet und funktioniert super. Der Service ist ausgezeichnet, man bekommt eine freundliche, kompetente Beratung, sowie jederzeit Hilfe bei Fragen zur Installation.

Video-Türsprechanlage für 4 Fam.Haus
Von Klaus am 13.12.2019

Super Anlage. Gute technische Information von Frau Tyukodi erhalten. Bestellt, bezahlt, war am nächsten Tag auf dem Postweg. Gute Beschreibung der Anschlüsse. Problemlos installiert. Voll zufrieden.

Video Türsprechanlage
Von RPAT am 23.07.2019

Ausgezeichnete Abwicklung => bestellt und prompt geliefert. Alles passt. Jederzeit wieder