Starcom

von hier, ebay.de, ebay.de

Starcom
Am Webersloh 64
42389 Wuppertal

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 8 Bewertungen )

Video 2 - Draht Türsprechanlage für 1- Familienhaus
Von Michael am 05.08.2020

Prompte einwandfreie Lieferung! Anlage lässt sich problemlos installieren. Anleitung und Stromlaufplan sind leicht verständlich. Sehr gute Qualität!! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gute Türsprechanlage und super Service!
Von Ralf am 01.03.2020

Die Video-Türsprechanlage ist absolut hochwertig verarbeitet und funktioniert super. Der Service ist ausgezeichnet, man bekommt eine freundliche, kompetente Beratung, sowie jederzeit Hilfe bei Fragen zur Installation.

Video-Türsprechanlage für 4 Fam.Haus
Von Klaus am 13.12.2019

Super Anlage. Gute technische Information von Frau Tyukodi erhalten. Bestellt, bezahlt, war am nächsten Tag auf dem Postweg. Gute Beschreibung der Anschlüsse. Problemlos installiert. Voll zufrieden.

Video Türsprechanlage
Von RPAT am 23.07.2019

Ausgezeichnete Abwicklung => bestellt und prompt geliefert. Alles passt. Jederzeit wieder

Alles Top
Von W.R. am 04.02.2018

Gerne wieder

Video Türsprechanlage 3 Familien
Von Wolfgang am 24.09.2017

Habe die Anlage wegen dem Preis gekauft. Sehr netter Kontakt und Beratung von der Fr. Tyukodi. Schnelle Lieferung, Eingebaut und Zufrieden bis jetzt.

Top
Von U.Jäckel am 15.09.2017

super schnelle lieferung , gestern bestellt heute geliefert innenmonitor für videosprechanlage , super service DANKE

Starcom antwortet:

vielen Dank für die nette Rückmeldung :-) Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Produkt !

Türsprechanlage Top Ware, sehr schnelle Lieferung
Von Stefi am 05.04.2017

Ich habe gestern eine Anykam Türsprechanlage hier bestellt, bezahlt, das Paket wurde mir schon heute geliefert ! Die Qualität ist super, sogar besser als erwartet. Ich freue mich sehr.