Hochwertiger Tisch zum perfekten Preis-Leisungsverhältnis erstanden. Ware wie beschrieben. Perfekt verpackt, da konnte unterwegs nichts kaputt gehen. Schnelle Auslieferung durch Spedition. Herzlichen Dank an Herrn Reinhardt für den tollen Service! Das war nicht der letzte Kauf bei Profischnapp!
Leider war das Personal von der Spedition sehr unfreundlich und das Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, obwohl die Verpflichtung laut § 15 Verpackungsgesetz besteht. Ich stehe nun mit jeder Menge Plastik da und weiß nicht wo ich es entsorgen soll. Trotz meines Anrufes wurde keine Lösung geboten.
So werden Gesetze trotz Verpflichtung nicht erfüllt.
Wir waren vor ein paar Wochen Vorort und haben uns die Sofas genauer angeschaut. Bereits auf der Webseite hatten wir uns vorab informiert und geschaut, welches Sofa uns gefallen könnte.
Also hingefahren, umgesehen und zur Probe gesessen. Sagte uns alles zu und gekauft wie gesehen. Lieferung kam dann zwei Wochen später pünktlich und wurde bis ins Wohnzimmer getragen und aufgebaut. Verpackungsmaterial wurde ebenfalls ohne Weiteres wieder mitgenommen.
Preis: 5/5
Lieferung: 5/5
Möbelstück: 4/5
Abzug gibt es leider beim Sofa selbst. Anders als in der Beschreibung sind definitiv fotografierbare Mängel sichtbar. Diese befinden sich am Sofarücken und machen sich durch beschädigtes und leicht durchgedrücktes Leder sichtbar.
Im Laden hatten wir da leider nicht drauf geachtet und aufgefallen ist es auch erst, nachdem die Möbelpacker wieder von dannen gezogen sind und die Lieferbestätigung bereits unterschrieben war.
Bei dem Preis und der fixen Lieferung jedoch auch nicht superdramatisch. Es sieht dennoch super aus! Neu hätte es mehr gekostet und wir säßen noch bis Ende des Jahres auf unserem alten Sofa ...
Wer ein "neues" Sofa sucht und gerne etwas Höherwertiges möchte, findet hier bestimmt etwas. Zu den hier aufgerufenen Preisen gibt es meist im Möbelhaus nur mindere Qualität oder es Bedarf viel Glück das ein passendes Ausstellungsstück eh raus fliegt.
Insgesamt: Gerne wieder und deshalb 5/5! Wir sind super Happy und können die kleineren Mängel bei dem Preis gut verschmerzen und verzeihen.
Superehrlich. Superschnell. Superfreundlich. Bei Fragen sofortiger, direkter Telefonkontakt möglich. Hochwertige Markenmöbel und Zubehör zum Schnäppchenpreis.
E-Mails werden umgehend beantwortet.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung per Spedition oder DHL. Rücksendungen absolut unkompliziert. Rundum Sorglos-Service.
Rundum zufrieden. Immer wieder gern.
Und absolut empfehlenswert.
Wir haben ein Himolla-Sofa gekauft. Erstmal 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Nach dem das Sofa geliefert wurde hat sich herausgstellt, dass es viele Mängeln hat, die in der Beschreibung nicht erwähnt wurden. Angefangen vei Lederabschürfungen bis beschädigten Kabeln! Das sollen wir selbst reparieren! Obwohl das Sofa sehr gut verpackt war, sollen die Mängel als Transportschaden eingestuft werden-keine Erstattung! Rückholung hat weitere 3 Wochen gedauert. Um die Rückzahlung zu bekommen musste ich Paypal einschalten.
Wir haben eine sehr schoene Leder/Hockerbank bei Profischnapp erworben.
Diese wurde umgehend verschickt und blieb dann bei " DHL " haengen".
Herr Reinhardt hat sofort reagiert und sich mit vollem Einsatz darum bemueht das das gute Stueck zuegig ausgeliefert wird.
Was kann ich sagen? Es hat geklappt!!! Auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank fuer Ihren Einsatz und natuerlich fuer die sehr schoene Hockerbank.
Hallo Herr Reinhardt,
das wunderschöne Sofa ist eingetroffen. Und was soll ich sagen.... viel schöner, viel mehr Charme in Natura. Wir sind überglücklich. Danke für die super tolle Abwicklung. Alles hat perfekt geklappt. Großes Lob auch an die Spedition. Also auf den Punkt gebracht, wir waren noch nie so zufrieden, wie mit Ihrem Unternehmen. Natürlich haben wir Sie sofort weiterempfohlen. Also nicht wundern, wenn die Berliner jetzt öfter mal anfragen. Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo Herr Reinhardt,
dankend haben wir schon zum 2 Mal unser bestelltes Mobiliar (drehbare Armlederstühle Casay) erhalten.
Vom telefonischen Erstkontakt, bis hin zur Bestellung und Lieferung direkt in den Wohnbereich durch die Möbelspediteure hat alles vorzüglich geklappt.
Wir werden Ihr Unternehmen hier an der Nordseeküste gern weitervermitteln. Die Ware sowie der Service einfach hervorragend.
Herzliche Grüße
Joachim G.
Habe im August eine richtig tolle Couch von W. Schilling gekauft und bis in die 3. Etage geliefert bekommen.
Alles hat reibungslos und ohne Murks funktioniert! Preislich unschlagbar und deshalb absolut, unbedingt empfehlenswert!!! Bin auch heute noch total begeistert und liebe diese Couch!
Vielen Dank Herr Profischnapp :-)))
Nachdem ich Wochenlang den Polstermöbelmarkt für eine neue Garnitur sondiert habe und mich mit diversen Handelsnamen und Herstellern auseinandergesetzt habe, bin ich schlussendlich bei dem Hersteller Willi Schillig gelandet. Durch einen Zufall beim suchen im Internet bin ich dann auf Profischnapp.de gelandet. Denn wer einmal nach einer bestimmten Garnitur sucht bekommt erstmal diverse Bestpreisangebote von diversen Möbelhäusern angeboten. Ich habe es dem Zufall zu verdanken, dass ich nach Herstellnummer gesucht hatte. Und so bin ich hier gelandet. Ca. 2 Wochen hab ich Profischnapp und den grauen Markt beobachtet. Und mir ging die 24400 in cognac nicht mehr aus dem Kopf. Also gesagt getan, am Freitag den 17.12.21 von Karlsruhe nach Empfingen gefahren, knapp 2h für 115km (a8,A81) an einem Freitag...
Gegen 16:00 bin ich dann bei Profischnapp angekommen und habe mir einen Überblick verschafft. Dann hab ich die neue Garnitur auch schon erblickt. Nach einem tollen Gespräch mit Herrn Reinhardt und noch einen Blick in den Schnäppchenkeller, habe ich mich dann für die cognac farbene Garnitur entschieden. Herr Reinhardt meinte dann noch, dass sein Team am folgenden Tag, Samstag den 18.12.21 nach Wiesloch fährt und auch nach Karlsruhe kommen kann. Mit dieser überzeugenden Aussage war meine Verhandlungsposition natürlich nicht mehr optimal und das wussten wir beide. Wir haben dann den Deal gemacht und eine Top Garnitur aus dem Hause Willi Schillig mit Vollausstattung bekommen. Und das beste ist, sie wurde innerhalb von 24 h geliefert... Die beiden Jungs waren gegen 10:40 bei mir, haben die Garnitur ins 1. OG gebracht und aufgebaut, Verpackung entsorgt und eine Einweisung gegeben.
Alles in Allem Tip top. Besten an Dank Lutz Reinhardt und das Lieferteam und an den Herren der noch um kurz vor 17:00 die schwere Garnitur verpacken durfte ;)
Ich komme gerne wieder