Kanzlei Weiß & Partner

Google, Golocal : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 132 Bewertungen) ansehen
Kanzlei Weiß & Partner

Urheberrecht
21.06.2023
Schnelle unkomplizierte kompetente Beratung und Betreuung.

Michael Ross
13.03.2023
Empfehlenswerte Kanzlei, die sich in ihrem Spezialgebiet wirklich gut auskennt. Prompter und präziser Kundenservice. Bietet kostenlosen Text-Generator für Datenschutz-Erklärungen an, im Austausch gegen Nennung der Kanzlei.

SI-Club Dülmen
23.02.2023
Einfach zu bedienen und für alle Anwendungen individualisierbar - ein Tool, das jedem Laien und Experten bei der Erstellung einer aktuellen Datenschutzerklärung für eine Website mustergültig weiterhilft. Gerade für wohltätige Vereine und ehrenamtliche Gruppen ohne finanzielle Budgets ein Top-Service. Vielen Dank dafür!

Verein Little Flower
18.02.2023
Als NGO sind wir immer wieder gefordert unsere Verwaltungskosten sehr klein zu halten, damit unsere Spenden auch im höchsten Ausmaß für unsere jungen Schützlinge in Indien für deren Ausbildung verwendet werden können. In der Erstellung unserer Website hat uns die Kanzlei Weiß&Partner tatkräftig unterstützt. Mit dem professionellem Rechtsgenerator, der mit sehr viel Know-how der Kanzlei erstellt wurde, war es uns im nu möglich das Datenschutzthema professionell abzuwickeln. Und das ohne Kosten. Vielen, Vielen Dank an die Kanzlei. Ihr seid großartig.
Waltraud Martius, Vorstand
Verein Little Flower
zur Unterstützung der Entwicklungsarbeit in Indien

Béa und Oliver Beste
10.08.2022
Frank Weiß hat meine Frau Béa Beste und mich in einem Abmahnverfahren ausgezeichnet vertreten, bei dem der Abmahner für Fotorechtverletzungen einen aus unserer Sicht weit überhöhten Betrag verlangte. Der Abmahner verdient mit Abmahnungen kleiner und mittlerer Blogs, denen oft die juristische Expertise fehlt, seit Jahren signifikante Geldsummen. Daher war es wertvoll, den Anwalt und Experten Frank Weiß an unserer Seite zu haben, um die überhöhten Forderungen zu erkennen und juristisch sauber zurückzuweisen. Dabei hat Frank Weiß wiederholt unzutreffende Behauptungen und Argumente der Gegenseite, auf die wir reingefallen wären, entkräftet und mit guten Gegenvorschlägen die Gegenseite zu einem tragbaren Kompromiß bewegt. Durch seine besonnene und fachmännische Unterstützung ist der psychische Stress für uns und unser materieller Schaden erheblich reduziert worden.
Kanzlei Weiß & Partner antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 42 Bewertungen)