raum-blick GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

raum-blick GmbH
Im Langen Feld 6
71711 Murr

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 30 Bewertungen )

Nie wieder !!!
Von Marta am 23.04.2020

Personal sehr unfreundlich !!! jeder Mitarbeiter sagt was anderes !!! werde hier definitiv nicht mehr bestellen !!! keine Rückmeldung von den Mitarbeiter !! Unfähige Mitarbeiter ! Trotz mehrfacher Hinweise werde ich ignoriert!! !! Rückgabe kosten muss man selber bezahlen obwohl auf der Seite steht dass sie es übernehmen !! würde mir seit tagen nix geschickt und auch keine Rückmeldung !!! Nichts Keine Reaktion !! Nie wieder nie Mehr !!!

Wow !!!
Von Anonym am 09.12.2016

Bin wirklich sehr zufrieden, guter Preis und Ware bereits nach 1 Tag erhalten. Jederzeit gerne wieder.

Seriöser Anbieter
Von CalaveraDeluxe am 31.05.2016

Hat alles wunderbar geklappt! Sind zufrieden! Netter Kontakt!

TOP!
Von Siri123456 am 31.05.2016

Fatboy Lamzac bestellt, bezahlt und nach wenigen tagen da! Die Festivalsaison kann kommen!

Alles in Ordnung
Von Designfanatic am 31.05.2016

Guter Onlineshop!

Nur zu empfehlen
Von Denise&Dennis am 31.05.2016

für alle, die skandinavisches Design mögen, kann man raum-blick nur empfehlen. Haben dort schon sehr oft bestellt.

5 Sterne
Von Pebbles1967 am 31.05.2016

Kann raum-blick nur empfehlen. Wurde gut beraten und bekam mein Paket bereits nach 4 Tagen

Netter Support, schnelle Lieferung
Von Connaisseur am 31.05.2016

Hat alles prima funktioniert. Gerne wieder!

Ich liebe dieses Designzeug
Von Ramona Werner am 31.05.2016

Einkauf hat super geklappt. Alles ohne Komplikationen. Und unser neuer Outdoor-Teppich ist der Wahnsinn! ;-))))

Sehr fair! Sehr ansprechend!
Von Designhummel am 31.05.2016

Unser WoodTower steht! Lieferung war problemlos. Bezahlung mit Paypal schnell. Beratung sehr freundlich! Würde wieder kaufen!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)