Redealer GmbH

Redealer GmbH
Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 04264/7769690

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 1.597 Bewertungen )

Top Solardusche
Von Sy-Ju. am 30.07.2022

Die Solardusche ist ausgezeichnet und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Meine Familie und ich sind erstaunt wie warm das Wasser wird und wie groß der Warmwasservorrat ist und der Preis ist unschlagbar.

Nicht zu empfehlen
Von Tina am 25.07.2022

Haben dort ein Babyphone bestellt welches aus Qualitätsgründen zurück geschickt werden musste, seitdem keine Rückmeldung und auch keine Möglichkeit diese Firma in irgendeiner Art und Weise zu erreichen,ständiges Besetztzeichen bei der angezeigten Rufnummer, scheinbar ist mein geld jetzt weg!!!! Nie wieder

Einschlagbodenhülsen
Von Baggio am 24.07.2022

Ware kam pünktlich und war super verpackt

Super schnell, gute Preise
Von Moa am 23.07.2022

Alles lief reibungslos! Vielen Dank

Alles einwandfrei
Von Felix am 23.07.2022

Günstig; originaler Artikel, gut verpackt.

Mirinda Soda Stream
Von Mirinda Soda Stream am 20.07.2022

Auch wenn MHD abgelaufen ist trinke ich das Getränkezusatzmittel sehr gerne . Ohne Bedenken...

Sehr gute Ware, ...
Von Marko Junker am 20.07.2022

rasche Lieferung, gut verpackt, seriöser Verkäufer, gerne wieder

Alles perfekt
Von Katharina am 19.07.2022

Super schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung - alles top!

super
Von Michuuuu am 18.07.2022

super

Super schnell
Von JeWe am 18.07.2022

Super schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder

Super Service
Von Katharina am 17.07.2022

Produkt einwandfrei und sehr schnelle Lieferung!

Absolut zuverlässig
Von Rudow am 17.07.2022

Windeln im angebot gekauft und schon gedacht das es wohl etwas länger dauern könnte aber falsch gedacht. Windeln sind nach 5 Tagen da gewesen. Von mir gibt es volle Punktzahl. Ware in ordnung Versand super schnell Dazu noch guter Angebotspreis Was will man mehr.

Schnelle Lieferung, Top Ware
Von Tobse am 11.07.2022

Wurde sehr schnell geliefert, Tasche ist Top Sehr zu empfehlen

Immer wieder
Von Alicia am 06.07.2022

Schnelle Lieferung und leichte, schnelle Abwicklung. Bin super zufrieden. Wird der guten Bewertungen gerecht.