ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 480 Bewertungen )

Ostseeresidenz Göhren
Von Sabine K. am 15.10.2019

Die Ferienanlage liegt in unmittelbarer Nähe vom Meer. Die Wohnung war einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht.Sie war super sauber und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Einziger Abstrich waren die sehr dünnen Matratzen vom Bett.Wir würden jederzeit über Rügen ABC diese Wohnung wieder buchen.

Perfekt
Von C.Mihm am 13.10.2019

Die Wohnung ist komplett neu gestaltet und sehr modern eingerichtet. die Lage ist perfekt für Hundebesitzer, da es auch nicht weit vom Hundestrand ist. Sie ist ruhig gelegen und auch wenn unsere Wohnung keinen Balkon hatte, so konnten wir die Strandkörbe nutzen. idealer Ausgangspunkt um am Abend Ruhe zu haben und um trotzdem schnell bei den Cafés und Geschäften sowie an den langen Stränden zu sein. Die Wohnung war sehr sauber und das Putzteam sehr freundlich. Wir würden wenn wir nach Göhren fahren keine andere Unterkunft wählen. Wenn Göhren dann dieses Haus. Was wir besonders bezaubernd fanden, waren die Hundebilder an der Wand, die auch unsere Hunde dadurch herzlich willkommen hießen.

Rügen Urlaub
Von Ernst am 13.10.2019

Ferienwohnung Biermann in Binz

Kurzurlaub
Von Daniela am 10.10.2019

Binz aufjedenfall ein Urlaub wert. Ob lange Spaziergänge, Fahrradtouren oder gemütlich am Wasser im strandkorb Sitzen. In der Innenstadt herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

Schöner Urlaub
Von P. H. am 07.10.2019

Es war alles zu unserer Zufriedenheit !!!

Optimal
Von G.Pech am 28.09.2019

Ein guter und über alle Maße hervorragender Service. Wir waren überaus zufrieden, so sollte Urlaub immer beginnen. Ein herzliches Dankeschön ans Team von Rügen-ABC.

Helles Appartement in guter Lage.
Von Anke am 25.09.2019

Sehr sauber. Pluspunkt ist die wirklich große Terrasse. Eine Modernisierung des Badezimmers wäre ideal. Die Dusche ist sehr klein mit extrem hohem Einstieg. WLAN funktionierte nicht. Schade. Dennoch zu empfehlen, wir würden wieder buchen.

Septemberwochenende auf Rügen
Von Sylvia am 18.09.2019

Kurzfristig buchten wir (Mama, Sohn und Tochter) die Ferienwohnung Nähe Königsstuhl. Es klappte reibungslos und waren von der Wohnung sehr begeistert. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Die Ausstattung auf höchstem Niveau. Konzert auf Ralswiek war super, am nächsten Tag machten wir eine Wanderung entlang der Kreidefelsen an der Ostseeküste bei herrlich warmen Wetter. Wir möchten wieder kommen und uns länger auf der Insel aufhalten ;-)

Villa Heimathafen Göhren , Rügen
Von Walter Epping am 18.09.2019

Ganz tolles Haus , alles auf den neusten Stand. Nette Angestellte und ein ganz tolles Angebot jeden Tag. Es gab zur Kaffeezeit täglich selbstgebackenden Kuchen , Kaffee und Tee bis zum abwinken. Und Leckerrrrrrrr ! Kann man jeden empfehlen. Wir kommen wieder!!!!!!

Ferienwohnung Sanddorn Putbus
Von Fam. Kollak am 17.09.2019

Wir waren 1 Wochen in der o.g. Ferienwohnung. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Vermieter waren sehr nett, immer hilfsbereit. Wir haben sehr wohl in der Ferienwohnung gefühlt und würden sie jederzeit wieder buchen!

27 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.31/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

149035 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »