ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 612 Bewertungen )

Kundenbewertung
Von Zwei Chemnitzer am 29.09.2022

Wir können bloß sagen, mit unserer Buchung hat alles sehr gut geklappt. Ausgezeichnet Mit freundlichen Grüßen Fam. R. Schwebs

1a Reiseservice
Von Elberalle am 22.09.2022

Tolle schnelle Beratung und Abwicklung der Buchung. Alles ohne Probleme mit fachkundigen Service.

Urlaub
Von Barnim am 15.09.2022

Werden wohl wieder buchen.

Schnell und unkompliziert
Von Bob am 12.09.2022

Für einige Übergangstage habe ich eine alternative Unterkunft gesucht. Auf den Seiten von Ruegen-abc konnte ich mir nach meinen Kriterien die Unterkünfte listen und wurde schnell fündig. Die anschließende Kommunikation mit Verwaltung und Wohnungsanbieter lief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Völlig problemfreie Buchung
Von Jürgen am 11.09.2022

Und war zeitgleich eine ganze Ecke preiswerter als bei den "großen Portalen". Ich werde künftig immer bei ruegen-abc schauen und buchen.

Mietobjekt in Sellin Villa Sonnenschein
Von Jürgen Beier am 09.09.2022

Das Objekt wurde zutreffend beschrieben und angeboten. Das Bildmaterial ist aussagekräftig.

Sehr guter Service
Von Willmann am 07.09.2022

Wir haben schon öfters bei ruegen-abc.de gebucht und sind immer wieder begeister. Sehr gute Beratung und auch der Service vor Ort ist klasse. Die Unterkünfte entsprechen immer den Angaben im Internet. Macht weiter so.

Betten zu klein uva. Mängel
Von Der Kolkwitzer am 24.08.2022

Leider sind in der Ausstattungsbeschreibung erhebliche Fehler, welche das Urlaubserlebnis deutlich schmälern. So wird im Schlafzimmer ein Doppelbett 180 x 200cm offeriert, obwohl dieses nur 140x200cm groß war. Auch die Schlafcouch hatte nicht die angezeigte Liegefläche. Das zusätzlich gebuchte Kinderbett war völlig ungeeignet und konnte auch nicht im Schlafzimmer aufgestellt werden. Zahlreiche weitere Mängel, wie z.B. Toilettensitz zu klein und lose sind vorhanden.

Vermittlung einer Ferienunterkunft
Von Olaf Kuhl am 23.08.2022

Das Service Team von ruegen -abc, hat uns sehr schnell ,zu einen Urlaubsplatz auf der schönen Insel Rügen verholfen . Wir hatten es mit sehr Lieben, netten, höflichen Personal zu tun.wofür wir uns auch noch mal bedanken möchten. Daumen hoch macht weiter so. PS. Ich würde immer wieder,das Team von Rügen -abc anrufen !!!

Kurzfristige unkomplizierte Buchung
Von Ipila am 18.08.2022

Vielen Dank für Euren Service bei der erfolgreichen Suche nach einer preiswerten, einfachen Unterkunft für einen spontanen Kurzurlaub auf Rügen.

Urlaub Glowe 2022
Von Eva.0375 am 09.08.2022

Sehr kompetentes und freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Buchung/Bestätigung...sehr empfehlenswert, gerne wieder

Nie wieder über Rügen-ABC buchen
Von simson am 08.08.2022

Eigentlich hatten wir uns auf unseren Urlaub gefreut und deshalb ein 3-Raum-Appartement in Göhren, im Akzent Waldhotel mit Meer- oder seitlichem Meerblick, gebucht. Bekommen haben wir ein 4-Raum-Appartement, aber nicht mit Meer- oder seitlichem Meerblick, sondern mit Blick auf den Parkplatz, eine Baustelle und die Müllcontainer. Wir wollten schon immer mal für viel Geld so einen Ausblick haben!!!! Vom Waldhotel haben wir dann erfahren, dass Rügen-ABC gar kein Kontingent für 3-Raum-Appartements mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick hat. Rückfragen bei RügenABC haben leider nichts gebracht. Da fragen wir uns, warum wir eine Servicegebühr bezahlen mussten, welche übrigens auf der Webseite nicht angegeben war? Wir werden nicht mehr über Rügen-ABC buchen.

Wohnung Düne
Von NiSu am 05.08.2022

Wohnung Düne - Sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit einer ruhigen Lage. Die Wohnung war sauber und gepflegt. Sie ist ziemlich hellhörig, so daß, wenn man im Schlafzimmer schläft, wir jeden morgen gegen 7:30/8:00Uhr durch klappern und Stühle schieben geweckt wurden. In den Zimmern mit den Hochbetten schläft man anscheinend ruhiger. :-) Das Wohnzimmer wirkt durch die hohen Decken und das, wie wir finden, kleine Fenster und die Gardinen sehr dunkel und erdrückend. Da wir den ganzen Tag draußen waren, war es für uns ok. Das WLAN ist nicht vorhanden. Ein Staubsauger und Weingläser fehlten. Besen und Biergläser sind jedoch vorhanden. Alles nur Kleinigkeiten, die uns den Urlaub nicht vermiest haben und wir den freundlichen Mitarbeitern bei Abreise mitgeteilt haben. Parkplatz und Tiefgarage seht eng. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Villa Holm
Von Thomas am 25.07.2022

-Alles bestens !-

Rügen abc
Von Klaus am 06.07.2022

Der Service von Rügen abc ist aus unserer Sicht völlig in Ordnung. Buchung, Schlüsselübergabe bei An.- und Abreise, alles hat ohne Probleme geklappt. Wir würden gerne wieder über Rügen abc buchen.