ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 489 Bewertungen )

Service und Wohncomfort TOP
Von Familie Zie. am 18.03.2020

Super Empfehlenswert. Wir haben problemlos gebucht und ein sauberes, geflegtes, wirklich gut ausgestattetes Ferienhaus gehabt. Danke dafür.

Toddy Ferienhaus in Glowe/Rügen
Von M. Diener am 20.01.2020

Sehr gute Lage, Strand- und Ortszentrumnähe in einem ruhiges Quartier, Hausausstattung ausgezeichnet, sehr gemütlich und modern eingerichtet, bequeme Betten, vollausgestattete Küche, und sehr nette Begrüssung und Betreuung durch den Hauswartdienst vor Ort, inkl. persönliche Schlüsselübergabe spät Abends. Wir können dieses Vermietungsportal wärmstens empfehlen.

hervorragend
Von Dirk M. und Roswitha S. aus Blomberg am 09.01.2020

Die Unterkunft liegt wirklich in einer traumhaften Lage. Ruhe und Natur pur. Ein wunderbarer Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Perfekte Unterkunft und freundliche Vermieter, die sehr bemüht sind, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen! Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

Ferienhaus buchen
Von Cornel am 06.01.2020

Alles super und perfekt.

Dünenpark Rügen
Von Weber aus Köln am 02.01.2020

Haus 7, Wohnung 51 im Dünenpark: Flurlicht defekt, Duschvorhang gammelig, Flaschenfach im Kühlschrank herausgebrochen, Verblendung der Kühlschranktür lose, Rückenlehne eines Stuhls am Esstisch ab, Wasserhahn Küche defekt, Stockflecken in Bettwäsche, Couch hat undefinierbare Flecken, Das "Ankleidezimmer" ist die Abstellkammer für die Terrassensommersachen, gleichzeitig Heizungsraum, einen Kleiderschrank gibt es keinen, diese Funktion sollen wohl ein paar Regale und eine Kleiderstange im sogenannten Ankleidezimmer erfüllen.... Die beschriebenen ca. 300 m zum Ortskern sind mindestens 1,5 km zum Ortsanfang. So eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie, wir sind daher am nächsten Morgen früh abgereist da auch die angebotene Ersatzunterkunft nicht akzeptabel war. 729,00 € verplempert, der Sasse-Hübner zu keinerlei Entgegenkommen bzw. Zugeständnissen bereit, noch dazu recht unfreundlich, wir werden dort nicht mehr hinfahren.

Haus Lütt Matten
Von Matthias Bald am 30.12.2019

Das Haus war super,gerne werden wir dort nochmal Urlaub machen.Der Vermieter war sehr freundlich!Es hat an nichts gemangelt,das Haus war innen und außen sogar Weihnachtlich Geschmückt🤗🤗🤗🤗👍

5 Sterne
Von Tina am 11.11.2019

Alles super, schnell, zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Super tolle Wohnung
Von Andrea1276 am 23.10.2019

Die Wohnung liegt super zentral in der Wilhelmstraße. Wirklich 5 Minuten bis zur Seebrücke und auch so alles zu Erreichen. Die Ausstattung und Top. Nur dass Sofa etwas fleckig. Muss jemand was drüber gegossen haben. Hier wäre ein Überzug wünschenswert. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder nehmen.

Haus Strandkorb, Drankse
Von Sabine L. am 20.10.2019

Inmitten von Dranske durften wir in das schöne Ferienhaus einziehen. Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen in dem geschmacklich sehr schön eingerichteten Haus. Rund um Dranske waren viele Aktivitäten möglich. Besonders sehenswert ist das Ozeaneum in Stralsund. Erwähnenswert ist der wunderschöne Kaminofen mit gratis Brennholz und die toll ausgestattete Küche. Auch das komfortable Badezimmer mit Sauna ist sehr gemütlich. Mit den E-Bikes konnten wir so manchen naturnahen Ausflug erleben. Das einzige, was uns nicht so gut gefiel, waren die steilen und hohen Treppenstufen im Wohnhaus. Die Kinder fühlten sich zeitweise gestört, weil das Haus hellhörig ist und keine Türe am Kinderzimmer vorhanden ist. Ansonsten alles top!!!

Ostseeresidenz Göhren
Von Sabine K. am 15.10.2019

Die Ferienanlage liegt in unmittelbarer Nähe vom Meer. Die Wohnung war einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht.Sie war super sauber und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Einziger Abstrich waren die sehr dünnen Matratzen vom Bett.Wir würden jederzeit über Rügen ABC diese Wohnung wieder buchen.

28 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

89807 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.61/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »