ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 519 Bewertungen )

Urlaub auf Rügen
Von Urlaub auf Rügen am 09.08.2020

Wunderschöne Urlaubsunterkunft, sehr zu empfehlen

einfache und reibungslose Buchung
Von Rüdiger am 07.08.2020

Die Unterkunft wird im Internet gut und wahrheitsgemäß beschrieben. Die Buchung war unkompliziert und schnell. Es wurden zeitnah alle Angaben zur Buchung sowie Ausflugsmöglichkeiten u.ä. gegeben. Gerne wieder.

Ferienwohnung zur Duwenbeek
Von JWoltmann am 28.07.2020

Die Wohnung ist für bis zu 2 Personen die nicht unebdingt den Trubel suchen Super und sehr sauber. Man hat die Möglichkeit zu Grillen, Tischtennis zu Spielen und man kann seine Fahrräder untertsellen. Auch die Vermieter die direkt nebenan Wohnen sind sehr freundlich und nett. Was will man mehr. Auch Einkausmöglichkeiten gibt es in der nähe (ca. 4 Km) Genügend Wie gesagt, es ist eher was für Leute die im Urlaub Ihre Ruhe haben möchten.

Alles super
Von R.B. am 27.07.2020

Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Gepflegte Wohnung in Strandnähe
Von Lilia und Peter, 49/60 am 19.07.2020

... wir kommen wieder!

Urlaub an der Ostsee ?
Von R.B. am 18.07.2020

Durch Zufall kam ich auf das Portal ruegen-abc.de. Gesucht und gefunden Ferienwohnung für 2 Reisende, 1.Woche Juli 2020. Die kleine 3 Etagen - Anlage besteht aus Ferienwohnungen und Privat - Wohnungen. Die Höhe der Tiefgarage sollte man unbedingt beachten. Daher sind wir auch bequem mit Zug angereist. Die Beschreibung und Fotos, betreffs der FW, entsprach zu 100 % der Tatsache. Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Begeistert waren wir von der Lage der FW. Entfernungen wie angegeben. Wir fühlten uns wohl. Wenn Sonne - dann auf dem Balkon am Nachmittag. Über den Stand zu Covid 19, haben wir uns im Vorfeld informiert.

Schönes Zimmer in ruhiger Lage
Von M. Günther am 16.07.2020

Wir hatte eine schöne Woche mit sauberem Zimmer, netter Gastgeberin und gutem Frühstück. Die Pension in Neuensien mit dem angrenzenden Ort Seedorf ist sehr schön und ruhig gelegen und guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren.

Sehr kompetenter Service
Von MAJA am 15.07.2020

Der Service ist sehr kompetent und hervorzuheben ist auch die schnelle Reaktionszeit. Gern buchen wir wieder über Rügen-abc.

Perfekter Service
Von Lutz am 15.07.2020

Angaben in der Beschreibung entsprachen den Verhältnissen vor Ort. Telefonischer Kontakt entsprach den Erwartungen.

Urlaub auf Rügen
Von Petra J.und Regina K. am 05.08.2020

Unseren ersehnten Jahresurlaub auf der Insel Rügen haben wir zwar in einer schönen Landschaft verbringen dürfen (abgesehen von den übelriechenden Algenrückständen am Stand), dafür aber in einer Ferienwohnung,die ganz sicher dem Preis-/ Leistungsprinzip nicht!!!gerecht wird. Die Angaben im Internet entsprachen in keiner Weise den vorgefundenen Bedingungen: -der Balkon und das Schlafzimmerfenster über der Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage -der unmittelbare Blick auf das nächste Haus/Balkon, so dass die Fenstervorhänge ständig zugezogen werden mussten -der verwohnte Zustand der gesamten Wohnung( abgenutzter Fußboden,abgegriffener Wasserhahn im Bad, desolate Kaffeemaschine) Leider war es nicht möglich (trotz mehrmaliger Versuche), mit der Vermieterin einen Kompromiss zu finden. Auch durch "ruegen- abc" erhielten wir keine Unterstützung.

29 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (3.60/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

90232 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.61/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »