ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 590 Bewertungen )

Villa Heimathafen- Super!
Von Müller am 07.03.2022

Hallo, wir waren ein paar Tage in einer Ferienwohnung der Villa Heimathafen in Göhren. Super ausgestattet, sehr schöne FW. Sehr freundliches Team. Danke! Familie Müller

Ein sehr gutes Buchungsportal
Von Anke am 20.02.2022

Ich habe schon mehrmals über ruegen-abc.de gebucht und wurde niemals enttäuscht. Der Service ist super und man hat bei Fragen immer die Möglichkeit persönlich Kontakt aufzunehmen. Die Auswahl der Objekte ist auch sehr gut und entspricht den Angaben. Buche immer wieder gerne bei Ihnen

Ferienwohnung Sellin Haus Ferienglück
Von Yvonne am 07.01.2022

Der Preis für diese Wohnung war ok. Auch die Buchung ging schnell von statten. Allerdings gibt es einige Punkte zur Optimierung: *Hinweis dass der Parkplatz weiter weg ist *kurze Parkdauer vor dem Gebäude organisieren, da ein Be- & entladen möglich sein muss (Wir haben direkt einen Strafzettel erhalten) *Freundlichere Hilfe bei Fragen & wünschen oder wenn Dinge in der Wohnung nicht funktionieren *Hinweis darauf geben, dass das gebuchte Frühstück nicht im Gebäude genutzt werden kann (Für einige Kunden ist ein Hinweis auf einen Fußweg von ca 5 min sehr wichtig) *Freundlichere Reaktionen bei Anfragen wie nach mehr Toilettenpapier etc.

Reise vom 29.12.21 - 02.01.22
Von AnGru am 06.01.2022

Wir waren zufrieden.

Sehr zufriedenstellend
Von A. und U. Metzner am 06.01.2022

Der Service war ausgezeichnet, schnell und zuverlässig. vielen Dank.

Haus Gabi in Baabe
Von Ecki am 03.11.2021

Sehr freundlicher, schneller Service. Gute Erreichbarkeit.

Urlaub auf Rügen
Von Wittow am 27.10.2021

Alles hat gut und schnell geklappt. Sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiterin am Telefon.

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation
Von Familie in Binz am 27.10.2021

Sie haben schnell und einfach alles abgewickelt und meine Fragen beantwortet. Wir werden wieder über diesen Service buchen. Preis war auch top

Sehr schlecht verwaltete Wohnung Nr. 3 (Haus Ischia)
Von Marcus H. am 20.10.2021

Wohnung in schlechtem Zustand mit vielen Mängeln. Ganz offensichtlich kümmert man sich nicht gut um die Verwaltung, da ansonsten alle Mängel im Vorfeld hätten auffallen müssen.

Verkehrskollaps wegen Radrennen
Von Ein genervter Urlauber am 17.10.2021

Wegen eines Radrennens steht auf ganz Rügen der Verkehr still, ohne Worte. Eine Planung die ohne Sinn und Verstand ist. Wohl dem der Zeit hat, wer aber eine Zug erreichen muss, der hat Pech gehabt. Die Planer sollten noch einmal in die Schule gehen, das jedenfalls ist eine 6. Wir wollten nach Hause und mussten über Stralsund und sind seit 2 Std. unterwegs. Der Wohlfühlfaktor ist weg und Stress und Frust machen sich breit.

Urlaub in Göhren
Von Ösis auf Rügen am 16.10.2021

Der Urlaub in Göhren entsprach unseren Erwartungen. Das Wetter war zwar diesig und kühl, der Jahreszeit entsprechend, gemacht, um lange Spaziergänge am Strand, ohne Schaden durch die Sonne zu erleiden, durchzuführen. Die Unterkunft, eine Ferienwohnung der Phönix Vermietung, bot alles für einen erholsamen Aufenthalt. Ebenso die vielseitigen Angebote für Unternehmungen in und um Göhren. Wir kommen auf jeden Fall wieder um uns zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

Sehr gute FeWo-Vermittlung
Von André am 06.10.2021

Wir sind sehr zufrieden mit ruegen-abc.de. Das Buchen über die Seite verlief unkompliziert und selbsterklärend. Es tauchten keine versteckten "Servicegebühren" auf und auch die Telefonauskunft war bzgl spezieller Nachfragen zu Objekten sehr hilfsbereit und engagiert.

Urlaub auf Rügen
Von K. Büscher am 06.10.2021

Stadtvilla in Göhren (Süd-östliches Ende Rügens) Schöne, gepflegte Zimmer, Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten im Ort, ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Team Villa Heimathafen: Super! Toller Service! Frühstückskorb auf Wunsch, Brötchen jeden Morgen vor die Tür geliefert, allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Team
Von Andreas am 05.10.2021

Alles schnell und perfekt geklappt, einfach Top.

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Von Kerstin P. am 02.10.2021

Unterkunft ,Sauberkeit , zentrale Lage ,alles zu unserer Zufriedenheit