ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 462 Bewertungen )

Super Service
Von Claudia am 21.08.2019

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Klärung offener Fragen und Rückmeldung an uns, unkomplizierte Buchung und verlässliche Abwicklung.

Rügen ist super
Von Carsten 1969 am 14.08.2019

Wir kommen gerne wieder die Ferienwohnung ist geräumig und schön eingerichtet Die Vermieter sind super nett Binz Sellin die Granitz alles gut zu erreichen

Ausgezeichnet
Von Cornelia am 14.08.2019

Wir haben bereits drei mal gebucht bei rügen abc und sind absolut zufrieden. Alles passt, es gibt nichts zu beanstanden. Zuverlässige, kompetente und immer hilfsbereite Mitarbeiter.

top
Von oemmes am 13.08.2019

idyllische Lage, komplette Ausstattung, alles bestens.

Na ja -ist Sache des Eigentümers
Von die Baaschis am 13.08.2019

Die Unterkunft hat sich in 5 Jahren nicht verändert und es wurden auch leider nicht die Elektrogeräte in der Zeit gewechselt.Kaffeemaschine ca.40 Minuten,bis der Kaffee durch ist und laut.Eierbecher leider rostig-ekelhaft und viel zu groß für übliche Eier.Geschirr und der Rest ist nicht gerade üppig.Nicht mal Kaffeebecher.Sessel alle durchgesessen-da sackt sogar unser kleiner Hund (9Kg)vollkommen durch.Keine Regale im Kleiderschrank im Schlafzimmer.Betten für ältere Leute viel zu niedrig-aber geschlafen habe ich trotzdem gut-aufstehen allerdings sehr schwer.Duschen vor 6:00 Uhr unmöglich-Wasser ist und bleibt kalt???? Aber nicht nur Schlechtes-die Unterkunft war sauber-Balkon geräumigt.Für ein paar Tage reicht es-aber dann ist auch Schluß.Nicht geeignet für Familien mit Kind.Nur verdienen und nicht investieren ist schlecht für das Image.Ferner soll der ganze Komplex wohl platt gemacht werden für ein neues großes Hotel-Information durch einige Eigentümer-deshalb wohl auch keine Investionen. Strandnähe und Spaziergänge gerade mit Hunden ist sehr Vorteilhaft durch die Lage.

Guter Service
Von Nordhaus am 10.08.2019

Super Service!

Rügen -Urlaub
Von Bernd am 10.08.2019

Die Unterkunft und die Vermittlung waren erwartend gut,zumal wir schon einmal einen Urlaub mit guter Erfahrung bei ruegen-abc.de gebucht hatten.

rügen.abc
Von erhard am 08.08.2019

Sehr freundliche, schnelle und unkomplizierte Buchung mit allen Beteiligten. Haben schon bei der Buchung viele Informationen erhalten. Anschließend haben Ferienwohnung und Urlaubsort voll unseren Erwartungen entsprochen.

Ferienwohnung "Haus Seeadler", Lietzow/ Rügen
Von Eichhorn am 08.08.2019

Die Vermieter sind sehr freundlich. Die gebuchte Ferienwohnung sowie das Grundstück sind sehr gut gepflegt und eingerichtet. Die Lage der Ferienwohnung ist ruhig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Problemloser Kontakt
Von Luna am 01.08.2019

Sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Buchung.

27 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.15/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

144820 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »