ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 555 Bewertungen )

Sehr gute Beratung
Von Nancy Kuschel und Steffen Kny am 05.01.2021

Wir wurden wiederholt sehr gut beraten und zudem wurde die Vermittlung an die gewünschte Unterkunft von Rügen abc sehr schnell organisiert. Diese Vermittlungsplattform empfehlen wir sehr gern weiter.

Urlaub auf Rügen
Von Karl- Heinz Schneider am 30.10.2020

Komfortables Appartement, keine Beanstandung

Eine schöne Woche in Sellin
Von Gisela H. am 25.10.2020

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Reichhaltige Informationen über Sellin und Rügen. Vor Ort sehr unternehmungsfreudige Angebote. Wir hatten einen sehr freundlichen und, in jeder Lage, sehr hilfsbereiten Vermieter. Ich war am Abreisetag mit meinem Auto in eine Notlage geraten. Der Vermieter , Herr Hartmann, fuhr mit mir zur nächsten Werkstatt und anschließend in die 20km entfernte Fachwerkstatt. Meine sehr betagte Freundin brachte er in einem anderen Apartment unter und stellte uns dieses, für die Zeit der Reparatur,zur Verfügung. Er kümmerte sich, ganz selbstverständlich, um unser Gepäck. Für uns war Herr Hartmann ein Engel in der Not. Danke! Danke! Danke! an Herrn Hartmann.

Da bleiben keine Wünsche unerfüllt
Von A.N. am 20.10.2020

Wir hatten eine tolle Woche in diesem schönen Haus. Es bietet Platz und viele Räume zum wohlfühlen.

Sehr gute Ausstattung
Von Madack am 13.10.2020

Mit viel Liebe zum Detail ist die Ferienwohnung hervorragend mit vielen Extras in Bad und Küche ausgestattet. Unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen. Eine TOP-Empfehlung!

Ruegen-abc.de
Von Danilo am 10.10.2020

Kann ich nicht weiterempfehlen. Man erhält nach Buchung eine E-Mail mit der Aufforderung 15,- € zu zahlen. Weder auf telefonische, noch auf schriftliche Anfrage hin, wofür diese Gebühr zu entrichten ist, wurde mir Auskunft erteilt. Anschließend kommt dann eine separate Rechnung vom Vermieter. Nach Zahlung beider Beträge erhält man keine Bestätigung des Zahlungseingangs, weder für die Gebühr noch vom Vermieter selbst. Die Kurtaxe muss dann umständlich vor Ort in Bar gezahlt werden (natürlich nur passend). Hier gibt es erheblichen Nachholbedarf.

Mangelhaft
Von Fam. Oswald am 08.10.2020

Küchenausstattung entspricht nicht dem Angebot. Nur ungesichertes WLAN, welches quälend langsam bzw gar nicht funktioniert. Mangelnde Sauberkeit. Haufenweise tote Insekten auf dem Sonnenschutz im Wintergarten. Abluftventilator im Bad total verdreckt, es hängen schon Staubflusen runter. Abfluss der Dusche nahezu verstopft, man kann das Wasser nur ganz kurz laufen lassen, ansonsten würde das Bad geflutet. Spinnweben an der Garderobe, Spinnen krabbeln an den Vorhängen und auf dem Sofa. Sämtliche Innentüren klemmen bzw lassen sich gar nicht mehr schliessen.

Rügen
Von Flo am 07.10.2020

Ich bin begeistert! Eine wirklich sehr schöne Insel . Sehr sehr sauber, viele Touristische Angebote , auch für Kinder. Die Strände sauber, fast kein Müll . Die Hundestrände sind sehr gepflegt. Es gibt überall Mülleimer und alles ist sehr gut beschriftet. Trotz Corona ein gutes Essensangebot in den Restaurants. Es ist auch beachtlich , welche Leistungen im Denkmalschutz erarbeitet worden sind. Die Gebäude sind toll restauriert. Da geht einem das Herz auf. Ein Haar in der Suppe gibt es leider auch. Die Zigarettenstummel, welche wild in die Landschaft von den Touristen geworfen werden. Aber, das wird auch bestimmt noch in den Griff zu bekommen sein. Der Weg zu den Mülleimern ist ja nicht so schrecklich weit. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gern wieder!

Schnell & sehr gut
Von Sandra G. am 01.10.2020

Auf Rückfragen zum Angebot wurde sehr schnell und freundlich reagiert.

Jederzeit wieder
Von Ehepaar aus SH am 28.09.2020

Hatte noch nie zuvor über rügen-abc gebucht, hat alles super schnell und ohne Probleme geklappt. Wie der Service ist wenn etwas zu klären ist kann ich nicht sagen.