ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 426 Bewertungen )

Buchen bei rügen abc
Von Anke W. am 25.01.2019

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die gemachten Angaben stimmten mit der Realität überein und die Suche und Buchung über rügen abc ging problemlos vonstatten. Wir wurden immer gut über den jeweiligen Vermieter informiert. (was nicht bei jedem so ist). Die Gebühr von 10 € ist angemessen und eine gute Investition.

Rügen Anfang Dezember ... Geheimtipp
Von Lisa und Micha am 15.01.2019

Schöne Ferienwohnung. Das Objekt war wie beschrieben. Die Buchung ging super einfach und der Ansprechpartner vor Ort war sehr nett. Rundum gelungener Urlaub. Sehr erholsam.

Glowe und überall
Von Wolf u. Inge am 14.01.2019

Für uns Mittelgebirgler ein tolles Erlebnis, gut Organisiert und vollauf zufrieden. Das nächste mal gerne wieder aber dann länger.

Rügen Ferienwohnung Rambin
Von Heckmann 5 Übernachtungen 3 Erwachsene am 10.10.2018

Die Ferienwohnung entsprach voll den Beschreibungen. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Ein Sonderstern für die Betreuung durch Frau Brass.

Sassnitz September 2018
Von Stuttgarter am 08.10.2018

Die Organisation unserer Buchung hat gut geklappt. Klare Informationen, kurzfristige Bestätigungen, freundliche Menschen am Telefon. Was will man mehr?

Appartement in Sellin
Von Günter am 06.10.2018

Appartement in der Willhelmstraße Lage: hervorragend, nur wenige Schritte bis zur Seebrücke Restaurant im Haus stört überhaupt nicht, hat den Vorteil bei schlechtem Wetter, gibt es auch auf Rügen, nicht im Regen rumrennen zu müssen. Restaurant ist hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vielen Dank für den schönen Urlaub
Von A.B. am 05.10.2018

Wir möchten uns herzlich bedanken für die Vermittlung der sehr schönen und sauberen Ferienwohnung. Wir hatten herrliche Tage auf Rügen mit Ausflügen nach Hiddensee und Göhren und haben die Ruhe genossen in der wunderbaren Landschaft. Wir kommen gerne wieder. MFG A. B.

Ferienwohnung Möwennest in Sassnitz
Von Georg und Renate / Gäste aus der Lüneburger Heide am 03.10.2018

Die Ferienwohnung ist hervorragend und lässt nichts vermissen. Man fühlt sich von der ersten Minute an pudelwohl.

Ferienhaus in Groß Banzelvitz
Von Manuela K. am 05.10.2018

Gemütliches Ferienhaus in traumhafter Umgebung Wald und Wasser, Felder .... Viele Betätigungsmöglichkeiten direkt auf dem Campingplatz ... Walderlebnispfad, Spielplatz, Strand, Ponyreiten, Bogenschießen ... Hundespielplatz und Hundedusche ... Hunde sind herzlich willkommen. Brötchenservice und kleine Einkaufsmöglichkeit direkt an der Anmeldung. Alles in allem eine entspannte Atmosphäre.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zentrale Lage.
Von Jürgen am 18.09.2018

Die Ferienwohnung liegt direkt an der Strandpromenade etwa 200 m von der Seebrücke entfernt. Vor allem im Hochsommer ist der Hinterhof der Villa Undine ein ruhiger Rückzugsort. Die Ausstattung ist in Ordnung.

25 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.24/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

143610 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »