ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 430 Bewertungen )

Ferienhaus Corvin, 10.03 bis 16.03.2019, 3 Erwachsene 2 Hunde
Von Frank.P aus der Lüneburger Heide am 28.03.2019

Das Haus verdient die Bezeichnung TOP. Die Ausstattung ist hervorragend, es fehlte an nichts. Die Hunde hatten die Möglichkeit sich auch draußen zu beschäftigen. Die Wege zu den Einkaufmöglichkeiten und zum Strand sind recht kurz. In vielen Restaurants war es kein Problem mit 2 Hunden "reinzukommen". Wir kommen bestimmt wieder.

M.Schmidts
Von M.Schmidts am 25.03.2019

Ferienwohnung war Top in Ordnung, genau wie im Prospekt von Rügen ABC beschrieben. Perfekte Übergabe am Ankunftstag. Ferienwohnung sehr sauber Lage der Ferienwohnung ausgezeichnet nur wenige Meter vom Strand.

Buchung einer Ferienwohnung auf Rügen
Von R.W. am 04.03.2019

Über die ansprechende Webseite ruegen-abc.de haben wir kurzfristig eine Ferienwohnung im Zeitraum vom 18.02.-25.02.2019 auf Rügen gebucht. Die Bearbeitung erfolgte schnell mit ausreichenden Informationen. Weitere Fragen unsererseits wurden fernmündlich kompetent beantwortet. Die Erreichbarkeit von ruegen-abc war immer gegeben. Wir empfehlen ruegen-abc weiter.

Urlaub mit Hunden auf Rügen
Von Wallrabenstein am 17.02.2019

Wir haben eine Woche Ostseeurlaub gemacht auf Rügen mit Hunden ist nur zu empfehlen ,schönes kleines Waldhäuschen alles was man benötigt ist vorhanden in unmittelbarer Nähe von Meer und Einkaufsmöglichkeitenwir kommen gern wieder

Buchen bei rügen abc
Von Anke W. am 25.01.2019

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die gemachten Angaben stimmten mit der Realität überein und die Suche und Buchung über rügen abc ging problemlos vonstatten. Wir wurden immer gut über den jeweiligen Vermieter informiert. (was nicht bei jedem so ist). Die Gebühr von 10 € ist angemessen und eine gute Investition.

Rügen Anfang Dezember ... Geheimtipp
Von Lisa und Micha am 15.01.2019

Schöne Ferienwohnung. Das Objekt war wie beschrieben. Die Buchung ging super einfach und der Ansprechpartner vor Ort war sehr nett. Rundum gelungener Urlaub. Sehr erholsam.

Glowe und überall
Von Wolf u. Inge am 14.01.2019

Für uns Mittelgebirgler ein tolles Erlebnis, gut Organisiert und vollauf zufrieden. Das nächste mal gerne wieder aber dann länger.

Rügen Ferienwohnung Rambin
Von Heckmann 5 Übernachtungen 3 Erwachsene am 10.10.2018

Die Ferienwohnung entsprach voll den Beschreibungen. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Ein Sonderstern für die Betreuung durch Frau Brass.

Sassnitz September 2018
Von Stuttgarter am 08.10.2018

Die Organisation unserer Buchung hat gut geklappt. Klare Informationen, kurzfristige Bestätigungen, freundliche Menschen am Telefon. Was will man mehr?

Appartement in Sellin
Von Günter am 06.10.2018

Appartement in der Willhelmstraße Lage: hervorragend, nur wenige Schritte bis zur Seebrücke Restaurant im Haus stört überhaupt nicht, hat den Vorteil bei schlechtem Wetter, gibt es auch auf Rügen, nicht im Regen rumrennen zu müssen. Restaurant ist hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

25 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.24/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

143815 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »