ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 440 Bewertungen )

Von Familie Pilz am 12.06.2019

Keine Angabe

Regenbogen Kap akona
Von Ingrid aus Hannover am 05.06.2019

Persönliche Begrüßung Perfekte Unterkunft Empfehlungswert

Schnelle kurzfristige Buchung für Kurztrip
Von C.M. am 04.06.2019

Die Buchung klappte problemlos. Die Unterkunft war prima. Sehr empfehlenswert!

Rügen-abc
Von Ines H. am 30.05.2019

Ich buche schon seit mehreren Jahren über Rügen-ABC und bin auch bei meiner jetzigen Buchung wieder schnell, freundlich und korrekt bedient worden. Ich werde Sie mit Freuden weiter empfehlen. Vielen Dank Ines.H.

Servic bei Ruegen-abc.de
Von Gero & Dagmar T. aus MG am 30.05.2019

Wir haben im Oktober 2018 ein Ferienhaus für Mai 2019 per E-Mail bei Ruegen-abc.de angefragt und unverzüglich eine nette Antwort erhalten. Auch unserem Wunsch nach Reservierung vor Abschluss der Buchung wegen nicht abgeschlossener Urlaubsplanung in vier Unternehmen wurde entsprochen! Ende November buchten wir dann das Ferienhaus Marie-Luis in Baabe, worauf wir auch umgehend die schriftliche Buchungsbestätigung erhielten. Eine Nachfrage nach einem Kinderbett wurde ebenfalls positiv beantwortet - bei Anreise stand dieses wie vereinbart im Kinderzimmer! Schlüsselübergabe und Abgabe sind gut organisiert. Alles toll, ein schönes, kleines Ferienhaus, in welchem wir uns wohlgefühlt haben und das wir sehr gern weiterempfehlen! Es war ein schöner Urlaub für unsere Kinder, Enkel und uns!

Villa Melanie
Von Sarah am 28.05.2019

Eine traumhaft schöne Wohnung, mit einen idyllischen Blick aufs Meer. Wir haben die Zeit in der Wohnung mit unseren 8Monate alten Sohn sehr genossen. Eine voll ausgestattete Küche, tolles Bad und die heimilige Atmosphäre im Wohnzimmer waren echt erholsam. Auch die zwei Balkone konnten wir trotz kalten Wetter genießen. Das einzige was uns gestört hat, waren die weichen Betten. Aber das ist Geschmackssache. 5 Minuten Fußweg und man hat Bäcker, Restaurant und den Hafen direkt vor der Nase.

Schnell, freundlich, kompetent
Von Barbara Janke am 27.05.2019

Die Abwicklung der Buchung verlief schnell und reibungslos. Von der Zusendung der Gutscheine waren wir positiv überrascht. Immer wieder gerne.

Wunderschöne Ostertage
Von Conny Manitzki am 30.04.2019

Mehr kann für dieses Preis nicht geboten werden, alle Erwartungen bei Weitem übertroffen. T O P

sehr zufrieden
Von Tina am 28.04.2019

Haben über ruegen.abc eine Ferienwohnung gebucht, sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Ferienwohnung Ruegen-abc hat eine sehr große Auswahl an Unterkünften, einfache Handhabung der Internetseite

So unkomplziert
Von IcSelgoe am 26.04.2019

Sehr kompetent und gut

26 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.29/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

144335 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »