ruegen-abc.de

von hier, trustpilot.de, klicktel.de, ruegen-abc.de

ruegen-abc.de
Hauptstrasse 2
18573 Rambin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 483 Bewertungen )

5 Sterne
Von Tina am 11.11.2019

Alles super, schnell, zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Super tolle Wohnung
Von Andrea1276 am 23.10.2019

Die Wohnung liegt super zentral in der Wilhelmstraße. Wirklich 5 Minuten bis zur Seebrücke und auch so alles zu Erreichen. Die Ausstattung und Top. Nur dass Sofa etwas fleckig. Muss jemand was drüber gegossen haben. Hier wäre ein Überzug wünschenswert. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder nehmen.

Haus Strandkorb, Drankse
Von Sabine L. am 20.10.2019

Inmitten von Dranske durften wir in das schöne Ferienhaus einziehen. Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen in dem geschmacklich sehr schön eingerichteten Haus. Rund um Dranske waren viele Aktivitäten möglich. Besonders sehenswert ist das Ozeaneum in Stralsund. Erwähnenswert ist der wunderschöne Kaminofen mit gratis Brennholz und die toll ausgestattete Küche. Auch das komfortable Badezimmer mit Sauna ist sehr gemütlich. Mit den E-Bikes konnten wir so manchen naturnahen Ausflug erleben. Das einzige, was uns nicht so gut gefiel, waren die steilen und hohen Treppenstufen im Wohnhaus. Die Kinder fühlten sich zeitweise gestört, weil das Haus hellhörig ist und keine Türe am Kinderzimmer vorhanden ist. Ansonsten alles top!!!

Ostseeresidenz Göhren
Von Sabine K. am 15.10.2019

Die Ferienanlage liegt in unmittelbarer Nähe vom Meer. Die Wohnung war einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht.Sie war super sauber und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Einziger Abstrich waren die sehr dünnen Matratzen vom Bett.Wir würden jederzeit über Rügen ABC diese Wohnung wieder buchen.

Perfekt
Von C.Mihm am 13.10.2019

Die Wohnung ist komplett neu gestaltet und sehr modern eingerichtet. die Lage ist perfekt für Hundebesitzer, da es auch nicht weit vom Hundestrand ist. Sie ist ruhig gelegen und auch wenn unsere Wohnung keinen Balkon hatte, so konnten wir die Strandkörbe nutzen. idealer Ausgangspunkt um am Abend Ruhe zu haben und um trotzdem schnell bei den Cafés und Geschäften sowie an den langen Stränden zu sein. Die Wohnung war sehr sauber und das Putzteam sehr freundlich. Wir würden wenn wir nach Göhren fahren keine andere Unterkunft wählen. Wenn Göhren dann dieses Haus. Was wir besonders bezaubernd fanden, waren die Hundebilder an der Wand, die auch unsere Hunde dadurch herzlich willkommen hießen.

Rügen Urlaub
Von Ernst am 13.10.2019

Ferienwohnung Biermann in Binz

Kurzurlaub
Von Daniela am 10.10.2019

Binz aufjedenfall ein Urlaub wert. Ob lange Spaziergänge, Fahrradtouren oder gemütlich am Wasser im strandkorb Sitzen. In der Innenstadt herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

Schöner Urlaub
Von P. H. am 07.10.2019

Es war alles zu unserer Zufriedenheit !!!

Optimal
Von G.Pech am 28.09.2019

Ein guter und über alle Maße hervorragender Service. Wir waren überaus zufrieden, so sollte Urlaub immer beginnen. Ein herzliches Dankeschön ans Team von Rügen-ABC.

Helles Appartement in guter Lage.
Von Anke am 25.09.2019

Sehr sauber. Pluspunkt ist die wirklich große Terrasse. Eine Modernisierung des Badezimmers wäre ideal. Die Dusche ist sehr klein mit extrem hohem Einstieg. WLAN funktionierte nicht. Schade. Dennoch zu empfehlen, wir würden wieder buchen.

27 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

149085 Bewertungen auf ruegen-abc.de

ruegen-abc.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von ruegen-abc.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »