Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.79 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.79 / 5.00 von 513 Bewertungen) ansehen

49479 Ibbenbüren

Karin G., Berlin
10.05.2024
Unsere Mutter ist mit über 90 nun auf einen Rollator angewiesen. Da sich vor ihrem Hauseingang eine 7-stufige Treppe befindet, musste eine Lösung her. Die Firma Sanimed, mit der wir bereits sehr gute Erfahrungen bei einem Indoor-Treppenlift gemacht haben, empfahl einen Plattformlift, auf dem man sowohl mit einem Rollator als auch einem Rollstuhl diese Treppe selbständig überwinden kann.
Vom ersten Kontakt bis zur vollständigen Installation hat alles hervorragend geklappt. Auf alle Fragen hat Herr Füg stets umgehend und umfänglich geantwortet, die Installation erfolgte genau zum prognostizierten Zeitraum, die erforderlichen Arbeiten wurden sehr sorgfältig und zügig ausgeführt. Zum Schluss erfolgte eine ausführliche und geduldige Einweisung samt Probefahrten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, freuen uns, dass unserer Mutter ein Stückchen Selbständigkeit wiedergegeben wurde und bedanken uns bei den Mitarbeitern von Sanimed für die gute Betreuung und die geleistete Arbeit. Wir würden Sanimed jederzeit weiterempfehlen.

Traute Nierth
05.05.2024
Wir sind begeistert, super Service! Schnell, unkompliziert und jederzeit erreichbar, haben uns Herr Füg und Herr Blümchen alle Fragen beantwortet und uns den passenden Treppenlift geliefert und eingebaut. Sehr zu empfehlen!

PMeix
03.05.2024
Beratung durch Herrn Becker super; Einbau durch kompetenten Techniker schnell und sauber. Wirklich zu empfehlen.

MMJ
02.05.2024
Uns wurde eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen zugesagt. Letztendlich waren es 3 1/2 Monate. Wir wurden auch darüber nie informiert und nur durch ständiges Nachfragen konnte dann endlich ein Termin vereinbart werden. Es gab auch nie ein offizielles Schreiben der Firma. Nicht wirklich kundenfreundlich…..

Helmut und Reingard
02.05.2024
Ihrem Team und auch Hr. Lades möchten wir ein herzliches Dankeschön übermitteln für die sehr gute Bearbeitung und Ausführung unseres Treppenliftes. Auch die etwas abgewandelte Parkposition Erdgeschoß, die uns zu erst etwas überraschte, empfinden wir als gut gelungen. Können wir doch so besser an unsere Garderobe heran. Der Lift ist prima programmiert von Hr. Blümchen und sauber montiert.
Meine Frau freut sich sehr und möchte ihn nicht mehr missen.
Helmut Stephan
April 2024
SANIMED Treppenlifte antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 513 Bewertungen)