ScanCorner Schweiz

ScanCorner Schweiz
Klostermatt 4
6330 Cham

Tel.: 0041 44 586 58 08

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 114 Bewertungen )

Greece
Von Harosm am 31.08.2019

Wirklich erfreuliche Resultate, konnte damit bestens das Fotobuch gestalten.

Digitalisierung einer Musikkassette
Von Beatrice am 30.08.2019

Alles hat bestens geklappt: fortlaufende Informationen, Qualität der Arbeit, Übermittlung. Besten Dank!

Ein super Service!
Von G. Ebneter am 29.08.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit! Alles lief wie am Schnürchen, unkompliziert und kompetent. Und extrem günstig (ich hätte auch mehr bezahlt für so einen Service). Kann ich nur weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg!

Ende gut alles gut
Von Beatrice am 25.08.2019

Nachdem ein paar Kassetten von schlechter Qualität digitalisiert wurden und ich dies meldete, hat ScanCorner kostenlos und schnell nachgebessert. Vielen Dank für diesen Kundenservice!

Alles bestens
Von O. F. am 22.08.2019

Alles bestens und zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Kassetten mit Kindergeschichten
Von J.Zimmermann am 13.08.2019

ScanCorner hat meine Kassetten mit Kindergeschichten digitalisiert. Es ist wunderbar geworden! So bleiben meine Kindheitserinnerungen erhalten und ich kann sie sogar meinen Kindern wieder Vorspielen. Tolle Arbeit und sehr freundlich im Kundenkontakt. Herzlichen Dank!

4 Dias
Von Lukas Frey am 10.08.2019

Zur Probe digitalisieren lassen: Resultat verblüffend gut (keine Verschmutzung, Schärfe gut , Farbe sehr gut

Old Memorys
Von Mexico trip 1982 am 08.08.2019

Very satisfied with the service in general - extraordinary good communication - good quality work - Time span from the order to delivery could be slightly improved

Dias
Von Zufriedener Kunde am 14.05.2019

Alte Dias in die neue Welt überführen ...

Hochzeitsfilm Super 8
Von Gista am 22.04.2019

ich habe ihnen, den Namen bekam ich von einem Bekannten, einen lange verschollenen Film zugestellt um zu digitalisieren und unsere Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Die Bestellung, Zu- und Rücksendung sind einfach gestalltet und hat optimal funktioniert. Das Resultat ist erfreulich. Wir werden sie weiterempfehlen.