ScanCorner Schweiz

ScanCorner Schweiz
Klostermatt 4
6330 Cham

Tel.: 0041 44 586 58 08

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 153 Bewertungen )

Digitalisierung von DIAS
Von Elmar Baumgartner am 25.11.2020

Hat bestens funktioniert.

Gute Qualität
Von Hans Beer am 24.11.2020

Wir sind mit dem ersten Auftrag bei Scan Corner Schweiz sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!

Dias digitalisieren
Von Daniela am 24.11.2020

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Handling war einfach, auch für digital immigrants. Die Qualität einwandfrei. Alle Leistungen kamen innert der versprochenen Fristen. Kurz: tadellos!

Absolute Zufriedenheit
Von wem am 24.11.2020

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie mir scheint. Danke für den Service.

Tip Top
Von Seahorse am 05.11.2020

Geduld bringt Rosen!!!

tiptop
Von Matthias Kägi am 04.11.2020

Zuverlässig, transparent, praktisch

Zufrieden
Von Christian am 04.11.2020

Eine gute Firma. Die scan-Ergebnisse entsprechen den Versprechen und sind gut oder auch sehr gut, je nach Auftrag. Sehr gute, professionelle Kommunikation. Dass es lange dauert, liegt in der Natur der Sache und stört mich nicht. Vielen Dank, bin zufrieden.

Top Service
Von Hansjörg Graf am 03.11.2020

Die Bilder (Negative aus dem Jahr 1983) sind tiptop digitalisiert worden. Der Telefonsupport ist ebenfalls gut. Die Lieferfrist war wegen Corona etwas lang, aber was solls.

Dias Scannen
Von Dani Suter am 09.11.2020

Als Erstes möchte ich festhalten, dass mit der Logistik alles bestens geklappt hat. Ich habe es geschätzt, immer zu wissen, wie gerade der aktuelle Stand von meinem Auftrag ist. Die Beratung von Frau Furrer von ScanCorner war auch jederzeit sehr freundlich, offen und professionell. Mit grosser Vorfreude habe ich heute die gescannten Dias heruntergeladen. Dabei musste ich leider feststellen, dass bei über 40% die Reihenfolge von den Dias in den Kassetten durcheinandergebracht wurden. Bei einer längeren dokumentierten Rundreise ist das ein wenig ägerlich. Schade ist auch, dass die Dias nicht mehr mit der richtigen Ausrichtung den Weg zurück in die Kassetten fanden. Der Kundendienst von dieser Firma hätte auch 5 Sterne verdient. Auf meine Beanstandung haben sie sehr gut reagiert.

ScanCorner Schweiz antwortet:

Hallo Herr Suter, Vielen Danke für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen haben wir Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen und mit dem Scan-Center besprochen, wie wir die Reihenfolgen von Serien in Zukunft besser einhalten können und durch den Scan-Vorgang nicht beeinflussen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Sache zusätzlich Zeit gekostet hat. Mit freundlichen Grüssen, Ihr ScanCorner Service Team

DIA-Digitalisierungsauftrag 22635 (CH7427)
Von gut digitalisiert - aber vermischt am 27.10.2020

Der Digitalisierungsauftrag wurde trotz Corona-Einschränkungen recht zügig abgewickelt. Wir haben 12 Dia-Racks mit ca. 550 Dias zum digitalisieren eingereicht. Davon haben wir für unsere Zwecke eine Liste der Dias pro Rack und deren Inhalt erstellt. Die digitalisierten Dias wurden uns aufgeteilt pro Rack zugestellt und die Dias zurückgeschickt. Bei fünf Racks waren sowohl die digitalisierten Dias, wie diejenigen im Rack nicht mehr in der Reihenfolge der Liste. Das hat dazu geführt, dass wir sämtliche Racks recht mühsam kontrollieren und neu ordnen mussten. Allerdings waren alle Dias bis auf 2 Ausnahmen sehr gut bearbeitet, d.h. digitalisiert. Die 2 wurden vergessen, dafür 2 andere doppelt kopiert. Zusammenfasssend eine recht gutes, aber etwas mühsames Resultat.