Klostermatt 4
6330 Cham

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 101 Bewertungen )

Auch beim 2ten mal begeistert
Von Gepe am 05.12.2018

Ich mache eigentlich nie Produkt-Bewertungen. Aber in diesem Fall muss ich nochmal einfach eine Ausnahme machen: Diese digitalen Scans von meinen Papierfotos sind auch bei der jetztigen Bestellung (es sind30 Jahre alte Fotos) wirklich gelungen. Es ist mir allerdings nicht klar, wie das geht: Aber die Qualität der digitalen Scans scheint mir deutlich besser als bei den Papierfotos. Ich habe damit ein Fotobuch machen lassen, und heute das Resultat erhalten: Trotz z.T. deutlich grösseren Formaten als das Papierformat (war 9x13) werden die Fotos nicht etwa unschärfer (ist für mich überraschend).

Digitalisierte Dias
Von Harry am 29.11.2018

auch wenn unsere Dias bereits über 40 Jahre auf dem Buckel hatten, war das Ergebnis überraschend bis hervorragend! Bei 4640 zu verarbeitenden Dias hat sich die etwas lange Wartezeit (ca. 5-6 Monate) absolut gelohnt - Danke

Alte Familiendias
Von Wichtige sehr alte Familiendias am 23.11.2018

Wir haben der Firma sehr alte Familiendias per Post zugestellt. Wir haben den unkomplizierten und kompetenten Ablauf sehr geschätzt. Fragen wurden uns sofort beantwortet. Die Qualität war absolut O.K. Wir waren sehr zufrieden!

Alles stimmt!! Vielen Dank!
Von C.Hering am 23.11.2018

Mit meinen wenigen Zeilen möchte ich Ihnen, wie auch dem gesamten ScanCorner Team, die den Auftrag CH6017 betreut haben, für den tollen Service meinen Dank kundtun. Saubere Arbeit, sehr kundenfreundlich, speditiv und hilfsbereit. Ich habe auch eine 2 DVD erhalten! Ich werde Ihre Firma und deren Dienstleistungen nur rühmen können. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen!! Liebe Frau Furrer Ihnen und dem ganzen Team nochmals vielen Dank und schöne, wie auch erholsame Festtage!

Von Ueli Schlegel am 23.11.2018

langsam (dauert wie angekündigt mehrere Monate), aber einwandfreie Qualität, sehr verlässlich, freundliche und schnelle Antworten auf alle Fragen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Digitalisieren von Dias
Von Pesche am 23.11.2018

Angesichts dessen, dass die Dias zusätzlich zum digitalisieren auch noch bearbeitet werden (rote Augen entfernen, Staub und Kratzer entfernen) stimmt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis. Die Durchlaufzeit von ca.16 Wochen ist etwas gar lang. Es wurden auch Dias digitalisiert und verrechnet auf welchen praktisch nichts zu sehen ist (stark unterbelichtet) Alles in allem macht ScanCorner aber einen seriösen und professionellen Eindruck und kann ohne weiteres weiter empfohlen werden.

ScanCorner
Von Sigrid am 13.11.2018

Ich habe einen try-out bei ScanCorner gemacht - und das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Weitere Bilder zur Digitalisierung werden sicherlich folgen. Bei Fragen habe ich prompt Antwort erhalten, einen link zur Webansicht meiner Fotos und später dann einen link zum download bekommen. Alles hat bestens funktioniert. ScanCorner kann ich empfehlen und werde sicher weitere Bilder dort in Bearbeitung geben.

Scann Corner, noch besser geht nicht
Von Regina68 am 08.11.2018

Top Leistung, super cooler Ablauf. Besser geht nicht!

Gute Umsetzung der Arbeit
Von Filmoldtimer am 23.10.2018

Die Leistung ist sehr gut, Der Preis ist angemessen. Die laufende Info über den Stand der Arbeiten ist praktisch. Mangelpunkt: Die Lieferzeit / Ausführungszeit dauerte lang und sollte daher gut eingeplant werden. Wir würden weitere Filme wieder bringen.

Gut gemacht!
Von Peter am 22.10.2018

mit etwas Geduld ist das Ergebnis um so besser! Deshalb gerne wieder, danke.