Klostermatt 4
6330 Cham

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 106 Bewertungen )

Dias
Von Zufriedener Kunde am 14.05.2019

Alte Dias in die neue Welt überführen ...

Hochzeitsfilm Super 8
Von Gista am 22.04.2019

ich habe ihnen, den Namen bekam ich von einem Bekannten, einen lange verschollenen Film zugestellt um zu digitalisieren und unsere Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Die Bestellung, Zu- und Rücksendung sind einfach gestalltet und hat optimal funktioniert. Das Resultat ist erfreulich. Wir werden sie weiterempfehlen.

Dias Scans - sehr einfach gemacht
Von A.J. am 20.04.2019

Ich habe alle meine Dias hingebracht und nach der Bearbeitung konnte ich alle Scans herunterladen. Keine Probleme.

Peter Escher
Von Peter am 18.04.2019

Super service

Test geglückt
Von André am 18.04.2019

Früher versuchte ich mit einem Flachbettscanner Dias selber zu digitalisieren. Das Resultat war unbefriedigend. Ich versuchte es mit einer kleinen Auswahl an Dias bei ScanCorner. Das Resultat hat mich sehr überzeugt. Nun werde ich weitere, zum Teil sechzigjährige Dias, einsenden. So können alte Erinnerungen und längst Vergessenes wieder erweckt werden. Die Bearbeitungszeit war viel kürzer als angekündigt. Ich wurde laufend über den Stand der Bearbeitung informiert.

Auch beim 2ten mal begeistert
Von Gepe am 05.12.2018

Ich mache eigentlich nie Produkt-Bewertungen. Aber in diesem Fall muss ich nochmal einfach eine Ausnahme machen: Diese digitalen Scans von meinen Papierfotos sind auch bei der jetztigen Bestellung (es sind30 Jahre alte Fotos) wirklich gelungen. Es ist mir allerdings nicht klar, wie das geht: Aber die Qualität der digitalen Scans scheint mir deutlich besser als bei den Papierfotos. Ich habe damit ein Fotobuch machen lassen, und heute das Resultat erhalten: Trotz z.T. deutlich grösseren Formaten als das Papierformat (war 9x13) werden die Fotos nicht etwa unschärfer (ist für mich überraschend).

Digitalisierte Dias
Von Harry am 29.11.2018

auch wenn unsere Dias bereits über 40 Jahre auf dem Buckel hatten, war das Ergebnis überraschend bis hervorragend! Bei 4640 zu verarbeitenden Dias hat sich die etwas lange Wartezeit (ca. 5-6 Monate) absolut gelohnt - Danke

Alte Familiendias
Von Wichtige sehr alte Familiendias am 23.11.2018

Wir haben der Firma sehr alte Familiendias per Post zugestellt. Wir haben den unkomplizierten und kompetenten Ablauf sehr geschätzt. Fragen wurden uns sofort beantwortet. Die Qualität war absolut O.K. Wir waren sehr zufrieden!

Alles stimmt!! Vielen Dank!
Von C.Hering am 23.11.2018

Mit meinen wenigen Zeilen möchte ich Ihnen, wie auch dem gesamten ScanCorner Team, die den Auftrag CH6017 betreut haben, für den tollen Service meinen Dank kundtun. Saubere Arbeit, sehr kundenfreundlich, speditiv und hilfsbereit. Ich habe auch eine 2 DVD erhalten! Ich werde Ihre Firma und deren Dienstleistungen nur rühmen können. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen!! Liebe Frau Furrer Ihnen und dem ganzen Team nochmals vielen Dank und schöne, wie auch erholsame Festtage!

Von Ueli Schlegel am 23.11.2018

langsam (dauert wie angekündigt mehrere Monate), aber einwandfreie Qualität, sehr verlässlich, freundliche und schnelle Antworten auf alle Fragen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!