ScanCorner Schweiz

ScanCorner Schweiz
Klostermatt 4
6330 Cham

Tel.: 0041 44 586 58 08

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 215 Bewertungen )

Digitalisieren sie ihr altes Film- und Bildmaterial bei ScanCorner, sie werden es nicht bereuen
Von William A. Engel am 24.05.2022

Sehr gute Digitalisierung von einigen hundert Dias. Viele habe ich nachher noch auf meinen Geschmack nachbearbeitet. Das Resultat für die teilweise bis vierzig Jahre alten Dias, grossartig. Die Farbnegative waren ebenfalls top und das alles zu einem guten Preis Leistungsverhältnis und einem guten Service. Empfehlenswert!

Super ( und Video-Kassetten aus den 80-er und 90-er Jahren digitalisiert
Von essifi am 24.05.2022

hat alles bestens geklappt, Qualität war immer noch erstaunlich gut.

Alles bestens
Von Marcel am 24.05.2022

Einwandfreie Arbeit. Auftrag online erfasst, Originale in der Filiale abgegeben. Warten. Download link, Originale zurück. Bilder farblich korrigiert. Sieht alles toll aus. Gerne wieder.

Alte Dias digitalisieren
Von Beat am 10.05.2022

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Guter Service und hat alles gut geklappt. Bin froh konnten so die alten Dias gerettet werden.

Gute Leistung und freundlicher Service
Von Roy am 09.05.2022

Hat so weit gut geklappt. Bin zufrieden. Freundlicher Kundendienst. Das Ganz hat etwas lang gedauert und die file downloads könnten sicherlich etwas vereinfacht werden. Aber insgesamt ist die Dienstleistung gut und sehr geschätzt. Danke

Toller Service
Von Marius am 08.05.2022

Top-Qualität. Ging etwas länger als erhofft, aber das Resultat war ein digitalisiertes Diapositiv mit erstaunlich hoher Auflösung. Und das war nur ein Gratis-Versuchsangebot! Werde mich garantiert daran erinnern, wenn ich endlich dazu komme, die alte Dia-Sammlung zu durchforsten.

Renate
Von Renate am 06.05.2022

Es hat alles super geklappt mit dem scannen vom Album

Dia Scan
Von Stephan am 31.03.2022

Qualität von Scancorner der 4600 Dias die ich scannen liess hervorragend. Habe diese in Magazinen persönlich im Geschäft in Adliswil abgegeben. Ausgesprochen nette kundenfreundliche Bedienung, absolut TOP daran könnten etliche Geschäfte ein Vorbild nehmen. Die Diascans wurden im angegebenen Zeitrahmen online geliefert. Dafür hätte ich 5 Sterne gegeben. LEIDER muss ich 3 Sterne abziehen, WEIL: Die in allen meinen 30 Magazinen geordneten Dias jeweils komplett durcheinander gemischt zurück kamen bzw auch die online Scans vom jewiligen Magazin die Reihenfolge durcheinader war. Es braucht nun Stunden/Tage um dies wieder herzustellen. Darauf sollte DRINGENST hingewiesen werden zb das der Kunde seine Dias unbedingt fortlaufend nummerieren soll !!!! Habe in früheren Rezessionen hier im nachhinein über dieses Problem gelesen…schade, das trübt die ansonsten hervorragende Leistung extrem!

CH8392
Von David Jörg am 29.03.2022

Sehr gut und preiswert.

DIAS
Von Albert am 25.03.2022

Das Ganze war zufriedenstellend.

Digitalisieren von alten Fotos
Von RK.Niedermann am 15.03.2022

Die Vorgaben wurden professionell verarbeitet.

Erinnerungen werden wieder wach mit digitalisierten Dias!
Von Heinz Böni am 18.02.2022

Sehr zuverlässiger und kundenfreundlicher Service, erfüllt auch hohe Qualitätsansprüche!

ScanCornet ist top
Von Christian von Ballmoos am 16.02.2022

Digitalisierung meiner unsortierten Dias wurde in Spitzenqualität erledigt. Ich war über jeden Schritt des Scan-Prozesses informiert und das Resultat ist super. Preislich deutlich unter meinen Erwartungen. Kann ich sehr empfehlen, wenn jemand grosse Mengen an Dias zu digitalisieren hat! Merci!

Verlässlich
Von Dieter Schwarz am 16.02.2022

Sehr gute Qualität in der Bearbeitung und verlässliche Lieferung.

LPs digitalisiert
Von Chris am 16.02.2022

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung. Auch die Rücksendung meiner LPs hat reibungslos funktioniert. Die Tonqualität der Aufnahmen ist nicht immer gut, was aber wahrscheinlich auch am Alter und Zustand der Tonträger liegt.