RA Max Postulka

von hier, google.de

RA Max Postulka
Gürzenichstr. 21a-c
50667 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 5 Bewertungen )

Familienrecht
Von M. Breuer am 13.01.2017

Er hat mich erfolgreich vertreten und die Bearbeitung erfolgte absolut kompetent, zeitnah und in einem guten Miteinander. Empfehlenswert! Auch die Kommunikation mit dem Büro war zur vollsten Zufriedenheit. Ich würde die Kanzlei definitiv jedem empfehlen

RA Max Postulka antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Ich freue mich, dass Ihr Fall erfolgreich und zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.

Scheidung von China aus in Deutschland
Von Matthias am 30.08.2016

Herr Postulka hat über die große Entfernung von China nach Deutschland meine Scheidung in Deutschland auf sehr professionelle und zuverlässige Art abgewickelt. Auf Fragen meinerseits wurde immer schnellstmöglich geantwortet.Ein Teil der persönlichen Kontakte verlief über das Telefon sowie grossteils über Protonet. Protonet ist bei solchen Entfernungen eine sehr gute und hilfreiche Lösung. Ich hatte stets vollstes Vertrauen in seine Arbeit, alles wurde immer genauestens im voraus abgestimmt. Ich war immer über alle Schritte informiert. Ich kann Herrn Postulka bedenkenlos weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön nochmal an Herrn Postulka und seine Mitarbeiter .

RA Max Postulka antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Scheidungsverfahren
Von J. Soyk am 24.08.2016

Ich bedanke mich sehr für das von RA Herrn Postulka durchgeführte Scheidungsverfahren. Die Kanzlei war immer ansprechbar, alles war jederzeit verständlich für mich als "Laien" und war stets zielführend. Nebenbei war der telefonische Kontakt zeitweise auch noch sehr amüsant (danke hierfür an Frau Rasten). Sollte ich mich noch einmal scheiden lassen müssen, gibt es definitiv keine andere Kanzlei für mich!!! Nochmals herzlichen Dank!

RA Max Postulka antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Alles Gute für die Zukunft.

Scheidungsverfahren
Von Niro Jini am 25.05.2016

Sehr sehr gute Beratung und gute Betreuung. Eine sehr freundliche und motivierte Sekretärin- welche sich um die Mandanten sorgt und es Hr. Postulka mitteilt- welcher sich zeitnah meldet. Bin sehr sehr zufrieden!!

Aufhebung der Lebenspartnerschaft
Von Kölbl am 09.10.2015

Mit dem Verfahren der Online Scheidung bin ich sehr zufrieden. Herr Postulka hat mich am Telefon und im Chat gut und zeitnah beraten. Alles war sehr unkompliziert.

google.de Benutzer (5.00/5.00)