Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

50259 Pulheim

UschiBo
15.08.2018
Hallo und Moin,
bin zwar nur zu Besuch hier aber ich möchte doch berichten:
Meine Golden Retrieverhündin, 9 Monate, verweigerte plötzlich Nass- und Trockenfutter welches sie zu Hause immer gerne gefressen hat. (Kein Billigprodukt aus dem Discounter o.ä.)
Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten hatten habe ich für meine Hündin Lakefields mitgenommen, Nass- und Trockenfutter. So schnell war der Napf lange nicht mehr leer. Luna hat keinerlei Probleme bei der Futterumstellung , ich werde dabei bleiben. Der höhere Preis im Vergleich zu anderen Herstellern ist durchaus gerechtfertigt wenn man bedenkt dass man auch weniger füttern muss.
Fazit: Dickes Kompliment für die Schlabberbar, tolle Beratung und ich werde - per Internet oder über meine Tochter vor Ort - gerne wieder einkaufen.
LUNA GRÜSST MIT EINEM LAUTEN WAUWAU
Schlabberbar antwortet:

Vielen Lieben Dank. Das freut uns zu hören. Herzliche Grüße aus der Schlabberbar

Manu
19.09.2014
TOP Ware, super Kundenservice, klasse Beratung
Ich freue mich immer, wenn wir Nachschub brauchen
Sehr empfehlenswert

Arjen Mulder
01.03.2013
Nie so erlebt, frisches Fleisch was mit so viel Liebe und Leidenschaft für unsere Hunde geliefert wurde! Beratung einzigartig und von dieses Service Niveau kann die ganze Kölner Innenstadt noch etwas lernen!

Rock on Girls!

Petra H.
24.02.2013
Sehr zuvorkommender Service. Super Ware. Ob Fisch oder
Fleisch meine Hunde sind begeistert von ihrem Futter.
Sehr hilfreich bei der Umstellung aufs Rohfüttern. Habe einen
Futterplan erstellt bekommen und komme mit diesem sehr gut
zurecht.

Claudia Di Lorenzo
17.01.2013
Ich beziehe nun seit einigen Monaten frisches Fleisch über die Mädels und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Sehr kompetent, hilfsbereit und die Ware ist herrvorragend. Ein Team was man einfach mögen muß... sehr empfehlenswert..gerade auch für Anfänger...man nimmt sich Zeit alle Fragen und Unsicherheiten zu beseitigen. Weiter so Mädels ;-) Eure Claudi
Schlabberbar antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 16 Bewertungen)