(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 16 Bewertungen)

Schlabberbar Barbara Löffler & Heike Rings GbR

Bernhardstr. 25
50259 Pulheim

Tel: 02234-4355135

Bewerten

UschiBo
15.08.2018
Hallo und Moin, bin zwar nur zu Besuch hier aber ich möchte doch berichten: Meine Golden Retrieverhündin, 9 Monate, verweigerte plötzlich Nass- und Trockenfutter welches sie zu Hause immer gerne gefressen hat. (Kein Billigprodukt aus dem Discounter o.ä.) Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten hatten habe ich für meine Hündin Lakefields mitgenommen, Nass- und Trockenfutter. So schnell war der Napf lange nicht mehr leer. Luna hat keinerlei Probleme bei der Futterumstellung , ich werde dabei bleiben. Der höhere Preis im Vergleich zu anderen Herstellern ist durchaus gerechtfertigt wenn man bedenkt dass man auch weniger füttern muss. Fazit: Dickes Kompliment für die Schlabberbar, tolle Beratung und ich werde - per Internet oder über meine Tochter vor Ort - gerne wieder einkaufen. LUNA GRÜSST MIT EINEM LAUTEN WAUWAU
Schlabberbar antwortet:

Vielen Lieben Dank. Das freut uns zu hören. Herzliche Grüße aus der Schlabberbar

Manu
19.09.2014
TOP Ware, super Kundenservice, klasse Beratung Ich freue mich immer, wenn wir Nachschub brauchen Sehr empfehlenswert
Arjen Mulder
01.03.2013
Nie so erlebt, frisches Fleisch was mit so viel Liebe und Leidenschaft für unsere Hunde geliefert wurde! Beratung einzigartig und von dieses Service Niveau kann die ganze Kölner Innenstadt noch etwas lernen! Rock on Girls!
Petra H.
24.02.2013
Sehr zuvorkommender Service. Super Ware. Ob Fisch oder Fleisch meine Hunde sind begeistert von ihrem Futter. Sehr hilfreich bei der Umstellung aufs Rohfüttern. Habe einen Futterplan erstellt bekommen und komme mit diesem sehr gut zurecht.
Claudia Di Lorenzo
17.01.2013
Ich beziehe nun seit einigen Monaten frisches Fleisch über die Mädels und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Sehr kompetent, hilfsbereit und die Ware ist herrvorragend. Ein Team was man einfach mögen muß... sehr empfehlenswert..gerade auch für Anfänger...man nimmt sich Zeit alle Fragen und Unsicherheiten zu beseitigen. Weiter so Mädels ;-) Eure Claudi
corinna
08.11.2012
Sehr sehr kompetente und nette Beratung, gerade auch für Anfänger. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet, das Fleisch wird nach Absprache zuverlässig geliefert, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Ich bin rundum mit diesem Shop sehr zufrieden und hätte diese Kundenfreundlichkeit nicht erwartet. Somit kann ich ihn mit besten Gewissen Fall weiter empfehlen!
Gloria und Tatzis
03.11.2012
Nach langer Suche endlci gutes Fleisch für meine Tiger in der Nähe!! Qualität und Servive top!!
G.Hillebold und Gemopse
12.10.2012
Knurrt dem Hund mal wieder der Magen, steigt Barbara oder Heike in den Wagen, blitzschnell wird hier die Futterbar gefüllt, mit allem, was das Hundeherz begehrt. Auswahl und Qualität sind einfach top; die Hunde stehen beim Fressen jedesmal "Kopf". Guten Rat gibt es auch noch nebenbei, so soll es ein, da bleiben wir dabei!
dobijox
01.10.2012
Sehr umfangreiche Auswahl. Ware einwandfrei. Sehr schnell im Kühlbehälter geliefert. Danke.
Y. Wilms
22.09.2012
Das die Qualität des Fleisches sehr gut ist darf ich voraussetzen. Daß ich diese Qualität zu einem fairem Preis bekomme und noch dazu geliefert wird, wann es für mich am angenehmsten ist, jedoch nicht. Außerdem ist die Lieferung noch mit einem symphatischen, persönlichen Kontakt verbunden, der auch die Möglichkeit zum Austausch bietet!!
Steffi K.
22.09.2012
Als Einsteiger zum Barfen war mir eine Beratung sehr wichtig. Terminabsprache verlief super schnell und unkompliziert. Ganz tolle Beratung mit wichtig Tipps. Essensplan und Futterliste wurden extra für meinen Chihuahua Rüden erstellt. Futterbrstellung wird sehr schnell geliefert mit Terminabsprache geliefert. Heike und Barbara sind super freundlich, stehen für Fragen und weitere Beratung immer zu Verfügung. Ich kann Schlabberbar weiterempfehlen. Mich haben die Zwei komplett überzeugt. :-)
Labrador Elli
21.09.2012
Sehr netter Kontakt, trotz Terminschwierigkeiten von meiner Seite hat die Übergabe reibungslos geklappt!! Unser Hund liebt seine neuen Leckerli`s.Vielen Dank nochmal und weiterhin alles gute für Ihre Geschäftsidee
B. Weiland
21.09.2012
Frischfleisch, Knochen und Flocken sind von sehr hoher Qualität und werden von unseren beiden Herdenschutzhunden sehr gut angenommen und vertragen. Bestell- und Lieferservice funktioniert ehr gut und ist super pünktlich. Ich kann die Schlabberbar nur weiterempfehlen.
Arno
30.08.2012
Sehr hochwertiges Futter (man möchte es fast selber essen...), immer super frisch (riecht auch noch 2 Tage nach dem Auftauen gut), super verpackt in handliche Pakete mit 2 X 500Gramm und dicker Folie (da läuft beim Auftauen nix aus)! Zuverlässiger Lieferservice, fachkundige Beratung, super nette Leute! Absolut Empfehlenswert!
tisa
30.08.2012
Sehr hilfreich bei der Umstellung aufs barfen. Nette und kompetente Beratung. Produktauswahl finde ich sehr gelungen, alles da, was man zum barfen benötigt. Da das Fleisch vorportioniert ist, ist die Fütterung kaum Mehraufwand! Und das Wichtigste: mein Hund ist verrückt danach!!