Schlabberbar Barbara Löffler & Heike Rings GbR

Schlabberbar Barbara Löffler & Heike Rings GbR
Am Bergerhof 17
50259 Pulheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen )

TOP
Von Manu am 19.09.2014

TOP Ware, super Kundenservice, klasse Beratung Ich freue mich immer, wenn wir Nachschub brauchen Sehr empfehlenswert

Solches Essen machen nur 5-Sterne Koche!
Von Arjen Mulder am 01.03.2013

Nie so erlebt, frisches Fleisch was mit so viel Liebe und Leidenschaft für unsere Hunde geliefert wurde! Beratung einzigartig und von dieses Service Niveau kann die ganze Kölner Innenstadt noch etwas lernen! Rock on Girls!

Meine Tigerdackel sind begeistert
Von Petra H. am 24.02.2013

Sehr zuvorkommender Service. Super Ware. Ob Fisch oder Fleisch meine Hunde sind begeistert von ihrem Futter. Sehr hilfreich bei der Umstellung aufs Rohfüttern. Habe einen Futterplan erstellt bekommen und komme mit diesem sehr gut zurecht.

Mein Hund liebt es!!
Von Claudia Di Lorenzo am 17.01.2013

Ich beziehe nun seit einigen Monaten frisches Fleisch über die Mädels und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Sehr kompetent, hilfsbereit und die Ware ist herrvorragend. Ein Team was man einfach mögen muß... sehr empfehlenswert..gerade auch für Anfänger...man nimmt sich Zeit alle Fragen und Unsicherheiten zu beseitigen. Weiter so Mädels ;-) Eure Claudi

Corinna Vey
Von corinna am 08.11.2012

Sehr sehr kompetente und nette Beratung, gerade auch für Anfänger. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet, das Fleisch wird nach Absprache zuverlässig geliefert, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Ich bin rundum mit diesem Shop sehr zufrieden und hätte diese Kundenfreundlichkeit nicht erwartet. Somit kann ich ihn mit besten Gewissen Fall weiter empfehlen!

Auch für die Katze ein Genuss..
Von Gloria und Tatzis am 03.11.2012

Nach langer Suche endlci gutes Fleisch für meine Tiger in der Nähe!! Qualität und Servive top!!

Frisch und fix
Von G.Hillebold und Gemopse am 12.10.2012

Knurrt dem Hund mal wieder der Magen, steigt Barbara oder Heike in den Wagen, blitzschnell wird hier die Futterbar gefüllt, mit allem, was das Hundeherz begehrt. Auswahl und Qualität sind einfach top; die Hunde stehen beim Fressen jedesmal "Kopf". Guten Rat gibt es auch noch nebenbei, so soll es ein, da bleiben wir dabei!

Schnell und perfekt
Von dobijox am 01.10.2012

Sehr umfangreiche Auswahl. Ware einwandfrei. Sehr schnell im Kühlbehälter geliefert. Danke.

ausgezeichnete Qualität, super Lieferbedingungen
Von Y. Wilms am 22.09.2012

Das die Qualität des Fleisches sehr gut ist darf ich voraussetzen. Daß ich diese Qualität zu einem fairem Preis bekomme und noch dazu geliefert wird, wann es für mich am angenehmsten ist, jedoch nicht. Außerdem ist die Lieferung noch mit einem symphatischen, persönlichen Kontakt verbunden, der auch die Möglichkeit zum Austausch bietet!!

Super Beratung, super Service und kundenfreundlich
Von Steffi K. am 22.09.2012

Als Einsteiger zum Barfen war mir eine Beratung sehr wichtig. Terminabsprache verlief super schnell und unkompliziert. Ganz tolle Beratung mit wichtig Tipps. Essensplan und Futterliste wurden extra für meinen Chihuahua Rüden erstellt. Futterbrstellung wird sehr schnell geliefert mit Terminabsprache geliefert. Heike und Barbara sind super freundlich, stehen für Fragen und weitere Beratung immer zu Verfügung. Ich kann Schlabberbar weiterempfehlen. Mich haben die Zwei komplett überzeugt. :-)