Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.95 / 5.00, 132 votes)

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

Tel: 00351212382443

Rate

132 votes
Fam.Weber
25.07.2022
Supertolle Schleifen gefertigt nach unseren Wünschen. Das Highlight auf den Zuckertüten. Unsere Empfehlung wer eine supertolle, volle Schleife nach eigenen Wünschen haben möchte, wird im Schleifenparadies fündig. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Bestellung.
ninarosenrot
25.03.2022
Ich habe eine Schleife für einen Vespa Roller gekaut. Erstens wurde ich super nett, geduldig und kompetent beraten. Bis ich mich für eine dieser Schleifen entscheiden konnte. Ich habe genau die richtige bekommen und dann auch noch Express Versand mit garantiertem Zustelldatum. Hat suuuuper geklappt. Die Schleife ist perfekt, so macht schenken doppelt Spaß. Vielen Dank an das Schleifenparadies :)
FamilieSch
07.03.2022
Ganz tolle Schleife und spitzen Service. Wir freuen uns sehr! Gern wieder!!
Suha_Voda
17.02.2022
Schleife war für das neue Auto für meine Frau gedacht. Lieferung kam pünktlich. Und meine Frau hat es auch gefreut. Die Schleife war auch wie beschrieben. Wieder gerne.
Gaby
27.11.2021
Ich habe 500 wetterfeste rote Schleifen für die Weihnachtsdeko bestellt. In wenigen Tagen war die Lieferung da. Tolle Qualität, sehr attraktiver Preis aufgrund der hohen Stückzahl, sehr nette Kommunikation mit Frau Fritsche. Ich kann das Schleifenparadies sehr empfehlen.
Zwillingsschleifen
14.09.2021
Wir haben zwei Schultütenschleifen bestellt und wir sind sehr zufrieden. Kam sehr schnell an und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Material und Qualität sehr gut. Die Farben und Schrift mit Glitzer genau für Kinder und Farben sind sehr schön und moderne Farben. Schleifenparadies kann man nur weiterempfehlen. Sehr tolle Arbeit !
Sandra
26.08.2021
Super schnelle Lieferung. Die Schleife ist sehr schön gemacht. Gerne wieder und Dankeschön
Rene
26.08.2021
Die Bestellung der Schleife war echt der Hammer, mit Angaben unseren Wünschen würde diese super angefertigt. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
Stephanie B-K
07.08.2021
Hier bestell ich gern wieder. Hat alles reibungslos funktioniert. Ein super Kundenservice und sehr hilfsbereit.
Jana
03.08.2021
Heute ist unsere Schleife für die Schultüte angekommen. Alles supi, war auch gut verpackt. Auch auf Zwischenfragen wurde sehr schnell (am gleichen Abend) und freundlich geantwortet.
Yvonne
02.08.2021
Habe heute die Schleife für die Schultüte meiner Tochter bekommen. Bin sehr begeistert! Toll gemacht, mit Namen und Datum der Einschulung 🥰
Marie
18.07.2021
Die Schleife sieht sehr schön aus. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Der Kontakt zu den Kunden ist unkompliziert und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!
Meyer
26.05.2021
Die Schleife für die Schultüte ist sehr schön geworden! Der Service war sehr nett und schnell. Empfehle ich gerne weiter!
S.B.
15.05.2021
Ich habe eine Schleife für eine Zuckertüte in Auftrag gegeben. Ich habe farblich keine Vorgaben gegeben, sondern einen Link zur Zuckertüte. Und was soll ich sagen? Die Schleife ist ein Traum. Wer eine außergewöhnliche, aber auch individuelle Schleife sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ging völlig in Ordnung. Wir sagen auch hier nochmal danke an das Schleifenparadies ❤
Robert Schlamp Immobilien e.K.
01.04.2021
Kurz und knapp: Wahnsinnig positive Außenwirkung, ein Augenmagnet und die Emotion des Hauskäufers ist unfassbar schön zu beobachten! Tolle Abwicklung, top Service! So muss B2B sein!
Click here to see all external reviews