Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier

von hier, goo.gl

Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier
Karlstraße 35
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 15 Bewertungen )

Schnell und kompetent.
Von Adrian R. am 27.02.2021

Schneller und kompetenter Service. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sehr freundlich.

Monteur sehr freundlich
Von I. Burmeister am 15.02.2019

Brauchten Hilfe an der Türe. Monteur war schnell vor Ort und half.

Top Kundenservice
Von M.Janke am 14.02.2018

Es musste schnell gehen und Zack war die Tür zu und der Schlüssel noch in der Wohnung. Ich habe den Schlüsseldienst angerufen und inerhalb von 20 Minuten war er Gott sei dank da. Ohne die Tür zu beschädigen konnte der freundliche Mann in 5 Minuten mir die Tür wieder öffnen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich noch überein.Toller schneller Kundenservice zum vereinbarten Festpreis.

Top Service
Von Janke am 13.02.2018

Ich habe mich selbst ausgesperrt und musste somit den Dienst des Schlüsseldienstes in Anspruch nehmen. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden gewesen denn ich musste nicht lange warten und mir konnte direkt geholfen werden ohne die Tür kaputt zu machen.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch.Beide Daumen hoch.

Super!!!
Von Karina am 12.02.2018

Einfach Tolles Unternehmen und die sind schnell da.Die Mitarbeiter sind super Nett alles unkompliziert.Preis Stimmt auch.

Ausgesperrt
Von Isabella am 20.10.2017

Alles bestens

Schlüssel abgebrochen
Von Yvonne am 21.09.2017

Schlüssel entfernt, Zylinder kann problemlos wieder verwendet werden.

Schlösser ausgetauscht.
Von Nils am 21.09.2017

Sehr schnell vor Ort und klasse Service. Preislich ok.

Schlüsselfienst

Von Helena am 02.09.2017

Alles ok

Super Schlüsseldienst
Von DachauTP am 30.08.2017

Alles einwandfrei und seriös.

Schlüsseldienst-München
Von Celine am 11.08.2017

Sehr freundlich und hat super geklappt

top
Von Bianca am 07.08.2017

schnell und zuverlässig

Schnelle Türöffnung zum fairen Preis
Von M. R. am 20.07.2017

Vielen Dank an das Team vom Schlüsseldienst München für die schnelle und zuverlässige Türöffnung! Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hielt auch alles ein, was er am Telefon gesagt hat - insbesondere den Preis! Das mit der Festpreisgarantie stimmt also. Auch wurde die zugefallene Tür komplett ohne Schäden wieder geöffnet! Wer einen Schlüsseldienst in München benötigt, ist hier meines Erachtens an der richtigen Adresse!