von hier, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.39 / 5.00 von 18 Bewertungen) ansehen
  • Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

Öykü Tok
01.07.2024
Sie haben gesagt, die Wartezeit würde 20 bis 40 Minuten betragen, aber die Realität sah ganz anders aus - über 2 Stunden Wartezeit.

Eine simple Türöffnung kostete etwa 200 Euro. Die Preise auf der Webseite sind schlichtweg gelogen. Die Tür wurde innerhalb von 2 Minuten mit einer Karte geöffnet. Wenn die Preise zwischen 29 und 159 Euro variieren, was kostet dann weniger?

Der Monteur versuchte, einen 50%igen Zuschlag hinzuzufügen, obwohl ich vor 18:00 Uhr angerufen hatte. Er war bereits 2 Stunden zu spät dran und erwartete dann auch noch, dass ich 50% mehr bezahle. Sie sprechen immer nur über den Nettopreis, ohne dies explizit zu erwähnen. Erst nachdem die Tür geöffnet war, wurde mir bewusst, dass die Mehrwertsteuer noch dazukam. Das hätte er vorher deutlicher kommunizieren sollen. Als ich dies ansprach, reagierte er äußerst unfreundlich und aggressiv.

Zusammenfassend: Diese Erfahrung war die absolute Katastrophe. Nicht empfehlenswert, dort anzurufen.

2.00/5.00
Laurin
14.09.2023
Ich habe mich heute (14.09.23) um 18:30 Uhr ca. ausgesperrt.
Der Schlüsseldienst war schnell da (ca. 30 Minuten) und die Tür ging auch relativ schnell auf.

Kommen wir nun dazu, weshalb ich nur 2 Sterne gegeben hab:
313,00€ hat der Spaß gekostet. Einsatzwert + nach 18 Uhr + Anfahrtskosten + Mehrwertsteuer.
Willkommen in München.

Fair geht anders :)
12.05.2023
in seiner Aufregung weil man sich ausgesperrt hat, reagiert man mit Freuden auf diese Anzeige. Noch dazu kommt der Schlüsseldienst auch in bis zu 40 Minuten. Was will man mehr. Aber sobald der Schlüsseldienst da ist, wird man über die Kosten informiert. Natürlich zahlt man dann alles in allem 230 Euro, weil man muss ja wieder in die Wohnung. Gott sei dank, kam mein Nachbar der einen Ersatzschlüssel besitzt früher nach Hause, so kostete mich die Stornierung nur ca. 125 Euro. Richtig was gespart :) ... Ich finde hier gar nix fair, ausser dass man fairerweise vor der Türöffnung über die wirklichen Kosten informiert wird. Aber ich muss sagen, der Herr vom Schlüsseldienst war sehr nett und freundlich.

Adrian R.
27.02.2021
Schneller und kompetenter Service. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sehr freundlich.

I. Burmeister
15.02.2019
Brauchten Hilfe an der Türe. Monteur war schnell vor Ort und half.

M.Janke
14.02.2018
Es musste schnell gehen und Zack war die Tür zu und der Schlüssel noch in der Wohnung.
Ich habe den Schlüsseldienst angerufen und inerhalb von 20 Minuten war er Gott sei dank da.
Ohne die Tür zu beschädigen konnte der freundliche Mann in 5 Minuten mir die Tür wieder öffnen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich noch überein.Toller schneller Kundenservice zum vereinbarten Festpreis.

Janke
13.02.2018
Ich habe mich selbst ausgesperrt und musste somit den Dienst des Schlüsseldienstes in Anspruch nehmen.
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden gewesen denn ich musste nicht lange warten und mir konnte direkt geholfen werden ohne die Tür kaputt zu machen.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch.Beide Daumen hoch.

Karina
12.02.2018
Einfach Tolles Unternehmen und die sind schnell da.Die Mitarbeiter sind super Nett alles unkompliziert.Preis Stimmt auch.

Isabella
20.10.2017
Alles bestens

Yvonne
21.09.2017
Schlüssel entfernt, Zylinder kann problemlos wieder verwendet werden.

Nils
21.09.2017
Sehr schnell vor Ort und klasse Service. Preislich ok.

Alex
18.09.2017
Top Service

Max
10.09.2017
Alles perfekt, schneller service
Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier antwortet:

(Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier - Durchschnitt: 4.39 / 5.00, 18 Bewertungen)