Schnarwiler AG

Schnarwiler AG
Seestrasse 54
6353 Weggis

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 81 Bewertungen )

Toller Service
Von M.Landolt am 15.10.2019

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Nettes und Kompetentes Team. Ob per Online oder persönlich im Laden, immer sehr gut Betreut und informiert! Danke ans Team Lg Martin Landolt

Qualität und super schneller Service
Von Ilona am 18.06.2019

Die Qualität des Bitterstern ist schon sehr überzeugend und super wirksam, aber der prompte Service der Zusendung, ist ausgezeichnet!

Schnarwiler-schneller gehts nicht!
Von Monika am 22.05.2019

Wow! Montag Abend bestellt und Mittwoch Morgen bereits im Briefkasten. Ihr seid der Hammer :-) Auch als "Kleinkunde" werde ich bei euch ganz toll bedient. Super, herzlichen Dank!

Super schneller Shop
Von Norbert am 13.05.2019

Schnarwiler ist der schnellste Shop aller Zeiten Auch die Arvenprodukte sind super,und man kann mit Rechnung bezahlen. Einfach super.

Nicht nur der Service ist gut...
Von Elisabeth am 18.03.2019

Die Ware ist gut verpackt und blitzschnell geliefert worden. Aber nicht nur der Service ist gut, auch die Produkte (Alpienne) sind Wohlgefühl pur. Und vielen Dank für das Gratis-"Müsterli".

Gabriel Gläser
Von Ruth am 05.03.2019

Gestern bestellt , heute erhalten. Dieser Service ist sensationell.Die Gläser sind sehr schön und Preiswert. Werde wieder bei der Firma Schnarwiler AG bestellen.

Kompetent, kundenfreundlich, menschlich :-)
Von Carmela am 06.01.2019

Ich bin nach telefonischer Rücksprache individuell schnell bedient worden, sodass das Geschenk (eine Kleinigkeit) für die Enkeltochter per Post-Express punktgenau zum 28.12.2018 bei uns angekommen ist. Das ist ein persönlicher Kundenservice, den man sich nur wünschen kann in der heutigen schnelllebigen und digitalisierten Welt. Kompliment und immer gerne wieder!

Sehr zuvorkommend und freundlich
Von Glücklich am 17.12.2018

Auch kurz vor Weihnachten absoluter Top-Service! Schnell und unkompliziert. Nochmals vielen herzlichen Dank.

super Service, tolle Produkte!
Von Jacqueline am 08.10.2018

Der Service ist sehr prompt und es klappt immer alles bestens. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität! Ich benutze zum Beispiel das Shampoo von PinusVital schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Auch die Bitterstern-Tropfen schätzen wir sehr. Nach einem schweren Essen wirken diese Wunder!

Reklamation
Von Anna am 11.06.2018

Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet, sehr nett und zuvorkommend. Das war ein absolut aussergewöhnlicher Service, den ich sehr geschätzt habe. Ich kann die Firma Schnarwiler AG mit Ueberzeugung empfehlen und zwar im Guten wie im Schlechten.