Schnarwiler AG

Schnarwiler AG
Seestrasse 54
6353 Weggis

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 75 Bewertungen )

Kompetent, kundenfreundlich, menschlich :-)
Von Carmela am 06.01.2019

Ich bin nach telefonischer Rücksprache individuell schnell bedient worden, sodass das Geschenk (eine Kleinigkeit) für die Enkeltochter per Post-Express punktgenau zum 28.12.2018 bei uns angekommen ist. Das ist ein persönlicher Kundenservice, den man sich nur wünschen kann in der heutigen schnelllebigen und digitalisierten Welt. Kompliment und immer gerne wieder!

Sehr zuvorkommend und freundlich
Von Glücklich am 17.12.2018

Auch kurz vor Weihnachten absoluter Top-Service! Schnell und unkompliziert. Nochmals vielen herzlichen Dank.

super Service, tolle Produkte!
Von Jacqueline am 08.10.2018

Der Service ist sehr prompt und es klappt immer alles bestens. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität! Ich benutze zum Beispiel das Shampoo von PinusVital schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Auch die Bitterstern-Tropfen schätzen wir sehr. Nach einem schweren Essen wirken diese Wunder!

Reklamation
Von Anna am 11.06.2018

Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet, sehr nett und zuvorkommend. Das war ein absolut aussergewöhnlicher Service, den ich sehr geschätzt habe. Ich kann die Firma Schnarwiler AG mit Ueberzeugung empfehlen und zwar im Guten wie im Schlechten.

Ausgezeichnete(r) Produktequalität und Service!
Von Dominik am 28.05.2018

Die feinen Bettwaren wie Duvets und Auflagen versüssen den Schlaf enorm ☺

Regenschirm
Von Claudia am 23.05.2018

Sehr schnelle und prompte Lieferung. Gerne wieder. Danke

Sehr kundenfreundlich
Von Monika am 09.05.2018

Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung ist nach einem Tag da! Gute Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis. Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln zu jeder Zeit. Herzlichen Dank und weiter so!

wunderbar
Von Ursula am 24.04.2018

klar, schnell und dazu noch ein Geschenklein :-)

Zirbenprodukte.
Von Jeannine am 05.04.2018

Zirbenprodukte bestellt. Gute Qualität und einwandfrei geliefert. Toll war die schnelle Lieferzeit. Firma absolut empfehlenswert!

Gesundes für die Zähne
Von Edith Brunner am 26.02.2018

Super schneller Lieferservice. Bin mit allen Produkten sehr zufrieden.