Kfz-Gutachter München - Sachverständigenbüro Marco Schuster

Kfz-Gutachter München - Sachverständigenbüro Marco Schuster
Leopoldstraße 204b
80804 München

Tel.: 0173/2385448

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 145 Bewertungen )

Perfecter Service
Von Rudolf Grasser am 09.01.2021

Nach unserem Tiefgaragenunfall in der Silvesternacht 20/21 waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Gutachter für unser KFZ sowie das ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogene Hard-Top unseres Oldtimers. Über die Empfehlung eines Freundes kamen wir an Herrn Schuster. Bereits einen Tag später erfolgte eine Vorbesichtigung des Schadens. Zwei Tage später bereits die fertigen Gutachten auf dem Tisch unseres Anwalts. Sehr sympathisch, sehr kompetente Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder. Gerne auch eine Weiterempfehlung.

Extrem zufrieden! Alles positiv verlaufen. Danke
Von Dieter H. am 01.04.2020

Ich bin extrem zufrieden mit der kompetenten und fachlichen Beratung des Kfz-Gutachters Herr Schuster.

War schon 2x im Sachverständigenbüro und jedesmal äußerst zufrieden
Von K.K. am 01.04.2020

Ich war in der Vergangenheit wegen zwei Schäden bei Herrn Schuster. Einem an meinem Audi A5 und einem an meiner Harley-Softail. Herr Schuster ist ein Mann vom Fach und ich war bei beiden Gutachten höchst zufrieden. Freundlich kompetenter Fachmann.

Kompetenter und sympathischer Sachverständiger
Von l. Hermann am 30.03.2020

Ich war rundum zufrieden

Unkompliziert und nett
Von Sabine am 25.03.2020

Sehr kompetent. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Gerne wieder! Dankeschön.

Schnell und reibungslos. Toll!
Von Petra Meyer am 22.03.2020

Nach meinem Unfall habe ich im Internet nach einem Sachverständigen gesucht und bin auf das Büro von Herrn Schuster gestoßen. Die Besichtigung erfolgte schnell, das Gutachten war am nächsten Tag bei mir. Ich musste mich um nichts mehr kümmern, das Gutachten wurde direkt an meinen Anwalt geschickt. Alles in allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung vom freundlichen Sachverständigen.

Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Von Rolph am 22.03.2020

Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir: sehr freundliche Beratung, schneller und unkomplizierter Service auch außerhalb von München und vor allem kompetente Arbeit.

Viel Lob und besten Dank!
Von Melanie T. am 19.03.2020

Jetzt muss ich Sie wirklich mal loben Herr Schuster. Sie haben sich wirklich rührend um alles gekümmert und mir die Angst vor dem bevorstehenden Szenario genommen. Vielen, vielen Dank auch für die Telefonate.

5 Sterne für einen super Job
Von Richard K. am 19.03.2020

Kompetent und freundlich! Was will man mehr! Wer in München und Umgebung auf der Suche nach einem fähigen Gutachter ist, liegt oder besser noch fährt hier richtig! Man merkt gleich dass Herr Schuster seinen Job gern macht. Kurz um! 5 Sterne sind hier gerne zu vergeben!

Schneller Termin. Ablauf reibungslos! Freundlich.
Von Helmut Meyer am 17.03.2020

Sollte ich mal wieder einen Unfallschaden haben werde ich wieder auf das Sachverständigenbüro Schuster zugehen.