AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen

Gotzkowsky Str.1
04179 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 0341 - 264 932 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 34 Bewertungen )

• Alles wie versprochen - Danke an das Team AMS

Die Räumung und Renovierung der Wohnung meiner Eltern wurde pünktlich und zuverlässig erledigt. Auch Deckenpanele und Teppiche wurden entfernt. Wirklich sauberer und freundlicher Service. Wir empfehlen euch weiter! Die Hausverwaltung hat die Wohnung am Folgetag ohne Beanstandungen abgenommen. Besten Dank! Fam. Koch Mehr

von Herr Koch am 02.04.2017 (5/5)

• Zuverlässig und unkompliziert

Wir mussten den Haushalt unserer verstorbenen Grosstante auflösen-was sich in einem langen Leben alles so ansammelt! Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt und abgewickelt, es klappte alles "wie am Schnürchen". Wir waren und sind sehr zufrieden ! Mehr

von Heiko Hamacher am 26.03.2017 (5/5)

• Gute Firma kompetente und nette Mitarbeiter

Haben mir kurzfristig geholfen .Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Mehr

von W.Endtmann am 11.01.2017 (5/5)

• Wers einfach gut und preiswert will ...AMS

Pünktlich, schnell , zuverlässig , wir waren sehr zufrieden!! Wohnungsräumung nach Todesfall ohne Probleme Mehr

von Reinhard am 14.11.2016 (5/5)

Vielen Dank für den Auftrag und den netten Kontakt!!

Antwort von AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen auf diese Bewertung.

• Sehr zuverlässige Firma - nette Mitarbeiter

AMS haben uns sehr kurzfristig geholfen und das Haus unserer Eltern in Leipzig ausgeräumt und perfekt hergerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und nett. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir empfehlen AMS bedenkenlos weiter. Besten Dank nochmal und Grüße aus Trier! Mehr

von Schaffhaus M. am 10.09.2016 (5/5)

• Hausräumung

Super Firma, von einer freundlichen und schnellen Kontaktaufnahme, bis hin zu zuverlässigen und termingerechten Leistungen, die durch das pünktliche und fleißige Team der Firma AMS umgesetzt wurden, möchten wir uns für den super Einsatz bedanken. Wir waren total zufrieden mit dem versprochenen Service und können sie von Herzen nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

von Uwe W. Kostitz am 29.05.2016 (5/5)

Danke für die nette Bewertung - das Frühstück war ja auch Klasse !! ;-)

• Vielen Dank - AMS hat uns sehr geholfen!

Nach einem Trauerfall in der Familie waren wir gezwungen die Wohnung eines geliebten Familienmitgliedes aufzulösen. Nachdem wir ca. 4 Firmen kontaktiert hatten,- war AMS so zimlich die einzige Firma die pünktlich kam und zuverlässig erschien. Die Beratung und die Kompetenz waren sehr überzeugend. Wir erhielten in kürzester Zeit ein realistisches Angebot und dann ging es recht flott. Die Wohnung war innerhalb 6 Stunden geräumt und renoviert - das Team hat im Anschluß noch eine Feinreingung durchgeführt, so daß vom Vermieter bei der Übergabe keinerlei Reklamationen beanstandet wurden. Wir sind nun wirklich beruhigt, daß dieses schwere Kapitel unkompliziert und vor allem seriös abgeschlossen werden kann. mfg Fam. Schifferer Mehr

von Schiffahoi am 08.03.2016 (5/5)

Sehr angenehme Kunden! Vielen Dank für den Auftrag !!

• Spitzenfirma

Die Firma AMS hat uns sofort, nach Ausfüllung des Formulars, kontaktiert und ist zu unserem Wunschtermin zur Besichtigung erschienen. Dann ging es Knall auf Fall. Angebot mit Terminvorschlägen ging noch am gleichen Tag ein. Am Beräumungstag kamen pünktlich viele super fleißige Bienchen und haben in 3 Stunden das geschafft, was wir in einer Woche alleine nie geschafft hätten! Dafür unseren ganz herzlichen Dank und ein dickes Lob für Ihre vorbildliche Unternehmensführung. Da kann sich manch Mitbewerber im Raum Leipzig, die nichts von sich hören ließen, eine dicke Scheibe abschneiden. Viele Grüße aus der Oberlausitz! Mehr

von Fam. Wagner am 01.12.2015 (5/5)

Danke für die nette Bewertung !!

• wirklich sehr schnell und sauber - danke!

Besten Dank für die unkomplizierte und kurzfritige Räumung unserer alten Wohnung. Wir empfehlen euch weiter. Mehr

von Dieter am 28.11.2015 (5/5)

Wir haben zu danken - Gruß nach Zwenkau!

• Zuverlässig, zuverlässig, zuverlässig

Wir waren durch den Tod unserer Tante in der Pflicht, deren Wohnung zu beräumen, zu reinigen und an den Vermieter zu übergeben. Schon beim ersten telefonischen Kontakt stellte ich fest, daß AMS eine Firma ist, die ihre Zusagen einhält, zuverlässig und pünktlich ist. Die Mitarbeiter waren fachkompetent, sehr freundlich und überaus entgegenkommend. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden sehr zügig und ordentlich ausgeführt. Der Vermieter äußerte sich so, daß er bisher selten so eine saubere und ordentliche Wohnung übergeben bekommen hat. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

von Brigitte Brümmer am 02.09.2015 (5/5)