AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen

Gotzkowsky Str.1
04179 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 0341 - 264 932 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 40 Bewertungen )

Von Fam. B. am 11.09.2018

Wir mussten unsere alte Küche entsorgen. Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt, es klappte alles hervorragend. Wir waren und sind sehr zufrieden !

Wohnungsräumung
Von C.P. am 11.07.2018

Vielen Dank an das äußerst zuverlässige und freundliche Team von AMS. Die besenreine Wohnungsberäumung (4.Etage ohne Fahrstuhl) wurde sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Somit konnte die Wohnung termingerecht und ohne Beanstandungen der Wohnungsverwaltung übergeben werden. Aus 500km Entfernung wünschen wir dem gesamten Team alles Gute und die beste Empfehlung von uns. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße an das gesamte Team Fam.P.

Zuverlässig und termingerecht
Von Fam. E. am 28.06.2018

Ich musste die Wohnung meiner verstorbenen Mutter auflösen und habe mich für AMS Haushaltsauflösung entschieden. Vom Kostenvoranschlag bis hin zur Wohnungsberäumung hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Herrn Schlaak und seinem Team für die Wohnungsberäumung bedanken und werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Vielen Dank für diese nette Bewertung. MfG

Von Pass am 29.11.2017

Wir mussten die Wohnung meiner verstorbene Mutter auflösen. Die Wohnung war nicht einfach aber das Team von AMS hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die Wohnung enträumt. Alle Arbeiten die wir in Auftrag stellten wurden gründlich und fachhgrecht erlegidt.Ich kann die Firma wärmsten weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank

Von Jürgen Grosch am 27.09.2017

Ich musste die Wohnung meiner verstorbenen Schwester auflösen und habe mich für AMS Haushaltsauflösung entschieden. Vom Kostenvoranschlag bis hin zur Wohnungsberäumung hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Herrn Schlaak und sein Team bedanken und werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank Fam. J. Grosch

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen antwortet:

Vielen Dank & liebe Grüße!!

Tolle Leistung!
Von Zillmann am 27.09.2017

Unter nicht einfachen Bedingungen (Wolkenbruch und aufgeweichte Wege) haben die Mitarbeiter und die Mitarbeiterin von AMS immer freundlich und zuverlässig unsere neue Gartenlaube von alten Gerümpel befreit. Auch unter diesen schwierigen Bedingungen wurde die Arbeit zügig und vollständig erledigt. Selbst alte Paneele und aufgeweichte Teppiche wurden nicht liegen gelassen. Wir sind 100% zufrieden und werden die Mitarbeiter immer wieder empfehlen.

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung ;-)

Alles wie versprochen - Danke an das Team AMS
Von Herr Koch am 02.04.2017

Die Räumung und Renovierung der Wohnung meiner Eltern wurde pünktlich und zuverlässig erledigt. Auch Deckenpanele und Teppiche wurden entfernt. Wirklich sauberer und freundlicher Service. Wir empfehlen euch weiter! Die Hausverwaltung hat die Wohnung am Folgetag ohne Beanstandungen abgenommen. Besten Dank! Fam. Koch

Zuverlässig und unkompliziert
Von Heiko Hamacher am 26.03.2017

Wir mussten den Haushalt unserer verstorbenen Grosstante auflösen-was sich in einem langen Leben alles so ansammelt! Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt und abgewickelt, es klappte alles "wie am Schnürchen". Wir waren und sind sehr zufrieden !

Gute Firma kompetente und nette Mitarbeiter
Von W.Endtmann am 11.01.2017

Haben mir kurzfristig geholfen .Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Wers einfach gut und preiswert will ...AMS
Von Reinhard am 14.11.2016

Pünktlich, schnell , zuverlässig , wir waren sehr zufrieden!! Wohnungsräumung nach Todesfall ohne Probleme

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen antwortet:

Vielen Dank für den Auftrag und den netten Kontakt!!