AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak

Schweinfurter Str. 13
04207 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 03222 - 31 71 593

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Zuverlässig, freundlich, sauber
Von Ute am 23.02.2022

Ein rundum perfekt erledigter Auftrag (Küchenabbau u. Entsorgung) Freundliche, gut organisierte Mitarbeiter. Umsichtig und sauber - jederzeit wieder !

Wohnungsauflösung und Wohnungsübergabe
Von J. K. am 17.01.2022

Ich brauche nicht viele Worte. Einfach nur klasse vom ersten telefonischen Kontakt bis zur kompetenten, unkomplizierten Ausführung des kompletten Auftrages. Wenn doch nur immer alles so reibungslos klappen würde!!! Ganz dickes Lob und vielen Dank! Juliette Kühne

Haushaltauflösung und Renovierung
Von Frank Klotz am 09.12.2021

Vielen lieben Dank für den schnellen Termin bzw. das Angebot und vor allem für die Beräumung, die Renovierung und Reinigung der Wohnung unseres Vaters. Wir freuen uns, dass alles so gut und reibungslos geklappt hat. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen!

Wohnungsauflösung mit Renovierung
Von Fam.Colditz am 25.11.2021

Vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe klappte alles zur vollsten Zufriedenheit;dafür herzlichen Dank.

Hauratentsorgung
Von Werner am 24.10.2021

Vielen Dank an das AMS Team, nach dem sterbefall in unserer Familie, bekam ich kurzfristig einen Termin. Obwohl die Wohnung ziemlich voll war und auch noch in der gesamten Wohnung Styropor Deckenplatten geklebt waren, hat das tolle Team, alles besenrein in einem Tag geschafft. Nochmals Danke Bad Dürrenberg / Halle 10/21

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak antwortet:

Vielen Dank und liebe Grüße!!

AMS Haushaltsauflösungen
Von Evelin Prato am 17.08.2021

Die Firma hat eine ganz tolle Arbeit geleistet.

2.Haushaltauflösung mit AMS
Von Fam. Burk am 08.07.2021

Auch die 2. Haushaltauflösung inkl. der Renovierung, die wir durch die Fa. AMS haben durchführen lassen, verliefen Reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Von der Absprache bis zur Übergabe - alles perfekt. Vielen Dank Herr Schlaak. Olaf & Ramona Burk

Unkompliziert, zuverlässig und effizient
Von Runki am 20.06.2021

Die Wohnung der Eltern musste aufgegeben und geräumt werden. Fa AMS angeschrieben. Ein detailliertes, überzeugendes Angebot mit Festpreis innerhalb weniger Tage erhalten. Termin schnell für in 2 Wochen vereinbart, in 2 Tagen alle Arbeiten erledigt. Schnelleren Abnahmetermin mit der Verwaltung sofort von AMS akzeptiert. Könnte nicht besser gelaufen sein. Unbedingt zu empfehlen. 5 von 5 Sternen angemessen. Vielen Dank.

Wohnungsberäumung mit Möbeltransport
Von W. B. am 18.04.2021

Vielen Dank an das AMS-Team! Ab- und Aufbau, Transport von Möbeln sowie komplette Restberäumung einer Wohnung sind sehr gut verlaufen. Einfache Absprache, Termintreue und alle Meldungen und Papiere via E-Mail. Meine Empfehlung.

super Service
Von aws am 29.10.2020

Papierkram locker mit Email erledigt

Vielen Dank !!

Beräumung der Wohnung meiner Mutti
Von Spanknöbel am 08.10.2020

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle , schnelle Abwicklung unseres Auftrages bedanken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und flink, wie die Wiesel. Es wurde im Ganzen eine sehr provessionelle Arbeit geleistet. Wir hatten gestern Wohnungsübergabe, die dank ihnen ohne Mangel, statt fand. Die Mitarbeiterin der Wohngenossenschaft sagte, sie habe so eine ordentliche Wohnung sehr, sehr selten. Also nochmals vielen Dank und wir werden sie gerne weiter empfehlen.

schnell, zuverlässig, sauber, respektvoll
Von N.W. am 29.04.2020

Herr Schlaak und seine Mitarbeiter beräumten die Wohnung unserer verstorbenen Mutter zügig, zuverlässig und sauber. Auch wenn alles in die Entsorgung ging, gingen die Männer und Frauen der AMS Firma trotzdem respektvoll mit den Dingen um. Der Preis ist absolut fair. Wir werden Sie weiter empfehlen und bei Folgeaufträgen erneut auf Sie zu kommen. Vielen Dank! Fam. W. aus Leipzig

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und das herrliche Frühstück !!

Super Service!
Von Joe am 23.03.2020

Schon vom ersten Kontakt über die Besichtigung bis hin zum Angebot und schlussendlich Ausführung ein faires, professionelles und menschlich warmes Miteinander. Jederzeit wieder und erste Wahl! 100% Empfehlung.

Wohnung beräumen; vom 1. Kontakt bis zur leeren Wohnung sehr zufrieden!
Von Martin G. am 16.02.2020

Danke an die Frauen und Männer von AMS; es war wirklich ein tolles Team, freundlich und zuverlässig! Wir waren sehr zufrieden mit der Kommunikation, der Auftragsabwicklung und dem vollständigen Beräumen der Wohnung. Dieser Service verdient eine sehr gute Bewertung! AMS können wir somit sehr gerne weiter empfehlen!

Von Ines Kühne am 30.01.2020

Sehr gute Arbeit .Alles wurde sauber und schnell erledigt