AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen

Gotzkowsky Str.1
04179 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 0341 - 264 932 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 36 Bewertungen )

• Sehr zufrieden

Ich musste die Wohnung meiner verstorbenen Schwester auflösen und habe mich für AMS Haushaltsauflösung entschieden. Vom Kostenvoranschlag bis hin zur Wohnungsberäumung hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Herrn Schlaak und sein Team bedanken und werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank Fam. J. Grosch Mehr

von Jürgen Grosch am 27.09.2017 (5/5)

Vielen Dank & liebe Grüße!!

Antwort von AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen auf diese Bewertung.

• Tolle Leistung!

Unter nicht einfachen Bedingungen (Wolkenbruch und aufgeweichte Wege) haben die Mitarbeiter und die Mitarbeiterin von AMS immer freundlich und zuverlässig unsere neue Gartenlaube von alten Gerümpel befreit. Auch unter diesen schwierigen Bedingungen wurde die Arbeit zügig und vollständig erledigt. Selbst alte Paneele und aufgeweichte Teppiche wurden nicht liegen gelassen. Wir sind 100% zufrieden und werden die Mitarbeiter immer wieder empfehlen. Mehr

von Zillmann am 27.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für die nette Bewertung ;-)

• Alles wie versprochen - Danke an das Team AMS

Die Räumung und Renovierung der Wohnung meiner Eltern wurde pünktlich und zuverlässig erledigt. Auch Deckenpanele und Teppiche wurden entfernt. Wirklich sauberer und freundlicher Service. Wir empfehlen euch weiter! Die Hausverwaltung hat die Wohnung am Folgetag ohne Beanstandungen abgenommen. Besten Dank! Fam. Koch Mehr

von Herr Koch am 02.04.2017 (5/5)

• Zuverlässig und unkompliziert

Wir mussten den Haushalt unserer verstorbenen Grosstante auflösen-was sich in einem langen Leben alles so ansammelt! Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt und abgewickelt, es klappte alles "wie am Schnürchen". Wir waren und sind sehr zufrieden ! Mehr

von Heiko Hamacher am 26.03.2017 (5/5)

• Gute Firma kompetente und nette Mitarbeiter

Haben mir kurzfristig geholfen .Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Mehr

von W.Endtmann am 11.01.2017 (5/5)

• Wers einfach gut und preiswert will ...AMS

Pünktlich, schnell , zuverlässig , wir waren sehr zufrieden!! Wohnungsräumung nach Todesfall ohne Probleme Mehr

von Reinhard am 14.11.2016 (5/5)

Vielen Dank für den Auftrag und den netten Kontakt!!

• Sehr zuverlässige Firma - nette Mitarbeiter

AMS haben uns sehr kurzfristig geholfen und das Haus unserer Eltern in Leipzig ausgeräumt und perfekt hergerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und nett. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir empfehlen AMS bedenkenlos weiter. Besten Dank nochmal und Grüße aus Trier! Mehr

von Schaffhaus M. am 10.09.2016 (5/5)

• Hausräumung

Super Firma, von einer freundlichen und schnellen Kontaktaufnahme, bis hin zu zuverlässigen und termingerechten Leistungen, die durch das pünktliche und fleißige Team der Firma AMS umgesetzt wurden, möchten wir uns für den super Einsatz bedanken. Wir waren total zufrieden mit dem versprochenen Service und können sie von Herzen nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

von Uwe W. Kostitz am 29.05.2016 (5/5)

Danke für die nette Bewertung - das Frühstück war ja auch Klasse !! ;-)

• Vielen Dank - AMS hat uns sehr geholfen!

Nach einem Trauerfall in der Familie waren wir gezwungen die Wohnung eines geliebten Familienmitgliedes aufzulösen. Nachdem wir ca. 4 Firmen kontaktiert hatten,- war AMS so zimlich die einzige Firma die pünktlich kam und zuverlässig erschien. Die Beratung und die Kompetenz waren sehr überzeugend. Wir erhielten in kürzester Zeit ein realistisches Angebot und dann ging es recht flott. Die Wohnung war innerhalb 6 Stunden geräumt und renoviert - das Team hat im Anschluß noch eine Feinreingung durchgeführt, so daß vom Vermieter bei der Übergabe keinerlei Reklamationen beanstandet wurden. Wir sind nun wirklich beruhigt, daß dieses schwere Kapitel unkompliziert und vor allem seriös abgeschlossen werden kann. mfg Fam. Schifferer Mehr

von Schiffahoi am 08.03.2016 (5/5)

Sehr angenehme Kunden! Vielen Dank für den Auftrag !!

• Spitzenfirma

Die Firma AMS hat uns sofort, nach Ausfüllung des Formulars, kontaktiert und ist zu unserem Wunschtermin zur Besichtigung erschienen. Dann ging es Knall auf Fall. Angebot mit Terminvorschlägen ging noch am gleichen Tag ein. Am Beräumungstag kamen pünktlich viele super fleißige Bienchen und haben in 3 Stunden das geschafft, was wir in einer Woche alleine nie geschafft hätten! Dafür unseren ganz herzlichen Dank und ein dickes Lob für Ihre vorbildliche Unternehmensführung. Da kann sich manch Mitbewerber im Raum Leipzig, die nichts von sich hören ließen, eine dicke Scheibe abschneiden. Viele Grüße aus der Oberlausitz! Mehr

von Fam. Wagner am 01.12.2015 (5/5)

Danke für die nette Bewertung !!