AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen

Gotzkowsky Str.1
04179 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 0341 - 264 932 63

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 46 Bewertungen )

Von Ines Kühne am 30.01.2020

Sehr gute Arbeit .Alles wurde sauber und schnell erledigt

Selten so guten Service erlebt
Von Frau B. am 26.01.2020

Alles hat wunderbar geklappt und wurde vereinbarungsgemäß erledigt. Vielen Dank an Herrn Schlaak und die Kollegen. Kundenorientiert, zuverlässig, flexibel- so muss das sein!. Große Klasse!

Wohnungsberäumung
Von Hoffmann am 27.12.2019

Die Firma AMS hat super gearbeitet ! Die große Wohnung wurde schnell total ausgeräumt und sauber übergeben. Vielen Dank an den freundlichen Chef und seine fleißigen Mitarbeiter !

Schnell und super gearbeitet...
Von S. Pook am 25.11.2019

Einfach super schnell und gut gearbeitet...Sehr nettes Personal...Kann man nur empfehlen...TOP!!!

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen antwortet:

Vieln Dank für die nette Bewertung!! :-)

Seriöse Firma, kompetent, schnell, zuverlässig
Von Familie Zepperitz am 10.08.2019

Die Wohnung meiner Verstorbenen Schwester musste beräumt, renoviert und gesäubert werden. Ein großer Dank an den Chef, Herrn Schlaak und seine Mitarbeiter. Es gab nichts zu beanstanden. Die ganze Sache lief ohne uns, da wir nicht in Leipzig wohnen. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Super! Familie Zepperitz Juli 2019

Haushaltsauflösung
Von U.Anton am 05.02.2019

Die Haushaltsauflösung meiner Mutti lief reibungslos.Das Festpreisangebot war sehr genau.Die Beräumung von Wohnung, Keller und Schrebergarten verlief schnell und sauber.Dazu kam ein kleiner Möbeltransport Richtung Berlin.Auch der war in Ordnung. Vom Garten hat mir Herr Schlaak im Anschluss Bilder sowie die Schlüssel geschickt, da ich nicht zugegen war. Anwohner, welche die Arbeit beobachtet haben, fragten mich tags darauf nach dem Namen der Firma. Es ist alles nach meinen Vorstellungen abgelaufen! Ihnen Herr Schlaak und Ihren Kollegen nochmals vielen Dank. U.Anton

Sehr zufrieden
Von Fam. B. am 11.09.2018

Wir mussten unsere alte Küche entsorgen. Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt, es klappte alles hervorragend. Wir waren und sind sehr zufrieden !

Wohnungsräumung
Von C.P. am 11.07.2018

Vielen Dank an das äußerst zuverlässige und freundliche Team von AMS. Die besenreine Wohnungsberäumung (4.Etage ohne Fahrstuhl) wurde sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Somit konnte die Wohnung termingerecht und ohne Beanstandungen der Wohnungsverwaltung übergeben werden. Aus 500km Entfernung wünschen wir dem gesamten Team alles Gute und die beste Empfehlung von uns. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße an das gesamte Team Fam.P.

Zuverlässig und termingerecht
Von Fam. E. am 28.06.2018

Ich musste die Wohnung meiner verstorbenen Mutter auflösen und habe mich für AMS Haushaltsauflösung entschieden. Vom Kostenvoranschlag bis hin zur Wohnungsberäumung hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Herrn Schlaak und seinem Team für die Wohnungsberäumung bedanken und werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung Beräumungen antwortet:

Vielen Dank für diese nette Bewertung. MfG

Sehr zufrieden
Von Pass am 29.11.2017

Wir mussten die Wohnung meiner verstorbene Mutter auflösen. Die Wohnung war nicht einfach aber das Team von AMS hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die Wohnung enträumt. Alle Arbeiten die wir in Auftrag stellten wurden gründlich und fachhgrecht erlegidt.Ich kann die Firma wärmsten weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank