AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak

Schweinfurter Str. 13
04207 Leipzig

Tel.: 0341 - 867 265 63
Fax: 03222 - 31 71 593

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 49 Bewertungen )

schnell, zuverlässig, sauber, respektvoll
Von N.W. am 29.04.2020

Herr Schlaak und seine Mitarbeiter beräumten die Wohnung unserer verstorbenen Mutter zügig, zuverlässig und sauber. Auch wenn alles in die Entsorgung ging, gingen die Männer und Frauen der AMS Firma trotzdem respektvoll mit den Dingen um. Der Preis ist absolut fair. Wir werden Sie weiter empfehlen und bei Folgeaufträgen erneut auf Sie zu kommen. Vielen Dank! Fam. W. aus Leipzig

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und das herrliche Frühstück !!

Super Service!
Von Joe am 23.03.2020

Schon vom ersten Kontakt über die Besichtigung bis hin zum Angebot und schlussendlich Ausführung ein faires, professionelles und menschlich warmes Miteinander. Jederzeit wieder und erste Wahl! 100% Empfehlung.

Wohnung beräumen; vom 1. Kontakt bis zur leeren Wohnung sehr zufrieden!
Von Martin G. am 16.02.2020

Danke an die Frauen und Männer von AMS; es war wirklich ein tolles Team, freundlich und zuverlässig! Wir waren sehr zufrieden mit der Kommunikation, der Auftragsabwicklung und dem vollständigen Beräumen der Wohnung. Dieser Service verdient eine sehr gute Bewertung! AMS können wir somit sehr gerne weiter empfehlen!

Von Ines Kühne am 30.01.2020

Sehr gute Arbeit .Alles wurde sauber und schnell erledigt

Selten so guten Service erlebt
Von Frau B. am 26.01.2020

Alles hat wunderbar geklappt und wurde vereinbarungsgemäß erledigt. Vielen Dank an Herrn Schlaak und die Kollegen. Kundenorientiert, zuverlässig, flexibel- so muss das sein!. Große Klasse!

Wohnungsberäumung
Von Hoffmann am 27.12.2019

Die Firma AMS hat super gearbeitet ! Die große Wohnung wurde schnell total ausgeräumt und sauber übergeben. Vielen Dank an den freundlichen Chef und seine fleißigen Mitarbeiter !

Schnell und super gearbeitet...
Von S. Pook am 25.11.2019

Einfach super schnell und gut gearbeitet...Sehr nettes Personal...Kann man nur empfehlen...TOP!!!

AMS Haushaltsauflösungen Nachlassentsorgung M.Schlaak antwortet:

Vieln Dank für die nette Bewertung!! :-)

Seriöse Firma, kompetent, schnell, zuverlässig
Von Familie Zepperitz am 10.08.2019

Die Wohnung meiner Verstorbenen Schwester musste beräumt, renoviert und gesäubert werden. Ein großer Dank an den Chef, Herrn Schlaak und seine Mitarbeiter. Es gab nichts zu beanstanden. Die ganze Sache lief ohne uns, da wir nicht in Leipzig wohnen. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Super! Familie Zepperitz Juli 2019

Haushaltsauflösung
Von U.Anton am 05.02.2019

Die Haushaltsauflösung meiner Mutti lief reibungslos.Das Festpreisangebot war sehr genau.Die Beräumung von Wohnung, Keller und Schrebergarten verlief schnell und sauber.Dazu kam ein kleiner Möbeltransport Richtung Berlin.Auch der war in Ordnung. Vom Garten hat mir Herr Schlaak im Anschluss Bilder sowie die Schlüssel geschickt, da ich nicht zugegen war. Anwohner, welche die Arbeit beobachtet haben, fragten mich tags darauf nach dem Namen der Firma. Es ist alles nach meinen Vorstellungen abgelaufen! Ihnen Herr Schlaak und Ihren Kollegen nochmals vielen Dank. U.Anton

Sehr zufrieden
Von Fam. B. am 11.09.2018

Wir mussten unsere alte Küche entsorgen. Die Firma AMS hat das alles völlig reibungslos und zuverlässig für uns erledigt, es klappte alles hervorragend. Wir waren und sind sehr zufrieden !