SelectLine Software GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet

SelectLine Software GmbH
Graben 21
4690 Schwanenstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 3 Bewertungen )

TOP Programm mit kompetente Betreuer Firma Wolfgang TASCHLER, Klagenfurt (betr. meine Firma)
Von SELECTLINE - eine TOP Software die absolut keine Wünsche offen lässt. "5 Sterne Plus" !!! am 17.09.2018

Nach über 10 Jahren TOP (VERprogramierter) Software "BüroWare" und €21.000.- Finanzstrafe bzw. jetzt heißt es Sicherheitszuschlag konnte nicht einmal mehr die Fa. TASCHLER aus Klagenfurt etwas reparieren. Selbst von der (In)- Kompetenz dieser Firma genervt kam die Software "SELECTLINE" ins Spiel. Da ich der Firma Taschler vertraue und diese mir die neue Software empfohlen hat riskierte ich den Sprung ins kalte Wasser und musste sofort feststellen, diese Software ist genau das Produkt, welches wir benötigen. Nicht nur das die Software ca. 10x schneller funktioniert als die Alte, auch das Arbeiten entpuppte sich als Kinderspiel, super einfach und absolut logisch aufgebaut, dass es die reinste Freude ist damit zu arbeiten. Woher meine Euphorie ? Wenn Sie über 10 Jahre eine Software haben, die nicht richtig rechnet, jede Auswertung mit enormen Fehler versehen ist, keine fähigen Programmierer zur Verfügung haben, vertraglich eine langfristige Bindung eingehen mussten, der Hersteller in Deutschland keiner Ausrede verlegen war um nicht selber etwas reparieren zu müssen, nur mit absolut ENORMEN Kosten und ohne Garantie über die einwandfreie Funktion im Regen stehen gelassen werden, dann kann man sich vorstellen das es wie Weihnachten - Ostern - und Geburtstag zusammen ist, wenn man eine Software bekommt, wo einfach alles einwandfrei funktioniert, die leicht bedienbar und nahezu unendlich erweiterbar ist. Der Preis ist ein Trinkgeld dagegen, was ich in diese BüroWare schon investieren musste, die bis heute nicht funktioniert ABER diese Firma sehr wohl in der Lage ist einen Kündigungszeit-raum von 24 Monaten hervorragend versteckt im Kleingedruckten (selber schuld) zu durchzusetzen. Ich von meiner Seite her, kann die Software " SELECTLINE" nur empfehlen und für Österreich auch die Fa. TASCHLER mit ihren hervorragenden Programmierer. Von mir bekommt diese Software 5 Sterne PLUS !!!!

Tolle Software mit kompetentem Support
Von Stefanie Mühlegger am 13.09.2017

Das Gesamtpaket von SelectLine Software GmbH ist auf jedenfall fünf Sterne wert. Die Anwendung ist leicht zu bediehnen und der Support bei Störfällen liefert hilfreiche Lösungen und schnelle Beratung.

Eine wirklich tolle, flexible ERP-Lösung!
Von ABComputer am 30.06.2017

Ich vertreibe seit über 15 Jahren SelectLine und bin immer wieder überrascht, wie flexibel die Software an die Anforderungen der Kunden angepasst werden kann.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

16 Bewertungen auf google.at

google.at Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.at kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

15 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »